Die Suche ergab 520 Treffer



von Daresco
23.02.2020, 17:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean ohne Sieg: "Die Formel 1 ist nicht fair!"
Antworten: 21
Zugriffe: 1612

Re: Romain Grosjean ohne Sieg: "Die Formel 1 ist nicht fair!"

grosjean ist sich kein besonders guter fahrer. aber wenn er sich nicht so dumm angestellt hätte dann hätte er auch zumindest das ein oder andere rennen gewonnen. Ich kann mich an keine Situation erinnern, wo er den Sieg weggeworfen hätte. Valencia 2012 wurde er durch die Technik gestoppt, bei seine...
von Daresco
22.02.2020, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point RP20: Das steckt hinter dem "rosaroten Mercedes"
Antworten: 21
Zugriffe: 1653

Re: Racing Point RP20: Das steckt hinter dem "rosaroten Mercedes"

Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich. Anscheinend hat RP alles "selbst" kopiert und daher keine Hilfe von Mercedes erhalten - was auch Sinn macht, denn wenn RP nächstes Jahr Aston Martin ist wüsste ich nicht was Mercedes für ein Interesse haben sollten so etwas für dieses Team zu tun. Jedes and...
von Daresco
20.02.2020, 18:49
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Vettel bei SF1000-Debüt schneller als Leclerc
Antworten: 17
Zugriffe: 1947

Re: F1-Test Barcelona: Vettel bei SF1000-Debüt schneller als Leclerc

Ich finde auch dass Ferrari diesmal nicht so souverän wirkt. Da gab's doch die ein oder anderen Kinderkrankheiten. Dazu die Aussage von Mercedes, dass Red Bull in diesem Jahr Gegner Nummer 1 sein wird... Mal abwarten.
von Daresco
20.02.2020, 15:29
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Riesen-Aufregung um Mercedes-Trick!
Antworten: 39
Zugriffe: 3367

Re: F1-Test Barcelona: Riesen-Aufregung um Mercedes-Trick!

Ich bin ja auch immer wieder begeistert von solchen innovativen Ideen.
Nur "schade", dass dies mal wieder ausgerechnet dem sowieso schon dominierenden Team eingefallen ist und keinen der dahinterliegenden Teams. Aber gut, das zeigt halt mal wieder warum Mercedes seit Jahren die Nummer 1 ist.
von Daresco
20.02.2020, 14:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Habe ihm nicht vergeben": Warum Binotto auf Leclerc sauer ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1951

Re: Re:

vielleicht liegt es eher an der qualität in deiner aussage ... Achso, eigene Meinungen haben eine Qualität. Lass mich raten, deine Meinung ist qualitativ hochwertiger als meine? :wink: Wenn es im Übrigen um eine Begründung zu meiner Position geht findet man diese in einer Vielzahl meiner früheren B...
von Daresco
19.02.2020, 19:26
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Lewis Hamilton und Mercedes diktieren ersten Tag
Antworten: 12
Zugriffe: 2924

Re: F1-Test Barcelona: Lewis Hamilton und Mercedes diktieren ersten Tag

Drei Pfeile an der Spitze... 2x Silber, 1x Rosa... :lol: Also ehrlich... den RP würde ich Seitens FIA mal komplett umkrempeln... :wink: Aber man sieht, was der Perez im Mercedes erreichen kann :mrgreen: Tja ist halt so. Wenn man vom Besten abschreibt kommen die Erfolge leichter. Das ist doch ein ei...
von Daresco
19.02.2020, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Habe ihm nicht vergeben": Warum Binotto auf Leclerc sauer ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1951

Re: Re:

Nimm es nicht so ernst die Aussage hat einfach keinerlei Objetivität. Warum? Weil du anderer Meinung bist? Ist das dann objektiver? :wink: vielleicht liegt es eher an der qualität in deiner aussage ... Achso, eigene Meinungen haben eine Qualität. Lass mich raten, deine Meinung ist qualitativ hochwe...
von Daresco
19.02.2020, 14:52
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Neuer RP20: Racing Point kopiert Mercedes-Nase
Antworten: 19
Zugriffe: 1382

