Die Suche ergab 784 Treffer



von ItachiU
16.11.2019, 10:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Lewis ist ein Champion - Valtteri ist es nicht"
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Re: Marc Surer:

"Das ist seine Stärke: Er kann mit seinem Talent auch mit einem Auto, das nicht ganz perfekt ist, das Maximum rausholen." Edit. Da du unsere Warnungen offensichtlich ignorierst, setze ich VT's Warnung um und spendiere dir mal eine dreiwöchige Pause vom Forum. Gruß Fullmetal. :rofl: :rofl: :rofl:
von ItachiU
03.11.2019, 12:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Einfach keine gute Runde": Wo Hamilton die Pole verloren hat
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: "Einfach keine gute Runde": Wo Hamilton die Pole verloren ha

Am Sonntag droht ihm somit ein bereits bekanntes Szenario: Er könnte zwar Weltmeister werden - allerdings ein weiteres Mal abseits des Podiums. "Link zum Newseintrag Hatte da auch so etwas in Erinnerung. War das nicht letztes Jahr. Als er nicht ganz glücklich darüber war, die Fahrermeisterschaft zu...
von ItachiU
03.11.2019, 12:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton auf P5: Linienwahl in Q3 von Bottas kopiert
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Lewis Hamilton auf P5: Linienwahl in Q3 von Bottas kopiert

Da sieht man mal die absolute Spitzenklasse von Bottas. Nicht mal Hamilton kann auf seinen Spuren die Zeit knacken, da der Finne schlicht göttlich mit dem Auto umgeht und das letzte bisschen Performance rauskitzeln kann, mit seiner absolut erhabenen Fahrzeugbeherrschung. Und nein, der Post war nich...
von ItachiU
03.11.2019, 11:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Letzter Sektor war "zu konservativ"
Antworten: 5
Zugriffe: 563

Re: Sebastian Vettel: Letzter Sektor war

Wo ist das eine Niederlage? Die ersten vier liegen innerhalb einer zehntel Sekunde. Jeder hätte von den vieren auf Pole fahren können. Bei diesen Winzigkeiten ist es wenigstens spannend. Eben. Als Fan hoffe ich das Seb morgen gewinnt, der "Spannung" wegen natürlich Bottas. Welche Spannung? Hamilton...
von ItachiU
03.11.2019, 06:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappen auf die Palme
Antworten: 44
Zugriffe: 5037

Re: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappe

Man man würde gerne Max und Lewis im selben Auto sehen, die gegenseitige Abneigung würde beide zu Hochleistung motivieren :rofl: :rofl:
von ItachiU
27.10.2019, 08:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"
Antworten: 29
Zugriffe: 2797

Re: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"

harakduru hat geschrieben:Ja Hamilton, finde die Strafen für zu schnelles und gefährliches fahren unter Gelb auch zu lasch. Besonders die als du in Hockenheim unter SC Bedingungen an der Unfallstelle abgeflogen bist. So ist Bianchi gestorben. Und du bekommst keine Strafe, dass war schon traurig.
Oh man... :rofl:
von ItachiU
15.10.2019, 23:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 39
Zugriffe: 4394

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

cari-fahrer hat geschrieben:Naja diesmal stand halt im Drehbuch das Bottas gewinnt und nicht Hamilton...F1 Rennen sind fast wie Wrestling :thumbs_down:
Ach komm so schlimm ist die F1 nun auch wieder nicht :lol:
von ItachiU
13.10.2019, 20:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel: Zielflagge sollte zählen, nicht elektronische Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 949

Re: Vettel: Zielflagge sollte zählen, nicht elektronische Anzeige

BruderimHerrn hat geschrieben::mrgreen: Auge sollte zählen - nicht Startsensor
:rofl: :rofl:
von ItachiU
28.09.2019, 15:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!
Antworten: 120
Zugriffe: 9178

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Leclerc erobert vor Hamilton die Pole-Position

Hamilton sehr stark und Leclerc hat Vettel wieder mal gekocht, Bottas ruht sich wohl auf seinem neuen Vertrag aus, war auch nicht anders zu erwarten.
von ItachiU
21.09.2019, 16:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: Vettel verpasst Pole, Leclerc jubelt
Antworten: 130
Zugriffe: 8395

Re: Formel 1 Singapur 2019: Leclerc sichert sich die Pole beim Nachtrennen!

Wenn man mal überlegt, wie es aussähe wenn Leclerc nicht zu Ferrari gekommen wäre. Und Raikkönen wrsl heute hinter Vettel gelandet wäre. Hamilton nur ein paar Tausendstel vor Vettel. Vermutlich hätte man Vettel eine Meisterleistung angerechnet und gesagt, dass mehr nicht drin war im Ferrari. Guter ...
von ItachiU
15.09.2019, 10:47
Forum: Business-Kommentare
Thema: Halbjahresbilanz 2019: Williams stürzt in die Verlustzone
Antworten: 9
Zugriffe: 1358

Re: Halbjahresbilanz 2019: Williams stürzt in die Verlustzone

Komisch, jmd meinte vor paar Tagen in diesem Forum das Williams trotz der schlechten Zahlen im grünen ist
von ItachiU
15.09.2019, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"
Antworten: 28
Zugriffe: 2001

Re: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"

Tomek333 hat geschrieben:Ich glaube alle haben ihre meinung dazu geäussert
Es wird zeit für das nächste rennen...
Keine Sorge denselben Artikel wirst du in paar Monaten wieder hier lesen :rofl:
von ItachiU
08.09.2019, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13315

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Starkes Rennen von Leclerc bisschen hart an der Grenzen aber so ist Motorsport und Vettels Zeit läuft langsam leider ab...