Die Suche ergab 709 Treffer



von Daresco
29.09.2020, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Debüt für Mick Schumacher: Freitagseinsatz am Nürburgring
Antworten: 89
Zugriffe: 2820

Re: Formel-1-Debüt für Mick Schumacher: Freitagseinsatz am Nürburgring

Würde es sehr schade finden falls Schwartzmann nächstes Jahr lmkein Cockpit in der F1 bekommt und Illiot oder Schumacher schon. Nach Karriereleistungen müsste Schwartzmann den beiden vorgezogen werden Ich denke nicht, dass ein weiteres F2-Jahr Shwartzman schaden würde. Ich halte ihn zwar auch für d...
von Daresco
27.09.2020, 22:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stroll sauer: "Lächerlich", dass Charles Leclerc keine Strafe bekommt
Antworten: 41
Zugriffe: 2195

Re: Stroll sauer: "Lächerlich", dass Charles Leclerc keine Strafe bekommt

Auch ich als Leclerc-"Fan" habe hier mit einer Strafe für ihn gerechnet bzw. wäre sie meiner Meinung nach angemessen gewesen. Aber die Strafen sind in letzter Zeit leider sehr unvorhersehbar geworden und eine einheitliche Linie ist nicht zu erkennen...
von Daresco
27.09.2020, 17:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: Was er anders gemacht hätte
Antworten: 122
Zugriffe: 5074

Re: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: "Habe den Bremsklotz gespielt"

schade das man wieder eine seltsame strategie gefahren ist den hatern wirds freuen Sicherlich nicht mehr als sich die Vettel-Fans in Ungarn gefreut haben, als Leclerc nach einer Grotten-Strategie hinter Vettel gelandet ist. :wink: Das Argument "Er war an dem Wochenende sowieso schneller und startet...
von Daresco
27.09.2020, 15:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Sotschi 2020: Bottas gewinnt Grand Prix von Russland
Antworten: 160
Zugriffe: 7270

Re: Formel 1 Sotschi 2020: Bottas siegt nach Hamilton-Strafe

Für mich die Fahrer des Tages heute Verstappen, Perez und Leclerc. Alle wirklich stark gefahren und das Maximum rausgeholt. Bottas so gesehen natürlich auch, aber im ersten Stint sah man trotzdem wieder mal wer eigentlich der Schnellere war. Ocon, Vettel und Albon enttäuschend, wobei ich finde dass ...
von Daresco
27.09.2020, 15:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Sotschi 2020: Bottas gewinnt Grand Prix von Russland
Antworten: 160
Zugriffe: 7270

Re: Formel 1 Sotschi 2020: Bottas siegt nach Hamilton-Strafe

Für mich schon ein verständlicher Ärger von HAM. Sind einfach unnötige Strafen, die nichts mit Racing an sich zu tun haben. Bei Unsafe Release mitten im Rennen wird das Team mit 5.000€ bestraft, hier einem Fahrer aufgrund eines lapidarem Vorfalls im "Practise" das komplette Rennen zerstört. Die FIA...
von Daresco
27.09.2020, 15:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Sotschi 2020: Bottas gewinnt Grand Prix von Russland
Antworten: 160
Zugriffe: 7270

Re: Formel 1 Sotschi 2020: Bottas siegt nach Hamilton-Strafe

Sainz hat eine 50%ige Ausfallquote! Das Mclaren noch auf P3 ist, liegt an die gute Entwicklung des Autos und an Lando. Wir werden noch P3 behalten in der KWM. :thumbs_up: :checkered: Und daran, dass Sainz bei den Malen wo er ins Ziel kam auch einige Punkte geholt hat. Für Ausfälle wie zB in Silvers...
von Daresco
26.09.2020, 15:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Sotschi 2020: Lewis Hamilton zittert sich zur 96. Pole!
Antworten: 95
Zugriffe: 4343

