Die Suche ergab 303 Treffer

von Daresco
23.04.2019, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film
Antworten: 1
Zugriffe: 16

Re: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film

Wenn das stimmt was er sagt (und davon ist auszugehen) dann kann man ihm hier nur Recht geben.
von Daresco
19.04.2019, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Russell nimmt Albon in Schutz: Druck auf Red-Bull-Junioren zu hoch?
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Russell nimmt Albon in Schutz: Druck auf Red-Bull-Junioren zu hoch?

Einen Kyvat hat bei RB gute Leistungen gebracht Ich verstehe immer noch nicht woher immer diese Meinung kommt. Schauen die Leute wirklich einfach immer blind auf den WM-Stand? Abgesehen davon dass Kvyat sowieso nur drei Punkte besser war als Ricciardo kam dieser Abstand doch nur durch die vielen te...
von Daresco
17.04.2019, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1286

Re: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!

Für Perez lief es in der Tat ziemlich unglücklich. Man konnte nicht davon ausgehen dass McLaren 2013 gegenüber 2012 so stark abfallen würde, zumal es keine außerordentlich großen Regeländerungen gab. Rückblickend wäre ein Vorvertrag mit Ferrari definitiv die bessere Option gewesen. Trotzdem darf man...
von Daresco
17.04.2019, 00:20
Forum: News-Kommentare
Thema: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler
Antworten: 15
Zugriffe: 1167

Re: "Dumme" Quali-Spielchen: Gary Anderson fordert Strafen für Bummler

modernf1bodyguard hat geschrieben:Also wenn, dann bitte nur mit Ausnahmeklauseln falls jemand wirklich einen Dreher oder etwas ähnliches hatte.


Dann kommen auf einmal dann "unabsichtliche" Fahrfehler. Sowas ist echt schwer zu kontrollieren.
von Daresco
15.04.2019, 11:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12220

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

rik_groove hat geschrieben:
GenauDer hat geschrieben:Ferrari hat ein annähernd gleich schnelles, vielleicht sogar schnelleres Auto.



Jedes Jahr der gleiche Stuss... :wall:

Denkst du Ferrari hatte letztes Jahr nicht ein annähernd gleich schnelles, vielleicht sogar schnelleres Auto?
von Daresco
15.04.2019, 11:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?
Antworten: 22
Zugriffe: 2520

Re: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?

Wäre interessant geworden, ob Leclerc mit dem Hard Reifen tatsächlich vor Verstappen geblieben wäre. Bin mir da nicht so sicher. Vettel hatte mit den neuen Reifen 1,7 Sekunden pro Runde auf Leclerc aufgeholt. Bei Verstappen dürften es etwas weniger gewesen seien. So oder so hätte Leclerc P4 ziemlic...
von Daresco
15.04.2019, 01:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12220

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Hat man ja gesehen als Vettel vorbei war. Unglaublich, wie der sich dann absetzen konnte! Schon mal was von Logik gehoert: Beide haben nach dem Start noch relativ frische Reifen.Dann laesst man Vettel rundenlang seine hinter Leclerc aufreiben und dann, wenn er endlich vorbei darf wundert man sich d...
von Daresco
14.04.2019, 14:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12220

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Klassikfan hat geschrieben:Und wenn Gasly am Ende mit einer Minute Rückstand bei einem Boxenstopp mehr ins Ziel kommt, kann ich keinen so riesigen Unterschied erkennen!

Das kann nicht dein Ernst sein.
von Daresco
14.04.2019, 14:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12220

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Betreffend Kvyat: https://www.youtube.com/watch?v=j8ztLZf9RvI Nichts von Torpedo. Er hatte übersteuern. Ein MCL war hinter ihm / ein weiterer neben ihm. Er ist dann wohl mit dem Hinterrad über das Vorderrad eines MCL und hat den MCL neben ihm dadurch mitrausgeschossen. Rennunfall für mich, keine 10...
von Daresco
14.04.2019, 10:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12220

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Leute, Leclerc war im ersten Teil des Rennen einfach viel zu langsam. Die TO kam viel zu spät. Hat man ja gesehen als Vettel vorbei war. Unglaublich, wie der sich dann absetzen konnte! Er hat sich doch gefühlt Fünf mal verbremst, weil die Reifen einfach nicht mehr funktionierten. Du glaubst also wi...
von Daresco
14.04.2019, 10:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12220

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Leute, Leclerc war im ersten Teil des Rennen einfach viel zu langsam. Die TO kam viel zu spät. Hat man ja gesehen als Vettel vorbei war. Unglaublich, wie der sich dann absetzen konnte! Mehr als er vorher von vettel, oder welches Rennen hast du gesehen? Wie viel mehr? Zwei Zehntel oder waren es soga...
von Daresco
14.04.2019, 10:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12220

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

harke hat geschrieben:Leute, Leclerc war im ersten Teil des Rennen einfach viel zu langsam. Die TO kam viel zu spät.

Hat man ja gesehen als Vettel vorbei war. Unglaublich, wie der sich dann absetzen konnte!
von Daresco
14.04.2019, 09:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6427

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

toddquinlan hat geschrieben:die Saison ist gelaufen!

War sie doch schon nach dem ersten Testtag?! :wink:
von Daresco
14.04.2019, 09:27
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6427

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Noch nie erlebt dass einem Fahrer so systematisch das Rennen kaputt gemacht wurde. Bin mal gespannt wie lange Leclerc das noch mitmacht.
von Daresco
14.04.2019, 08:51
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6427

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Da hat Ferrari mal ganz unkompliziert Leclerc von Vettel ferngehalten.

Zur erweiterten Suche