Die Suche ergab 612 Treffer



von Daresco
09.07.2020, 20:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Duo ab 2021: Worüber Ocon & Alonso sich schon jetzt texten
Antworten: 12
Zugriffe: 283

Re: Renault-Duo ab 2021: Worüber Ocon & Alonso sich schon jetzt texten

Ich verstehe wirklich nicht wie Ocon hier von einigen nach einem(!) Rennen schon komplett abgeschrieben wird. Vielleicht spielt da bei manchen etwas der Frust mit rein, dass er Hülkenbergs Cockpit bekommen hat oder der (zugegeben sehr dumme) Zwischenfall mit Verstappen ist noch sehr präsent. Aber da...
von Daresco
09.07.2020, 11:58
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 6761

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

Das war jetzt also die weltweite, auf dem ganzen Globus erwartete Sensation?
von Daresco
08.07.2020, 23:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Alexander Albon ist wie Nico Hülkenberg
Antworten: 12
Zugriffe: 870

Re: Marc Surer: Alexander Albon ist wie Nico Hülkenberg

Ich finde es auch viel zu früh darüber zu urteilen. Man darf nicht vergessen wie früh eigentlich Albon ins RB-Cockpit kam (noch deutlich früher als Verstappen damals). Er hat noch so viel Zeit gute Ergebnisse zu holen (und wird die sicher auch holen). Ihm fehlt zwar noch etwas Pace auf Verstappen, a...
von Daresco
08.07.2020, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9085

Re: Formel-1-Comeback perfekt: Fernando Alonso kehrt 2021 zu Renault zurück

Den Hamilton Wechsel 2013 zu Mercedes konnte auch niemand verstehen. Also abwarten, 2022 werden die Karten neu gemischt. Leider konnte Alonso bisher noch nicht beweisen, dass er ein glückliches Händchen bei Teamwechseln hat. Also mal abwarten. Aber ich sehe es zumindest im Bereich des Möglichen das...
von Daresco
04.07.2020, 18:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Österreich 2020: Spielberg bleibt Bottas-Land!
Antworten: 111
Zugriffe: 8655

Re: F1-Qualifying Österreich 2020: Spielberg bleibt Bottas-Land!

Mal gucken, was morgen die Rennpace sagt. Ich denke nicht dass Mercedes da so weit weg sein wird wie heute. Dahinter ist es wirklich spannend - ich freue mich sehr dass RP und McLaren scheinbar aufgeschlossen haben und auch Renault näher dran ist. Zumindest die riesige Lücke zu den Top 3 scheint es ...
von Daresco
03.07.2020, 21:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes hat mit DAS-Protest gerechnet: "Mal sehen, wer sich durchsetzt"
Antworten: 35
Zugriffe: 2492

Re: Mercedes hat mit DAS-Protest gerechnet: "Mal sehen, wer sich durchsetzt"

Also wenn das Ausbauen von DAS wirklich Vorteile hätte, dann würden sie es ja einfach ausbauen. Das kaufe ich Mercedes nicht ab. Wahrscheinlich wird der Nachteil nicht so groß sein, wenn sie es ausbauen, aber dass es ein Vorteil sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
von Daresco
03.07.2020, 13:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Österreich: Hamilton hängt Verstappen um 0,6 Sekunden ab
Antworten: 39
Zugriffe: 4102

Re: Formel 1 Österreich 2020: Mercedes dominiert Trainingsauftakt mit Hamilton

Man kann sich den Rest der Saison sparen. Mercedes/HAM sind jetzt bereits Weltmeister. Die Überlegenheit trieft aus allen Poren. Ferrari und RBR im Nirgendwo. Langeweile garantiert. Sarkasmus? Leider Realität :wink: Saison zum abknicken erwartet uns bezüglich des WM-Titels. Wird eine Spazierfahrt f...
von Daresco
03.07.2020, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Österreich: Hamilton hängt Verstappen um 0,6 Sekunden ab
Antworten: 39
Zugriffe: 4102

Re: Formel 1 Österreich 2020: Mercedes dominiert Trainingsauftakt mit Hamilton

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
03.07.2020, 12:53
Man kann sich den Rest der Saison sparen.

Mercedes/HAM sind jetzt bereits Weltmeister.

Die Überlegenheit trieft aus allen Poren.

Ferrari und RBR im Nirgendwo.

Langeweile garantiert.
Sarkasmus?
von Daresco
29.06.2020, 14:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9518

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Wirklich eine tolle Lackierung - bin gespannt wie die dann hinterher auch auf der Strecke aussieht.
von Daresco
26.06.2020, 23:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: Auf den Spuren von Nico Hülkenberg
Antworten: 29
Zugriffe: 937

Re: Romain Grosjean: Auf den Spuren von Nico Hülkenberg

:chat: GRO: No No. Kommentator: Sorry, Yes Yes. XP GRO: I think, Ericsson hit us. Der jedoch war weit hinter ihm & nicht mal ansatzweise in seiner Nähe. XP Sorry, aber das musste jetzt mal sein... Also ich kann mir wirklich nicht erklären, wie es nach all den Jahren immer noch Leute gibt die denken...
von Daresco
26.06.2020, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Was er seinem 22-jährigen Ich heute raten würde
Antworten: 28
Zugriffe: 980

Re: Lewis Hamilton: Was er seinem 22-jährigen Ich heute raten würde

Spocki hat geschrieben:
26.06.2020, 15:14
Und natürlich: "Denk dran Lewis jun. - immer schön rechtzeitig bremsen bei der Boxeneinfahrt in China!"
Und natürlich: "Denk dran Vettel sen. - es heißt Mission Winnow, nicht Mission Spinnow!"
:wink2:
von Daresco
24.06.2020, 11:17
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Juju Noda: 14-Jährige siegt bei Formel-4-Debüt in Europa
Antworten: 10
Zugriffe: 731

Re: Juju Noda: 14-Jährige siegt bei Formel-4-Debüt in Europa

Ich würde mich über eine Frau in der F1 sehr freuen - allerdings nur, wenn sie es aufgrund des Talents dorthin schaffen würde und nicht nur weil sie eine Frau ist.
Das Debüt von Nora scheint ja auf jeden Fall vielversprechend gewesen zu sein. Ich bin gespannt!
von Daresco
22.06.2020, 21:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie IndyCar aus den 90ern: Adrian Newey kritisiert neue Formel-1-Regeln
Antworten: 37
Zugriffe: 1831

Re: Wie IndyCar aus den 90ern: Adrian Newey kritisiert neue Formel-1-Regeln

Wenn die aktuellen Top-Teams unzufrieden mit den neuen Regeln sind, ist das eigentlich ein gutes Zeichen.
von Daresco
21.06.2020, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14266

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

HAM44 hat geschrieben:
21.06.2020, 13:11
Ein Traum wird war! Sollte es endlich dazu kommen F1 exklusiv bei SKY zu zeigen hoffe ich auf mehrere Optionskanäke wie in UK und auf Wiederholungen älterer Rennen. Für einen exklusiven F1 Sender bei Sky wäre ich auch bereit mehr zu zahlen. :)
Das gibt es doch schon bei F1TV?
von Daresco
13.06.2020, 17:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo sicher: Könnte gegen Lewis Hamilton Weltmeister werden
Antworten: 28
Zugriffe: 1968

Re: Daniel Ricciardo sicher: Könnte gegen Lewis Hamilton Weltmeister werden

Spocki hat geschrieben:
13.06.2020, 17:35
Button hat 2010 keine Rolle im WM Kampf gespielt [...]
Das ist so nicht korrekt.