Die Suche ergab 306 Treffer



von Stulle68
09.12.2019, 19:09
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 99
Zugriffe: 6063

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Hauptsächlich wunder ich mich darüber, warum diese offiziellen Tests denn nicht für alle zeitgleich stattfinden? In Austin konnten alle den neuen Reifen testen. Anderes Beispiel aber ähnlicher Bereich. Natürlich unter widrigen Bedingungen. Unabhängig davon war Mercedes in dem freien Training das ei...
von Stulle68
04.12.2019, 19:20
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Abu Dhabi: Leclerc crasht am letzten Tag 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1829

Re: Formel-1-Test Abu Dhabi: Leclerc crasht am letzten Tag 2019

Wieviel Testzeit haben die beiden Schnösel nun weggeschmissen? Also, wäre ich ein MA in diesem Laden, ich hätte so langsam eine Meinung. Produzieren die bei Ferrari die Teile eigentlich auf Halde? Wo hat Vettel denn gestern Testzeit weggeschmissen? Vettel hat gestern getestet wann der Reifen endgül...
von Stulle68
02.12.2019, 21:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6952

Re: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!

Mithrandir hat geschrieben:
01.12.2019, 23:05

Gewisse Smileys sollte man mit bedacht einsetzen, selbst wenn man sehr klug sein sollte ist es in vielen Fällen immer noch unhöflich
Ich kann dir versichern das ich mit dem Smiley schon sehr bedacht umgehe. Aber manchmal ist er eben notwendig.
von Stulle68
01.12.2019, 22:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 3124

Re: Re:

Gab es irgendwas was Vettel dieses Jahr nicht kritisiert hat? Pokale, Motoren, Strecken, Regeln, Reifen,DRS usw Und dazu sind seineKritiken ziemlich heftig! Dabei sollte er sich mal selber an die Nase fassen Qualli Duell und nach Punkten gegen seinen neuen Teamkollegen verloren, wiedermal Dazu dies...
von Stulle68
01.12.2019, 22:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6952

Re: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!

Tomek333 hat geschrieben:
01.12.2019, 22:00
Ferrari / Leclerc müsste Disqualifiziert werden ohne wenn und aber
Weil sie eine falsche Benzinmenge mitgeteilt hatten??? :facepalm:
Da steht nirgends das sie die erlaubte Menge überschritten haben
von Stulle68
01.12.2019, 19:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6952

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Um es mal vorzubeugen: Nein, Ferrari hat nicht zuviel Benzin zum Motor geleitet, und die FIA hat da nicht das Auge zugedrückt. Ferrari hat in den Dokumenten mehr Benzin im Tank angeben, als wirklich drin war. Und zwar viel mehr Benzin. Zuviel, um damit einen höheren Durchfluss ableiten zu können. F...
von Stulle68
27.10.2019, 12:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 10342

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Shogun hat geschrieben: Lewis muss nur aufpassen nicht dazwischen zu geraten
Naja, Ham kennt ja eine straffreie Abkürzung
von Stulle68
27.10.2019, 01:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 9060

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Ich denke das Verstappen mit den 3 Startplätzen noch gut bei weggekommen ist. Nach seinen Aussagen könnte man ihm Vorsatz unterstellen und noch härter bestrafen
von Stulle68
22.10.2019, 22:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes warnt: Mexiko "liegt unserem Auto nicht besonders gut"
Antworten: 32
Zugriffe: 2910

Re: Mercedes warnt: Mexiko "liegt unserem Auto nicht besonders gut"

Wenn Ferrari die Doppelpole holt und es fedrtig bringt nach dem Start 1. und 2. zu sein, obwohl es eine elend lange Gerade gibt(Windschatten), könnte es einen Ferrari Sieg geben. Aber am Ende der Geraden gibt es die "Verbrems-dich-vor-Kurve-1-und-gehe-direkt-zu-Kurve-3-und-gewinne-200 Meter-Vorspru...
von Stulle68
13.10.2019, 19:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 9234

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Nur weil jemand Schuld hat, muss man ihn nicht bestrafen. Es war ein simpler Fahrfehler, er ist (wohl wegen zu kalter Reifen) etwas gerutscht. Das kann jedem mal passieren. Eine Strafe kann man bei grob fahrlässigem Verhalten verhängen, bzw bei purer Absicht. Aber nicht für einen Verbremser oder et...
von Stulle68
13.10.2019, 17:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 9234

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

"Vettel wurde auch nur nicht bestraft weil er dann im nächstem Rennen eine Sperre bekommen hätte und man einen der absoluten Publikumsmagneten mal nicht einfach ein Rennen aussetzen lassen kann." Wow, interessanter Punkt, hatte ich völlig vergessen. Hatte mir den Vettel Start noch mal angeschaut un...
von Stulle68
08.10.2019, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen
Antworten: 8
Zugriffe: 632

Re: Was sich die Topteams von Open-Source-Teilen versprechen

[quote="h00bi"]Habe schon vor 2-3 Jahren dafür plädiert dass man am Ende der Saison die Konstruktion veröffentlichen muss. So hätte man in der laufenden Saison keinen Nachteil aber die Teams könnten aus den Plänen der anderen Autos sicher interessante Schlüsse ziehen, die sie dann auch nutzen können...
von Stulle68
01.10.2019, 19:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Helm-Streit um Daniil Kwjat: Das sagt die Rennleitung!
Antworten: 10
Zugriffe: 1165

Re: Helm-Streit um Daniil Kwjat: Das sagt die Rennleitung!

"Das Team (Toro Rosso; Anm. d. Red.) hat mich gefragt, ob das Helmdesign in meinen Augen grundsätzlich ähnlich ist", sagt Masi. Denn so verlangt es Artikel 9.1 des Sportlichen Reglements. "Und meine Antwort war: Nein, ist es nicht." Also scheint ja eine leichte Änderung der Farbe von z.B Silber auf...
von Stulle68
01.10.2019, 19:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Undercut war kein Geschenk an Leclerc
Antworten: 47
Zugriffe: 5635

Re: Mattia Binotto: Undercut war kein Geschenk an Leclerc

Nachdem Binotto das so toll erklärt hat - ich glaube ihm sofort - habe ich keine weiteren Fragen mehr. Ihr macht das bei Ferrari ganz ganz toll!!! Weiter so :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ps: :lol: :lol: :lol: an alle enttäuschten ferrari fans....kommt zu mercedes :heartbeat: Glaube nicht das ...