Die Suche ergab 236 Treffer

von Daresco
15.02.2019, 12:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 82
Zugriffe: 10007

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Der Frontflügel ist schon ziemlich komisch. Fiel mir direkt auf als sie ihn auf die Bühne hochgefahren haben. Der Alfa ist da noch etwas radikaler, aber ähnliches Konzept. Da muss man sich doch fragen wieviele Infos von Maranello nach Hinwil geflossen sind. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass d...
von Daresco
15.02.2019, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 82
Zugriffe: 10007

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Das Rot sieht echt klasse aus, endlich haben sie sich mal getraut eine matte Variante zu nehmen, sieht wirklich gut aus. Auch das schwarz statt dem weiß passt gut, das Auto wirkt deutlich aggressiver. Nur den Halo hätte man lieber auch in rot statt in schwarz machen sollen. Frontflügel wirklich sehr...
von Daresco
14.02.2019, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 4523

Re: Überraschender Shakedown: Alfa-Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung

Nase und Frontflügel wirken hier doch ziemlich anders als bei den bisher gezeigten Teams, bin mal gespannt ob das so bleibt. Beim McLaren MCL34 sieht es ähnlich aus. https://images.motorsport-magazin.com/images/590/395/q_80/0901745.jpg Finde ich nicht. Es sieht so aus als hätte Alfa Romeo zwischen ...
von Daresco
14.02.2019, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschender Shakedown: Alfa Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung
Antworten: 27
Zugriffe: 4523

Re: Überraschender Shakedown: Alfa-Romeo zeigt neues Auto in Interimslackierung

Nase und Frontflügel wirken hier doch ziemlich anders als bei den bisher gezeigten Teams, bin mal gespannt ob das so bleibt.
von Daresco
14.02.2019, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 3742

Re: Präsentation McLaren MCL34: Geht es ohne Alonso wieder aufwärts?

Sieht auch deutlich besser aus als letztes Jahr. Ich finde nicht nur die Lackierungen, sondern auch die Autos an sich dieses Jahr bisher deutlich schöner. Die wirken alle irgendwie aggressiver und gleichzeitig harmonischer. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern stören mich auch die schwarzen Aspekte unt...
von Daresco
13.02.2019, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Red Bull RB15: Aufbruchstimmung mit Honda-Power
Antworten: 52
Zugriffe: 4653

Re: Präsentation Red Bull RB15: Aufbruchstimmung mit Honda-Power

Verstehe nicht warum sie nicht diese Lackierung lassen, sieht viel besser aus.
von Daresco
13.02.2019, 12:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 70
Zugriffe: 5393

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Ich finde die Lackierung ja auch super, aber bitte nicht wieder gleich daraus auf die Performance schließen. Das geht jedes Jahr schief :biggrin:
von Daresco
13.02.2019, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 70
Zugriffe: 5393

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Ja, hier hat Mercedes es geschafft ohne große Änderung des Designs trotzdem etwas neues, gutaussehendes hinzubekommen. Respekt. Die Nase ist mal wieder am schönsten - ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum das beste Team seit 5 Jahren ohne Pimmel-Nase auskommt und alle anderen Teams ständig d...
von Daresco
13.02.2019, 01:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Will es mit Renault wie Hamilton mit Mercedes machen!
Antworten: 9
Zugriffe: 597

Re: Ricciardo: Will es mit Renault wie Hamilton mit Mercedes machen!

An sich ist die Situation tatsächlich ähnlich. Hamilton damals: bei McLaren, einem starken Team, allerdings geplagt von Zuverlässigkeitsproblemen und kurz vor einem Umbruch. Mercedes hingegen vor kurzem wieder eingestiegen, allerdings mit bisher mehr als mäßigen Ergebnissen. Das ganze 1 Jahr vor ein...
von Daresco
05.02.2019, 15:26
Forum: Business-Kommentare
Thema: Bis 2023: Formel-1-Management verlängert Vertrag mit Aserbaidschan
Antworten: 14
Zugriffe: 495

Re: Bis 2023: Formel-1-Management verlängert Vertrag mit Aserbaidschan

Zählt zu den besseren Stecken, die in den letzten Jahren hinzugekommen sind. Freut mich, dass diese die nächsten Jahre fix im Programm bleibt. Find ich auch, und die letzten Jahre war auch immer gut was los im Rennen. Jop, die Strecke hat außerdem schon etwas spezielles. Nicht nur vom Umfeld und de...
von Daresco
03.02.2019, 01:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Früher hätte ich mich dafür umgebracht": Kevin Magnussen entnervt
Antworten: 8
Zugriffe: 870

Re: "Früher hätte ich mich dafür umgebracht": Kevin Magnussen entnervt

Meiner Meinung nach ist der größte Unterschied nicht, dass es 3 Top-Teams gibt die den Ton angeben, sondern die (wirklich) riesige Lücke dieser Teams zum kompletten Rest. Das sind ja je nach Strecke manchmal 2 Sekunden pro Runde. Mich wundert das auch, weil das Mittelfeld selbst ja total eng zusamme...
von Daresco
29.01.2019, 14:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Pay-TV & Extrawürste: Rennpromoter kritisieren Liberty Media öffentlich
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: Pay-TV & Extrawürste: Rennpromoter kritisieren Liberty Media öffentlich

Vor allem Russland möchte sich nicht an der Kritik gegenüber Liberty Media beteiligen und stimmt dem FOPA-Statement nicht zu, weil man glaubt, dass die Problembereiche nicht in der Hand der Amerikaner liegen oder bereits angegangen werden. "Das Statement ist ziemlich zahnlos, weil alle angespr...
von Daresco
29.01.2019, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Weltmeister glaubt: Leclerc könnte Vettel aus dem Team fahren
Antworten: 95
Zugriffe: 3939

Re: Ex-Weltmeister glaubt: Leclerc könnte Vettel aus dem Team fahren

Ich kann Button da nur zustimmen. Ich bin mir ziemlich sicher dass Leclerc frühzeitig schneller sein wird als Vettel (und mit frühzeitig meine ich nicht erst nach der halben Saison). Wenn ich mir Leclercs Karriere, vor allem in der F2, ansehe denke ich auch nicht dass er mit großer Unkonstanz oder ü...
von Daresco
23.01.2019, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren gibt Einblicke in neues Design: Auch 2019 Papaya-Orange
Antworten: 13
Zugriffe: 965

Re: McLaren gibt Einblicke in neues Design: Auch 2019 Papaya-Orange

Wo genau sind denn die Einblicke? :think: Schlagt mich, aber ich finde speziell dieses "cremige" Orange eher unschön und zu platt (nichts gegen matten Lack generell). Richtig cool hingegen fände ich ein Metallic-Orange! Kann ich nur zustimmen. Finde die Rückkehr zu orange super und auch d...

Zur erweiterten Suche