Re: F1-Qualifying Sotschi 2020: Vettel-Unfall macht Hamilton-Pole spannend

Hamilton deklassiert Bottas, Verstappen deklassiert Albon und Vettel dreht sich und crasht...
Eigentlich kein besonderes Qualifiying.
von Daresco
25.09.2020, 15:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Sotschi 2020: Mercedes dominiert, Bottas hat Hamilton im Griff
Antworten: 41
Zugriffe: 2448

Re: F1 Sotschi 2020: Mercedes und die magische Sekunde

Mercedes wie immer uneinholbar, aber das ist immerhin die Strecke, auf der Bottas am stärksten zu sein scheint. Vielleicht wird es da ja mal spannend (Nein, ich rechne nicht wirklich damit...)
Aber um P3 scheint es mal wieder wirklich eng zu werden. Red Bull aber mal wieder enttäuschend...
von Daresco
23.09.2020, 02:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Dinge, an die sich Formel-1-Fans der 90er-Jahre noch erinnern
Antworten: 6
Zugriffe: 483

Re: Fotostrecke: Dinge, an die sich Formel-1-Fans der 90er-Jahre noch erinnern

Naja, hier muss man den Artikelschreiber mal etwas verteidigen - es geht hier ja hauptsächlich um die Fotostrecke, die einfach nur angekündigt wird. Und die Fotostrecke finde ich ausführlich und wirklich gut gelungen.
von Daresco
21.09.2020, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"
Antworten: 32
Zugriffe: 1581

Re: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"

Redaktion hat geschrieben:
21.09.2020, 15:26
Dann waren all der Haas und der Lärm weg. Aber wenn ich dann schlecht war, dann fing alles wieder an."
:eh:
von Daresco
17.09.2020, 03:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen ist Teamkollege egal: "Würde die alle schlagen!"
Antworten: 85
Zugriffe: 4787

Re: Max Verstappen ist Teamkollege egal: "Würde die alle schlagen!"

Junge Junge Max kann zwar gut fahren, allerdings hatte Er bisher nur einen echten Gegner Ricciardo alle anderen Piloten waren noch unerfahren und relative Neulinge. Max wechsle zu Mercedes, bei RB wirst Du eh kein WM, dann kann man die Aussage ich schlage alle neu diskutieren. Das stimmt zwar sowei...
von Daresco
13.09.2020, 22:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"
Antworten: 43
Zugriffe: 3990

Re: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"

Bottas hat so gehandelt, wie momentan eben die Regeln sind - dafür kann man ihn nicht kritisieren sondern muss, wenn dann, die Regeln kritisieren. Was mir aufgefallen ist: Es wurde schon sehr früh wieder die grüne Flagge geschwenkt, auf jeden Fall bevor Bottas wieder aufs Gas gegangen ist. Ich denke...
von Daresco
11.09.2020, 18:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef widerspricht Fahrer: Perez wusste doch von Vettel-Gesprächen
Antworten: 30
Zugriffe: 1957

Re: Racing-Point-Teamchef: Perez wusste von Vettel-Gesprächen

Interessant. Einen Tag vor der Bekanntgabe von Perez Demission hat Szafnauer übrigens folgendes Interview gegeben: Wann werden Sie Ihre Fahrer bestätigen? Szafnauer: Das haben wir schon vor zwei Jahren getan. Es gibt nichts mehr zu bestätigen. Mit anderen Worten: Sebastian Vettel ist raus? Szafnauer...
von Daresco
11.09.2020, 16:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Mugello 2020: Mercedes und Verstappen dominieren den Freitag
Antworten: 61
Zugriffe: 4517

Re: Formel 1 Mugello 2020: Zweimal Rot nach Unfall und kurioser Kollision

Was war das eigentlich heute im Session-Ticker? Und Albon fährt auf P7. Er verliert nur 0,7 Sekunden auf Verstappen auf seiner schnellsten Runde. Ganz klar, Helmut Marko hat da einen Champion von morgen im Stall, das zeigt sich in jedem Training auf jeder Strecke. Albon ist auch die Zukunft, denn er...
von Daresco
11.09.2020, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5650

Re: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel

Tolle Aussagen von Verstappen und Sainz, Respekt.