Die Suche ergab 299 Treffer



von Stulle68
27.10.2019, 12:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 9122

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Shogun hat geschrieben: Lewis muss nur aufpassen nicht dazwischen zu geraten
Naja, Ham kennt ja eine straffreie Abkürzung
von Stulle68
27.10.2019, 01:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 7981

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Ich denke das Verstappen mit den 3 Startplätzen noch gut bei weggekommen ist. Nach seinen Aussagen könnte man ihm Vorsatz unterstellen und noch härter bestrafen
von Stulle68
22.10.2019, 22:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes warnt: Mexiko "liegt unserem Auto nicht besonders gut"
Antworten: 32
Zugriffe: 2627

Re: Mercedes warnt: Mexiko "liegt unserem Auto nicht besonders gut"

Wenn Ferrari die Doppelpole holt und es fedrtig bringt nach dem Start 1. und 2. zu sein, obwohl es eine elend lange Gerade gibt(Windschatten), könnte es einen Ferrari Sieg geben. Aber am Ende der Geraden gibt es die "Verbrems-dich-vor-Kurve-1-und-gehe-direkt-zu-Kurve-3-und-gewinne-200 Meter-Vorspru...
von Stulle68
13.10.2019, 19:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 8342

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Nur weil jemand Schuld hat, muss man ihn nicht bestrafen. Es war ein simpler Fahrfehler, er ist (wohl wegen zu kalter Reifen) etwas gerutscht. Das kann jedem mal passieren. Eine Strafe kann man bei grob fahrlässigem Verhalten verhängen, bzw bei purer Absicht. Aber nicht für einen Verbremser oder et...
von Stulle68
13.10.2019, 17:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 8342

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

"Vettel wurde auch nur nicht bestraft weil er dann im nächstem Rennen eine Sperre bekommen hätte und man einen der absoluten Publikumsmagneten mal nicht einfach ein Rennen aussetzen lassen kann." Wow, interessanter Punkt, hatte ich völlig vergessen. Hatte mir den Vettel Start noch mal angeschaut un...
von Stulle68
08.10.2019, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen
Antworten: 8
Zugriffe: 503

Re: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen

[quote="h00bi"]Habe schon vor 2-3 Jahren dafür plädiert dass man am Ende der Saison die Konstruktion veröffentlichen muss. So hätte man in der laufenden Saison keinen Nachteil aber die Teams könnten aus den Plänen der anderen Autos sicher interessante Schlüsse ziehen, die sie dann auch nutzen können...
von Stulle68
01.10.2019, 19:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Helm-Streit um Daniil Kwjat: Das sagt die Rennleitung!
Antworten: 10
Zugriffe: 921

Re: Helm-Streit um Daniil Kwjat: Das sagt die Rennleitung!

"Das Team (Toro Rosso; Anm. d. Red.) hat mich gefragt, ob das Helmdesign in meinen Augen grundsätzlich ähnlich ist", sagt Masi. Denn so verlangt es Artikel 9.1 des Sportlichen Reglements. "Und meine Antwort war: Nein, ist es nicht." Also scheint ja eine leichte Änderung der Farbe von z.B Silber auf...
von Stulle68
01.10.2019, 19:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Undercut war kein Geschenk an Leclerc
Antworten: 47
Zugriffe: 4658

Re: Mattia Binotto: Undercut war kein Geschenk an Leclerc

Nachdem Binotto das so toll erklärt hat - ich glaube ihm sofort - habe ich keine weiteren Fragen mehr. Ihr macht das bei Ferrari ganz ganz toll!!! Weiter so :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ps: :lol: :lol: :lol: an alle enttäuschten ferrari fans....kommt zu mercedes :heartbeat: Glaube nicht das ...
von Stulle68
30.09.2019, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 5368

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

Eine 4,2 für Leclerc ist natürlich absoluter Käse. Aber das hat man gestern im Rennthread schon gesehen, dass da vielen einfach der Weitblick fehlt. Beiden Ferrari Fahrern würde ich eine 2 geben. Leclerc war im Qualifying schneller, Vettel im Rennen. Hamilton eine 1. Klar hatte er Glück mit dem VSC...
von Stulle68
30.09.2019, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 5368

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

SEVENDREAM hat geschrieben:Antwort : weil er nummer 2 fahrer ist und leclerc nummer 1 fahrer ganz einfach ... Leclerc ist der chef !
:facepalm:
von Stulle68
30.09.2019, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 5368

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

Eine 1 für LEC von der Redaktion. Alles klar :wall: :wall: :wall: Sehe ich so wie du ... Das kann und muss man echt nicht verstehen ! Leute nun bleibt doch mal fair... Von der ersten Startposition auf die dritte Position im Ziel zu fahren, was würdet ihr denn da sonst für geben? ;) Ist doch klar, d...
von Stulle68
30.09.2019, 11:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Hybrid-Defekt geklärt: Es war die Isolierung
Antworten: 26
Zugriffe: 2494

Re: Vettels Hybrid-Defekt geklärt: Es war die Isolierung

Ja ja Ferrari, Vettel musste das Auto wegen einem Fehler SOFORT abstellen, den man erst später festgestellt hat. Man hat wohl vergessen wo der Schalter zum wegschalten des Kers ist. Wahrscheinlich ist die Isolierung beim Überholen von Leclerc geschmolzen... Aber so gemächlich wie Vettel aus dem Aut...
von Stulle68
24.09.2019, 19:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!
Antworten: 139
Zugriffe: 5284

Re: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!

Vettel vor Leclerc? Ernsthaft!? Wie will man das bitte begründen? Leclerc hat Vettel im Quali geschlagen, war im Rennen die ganze Zeit klar schneller und hat keinen einzigen Fehler gemacht. Der hätte auch völlig ungefährdet den Sieg nach Hause gebracht, wenn sich Ferrari nicht erst mit Vettels Unde...
von Stulle68
24.09.2019, 00:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!
Antworten: 139
Zugriffe: 5284

Re: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!

Zb hat ja vettel ebenfalls eine bessere note als charles bekommen, obwohl vettel nur von der strategie profitiert hat. Er selber hat ein schlechteres wochende gebracht als charles, wenn es auch nur ganz leicht schlechter war. Trotzdem bekommt er eiskalt eine bessere note weil er halt von platz 3 ge...
von Stulle68
23.09.2019, 23:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!
Antworten: 139
Zugriffe: 5284

Re: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!

Zb hat ja vettel ebenfalls eine bessere note als charles bekommen, obwohl vettel nur von der strategie profitiert hat. Er selber hat ein schlechteres wochende gebracht als charles, wenn es auch nur ganz leicht schlechter war. Trotzdem bekommt er eiskalt eine bessere note weil er halt von platz 3 ge...