Die Suche ergab 637 Treffer

von ItachiU
18.02.2019, 13:51
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Vettel fährt Bestzeit - Räikkönen im Kiesbett
Antworten: 6
Zugriffe: 594

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Vettel fährt Bestzeit - Räikkönen im Kiesbett

Das gleiche Bild wie jedes Jahr zu dieser Zeit, Ferrari wird preseason WM.
von ItachiU
17.02.2019, 18:33
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Allison über neuen Silberpfeil: "Wollten Auto, das sanfter mit Reifen umgeht"
Antworten: 11
Zugriffe: 492

Re: Allison über neuen Silberpfeil: "Wollten Auto, das sanfter mit Reifen umgeht"

Überhaupt nicht , weil sie in dieser Jahreszeit normalerweise ihre Akkus aufladen und frische Energie für die anstehenden Herausforderungen in der neuen Saison sammeln. Sie sind also nicht in der Fabrik anwesend, um die Entwicklung des Autos zu verfolgen.""Aber sie sind ganz erheblich dar...
von ItachiU
17.02.2019, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag
Antworten: 34
Zugriffe: 2808

Re: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag

Komisch, dachte Williams hätte den Fokus schon früher auf das 2019er-Auto gelegt, dar das 2018er-Auto vor Beginn der Saison schon ein kompletter Reinfall war :think:
von ItachiU
13.02.2019, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Antriebseinheit: Mercedes verspricht Fortschritte bei Kühlung, Motor und ERS
Antworten: 7
Zugriffe: 651

Re: Antriebseinheit: Mercedes verspricht Fortschritte bei Kühlung, Motor und ERS

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
Hangglider hat geschrieben:Ich weiß es ist noch früh, aber ich bin mir leider ziemlich sicher.. Weltmeister: Mercedes & Hamilton


Nun das will ich doch sehr hoffen :-)


DITO :lol:
von ItachiU
13.02.2019, 11:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 70
Zugriffe: 5391

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Gefällt mir extrem, hoffe die Leistung stimmt wieder :winky: :lol:
von ItachiU
07.02.2019, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Rich Energy spuckt große Töne: Sind besser als Red Bull!
Antworten: 24
Zugriffe: 1314

Re: Rich Energy spuckt große Töne: Sind besser als Red Bull!

Eine weitere Dosen-Firma die große Töne spuckt :thumbs_up: :rofl:
von ItachiU
06.02.2019, 09:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?
Antworten: 30
Zugriffe: 2853

Re: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?

Nur für die Wintertests - 100%
von ItachiU
02.02.2019, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: Lewis Hamiltons Karriere hat auch mit Glück zu tun
Antworten: 33
Zugriffe: 1545

Re: Jackie Stewart: Lewis Hamiltons Karriere hat auch mit Glück zu tun

Dieselbe Aussage könnten man auch über Topfahrer wie Vettel und Schumacher machen. Stewart hat zwar Recht aber irgendwie habe ich persönlich immer das Gefühl bei seinen Aussagen, dass er Lewis wegen seinen extravaganten Lifestyle nicht schätzt.
von ItachiU
30.01.2019, 07:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Alle Fahrer, alle Teams: Erste Formel-1-Eröffnungsfeier in Melbourne geplant
Antworten: 13
Zugriffe: 572

Re: Alle Fahrer, alle Teams: Erste Formel-1-Eröffnungsfeier in Melbourne geplant

CompraF1 hat geschrieben:Ein Schelm der böses denkt, an ein gewisses Event vor ein paar Jahren in London als eine Person gefehlt hat....


Der Weltmeister :winky:
von ItachiU
19.01.2019, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerüchte über Ferrari-Vertrag lassen Mick Schumacher kalt
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Re: Gerüchte über Ferrari-Vertrag lassen Mick Schumacher kalt

Genauso muss das sein, Schritt für Schritt nach oben!
von ItachiU
17.01.2019, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: An dieser Vettel-Marke muss er sich messen
Antworten: 46
Zugriffe: 2844

Re: Charles Leclerc: An dieser Vettel-Marke muss er sich messen

Dass Vettel aber in dieser Hinsicht besser als alle anderen F1-Fahrer abschneidet, erstaunt mich aber. Hätte ich nicht gedacht. Das wundert mich jetzt auch etwas. Vor allem da Ham letzte Saison sehr oft, auch von Fachleuten für, "Wunderrunden" gelobt wurde. Heißt im Umkehrschluss, dass de...
von ItachiU
16.01.2019, 00:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Nachwuchsfahrer schwärmt von Hamilton: "Reißt sich den Arsch auf"
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: Mercedes-Nachwuchsfahrer schwärmt von Hamilton: "Reißt sich den Arsch auf"

cih hat geschrieben:nervige Spam-Artikel halt um hier die Sponsoren nicht zu verärgern weil die Besucherzahlen runter gehen


Man muss halt irgendwie überleben :shrug: :lol:

Zur erweiterten Suche