Die Suche ergab 825 Treffer



von ItachiU
11.07.2020, 13:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Abschlusstraining wegen Regens abgesagt
Antworten: 20
Zugriffe: 1218

Re: F1 Spielberg 2020: Abschlusstraining wegen Regens abgesagt

Tomek333 hat geschrieben:
11.07.2020, 13:13
Heavy wets und lasst die Millionäre raus
Unmöglich
Safety first :lol:
von ItachiU
10.07.2020, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Monaco statt Österreich: Leclerc für Verlassen der Spielberg-Blase verwarnt
Antworten: 54
Zugriffe: 3158

Re: Monaco statt Österreich: Leclerc für Verlassen der Spielberg-Blase verwarnt

Die Steiermark ist echt wunderschön. :heartbeat: Warum zur Hölle wohnen die alle in Monaco? Hat man ja auch in der Netflix Serie gesehen, dass Albon nach Monaco gezogen ist - abgesehen vom Steuervorteil: Haben die da eine Art Formel 1 Club oder was soll das? Yup, glaub eigentlich nur wegen den Steu...
von ItachiU
10.07.2020, 09:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Monaco statt Österreich: Leclerc für Verlassen der Spielberg-Blase verwarnt
Antworten: 54
Zugriffe: 3158

Re: Monaco statt Österreich: Leclerc für Verlassen der Spielberg-Blase verwarnt

Die Steiermark ist echt wunderschön. :heartbeat: Warum zur Hölle wohnen die alle in Monaco? Hat man ja auch in der Netflix Serie gesehen, dass Albon nach Monaco gezogen ist - abgesehen vom Steuervorteil: Haben die da eine Art Formel 1 Club oder was soll das? Yup, glaub eigentlich nur wegen den Steu...
von ItachiU
10.07.2020, 07:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!
Antworten: 85
Zugriffe: 6214

Re: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!

Also wenn Vettel in Rente geht Ja, was macht der Tomek denn dann? Hast Du schon ein Ersatz-Bashing-Ziel oder gehst Du dann auch in Rente? :wave: Wird es aufjedenfall langweiliger Aber ich habe schon formel 1 vor Vettel geguckt Es sind viele spannende Fahrer dabei Ich glaube vettel hat man nach 1-2 ...
von ItachiU
08.07.2020, 19:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Geteilter Kniefall in Spielberg: "Was immer du sagst, ist falsch"
Antworten: 28
Zugriffe: 1487

Re: Geteilter Kniefall in Spielberg: "Was immer du sagst, ist falsch"

Hamilton betont: "Ich ließ alle sagen, was sie sagen wollten, und ich habe mich ihnen einfach geöffnet und gesagt: 'Hört zu, Leute, nur damit ihr es wisst, ich werde es tun, aber ihr tut, was ihr für richtig haltet. (...) Jeder hatte das Recht auf seine eigene persönliche Entscheidung. Und für mich...
von ItachiU
08.07.2020, 14:51
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben
Antworten: 43
Zugriffe: 1360

Re: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben

Da geht es endlich wieder los, es ist gerade genau die Wochenmitte nach dem ersten Rennen und vor dem zweiten Rennen, es geht zur Zeit um sehr interessante Transfers/ Werdegänge und die Redaktion macht einen Artikel über die Ernährung von Hamiltons Hund... :D Manchmal muss man bei der Redaktion sch...
von ItachiU
08.07.2020, 14:32
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben
Antworten: 43
Zugriffe: 1360

Re: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben

eifelbauer hat geschrieben:
08.07.2020, 14:08
Wenigstens eine gute Nachricht an diesem sehr schlechten Tag für die F1 :thumbs_up:
Danke das HAM an uns Fans denkt und Weltbewegende F1 News teilt, er ist einfach ein richtiger Weltmeister. :heartbeat:

Nein kein Sarkasmus meine das genau so
Kein Alonso fan :rofl: ?
von ItachiU
08.07.2020, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Drei Red-Bull-Proteste gegen Mercedes: "Die Handschuhe sind aus!"
Antworten: 15
Zugriffe: 2089

Re: Drei Red-Bull-Proteste gegen Mercedes: "Die Handschuhe sind aus!"

Einfach die englische headline genommen und übersetzt "The gloves are off", hätte eher "Die Handschuhe werden ausgezogen" genommen :lol:
von ItachiU
08.07.2020, 13:53
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben
Antworten: 43
Zugriffe: 1360

Re: Nach Tod von Coco: Hamiltons Bulldogge Roscoe muss jetzt vegan leben

modernf1bodyguard hat geschrieben:
08.07.2020, 13:48
Und schön das "muss" in die Überschrift, man darf ja nicht vergessen, die Gemüter anzuheizen und gute, alte Klischees auszupacken.
Ich hab genau dasselbe Gedacht, aber ist hier nichts neues... :shrug:
von ItachiU
02.07.2020, 14:03
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Abiteboul: Marko hat mir nach Renault-Test in Spielberg geschrieben
Antworten: 7
Zugriffe: 241

Re: Abiteboul: Marko hat mir nach Renault-Test in Spielberg geschrieben

Hawkwind hat geschrieben:
02.07.2020, 13:02
Die beiden sollten mal zusammen in einem Team arbeiten, dann hätte man die beiden größten Unsympathen der Formel 1 meistens zusammen und könnte direkt einen Bogen drumherum machen XD
:rofl: :rofl:
von ItachiU
02.07.2020, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 111
Zugriffe: 5658

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

Wer spricht von niedrigerem Gehalt? Das Thema ist doch die fragwürdige Forderung nach einer Erhöhung. Wenn man in seinem Berufsleben erfolgreich unterwegs ist, dann ist es nicht so besonders alle paar Jahre eine Gehaltserhöhung zu erleben und prozentual betrachtet ist die Forderung von Hamilton auc...
von ItachiU
02.07.2020, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 111
Zugriffe: 5658

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

Wenn man sich hier einige Kommentare durchliest, dann hoffe ich, dass einige bei ihrem Arbeitgeber demnächst auch mit einem niedrigeren Gehalt (als sie derzeit verdienen) in ihre Verhandlungen gehen. Für so Aktionen wird normalerweise jeder für verrückt erklärt, aber da ihr es von Hamilton fordert,...