Die Suche ergab 8 Treffer

von claude69
13.12.2017, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fantastisch": Toro Rosso schwärmt von Arbeit mit Honda
Antworten: 27
Zugriffe: 1918

Re: "Fantastisch": Toro Rosso schwärmt von Arbeit mit Honda

Egal ob Honda oder Renault. Mit zwei Rookies im Team kann man höchsten einen Blumentopf gewinnen.
von claude69
13.12.2017, 14:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Motoren: Ferrari erneuert Ausstiegsdrohung an Formel 1
Antworten: 20
Zugriffe: 1960

Re: Neue Motoren: Ferrari erneuert Ausstiegsdrohung an Formel 1

Ohne Ferrari wäre die Formel 1 weniger interessant. Jedoch ohne Ferrari würde ein interessanter Kampf zwischen Mercedes, Red Bull und dem Renault Werksteam entstehen. Und wer weiss, vielleicht kommen irgendwann noch mal BMW und Porsche Motoren zum Einsatz. Ich weiss, das klingt nicht realistisch, is...
von claude69
13.12.2017, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampf um Williams-Cockpit: Robert Kubica aus dem Rennen
Antworten: 87
Zugriffe: 8617

Re: Kampf um Williams-Cockpit: Robert Kubica aus dem Rennen

Das nächste Jahr wird für Williams sehr bitter werden. Zwei Neulinge bei einem Team, das muss schief gehen. Alles dreht sich nur noch um Geld von Sponsoren. Mit Robert Kubica hätten sie einen erfahreren Piloten gehabt, der Williams wertvolle Tipps gegeben hätte, um das Auto zu optimieren. Doch wie s...
von claude69
07.12.2017, 17:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli warnt: Reifenkrieg würde die Kosten etwa verfünffachen
Antworten: 25
Zugriffe: 1391

Re: Pirelli warnt: Reifenkrieg würde die Kosten etwa verfünffachen

Mehrere Reifenhersteller in der Formel 1 würde den Rennen gut tun. Dass sich die Kosten verfünfachen würden ist Quatsch. Pirelli hätte ja dann weniger Rennställe zu beliefern. Die Leute von Pirelli haben Angst, es käme ein Hersteller der bessere Reifen baut. Würde Good Year zurück kommen, die würden...
von claude69
25.11.2017, 20:07
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Ein Drink mit Eddie Irvine: "Hybrid ist nicht die Zukunft"
Antworten: 15
Zugriffe: 3445

Re: Ein Drink mit Eddie Irvine: "Hybrid ist nicht die Zukunft"

Voll elektrisch ist keine Option für die Formel 1. Formel 1 muss laut sein und nach Treibstoff riechen. Die elektrische Formel 1 würde viele Fans verlieren. Mich eingeschlossen. Ich pilgere jedes Jahr nach Francorchamps, und mir würde das fehlen.
von claude69
25.11.2017, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Rennen ohne Halo: "Ich hoffe, wir sägen es ab"
Antworten: 22
Zugriffe: 1584

Re: Letztes Rennen ohne Halo: "Ich hoffe, wir sägen es ab"

Mit Plexiglas geschlossene Cockpits fände ich in Ordnung, vielleicht auch noch geschlossene Radkästen, aber dieses Halo ist das hässlichste und unnützeste Ding das ich je gesehen habe.
von claude69
23.11.2017, 15:56
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Bin so gut wie Vettel und Hamilton
Antworten: 9
Zugriffe: 3727

Re: Max Verstappen sicher: Bin so gut wie Vettel und Hamilton

Er ist definitiv ein Ausnahmetalent. Ich wünsche ihm für 2018 einen zuverlässigeren Motor und mehr Speed. Dann könnte es nächste Saison ein spannender Dreikampf werden.
von claude69
09.10.2017, 17:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Hymne geschwänzt: Vettel eine Verwarnung von Strafe entfernt
Antworten: 58
Zugriffe: 5592

Re: Hymne geschwänzt: Vettel eine Verwarnung von Strafe entfernt

Eine ähnliche Verwarnung gibt es auch wenn man auf seinem Podiumsplatz sich weigert mit Edelschampus rum zuspritzen. Moet Champagner. Ich glaube, es war Hamilton der in Monaco mal das Champagner-Verschütten schwänzte, und prompt eine Strafe kassierte. Ich finde es einfach nur lächerlich.

Zur erweiterten Suche