Die Suche ergab 700 Treffer

von ItachiU
23.04.2019, 13:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: Weiterentwicklung wird die WM entscheiden
Antworten: 9
Zugriffe: 236

Re: Ferrari-Teamchef: Weiterentwicklung wird die WM entscheiden

Ferrari sah die letzten Jahre nach der Sommerpause nicht gerade gut aus... Naja!
von ItachiU
15.04.2019, 19:00
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2687

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

"Motorsport-Total.com versucht wieder einen Grund zu finden, um ihre Lieblinge Mercedes und Lewis Hamilton in den Himmel zu loben." Hmmmm :rofl:
von ItachiU
15.04.2019, 15:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas
Antworten: 17
Zugriffe: 865

Re: Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas

Also müssen die anderen Fahrer einfach platz für Vettel machen? Artikel irgendwie ziemlich unnötig weil es ein ganzer normaler Start war :facepalm:
von ItachiU
14.04.2019, 14:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Auf den Spuren von Williams: Mercedes feiert besten Saisonstart der Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 649

Re: Auf den Spuren von Williams: Mercedes feiert besten Saisonstart der Geschichte

Vielleicht sollte Wolff jetzt endlich mal seine Lügen-Strategie überdenken. Vor dem Quali hat er - zum gefühlt 1000sten Mal - die Ferrari hochgeredet, sie füpr nahezu unschlagbar erklärt - und im Renntrim, wo die Ferrari bisher immer gleichauf, wenn nicht besser waren, zogen die "Mercedes"...
von ItachiU
14.04.2019, 10:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12220

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Hamilton endlich mal einen guten Start gehabt und das Rennen souverän gewonnen. Zu Ferrari muss man wie immer nichts sagen, schön das Rennen von Leclerc zerstört :wall:
von ItachiU
13.04.2019, 09:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8567

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Ich bin irritiert, auf Rtl hieß es das Verstappen sauer auf Hamilton sei, hier in den Newsticker steht er sei Sauer auf Vettel. Auf wen denn jetzt? für mich sah es ehrlich gesagt so aus als war es Vettel, aber an Verstappen sind eine menge vorbei gefahren :lol: Ja, so richtig viel Sinn hat der RTL ...
von ItachiU
13.04.2019, 09:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8567

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Klemsi hat geschrieben:Sind die Mercedes mit illegalen Frontflügeln unterwegs?
Jedenfalls sind nicht alle Lamellen seitlich durch das Endplate verdeckt!


Alles Legal soweit, mach dir keine Sorgen :lol:
von ItachiU
13.04.2019, 09:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8567

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Bottas das ganze WE einfach stark, HAM war nah dran aber keine Chance am Ende
von ItachiU
10.04.2019, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen dementiert: "Toto ruft nie bei Max an"
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: Jos Verstappen dementiert: "Toto ruft nie bei Max an"

StickyTB hat geschrieben:Ich verstehe diesen Helmut Marko nicht. Jedesmal wenn der sein Mund auf macht, kommt nur Schrott raus.


Er mag den Toto nicht und er ihn nicht :rofl:
von ItachiU
02.04.2019, 08:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Bahrain-Noten mit Marc Surer: "So wird man nicht Weltmeister!"
Antworten: 31
Zugriffe: 2955

Re: Bahrain-Noten mit Marc Surer: "So wird man nicht Weltmeister!"

Ich frag mich ja womit Hamilton eine 2 verdient hat. Hat den Start verpennt und sah im Rennen, abgesehen vom Überholmanöver gegen Vettel, jetzt auch nicht wirklich stark aus. Die 4 und 5 für Vettel ist ein wenig übertrieben. Die Quali war in Ordnung, dafür dass es nur eine Sicherheitsrunde war. Der...
von ItachiU
01.04.2019, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz
Antworten: 84
Zugriffe: 4489

Re: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz

Calvin hat geschrieben:
FU Racing Team hat geschrieben:Na mal gucken welches Psychospielchen Danner hinter dieser Masche Hamiltons vermutet :P


Oder Giftpfeile vermutet. :D

btw.

Bild


:rofl: :rofl: :rofl:
von ItachiU
01.04.2019, 17:22
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 8
Zugriffe: 1667

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Turel hat geschrieben:Leclerc bester Mann :thumbs_up: :heartbeat:

Wenn Lewis den Titel nicht holt, dann bitte Charles :checkered: :)


Mein Gedanke :thumbs_up:
von ItachiU
31.03.2019, 18:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Wirklich schade um Leclerc, hätte das Rennen gewinnen müssen aber dafür Glück für HAM. Drehkönig-Vettel war wieder am Start :rofl:

Zur erweiterten Suche