Die Suche ergab 550 Treffer



von Daresco
07.04.2020, 23:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht
Antworten: 21
Zugriffe: 1095

Re: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht

RIC/LEC wäre auf jeden Fall die stärkste Fahrerpaarung der aktuellen F1. Die stärkste Fahrerpaarung hat Ferrari schon jetzt. Warum sollte man das ändern? Nur weil einige unbedingt den Vettel nicht mehr bei Ferrari sehen wollen? Und vor allem macht es absolut keinen Sinn Fahrer nach einer Saison zu ...
von Daresco
07.04.2020, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht
Antworten: 21
Zugriffe: 1095

Re: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht

Ich kann mir gut vorstellen dass RIC zu Ferrari wechseln könnte. Zu alt ist er sicher nicht und dass er mit einem jungen, schnellen Teamkollegen zurecht kommen kann hat er schon bei Red Bull mit Verstappen gezeigt. RIC/LEC wäre auf jeden Fall die stärkste Fahrerpaarung der aktuellen F1.
von Daresco
07.04.2020, 02:00
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"
Antworten: 35
Zugriffe: 2659

Re: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"

BTW: "das neue Formel-1-Game für 2020" Wird das wie so eine Demo aus den 90er wo man dann nur 3 Strecken fahren kann? Vielleicht auch so wie bei Day of the Tentacle wo man im Spiel an einem Computer ein Spiel spielt? Codemasters hat bereits bekannt gegeben dass alle 22 Strecken im Spiel enthalten s...
von Daresco
06.04.2020, 10:01
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"
Antworten: 35
Zugriffe: 2659

Re: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"

Absolut schwache Aussage von Verstappen. Ob das offizielle Spiel nicht seinen Ansprüchen genügt, ist doch völlig unerheblich, wie Leclerc quasi bewiesen hat. Man muss auch bedenken, dass der Amateur-Modus an war und ehrlich gesagt, dass hatte mich gestern gut unterhaltet. Ich sehe das aber auch ehe...
von Daresco
06.04.2020, 03:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Max Verstappen war mein nervigster Gegner!
Antworten: 19
Zugriffe: 1110

Re: Nico Rosberg: Max Verstappen war mein nervigster Gegner!

https://youtu.be/_XIVlwOBHVo

Hier sieht man nochmal das Überholmanöver von Rosberg gegen Verstappen (Im übrigen eines der besten der Saison!)
Ich finde nicht dass es danach aussieht, als würde sich Verstappen hier anders verhalten als er es gegen einen Fahrer getan hätte, der nicht um die WM fährt.
von Daresco
05.04.2020, 23:06
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"
Antworten: 35
Zugriffe: 2659

Re: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"

Wieder mal total beeindruckt von Leclerc. Hat das Spiel eine Woche, fährt zum ersten Mal mit und gewinnt direkt überlegen. Einfach nur stark!
von Daresco
04.04.2020, 16:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Max Verstappen war mein nervigster Gegner!
Antworten: 19
Zugriffe: 1110

Re: Nico Rosberg: Max Verstappen war mein nervigster Gegner!

Soweit ich mich erinnern kann, hat sich VER in den letzten Rennen 2016 aus der WM-Entscheidung rausgehalten. Oder gab es diesbezüglich "Uneinigkeiten" - oder gar noch Kollisionen? Naja, zunächst war Rosberg ja hinter Verstappen und musste ihn überholen, da hat er sich schon hart verteidigt wie sons...
von Daresco
27.03.2020, 15:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kritisiert Gewicht der F1-Autos: "Die Trägheit spürst du"
Antworten: 17
Zugriffe: 912

Re: Sebastian Vettel kritisiert Gewicht der F1-Autos: "Die Trägheit spürst du"

Mich stört neben des Gewichts auch die Länge. Die Autos wirken im Vergleich zu früheren Modellen (ist noch gar nicht solange her, zB 2010) wie Limousinen. Ist natürlich der Technik geschuldet, aber trotzdem..
von Daresco
21.03.2020, 20:41
Forum: News-Kommentare
Thema: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost
Antworten: 16
Zugriffe: 981

Re: De la Rosa: Paarung Hamilton/Alonso war besser als Senna/Prost

Finde den Vergleich (wie so oft) schwierig, wer jetzt wirklich besser war, aber dass Alonso und Hamilton insgesamt eine der stärksten Fahrerpaarungen war die es jemals gab steht für mich außer Frage.
von Daresco
13.03.2020, 02:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4303

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Was denn nun? Abgesagt oder nicht? Ein Interview mit einem Arzt aus Bayern: https://www.youtube.com/watch?v=UmxQsADJeM4&list=WL&index=5&t=0s Der hält Corona für eine harmlose Grippe die spätestens in zwei Wochen ein Ende hat. ist ja mal eine richtig seriöse Quelle :lol: XP :facepalm: Warum sollte d...
von Daresco
13.03.2020, 00:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4303

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Warlord hat geschrieben:
13.03.2020, 00:23
toddquinlan hat geschrieben:
13.03.2020, 00:22
Warlord hat geschrieben:
13.03.2020, 00:20

Ach stimmt, Bahrain ist ja schon nächste Woche :surprised:
lassen die überhaupt alle Darein?
Teams? Mit Sicherheit
Publikum? Nein. Geisterrennen wurde schon bestätigt.
Wenn man das früh genug festlegt sollte es eigentlich auch keine Probleme geben...
von Daresco
13.03.2020, 00:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4303

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Was denn nun? Abgesagt oder nicht? Ein Interview mit einem Arzt aus Bayern: https://www.youtube.com/watch?v=UmxQsADJeM4&list=WL&index=5&t=0s Der hält Corona für eine harmlose Grippe die spätestens in zwei Wochen ein Ende hat. Muss mein Like leider zurückziehen. Der Typ ist laut Beschreibung Homöopa...
von Daresco
12.03.2020, 23:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 11108

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Mercedes und Renault könnten theoretisch doch noch zurückkommen?
Aber sollte Ferrari weg sein haben die echt ein Problem, denn seit dieser Woche gibt es ja das Einreiseverbot für Italiener...
von Daresco
12.03.2020, 23:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4303

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Redaktion hat geschrieben:
12.03.2020, 23:08
Die Formel 1 schlittert in ihre größte Blamage seit dem US-Grand-Prix 2005 in Indianapolis
Nein, nicht seit. Das heute ist next level. Das hat es bisher noch nicht gegeben.