Die Suche ergab 3 Treffer

von Kilian
13.08.2017, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen: Bottas' Ansatz erinnert an Michael Schumacher
Antworten: 24
Zugriffe: 2201

Re: Häkkinen: Bottas' Ansatz erinnert an Michael Schumacher

Naja, beim Ansatz hört es dann aber auch schon auf. Was den Rennspeed im Durchschnitt angeht, ist Bottas doch hinter Schumacher, der wirklich ab und an den Rest des Feldes düpiert hat.
von Kilian
13.08.2017, 13:12
Forum: Paddock
Thema: Welche Teams lagen von der Performance am engsten gemeinsam an der Spitze?
Antworten: 9
Zugriffe: 1771

Re: Welche Teams lagen von der Performance am engsten gemeinsam an der Spitze?

Ich tendiere zu 2006 da waren Ferrari und Renault wirklich gleich stark. 2017 ist nicht vergleichbar, Ferrari hat das bessere Chassi und nur Vettel darf frei fahren, Räikkönen muss auf Anweisung hinter ihm bleiben, selbst wenn er mal schneller ist. Bei Mercedes gilt noch immer Fair-Play und Hamilton...
von Kilian
13.08.2017, 11:48
Forum: Paddock
Thema: Sind Ferrari auf dem gleichen Level wie Mercedes angelangt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Re: Sind Ferrari auf dem gleichen Level wie Mercedes angelangt?

Nicht auf dem gleichen Level, sondern drüber. Das wollte ich auch gerade sagen. Ferrari hat das bessere Auto, deren Chassi funktioniert auf allen Strecken. Vettel ist nun wirklich nicht der bescheidene Mensch, der jemals zurückhaltend seine eigene Leistung schmälern würde! Wenn er allerdings schon ...

Zur erweiterten Suche