Die Suche ergab 115 Treffer



von Somperle
06.07.2020, 00:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Verlierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6301

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Aber Hallo... Kein "Rammstoss" veil HAM das Lenkrad immer auf selber Stelle hält? Was ist das für ein Quatsch? ... Rammstoss macht einer der seine Entscheidung bei Zweikampf ändert. Und der, der von Anfang an eine Aktion plant das der andere keinen Platz hat muss kein Rammstoss machen.. Und jetzt zu...
von Somperle
06.07.2020, 00:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12905

Re: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!

"Sensor problem! Sensor problem!" ...."Keep out of curbs! Keep out of curbs" 1:09... danach bekommt HAM +5s und auf einmal 1:07... HA HA HA, was für eine schlechte Komödie! :rofl: :rofl: :rofl: F1 ist sport? na ja, ich glaube mehr "Arcade" und Computerspiel.. Mechanik und Können sind leider Vergange...
von Somperle
04.07.2020, 22:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Urteil der Sportkommissare: Hamilton schuldig, aber Startplatz unverändert
Antworten: 77
Zugriffe: 5989

Re: Urteil der Sportkommissare: Hamilton schuldig, aber Startplatz unverändert

Die Tracklimits hat 44 in eine Runde 3x uberschritten! Die Komisäre sollen Brillen bekommen..
von Somperle
30.05.2020, 23:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die 10 schlechtesten Formel-1-Fahrer des Jahrtausends
Antworten: 17
Zugriffe: 1530

Re: Fotostrecke: Die 10 schlechtesten Formel-1-Fahrer des Jahrtausends

??? wo ist der Rosset? Der konnte sich nich umdrehen nach einen Dreher :rotate: Und Giovana Amati? Und Andretti 1993? Der hat so 3sek von Ayrton immer bekommen... :winky: Wer hat so eine "Statistik" gemacht?! ...besser wäre ein Beitrag "Die Superfahrer die nie Weltmeister waren" .... (DeAngelis,Mode...
von Somperle
04.05.2020, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: "Hamilton geht zu Ferrari"
Antworten: 86
Zugriffe: 5995

Re: Eddie Jordan: "Hamilton geht zu Ferrari"

Eddie? Sagt Dir was Name Charles LeClerk??? bitte, bischen mehr "studieren"... :wink2: :wave:
von Somperle
26.03.2020, 15:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2022: So könnte der Biosprit das Zünglein an der Waage werden
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Re: Formel 1 2022: So könnte der Biosprit das Zünglein an der Waage werden

E10 ist kein "Biosprit"! E10 ist ein fakebenzin und anderes Business von Oligarchen! Für E10 werden Xmio Baume ausgesägt.. das ist aber "Bio"..
von Somperle
22.03.2020, 17:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt
Antworten: 66
Zugriffe: 2980

Re: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt

Er hat den Nelson Piquet gemeint der mit Schumacher 1991 in Benneton war? aha... Niemand kann sagen wer besser war.. es gibt sehr gute Fahrer (Senna, Mansell, Schumacher, Prost, Fangio, Clark, Steward etc..) und dann mittel und es gibt auch Flaschen (Rosset, Mazaccane, Stroll...). Aber einige haben ...
von Somperle
20.03.2020, 18:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Corona-Krisengipfel: Lautstarke Diskussion gegen Ferrari-Teamchef
Antworten: 17
Zugriffe: 2644

Re: Corona-Krisengipfel: Lautstarke Diskussion gegen Ferrari-Teamchef

Geld Geld Geld!!! wenn es geht dann auch 120 GPs in einen Jahr!!! Die sind ja nicht normal! Jeder soll nachdenken warum unsere Erde so auf uns reagiert! Es wird alles nur schlimmer wenn wir in fuhrung solche "Geldkopfe" haben!!
von Somperle
12.12.2019, 23:32
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hamilton testet MotoGP-Bike: Rossi "jetzt noch größerer Fan von Lewis"
Antworten: 11
Zugriffe: 1596

Re: Hamilton testet MotoGP-Bike: Rossi "jetzt noch größerer Fan von Lewis"

Ein PR Gag.. aber interesant.
Vale war schon 2004 mit Ferrari F1 in Fiorano auf der Strecke!
von Somperle
07.12.2019, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests
Antworten: 12
Zugriffe: 1115

Re: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests

Die Amerikaner wollen sehen, was die nicht produzieren konnen... :rofl: :rofl:
von Somperle
04.11.2019, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 16607

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Die F1 ist nur geld geld geld... es ist leider kein sport mehr.. In Zukunft werden 120 Rennen in Jahr sein wenn sein muss?!! ..Hamilton gewint auf total alten Reifen und das ist in ordnung... Wie geht das bitte?!? Mercedes hat so 1 bis 1,5 sek auf andere und der dossiert es.. das ist die einzige mog...
von Somperle
15.10.2019, 13:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 60
Zugriffe: 4251

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

Na und? ..Robert fährt das ganze Rennen einhändig! :winky:
von Somperle
09.10.2019, 00:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 7049

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Hey F1, nicht gleich auf so eine Prooligarchische psychopatin horen!! Die hat kein Problem mit Kriegen und bomben die viel mehr CO oder NOx machen... und bitte noch ein bisschen warten, am nachsten kommt ins EU Parlament auch vielleicht schon eine Ameise, oder Ratte.. die haben auch ja was zu sagen ...
von Somperle
09.09.2019, 11:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 89
Zugriffe: 5126

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

Ich glaube nicht. LeClerc hatte so ein Topspeed auf gerade, weil er die Parabolica ganz anders fahrt als alle andere.. Hat man auf Linie gesehen. Der Mercedes ist momentan ganz oben, nur die Umstande und Fahrer konnen es anders darstellen.