Die Suche ergab 761 Treffer

von ItachiU
17.08.2019, 17:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Ungarn 2013: Hamiltons erster Mercedes-Sieg und Beginn einer Ära
Antworten: 13
Zugriffe: 764

Re: Ungarn 2013: Hamiltons erster Mercedes-Sieg und Beginn einer Ära

Turel hat geschrieben:Soll er mal nicht denken.
Voll arrogant.

liegt alles am Auto. Hat man an Rosberg gesehen der ähnlich viele Siege hat und sieht man aktuell wieder an Bottas.

Tja, mit dem Auto kann eben jeder WM werden.


Nur die Wahrheit :bow: :rofl:
von ItachiU
16.08.2019, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 110
Zugriffe: 4910

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

90% der User hier lassen sich hier von der Überschrift und von den Medien beeinflussen. Gut, ist ein Querschnitt der deutschen Bevölkerung. Nehmen wir das heraus, was Verstappen sagte, "Ich habe großen Respekt vor den Erfolgen von Lewis. Jedoch brauchst du auch Glück mit dem Team und du musst ...
von ItachiU
08.08.2019, 16:21
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7606

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Wo ist das Problem? Darf er auf Rosbergs Kritik nicht antworten.. keine anderen Kommentare hier erwartet :wall:
von ItachiU
31.07.2019, 21:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko begeistert: "Albon ist der neue Überflieger"
Antworten: 10
Zugriffe: 1077

Re: Helmut Marko begeistert: "Albon ist der neue Überflieger"

Woelli38 hat geschrieben:WOW, soviel Flieger im RB- und TR-Lager...

Verstappen, Albon und Kvyat als Überflieger... Gasly halt als Tiefflieger... :wink:


:rofl: :rofl: :rofl:
von ItachiU
26.07.2019, 14:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel über mögliches Hockenheim-Aus: "Nur die Dollar-Scheine in den Augen"
Antworten: 10
Zugriffe: 659

Re: Vettel über mögliches Hockenheim-Aus: "Nur die Dollar-Scheine in den Augen"

Ich habe es in der Sache schon ernst gemeint, gleichwohl hätte ich wohl 10 Smiles dranhängen müssen. owei owei, wie oft wohl wird das so sein, das für seinen absoluten Traumsob jemand finanzielle Einbussen hin nimmt. Nicht bei Jedem ist der absolute Traumjob derjenige, der auch die meiste Kohle bri...
von ItachiU
26.07.2019, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel über mögliches Hockenheim-Aus: "Nur die Dollar-Scheine in den Augen"
Antworten: 10
Zugriffe: 659

Re: Vettel über mögliches Hockenheim-Aus: "Nur die Dollar-Scheine in den Augen"

Er hat ja so was von Recht. Ich hätte da aber eine ganz einfache Lösung ein Fahrer bekommt keine 10 Millionen mehr im Jahr, sondern 1 Mio und meinetwegen Boni pro Rennen im 5 oder kleinen 6-stelligen Kilo-Eurobereich - für alle Teams gleich, vollkommen gleich. Die Jungs machen doch das was Sie lieb...
von ItachiU
26.07.2019, 12:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Vettel fährt zum Auftakt Bestzeit
Antworten: 23
Zugriffe: 1937

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Vettel fährt zum Auftakt Bestzeit

Mich freut die Ferrari 1,2 aber es ist furchteinflößend, dass HAM die Zeit auf Mediums hätte fahren können. Eigentlich ist Mercedes 1,2 schon vorprogrammiert und zwischen FER und RB wirds wieder richtig eng. Ich Male ja gerne Schwarz... aber im Bezug auf die letzten Rennen will ich mich mal etwas P...
von ItachiU
25.07.2019, 19:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Vertrag für 2020 nur noch Formsache
Antworten: 22
Zugriffe: 1404

Re: Valtteri Bottas: Vertrag für 2020 nur noch Formsache

:lol: :lol: :lol: Valtteri Bottas mag zwar keine Einjahresverträge, wird aber für 2020 voraussichtlich einen bei Mercedes unterschreiben - Bekanntgabe noch im Sommer geplant Ja, lieber bei Mercedes, den "Underdogs" unterschreiben als bei .... ja, wo denn dann? Egal, Gratulation an Bottas ...
von ItachiU
24.07.2019, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum der 16-Rennen-Kalender nicht kommen wird
Antworten: 26
Zugriffe: 736

Re: Warum der 16-Rennen-Kalender nicht kommen wird

25 Rennen alle 2 Wochen bedeutet fast, das ganze Jahr über im Einsatz zu sein. Dann kommt noch die Winterpause dazu - mit anderen Worten: ein straffes Programm! Ich brauche das nicht. Und es stimmt auch schon, die Exklusivität bleibt dabei ein bisschen auf der Strecke liegen. 18-21 Rennen halte ich...
von ItachiU
24.07.2019, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6046

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Alonso kommt nicht mehr zurück ausser er will im Williams fahren
von ItachiU
20.07.2019, 10:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull versus Ferrari: Verlieren die Italiener den zweiten Platz?
Antworten: 26
Zugriffe: 2004

Re: Red Bull versus Ferrari: Verlieren die Italiener den zweiten Platz?

JPM_F1 hat geschrieben:
_alec hat geschrieben:Trotz der Fehler von Seb ist er vor Lec
Warum sollte es am Ende anders sein ?

stimmt, wenn er ständig geopfert wird, dann wirds wohl so enden.


*Trotz der Benachteiligung von Ferrari ist Leclerc nur noch 3p hinter Vettel

Zur erweiterten Suche