Re: Neuer RP20: Racing Point kopiert Mercedes-Nase

Also ich weiß nicht, ob Mercedes hier wirklich so viel aktiv mitgewirkt hat. Macht das Sinn wenn sie wissen, dass RP nächstes Jahr Aston Martin wird und damit ziemlich wahrscheinlich als "B-Team" wegfallen wird? Ich glaube nicht.
von Daresco
19.02.2020, 00:51
Forum: News-Kommentare
Thema: "Habe ihm nicht vergeben": Warum Binotto auf Leclerc sauer ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1951

Re: Re:

EvNix hat geschrieben:
19.02.2020, 00:47
Calvin hat geschrieben:
18.02.2020, 16:45
Daresco hat geschrieben:
18.02.2020, 15:50
Bottas/Vettel/Albon zu trennen
Vettel mit Bottas und Albon zu vergleichen ist einfach nur lächerlich.
Nimm es nicht so ernst die Aussage hat einfach keinerlei Objetivität.
Warum? Weil du anderer Meinung bist? Ist das dann objektiver? :wink:
von Daresco
18.02.2020, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: San Marino: Imola bietet sich als Ersatz für China-Grand-Prix an
Antworten: 17
Zugriffe: 899

Re: San Marino: Imola bietet sich als Ersatz für China-Grand-Prix an

Schön und gut, aber ich glaube nicht, dass es das Problem ist, wenn die F1-Saison 2020 ein Rennen weniger hat. Damit hätte sicherlich fast niemand ein Problem, aber was mich wirklich stört ist dass ohne den China-GP zwischen Hanoi und Zandvoort 4 Wochen Pause wäre. Das wäre ja so wie eine zusätzlic...
von Daresco
18.02.2020, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Habe ihm nicht vergeben": Warum Binotto auf Leclerc sauer ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1951

Re: Re:

Um mal etwas Diskussionswürdiges aus dem Artikel zu ziehen: Ich denke nicht, dass sie das beste Fahrerpaar haben. Nicht nur Ferrari als Konstrukteur hat letzte Saison gepatzt. Beide Fahrer in Sachen Performance und Zuverlässigkeit ebenso. Auch wenn ein BOT im Vergleich zu HAM abfällt, hat er doch s...
von Daresco
17.02.2020, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt
Antworten: 20
Zugriffe: 1870

Re: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

Wester hat geschrieben:
17.02.2020, 16:48
Mir gefällts. Habe das Gefühl, Checo hat über die Feiertage etwas zugelegt.
Jo, das ist mir auch direkt aufgefallen. Denke er bekommt das aber wieder in den Griff bis zum Saisonstart.
von Daresco
07.02.2020, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 49
Zugriffe: 5133

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

MarM hat geschrieben:
06.02.2020, 20:46
Aber hell, das Chassis haben die von Ferrari. Kann niemand abstreiten.
Das Chassis erhalten sie von Dallara - also wenn dann müssten die das nachgebaut haben :wink2:
von Daresco
06.02.2020, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 49
Zugriffe: 5133

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

Schade, die schwarz-goldene Lackierung hat mir gut gefallen, aber dass die dieses Jahr wieder wegfällt war ja zu erwarten.
Von vorne finde ich die Farbkombi auch sehr schön, hinten bzw. an den Seitenkästen ist es mir allerdings etwas zu eintönig. Hatte mir da mehr erhofft.
von Daresco
28.01.2020, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Piloten verteidigen System: Deshalb braucht die Formel 1 DRS aktuell
Antworten: 35
Zugriffe: 2047

Re: Piloten verteidigen System: Deshalb braucht die Formel 1 DRS aktuell

Vielleicht ist es ab 2021 ja wieder möglich, DRS abzuschaffen. Mich würde es freuen.