Die Suche ergab 101 Treffer

von Somperle
09.09.2019, 11:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 90
Zugriffe: 3900

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

Ich glaube nicht. LeClerc hatte so ein Topspeed auf gerade, weil er die Parabolica ganz anders fahrt als alle andere.. Hat man auf Linie gesehen. Der Mercedes ist momentan ganz oben, nur die Umstande und Fahrer konnen es anders darstellen.
von Somperle
09.09.2019, 11:43
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 2392

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Zu Eingeschaften eines Champions gehört leider seit "Hybridzeit" auch ein Mercedes.. Hoffe er ändert sich mit der Zeit.
von Somperle
09.09.2019, 11:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an
Antworten: 110
Zugriffe: 6682

Re: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an

Hamilton will ein Got spielen.. :thumbs_down: nicht immer gewint das beste Auto.. Lewis! :wave:
von Somperle
09.09.2019, 11:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 90
Zugriffe: 3900

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

Heuler! Nicht immer gewinnt das beste Auto.. solltest du akzeptieren! :wave:
von Somperle
09.09.2019, 08:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an
Antworten: 110
Zugriffe: 6682

Re: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an

Die FIA soll die Kasperl = Rennkomisare auf den lebenslangen Urlaub schicken, und F1 soll wieder Racing werden!! Das ist doch eine Heulerei durch Rennen, und auch nach Rennen wie es das Baby Ham beweist.. Leider ist der Charles momentan der schnellste Lewis, und da hilft auch das beste auto jetzt le...
von Somperle
05.09.2019, 21:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Noch einige Fragezeichen nach Motorschäden von Spa
Antworten: 8
Zugriffe: 419

Re: Mercedes: Noch einige Fragezeichen nach Motorschäden von Spa

Der Motorschaden war super für Mercedes... da war die Moglichkeit Hamiltons auto zu kompletieren.. Na ja... und der Motor wird sowieso wieder bei Kubica eingesetz. Und der wundert sich wie ist das den möglich?? :??: die FIA solte ein bisschen nachdenken..
von Somperle
28.08.2019, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Feature: Das Geheimnis der Formel-1-Motoren
Antworten: 38
Zugriffe: 1504

Re: Feature: Das Geheimnis der Formel-1-Motoren

Mercedes? so um 5-8% mehr Leistung als alle andere.. das ist alles. Und schon dosieren das es superspannend aussieht.. :rofl: :rofl: :rotate:
von Somperle
05.08.2019, 18:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5796

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Bitte den Max ins 2nd auto setzen.. das der Hami so eine halbe sekunde bekommt... :winky: :lol:
von Somperle
19.07.2019, 09:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist
Antworten: 73
Zugriffe: 3807

Re: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist

ha ha.. was für Bla Bla Bla.... :rofl: :rofl: :rofl: es soll ein Profisport bleiben!! Machen sie nicht eine Arcade davon!! das gilt für Mercedes 100x !!! :scream: :scream:
von Somperle
16.07.2019, 21:30
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 18
Zugriffe: 1232

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
Somperle hat geschrieben:Mit Mercedes wurden fast alle ausser Stroll, Kubica, Gasly, Kvyat Albon, Giovinazzi Weltmeister.. Dass ist alles!! :shrug:


Du hast Bottas in deiner Aufzählung vergessen.



..ja naturlich, habe ich vergessen "aber ohne Eingrife von Fuchsi..." :winky:
von Somperle
16.07.2019, 21:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 50
Zugriffe: 1832

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Der Hamilton ist klar "besser"... wenn er manchmal auch mit kaputten Motor gewinen kann... :)))) Es ist alles Swachsinn! ..schon die Siege... damals 16 GP/Jahr Jetzt 21 Rennen/Jahr... In Jahr 2030 wird ja Ham vielleicht ganz mittelmäsig aussehen, wenn es ca. 35 Rennen/Jahr sind und der &qu...
von Somperle
15.07.2019, 23:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3842

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

Hamilton hat sich auch zu dem crash von vet und ver geäußert. Laut ihm gehört Vettel immernoch zu den großen des sports. Ich bin da voll Hamiltons Meinung. Er ist viel näher dran und wird das schon richtig einschätzen. Der soll nicht ein "Gott" spielen und soll sich freuen das er seit Jah...
von Somperle
15.07.2019, 23:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3842

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

Wen Ham so extra ist, soll er sich in Alfa setzen und seine klasse beweisen! der hat ja nur mit superautos zum Sieg gerennt... Schumacher 1992, 1993, 1996, 97, 98 ... Das war Weltraumklasse!!! Mit unterlegene auto supergefahren... Diese situation hatte Ham nie... Oder der soll ein Team mit Max oder ...
von Somperle
15.07.2019, 11:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3842

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

:rofl: Boxenstopp verweigert?? wer glaubt ja daran?? :rofl:

..das ist der Wolfi Zirkus "Wir haben ein Problem..." "Es ist was mit motor.." etc..

Zur erweiterten Suche