Die Suche ergab 451 Treffer

von Daresco
15.10.2019, 22:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 31
Zugriffe: 3403

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

Diesmal kann ich ihm auch uneingeschränkt zustimmen. Zudem ist das eine der Dinge, von denen Rosberg wirklich Ahnung hat (zumindest mehr als wir): Was bei Mercedes intern ablaufen könnte.
von Daresco
13.10.2019, 16:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?
Antworten: 13
Zugriffe: 1037

Re: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?

Mercedes war heute eindeutig schneller, aber man hat bei Hamilton - Vettel gesehen dass es selbst bei einem eklatanten Reifenvorteil Hamilton nicht möglich war Vettel zu überholen. Ich denke schon dass es knapp geworden wäre, wenn Ferrari 1-2 am Start hätte halten können.
von Daresco
13.10.2019, 14:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 157
Zugriffe: 7407

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Auch ich als Leclerc-Fan bin der Meinung, dass die Strafe hier gerechtfertigt ist. Leclerc hat es ja selbst auch schon "zugegeben". Was ich wiederum nicht verstehe ist, wie es sein kann dass zunächst gesagt wird dass nicht einmal eine Untersuchung stattfindet und dann kurze Zeit später das...
von Daresco
13.10.2019, 08:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9203

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Ein absoluter Skandal, was da heute passiert ist. Ich bin wirklich schockiert und selbst von den F1-Stewards hätte ich sowas nicht erwartet.
von Daresco
13.10.2019, 07:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 6846

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Also das ist für mich jetzt ein absoluter Skandal. Letztes Rennen haben wir genau darüber noch gesprochen - dass der Frühstart eben genau eines der wenigen Dinge ist wo es KEINEN Interpretationsspielraum gibt Da gibt es doch Sensoren, die sowas messen. Und es ist doch mit dem bloßen Auge zu erkennen...
von Daresco
13.10.2019, 07:34
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 6846

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

What??? Vettel kein Frühstart?
von Daresco
13.10.2019, 07:28
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 393
Zugriffe: 6846

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Schläft die Rennleitung? Warum kommt keine Untersuchung gegen den Frühstart von Vettel und Bottas?
von Daresco
01.10.2019, 10:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen erlebt "Albtraum": Nächste Nullnummer nach Frühstart
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Räikkönen erlebt "Albtraum": Nächste Nullnummer nach Frühstart

Nach der missglückten Quali ein dummer Fehler am Start, was ist da los, Kimi? Regeln sind nun mal Regeln, allerdings find ich das Strafmaß etwas zu hart. Er hatte ja nicht mal einen Vorteil durch den Start, eine 10 Sekunden dazugerechnet nach Zieleinkunft hätte gereicht. Das ist eine der wenigen Di...
von Daresco
30.09.2019, 18:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 4804

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

06. Charles Leclerc, Note 2,4 ( Leser 4,2 - Surer 2 - Redaktion 1 ) 09. Alexander Albon, Note 2,6 ( Leser 1,9 - Surer 2 - Redaktion 4 ) Um da nochmal etwas genauer drauf einzugehen. Diese beiden Extreme sind schon interessant, die Wahrheit liegt meiner Meinung nach irgendwo in der Mitte. Eine 1 hat...
von Daresco
30.09.2019, 18:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen erlebt "Albtraum": Nächste Nullnummer nach Frühstart
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Räikkönen erlebt "Albtraum": Nächste Nullnummer nach Frühstart

Nach der missglückten Quali ein dummer Fehler am Start, was ist da los, Kimi? Regeln sind nun mal Regeln, allerdings find ich das Strafmaß etwas zu hart. Er hatte ja nicht mal einen Vorteil durch den Start, eine 10 Sekunden dazugerechnet nach Zieleinkunft hätte gereicht. Das ist eine der wenigen Di...
von Daresco
30.09.2019, 18:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 4804

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

06. Charles Leclerc, Note 2,4 (Leser 4,2 - Surer 2 - Redaktion 1)
09. Alexander Albon, Note 2,6 (Leser 1,9 - Surer 2 - Redaktion 4)

Genial. :lol:
von Daresco
30.09.2019, 12:25
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 13
Zugriffe: 1343

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Mal abwarten ob Sainz überhaupt den Wechsel in ein Topcockpit braucht. 2021 werden die Karten neu gemischt, und die aktuelle Entwicklung bei McLaren lässt einen doch recht positiv in die Zukunft schauen.
von Daresco
30.09.2019, 02:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Bullshit": Kevin Magnussen kritisiert FIA-Regeln heftig
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: "Bullshit": Kevin Magnussen kritisiert FIA-Regeln heftig

Keine Frage, eine bescheuerte und unverhältnismäßige Strafe. Es war ja für jeden ersichtlich, dass Magnussen durch den Ausritt mehr Zeit verloren als gewonnen hat (dazu noch die Position an Perez). Aber das große Aber: Ich gehe mal davon aus dass in der Fahrerbesprechung das ganze wie immer angespro...
von Daresco
29.09.2019, 22:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 6469

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Kannst du dir bei F1TV gerne nochmal ansehen. Aber die haben sicher alle weniger Ahnung als die scharfsinnigen Augen von Calvin. :rotate: Ich habe ein GIF gepostet, auf dem man klar seht dass Leclerc nach rechts zieht, als Vettel zum Überholen ansetzt. Macht man sowas wenn man jemanden Überholen la...
von Daresco
29.09.2019, 20:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sergio Perez nach P7: "Eines meiner besten Rennen überhaupt"
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Sergio Perez nach P7: "Eines meiner besten Rennen überhaupt"

Ich bin immer wieder beeindruckt von Perez' Entwicklung. Vom einstigen Heißsporn ist er zu einem der cleversten Fahrer überhaupt geworden. Fast immer wenn es was zum Abstauben gibt sieht er seine Chance und ist da. Für mich ist er mittlerweile (zusammen mit Ricciardo) der beste Fahrer im Mittelfeld ...

Zur erweiterten Suche