Die Suche ergab 109 Treffer

von Stulle68
13.04.2019, 23:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6957

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Also ich seh das so: Ferrari hat Vettel zu spät rausgeschickt. RBR hat Verstappen rechtzeitig raus geschickt. Um den Fehler zu korrigieren überholt Vettel Verstappen und bestraft ihn für den Fehler von Ferrari. Verstappen ist völlig zu recht sauer, zumal bei Ferrari es eh nicht mehr weiter nach vor...
von Stulle68
13.04.2019, 16:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6957

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Auslöser war wohl wie schon beim letztenmal HAM, da dieser wieder mehr als alle anderen gebummelt und verlangsamt hat. Dann müssen halt die anderen Teams die eigenen Fahrer 20 Sekunden früher auf die Strecke schicken. Somit haben sie dieses Problem nicht mehr. Das kann ja jedes Team selber entschei...
von Stulle68
13.04.2019, 14:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6957

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Recht hat er. Wobei er eigentlich einer der letzten sein sollte, welcher sich über einen Verstoß gegen das Gentlemen Agreement aufregen sollte. Vettel hat das jetzt schon das zweite mal hintereinander gemacht. Freunde macht er sich damit auf jeden Fall keine. Nicht jeder lässt so eine Scheiße mit s...
von Stulle68
31.03.2019, 11:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris verständnisvoll: Grosjean von Vettel "reingelegt"
Antworten: 35
Zugriffe: 2257

Re: Lando Norris verständnisvoll: Grosjean von Vettel "reingelegt"

HUL vor GRO nimmt speed raus, um nicht auf SAI aufzulaufen. GRO vor VET nimmt speed raus, um nicht auf HUL aufzulaufen. VET überholt GRO. GRO muss jetzt plötzlich Abstand auf VET nehmen und übersieht NOR. NOR läuft auf GRO auf. Edit: PS - Eigentlich ist HUL schuld :lol: Naja, eigendlich hat HAM mit...
von Stulle68
30.03.2019, 22:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris verständnisvoll: Grosjean von Vettel "reingelegt"
Antworten: 35
Zugriffe: 2257

Re: Lando Norris verständnisvoll: Grosjean von Vettel "reingelegt"

Damit also die gleiche Situation wie zwischen Ricciardo und Vettel in Q2. Allerdings ist Vettel dann nicht gefährlich fast stehen geblieben, sondern hat in den sauren Apfel gebissen und ist auf seine schnelle Runde mit knappem Abstand zu Ricciardo gestartet. Um genau zu sein war die Situation für V...
von Stulle68
30.03.2019, 22:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris verständnisvoll: Grosjean von Vettel "reingelegt"
Antworten: 35
Zugriffe: 2257

Re: Lando Norris verständnisvoll: Grosjean von Vettel "reingelegt"

VET und GRO sind beide eine schnelle Runde gefahren. Ok, hab mir das nochmal angeschaut, war kurz vor der Bremszone und keine Fahrt in die Box, da hattest du recht. Aber VET hat nur überholt weil GRO verlangsamt hat um nicht auf HUL zu dicht aufzulaufen. Könnte das so fortsetzen und sagen der erste...
von Stulle68
30.03.2019, 21:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris verständnisvoll: Grosjean von Vettel "reingelegt"
Antworten: 35
Zugriffe: 2257

Re: Lando Norris verständnisvoll: Grosjean von Vettel "reingelegt"

terraPole hat geschrieben:..ich wette dass ein HAM oder VET in dieser Situation nicht bestraft worden wären. :stare:

Bei HAM wäre ich bei dir...VET hatte letzte Saison auch Strafpunkte für Behinderung bekommen
von Stulle68
30.03.2019, 21:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris verständnisvoll: Grosjean von Vettel "reingelegt"
Antworten: 35
Zugriffe: 2257

Re: Lando Norris verständnisvoll: Grosjean von Vettel "reingelegt"

Also ich denke mal nicht das Vettel in der letzten Kurve, sondern auf der Gerade überholt hat. Er scheint dann in die Box gefahren zu sein.
von Stulle68
30.03.2019, 20:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 10240

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!

Meinen Glückwunsch an Leclerc. Und eine tolle rote Reihe 1. Da bin ich mal gespannt wie das Rennen morgen wird. Sollte Ferrari wieder Reifen Probleme bekommen wird es wohl sehr eng für sie.
von Stulle68
22.03.2019, 01:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton-Unterboden: Beim Fahren über Randstein beschädigt
Antworten: 47
Zugriffe: 3348

Re: Hamilton-Unterboden: Beim Fahren über Randstein beschädigt

Rain King hat geschrieben:Dieses Ding soll 30 Sekunden gekostet haben? Finde ich schon etwas merkwürdig. Aber, dass Bottas plötzlich so gut fährt ist auch merkwürdig. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Wobei ich es unnötig finde, dass Mercedes das immer so breit treten muss.

Würde ich genauso sehen
von Stulle68
20.03.2019, 16:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln
Antworten: 40
Zugriffe: 3453

Re: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln

Kiju hat geschrieben:Erinnert ein bisschen an die Mercedes Ferrari Geschichten der letzten Jahre.


Da musste ich auch sofort dran denken
von Stulle68
17.03.2019, 00:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselraten nach Melbourne-Quali: War es nur ein Ausreißer?
Antworten: 26
Zugriffe: 2891

Re: Rätselraten nach Melbourne-Quali: War es nur ein Ausreißer?

Man konnte in der Onboard gut sehen dass die Ferrari in den langsamen Passagen Probleme hatten und nicht so schnell durchziehen konnten wie die Mercedes. Was da aber genau das Problem ist, kann man schwer sagen. Es könnte am Setup liegen oder die Reifen sind nicht im richtigen Fenster. Bin gespannt...
von Stulle68
14.03.2019, 07:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7679

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Ein Schock für mich :cry2:
RIP Charlie, dein Name wird immer für die Formel 1 stehen
von Stulle68
12.03.2019, 22:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari präsentiert neues Design für Formel-1-Auftakt 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1760

Re: Ferrari präsentiert neues Design für Formel-1-Auftakt 2019

Die Ducati muss dann aber in Australien auch ein anderes Design bekommen...bin dann mal gespannt
von Stulle68
12.03.2019, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde
Antworten: 51
Zugriffe: 3121

Re: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde

Um es Spannend zu machen wäre ien Punkt für die Pole schon toll. Dann aber für noch mehr Spannung und für Chancengleichheit 2 Punkte für den 2., 3 für den 3. usw....

Zur erweiterten Suche