Die Suche ergab 375 Treffer

von Daresco
21.08.2019, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 48
Zugriffe: 2550

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Zwei drei fehler sind normal, pace immer noch vor seinem Teammate trotz das das Auto eher auf LEC abgestimmt ist. Würde sagen passt. Lol klar, das Auto ist eher auf den Rookie hin gebaut, statt auf den 4-Fach-WM der die klare Nr1 im Team ist. Wahnsinn was sich hier viele zurechtlegen, damit "i...
von Daresco
20.08.2019, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 48
Zugriffe: 2550

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Nein wenn du dein Auto in die Wand fährst bist du nicht schneller. Wenn du selbstverschuldet aus dem Quali fliegst ist das sogar schlimmer als langsamer zu sein (Ungarn auch nur mit Glück ohne Totalschaden). Fehler in den ersten Jahren gehören dazu. Blöder ist, wenn das nach 10 Jahren auch noch reg...
von Daresco
19.08.2019, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 48
Zugriffe: 2550

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Man ist also kein Top-Fahrer, wenn man 4 mal hintereinander Weltmeister wird? Lass uns doch mal nachschauen, wie viele Fahrer in der F1-Historie mehr als 3 Titel holen konnten. Das sind Schumacher, Fangio, Hamilton und Prost. Wir reden hier also von den besten der besten. Das ändert nichts daran, d...
von Daresco
19.08.2019, 00:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: Die neue Formel-1-Ära wird verdammt gut
Antworten: 14
Zugriffe: 996

Re: Romain Grosjean: Die neue Formel-1-Ära wird verdammt gut

Schön, dass sich die Fahrer darum kümmern, dass die F1 besser wird oder zumindest so gut bleibt, wie sie ist. Sehr schade, dass die "Fans" das würdigen, indem sie die Fahrer dafür noch verspotten. :thumbs_up: Zumal es doch einige schwächere Fahrer in der F1 gibt als Grosjean - frage mich ...
von Daresco
19.08.2019, 00:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 48
Zugriffe: 2550

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Sobald das Auto wieder einigermaßen in Vettel's Richtung entwickelt wird (eher untersteuernd als übersteuernd) hat Leclerc keine Chance da dann Vettel nicht nur konstanter ist sondern dann auch wieder mehr Pace vor allem im Quali hat. Ach was. Woher willst du wissen, dass LEC, der junge der im 2. J...
von Daresco
04.08.2019, 19:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11048

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!

Klasse Rennen mal wieder. War natürlich eine etwas "andere" Spannung als in Silverstone oder Hockenheim, eher taktisch geprägt, aber war trotzdem sehr unterhaltsam. Hätte nach dem Stop nicht gedacht dass Hamilton das tatsächlich noch gewinnen würde.
von Daresco
04.08.2019, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: 63 Punkte: Kann Max Verstappen noch Weltmeister werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 908

Re: 63 Punkte: Kann Max Verstappen noch Weltmeister werden?

Abwarten. Die Saison ist noch lang und es sind schon ganz andere Rückstände aufgeholt worden.
von Daresco
04.08.2019, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 48
Zugriffe: 2573

Re: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten

Solange Mercedes immer noch das stärkste Auto hat, ist sicherlich Ham + Bot die perfekte Fahrerpaarung, wie manche hier schon geschrieben haben. Aber sobald Ferrari und Red Bull es schaffen, über einen längeren Zeitraum ebenbürtig zu sein, wird Mercedes (zumindest gegen Ferraris Fahrerpaarung) Probl...
von Daresco
01.08.2019, 21:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 82
Zugriffe: 4060

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Ohne Frage Hülkenberg hat Talent Und ist sehr schnell Aber Es scheint so das unter Druck, kampf Podien Siege Ihm die Nerven versagen Oder er ist zu aufgeregt was auch immer Aber zb ein Stroll wurde in Baku 3 und Hockenheim 4 Er hat mehr erreicht als Hülkenberg Ein Maldonado hat seinen Sieg in Barce...
von Daresco
29.07.2019, 22:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!
Antworten: 50
Zugriffe: 2161

Re: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!

Ich schaue mir ja die Note meist nicht so oft an, aber: Kann mir bitte irgendjemand nach diesem Rennen begründen wie man Vettel etwas abziehen kann? Er war als einer der wenigen absolut fehlerfrei. Was bei Regen das ganze Rennen über, ja wohl das wichtigste ist. Gerade wenn man sieht wie viele Dreh...
von Daresco
29.07.2019, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!
Antworten: 50
Zugriffe: 2161

Re: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!

Hier nochmal meine Sicht der Dinge: Hamilton – 5: Ungewohnte Fehler und Schwächen heute von ihm, die man eigentlich gar nicht mehr kennt. Ob das jetzt wohl an der angeblichen Grippe lag oder an sonst was werden wir wohl nicht herausfinden. Das einzige was man ihm zugute halten kann ist dass er zumin...
von Daresco
29.07.2019, 12:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Führung und Podestluft: Stroll dank Goldtaktik fast mit Sensation
Antworten: 7
Zugriffe: 440

Re: Führung und Podestluft: Stroll dank Goldtaktik fast mit Sensation

Zur Halbzeit des Rennens war er sogar noch überrundet und eine Runde zurück. :mrgreen: Ab da kam anscheinend wirklich alles an Glück zusammen um noch fast aufs Treppchen zu fahren. Naja, reines Glück war es jetzt ja auch nicht, sondern auch die richtige strategische Entscheidung zum richtigen Zeitp...
von Daresco
28.07.2019, 20:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15727

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph

Puh, was für ein Rennen. Habe es schon im Rennthread geschrieben, da kommt nur Brasilien 2008/2012 dran (Meiner Meinung nach). Ich weiß gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll, ich mache mir mal den Spaß und versuche die Rennen der Fahrer zu bewerten. Hamilton – 5: Ungewohnte Fehler und Sch...
von Daresco
28.07.2019, 17:05
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9770

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Noch nie so ein Rennen erlebt.
Da kommt eigentlich nur Brasilien 2008/2012 ran.
von Daresco
28.07.2019, 16:55
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9770

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Dai Jin hat geschrieben:SChmeißt den Bottas endlcih raus und setzt den Alonso da rein.

Hamilton ist dasselbe passiert, er hat sogar mehr Fehler gemacht dieses Rennen

Zur erweiterten Suche