Die Suche ergab 505 Treffer



von Daresco
23.01.2020, 22:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Top-10-Ereignisse der 2010er-Jahre, an die sich keiner erinnert
Antworten: 7
Zugriffe: 788

Re: Fotostrecke: Top-10-Ereignisse der 2010er-Jahre, an die sich keiner erinnert

B: Kaum ein User dieses Formel-1 Forums wird diese "Ereignisse" vergessen haben... Stimmt bei mir tatsächlich bis auf das "Eliminierungs-Qualy". Das hatte ich tatsächlich komplett verdrängt. War ja wirklich ne super Geschichte damals :mrgreen: Wenigstens hat man schnell eingesehen dass es Mist war ...
von Daresco
23.01.2020, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 67
Zugriffe: 3042

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

[...]Für mich unverständlich wie du zu dieser Aussage mit Hülkenberg kommst, die beiden sind mehrere Jahre im selben Team gefahren und Perez konnte diese Duelle eindeutig für sich entscheiden. Den Vergleich mit Bottas kann man natürlich nur raten, aber ich denke schon alleine von der Psyche ist Per...
von Daresco
23.01.2020, 00:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 67
Zugriffe: 3042

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

Na ja, 8:13 im Qualifying und 53:69 (2018) aus Sicht von Sainz gegen ein Perez- bzw. Bottas-Kaliber namens Hülkenberg. Ich habe das jetzt schon öfters hier im Thread gelesen und kann es nicht ganz nachvollziehen. Wieso genau sollte ein Perez nur auf einer Stufe mit Bottas sein oder gar mit Hülkenbe...
von Daresco
22.01.2020, 20:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 67
Zugriffe: 3042

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

Na ja, 8:13 im Qualifying und 53:69 (2018) aus Sicht von Sainz gegen ein Perez- bzw. Bottas-Kaliber namens Hülkenberg. Ich habe das jetzt schon öfters hier im Thread gelesen und kann es nicht ganz nachvollziehen. Wieso genau sollte ein Perez nur auf einer Stufe mit Bottas sein oder gar mit Hülkenbe...
von Daresco
22.01.2020, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 67
Zugriffe: 3042

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

Sainz besser als Gasly und Albon? Ich würde sagen, abwarten. Gasly und Albon haben beide weniger Erfahrung. Ich würde beiden 1-2 Jahre geben und dann erst mit Sainz vergleichen. Ich glaube vom Speed her nehmen sich alle 3 nicht viel... Ich würde sagen, die Qualifiying-Duelle von VES vs. SAI und VES...
von Daresco
22.01.2020, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 67
Zugriffe: 3042

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

Na wenn das mal nicht extra Motivation ist.
Zudem hat man hier doch sogar den direkten Vergleich von beiden damals bei Toro Rosso, und ich fand nicht dass Verstappen da Sainz in Grund und Bodrn gefahren hat.
von Daresco
19.01.2020, 13:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4121

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

Vielleicht ist ja wenigstens die Chance auf ein Wetter-Chaos hier höher als woanders.
von Daresco
16.01.2020, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwei Rennen geplant: W-Series fährt im Rahmenprogramm der Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 868

Re: Zwei Rennen geplant: W-Series fährt im Rahmenprogramm der Formel 1

Es muss überhaupt nichts gefördert werden, egal in welchem Beruf, wenn Chancengleichheit herrscht und alle gleichbereichtigt sind. Punkt. Wenn viele Frauen/Mädels nun einmal kein Interesse haben an IT/Motorsport/wasauchimmer muss man da auch nichts erzwingen wollen. Eine Frau die z.B. die GP3 und a...
von Daresco
15.01.2020, 17:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Einen Tag nach Ferrari: Renault gibt Termin für Formel-1-Launch bekannt
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: Einen Tag nach Ferrari: Renault gibt Termin für Formel-1-Launch bekannt

Bei dem Entwicklungstempo von Renault würde ich das neue Auto "R.S.19.0.1" taufen. Naja, ich würde es an Renaults Stelle genauso machen. Mehr als Platz 4 ist 2020 sowieso nicht drin (und selbst das wird schon schwierig), und das kann nicht deren Anspruch sein. Dann lieber 2020 opfern um 2021 eine (...
von Daresco
15.01.2020, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams sicher: Pannenstart wie 2019 wird nicht wieder passieren
Antworten: 10
Zugriffe: 771

Re: Williams sicher: Pannenstart wie 2019 wird nicht wieder passieren

Williams sollte sich frühzeitig schon auf 2021 konzentrieren.
von Daresco
15.01.2020, 14:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams bestätigt Roy Nissany als offiziellen Testfahrer für 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 705

Re: Williams bestätigt Roy Nissany als offiziellen Testfahrer für 2020

na das ist doch ein echtes Talent, ein Überflieger, mit dem kann Williams nur gewinnen... Ich denke in Williams Situation ist es nicht unüberlegt, zumindest beim Ersatzfahrer vor allem die finanziellen Apsekte im Auge zu haben. Zudem muss man sagen dass sie kommendes Jahr mit Russel und Latifi ja v...
von Daresco
14.01.2020, 13:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1957

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Als Alonso-Fan würde ich natürlich auch gern Singapur 2010 in dieser Liste sehen. Dieser Alonso-Vettel Zweikampf, der sich durch das gesamte Rennen zog war elektrisierend. Beide wechselten sich quasi mit schnellsten Runden- und Sektorenzeiten ab, während sich bei den Verfolgern ein Zwischenfall nac...
von Daresco
14.01.2020, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1957

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Ich denke Hockenheim 2019 ist hauptsächlich so weit vorne, weil es erst vor kurzem war und daher besser im Gedächtnis ist (dasselbe gilt für Brasilien 2019). Kanada 2011 und Brasilien 2012 würde ich davor anordnen. Brasilien 2012 hatte meiner Meinung nach einfach alles: Die Dramatik des WM-Kampfes, ...
von Daresco
09.01.2020, 14:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag "nicht pokern"
Antworten: 41
Zugriffe: 3030

Re: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag

Doch die Vertragsverlängerung hat sich Verstappen königlich bezahlen lassen. 'Auto Bild motorsport' spricht von mindestens 60 Millionen Euro, die der 22-Jährige bis Ende 2023 kassiert, Informationen von 'Motorsport-Total.com' zufolge soll Verstappen knapp 40 Millionen Euro pro Jahr verdienen, womit...
von Daresco
09.01.2020, 01:01
Forum: Die Rennen 2020
Thema: 10 Prognosen zur Saison 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Re: 10 Prognosen zur Saison 2020

:arrow: An der Spitze wird es noch enger zugehen :arrow: Ferrari wird insgesamt das stärkste Auto haben :arrow: Mercedes wird dennoch KWM, da Bottas mehr Punkte holt als Vettel :arrow: McLaren kann sich vom Rest des Mittelfelds absetzen :arrow: Renault wird es trotz Top-Fahrerpaarung nicht in die To...