Die Suche ergab 329 Treffer

von Daresco
12.06.2019, 14:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 4914

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Diese Überschrift liest man doch eigentlich nach jedem Rennen.
von Daresco
10.06.2019, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"
Antworten: 76
Zugriffe: 4095

Re: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"

Wieder mal eine unverständliche Notenvergabe. Ja, Vettel ist gut gefahren, keine Frage. Aber Vettel hat auch (wieder mal) unter Druck einen Fehler gemacht, der das ganze letztendlich erst ausgelöst hat. Wie man dafür eine 1 geben kann ist mir unverständlich. Auch bei Stroll kann ich die 3,0 der Lese...
von Daresco
10.06.2019, 13:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 255
Zugriffe: 7617

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

Egal was man von der Strafe hält, zurückgenommen werden kann sie eigentlich nicht, weil sie ja schon im Rennen ausgesprochen wurde und den Rennverlauf ganz wesentlich beeinflusst hat. Vielleicht hätte Hamilton ohne die Strafe nochmal einen Angriff auf Vettel gestartet, vielleicht wäre Vettel ohne di...
von Daresco
09.06.2019, 23:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8869

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

sorry, aber worauf bitte schön stützt sich diese aussage? 6-1 im quali-duell ist ja doch bitte schön mittlerweile eine hausnummer. und das muster ist immer gleich: leclerc verpulvert alles in den sessions (fp, q1, q2) zuvor, während vettel in q3 immer noch drauflegen kann. daher sind auch alle spek...
von Daresco
09.06.2019, 23:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12695

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Tja, wie auch immer man es sieht, die F1 hat mal wieder was worüber richtig diskutiert werden kann. Die Mercedes-Prozessionsfahren waren ja eigentlich nach einem Tag immer abgearbeitet und dann war die F1 anderthalb Wochen tot. Aber jetzt ist die Aufmerksamkeit auf jeden Fall da.
von Daresco
09.06.2019, 00:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8869

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

Glückwunsch an Vettel. Das war eine starke Leistung heute und eine verdiente Pole. Dass Leclerc nur wenige Tausendstel schneller war als im 3. Training zeigt jedoch, dass da durchaus noch Luft nach oben gewesen wäre. Er hat es anscheinend aber heute einfach nicht zusammenbekommen. Es war klar dass ...
von Daresco
08.06.2019, 22:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8869

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

Glückwunsch an Vettel. Das war eine starke Leistung heute und eine verdiente Pole. Dass Leclerc nur wenige Tausendstel schneller war als im 3. Training zeigt jedoch, dass da durchaus noch Luft nach oben gewesen wäre. Er hat es anscheinend aber heute einfach nicht zusammenbekommen. Es war klar dass V...
von Daresco
08.06.2019, 19:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz: Ericsson-Beispiel zeigt die unerträgliche Formel-1-Situation
Antworten: 8
Zugriffe: 939

Re: Sainz: Ericsson-Beispiel zeigt die unerträgliche Formel-1-Situation

Aber sein Podest in Detroit verdankt er doch auch einer glücklichen Pace Car Phase. Das muss man schon auch noch erwähnen. Selbst wenn so etwas in der F1 wieder möglich wäre wäre das schon der Knaller. Aber keine SC-Phase, und sei sie noch so glücklich, kann in der F1 ein Team außerhalb der Top-3 z...
von Daresco
08.06.2019, 00:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren überrascht mit P4: "Einer der besten Freitage"
Antworten: 3
Zugriffe: 197

Re: McLaren überrascht mit P4: "Einer der besten Freitage"

Natürlich muss man freitags immer vorsichtig sein. Allerdings kann ich mich nicht erinnern dass ein Mittelfeldteam freitags mal (zeitlich) so nah dran war. Das sah schon richtig gut aus. Ich bin gespannt auf morgen.
von Daresco
31.05.2019, 13:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Mister Crash": Wie ein Fotograf den Monaco-Moment 2019 festhielt
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: "Mister Crash": Wie ein Fotograf den Monaco-Moment 2019 festhielt

Würde mir dieses Duell häufiger wünschen. Wenn Honda noch Power findet, dann könnte die Formel 1 wieder zum Highlight werden. VER vs. HAM: Besser geht es nicht. Naja, ich wünsche mir da noch einen Leclerc und einen Ocon dazu. Freue mich auf die neue Generation - vielleicht ab 2021 ja sogar mit eine...
von Daresco
25.05.2019, 15:23
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 7703

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

GW Ferrari. Eins muss man ihnen lassen. Jedes mal wenn man denkt "schlechter geht es nicht" legen sie noch einen drauf :D
Aber klasse dass alles so eng ist. Bin sehr gespannt wie es weitergeht!
von Daresco
18.05.2019, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost: Kwjat "vom Speed her" gut genug für ein Topteam
Antworten: 14
Zugriffe: 1205

Re: Franz Tost: Kwjat "vom Speed her" gut genug für ein Topteam

Pastor Maldonado war auch gut genug "vom Speed her".
von Daresco
15.05.2019, 20:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Sektor 3 in Barcelona: Binotto sieht für Monaco nicht schwarz
Antworten: 21
Zugriffe: 1369

Re: Trotz Sektor 3 in Barcelona: Binotto sieht für Monaco nicht schwarz

Ich frage mich wie Ferrari es hinbekommen hat, das Auto so um 180° anders zu entwickeln. Die letzten 2 Jahre war Ferrari in Monaco doch immer mega stark und Mercedes wirkte etwas geschwächt. Irgendwie hat sich das komplett gedreht. Ferrari müsste doch irgendeine Möglichkeit haben die Daten von dama...
von Daresco
15.05.2019, 00:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Sektor 3 in Barcelona: Binotto sieht für Monaco nicht schwarz
Antworten: 21
Zugriffe: 1369

Re: Trotz Sektor 3 in Barcelona: Binotto sieht für Monaco nicht schwarz

Ich frage mich wie Ferrari es hinbekommen hat, das Auto so um 180° anders zu entwickeln. Die letzten 2 Jahre war Ferrari in Monaco doch immer mega stark und Mercedes wirkte etwas geschwächt. Irgendwie hat sich das komplett gedreht. Ferrari müsste doch irgendeine Möglichkeit haben die Daten von damal...
von Daresco
13.05.2019, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel: "Er hat's wenigstens versucht ..."
Antworten: 41
Zugriffe: 3274

Re: Marc Surer über Vettel: "Er hat's wenigstens versucht ..."

Wie kommt der riesige Unterschied zwischen Russel und Kubica zustande? Im Ziel haben die beiden gerade mal 6 Sekunden getrennt.

Zur erweiterten Suche