Die Suche ergab 478 Treffer



von Daresco
02.12.2019, 00:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Bin ein Sch***fahrer!" Norris ohrfeigt sich nach Perez-Manöver selbst
Antworten: 4
Zugriffe: 501

Re:

Perez ist inzwischen einfach so erfahren und abgezockt, ich denke da gibt es als jungen Fahrer in seiner ersten F1-Saison schlimmeres. Er hat eine sehr solide Leistung im ersten Jahr gezeigt und ist meiner Meinung nach Teil der kommenden Generation F1-Stars.
von Daresco
02.12.2019, 00:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Von P10 auf P12 in letzter Runde: Trauriges Ende für Nico Hülkenberg
Antworten: 16
Zugriffe: 817

Re: Von P10 auf P12 in letzter Runde: Trauriges Ende für Nico Hülkenberg

boop2812 hat geschrieben:
01.12.2019, 22:32
Das konnte man spätestens dieses Jahr gegen RIC sehen, der bei allem Respekt auch weit von einem VER, HAM oder LEC weg ist.
Wie kommst du bitteschön zu dieser Aussage, nachdem es gerade bei Ricciardo und Verstappen einen mehrjährigen direkten Vergleich gibt der das Gegenteil zeigt?
von Daresco
30.11.2019, 20:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 4663

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!

Mercedes ohne Bottas Strafe auf 1 und 2 und es gibt echt Leute die meinten der Benz sei nicht das beste Auto auf das Jahr gesehen. Mit ein paar Tagesschwankungen, war man absolut dominant, wieder einmal. Abu Dhabi war eine Strecke, die Mercedes immer schon gelegen hat. An einer Strecke kann man nic...
von Daresco
30.11.2019, 16:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 4663

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton vor Verstappen auf Pole-Position

LEC... Verkackt es selbst und schiebt es aber gleich wieder auf VET. :facepalm: Wo hat es Leclerc denn selbst verkackt? Das war ein Fehler des Teams, die einfach (wieder mal) beide Ferrari zu spät rausgeschickt haben. Leclercs Aussage, Vettel würde zu langsam machen, ist übrigens vollkommen korrekt...
von Daresco
26.11.2019, 20:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt
Antworten: 39
Zugriffe: 2895

Re: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt

Das Alter ist nicht entscheidend, sondern die Leistung. Da hat Vettel prinzipiell Recht. Das Problem ist nur, dass gerade letzteres bei ihm in den letzten zwei Jahren nicht mehr gestimmt hat.
von Daresco
22.11.2019, 13:55
Forum: Business-Kommentare
Thema: Schumachers "Schicksalsstrecke": Formel 1 ab 2021 wieder in Jerez?
Antworten: 16
Zugriffe: 1392

Re: Schumachers

"Valencia war doch jedes Jahr todlangweilig." Also das 2012er, war das beste Rennen 2012... Alonso auf 1, Kimi auf 2 und Schumi auf 3. :) https://www.youtube.com/watch?v=gLR7XG8F9V0 https://external-preview.redd.it/CeUKTe0HCQJyoG5ihk9FvCyq_orh_4gzjPfEsS3TIcY.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=d1c...
von Daresco
21.11.2019, 19:19
Forum: Business-Kommentare
Thema: Schumachers "Schicksalsstrecke": Formel 1 ab 2021 wieder in Jerez?
Antworten: 16
Zugriffe: 1392

Re: Schumachers

"Valencia war doch jedes Jahr todlangweilig." Also das 2012er, war das beste Rennen 2012... Alonso auf 1, Kimi auf 2 und Schumi auf 3. :) https://www.youtube.com/watch?v=gLR7XG8F9V0 https://external-preview.redd.it/CeUKTe0HCQJyoG5ihk9FvCyq_orh_4gzjPfEsS3TIcY.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=d1c...
von Daresco
20.11.2019, 22:31
Forum: Business-Kommentare
Thema: Schumachers "Schicksalsstrecke": Formel 1 ab 2021 wieder in Jerez?
Antworten: 16
Zugriffe: 1392

Re: Schumachers

Weiß nicht, ob so toll ist, ich meine kann man da +überhaupt davon ausgehen, dass es dort ein normales Rennen geben wird, oder wird das so ein Perlenkettenrennen? Denn das einzige Rennen, das ich von Jerez je gesehen habe (Youtube) war jetzt nicht so der Bringer. Da wär mir Barcelona lieber, lass m...
von Daresco
20.11.2019, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach
Antworten: 31
Zugriffe: 3664

Re: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach

Vorschlag: Nach dem Start nur 3 Runden fahren und dann wieder ein neuer Start mit den neuen Positionen und das ganze solange, bis die Rundendistanz absolviert ist.
Das sorgt für richtig Spektakel.
von Daresco
18.11.2019, 01:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13721

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!

Kleine Randnotiz neben den ganzen großen Themen, die schon diskutiert wurden: Hülkenberg hat heute einmal mehr gezeigt, wieso seine Zeit in der F1 nun zu Ende gehen wird. Der Teamkollege mit Unfall und Strafe am Ende auf P6 und er selbst trotz unzähliger Ausfälle und SC-Phasen nicht mal in den Punkt...
von Daresco
18.11.2019, 01:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14058

Re: Re:

Leclerc hat in seiner ersten Saison Vettel direkt geschlagen. Ich stimme dir hier absolut zu. Hierzu habe ich allerdings eine kleine Nachfrage - hat Leclerc (Rookie) Vettel dieses jahr auch Technische Ausfälle / Pech bereinigt nicht geschlagen? Wenn man die Erfahrung beider Fahrer als Vergleich neh...
von Daresco
18.11.2019, 00:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14058

Re:

Also nach der Betrachtung beider Onboards und mehrerer Kameraperspektiven ist es aus meiner Sicht eigentlich ziemlich eindeutig: Leclerc hätte die Kollision verhindern können, indem er etwas weiter nach links gefahren wäre. Vettel hat die Kollision verursacht, indem er nach links gezogen ist. Somit ...
von Daresco
18.11.2019, 00:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Beste Leistung": Carlos Sainz feiert eigene Podestzeremonie
Antworten: 18
Zugriffe: 1916

Re:

Haben sie noch schön gemacht, dennoch denke ich dass Sainz etwas verärgert sein wird dass er nicht mit aufs Podium durfte weil die Stewards bei einer wirklich offensichtlichen Entscheidung mal wieder ewig gebraucht haben. Naja, sei's drum. Genauso unglaublich ist für mich allerdings, dass Sainz nich...
von Daresco
18.11.2019, 00:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War keine Absicht": Alexander Albon nicht sauer auf Lewis Hamilton
Antworten: 3
Zugriffe: 747

Re:

Natürlich bitter für Albon, da kann man nichts sagen.
Allerdings muss man sagen dass es für andere Fahrer noch bitterer gewesen wäre. Nachdem Albon ja wohl seinen Spot für nächste Saison bei Red Bull sicher hat wird er es wohl woanders dann irgendwann schaffen, mal aufs Podium zu fahren.
von Daresco
16.11.2019, 20:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen trotz Fehler auf Pole!
Antworten: 38
Zugriffe: 5212

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen schlägt die Ferraris

Wenn das Kräfteverhältnis zwischen den Topteams nur die ganze Saison so gewesen wäre... An sich war es ja okay. Mercedes hatte eine starke Phase zu Saisonbeginn, Red Bull vor der Sommerpause und Ferrari nach der Sommerpause. Mercedes war nur konstanter und hat insgesamt weniger Fehler gemacht. Ich ...