Die Suche ergab 807 Treffer



von ItachiU
02.06.2020, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull bedauert Mercedes-Veto gegen Qualifying-Rennen
Antworten: 15
Zugriffe: 1130

Re: Red Bull bedauert Mercedes-Veto gegen Qualifying-Rennen

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
02.06.2020, 08:41
Ich bin auch dagegen, nur interessiert meine Meinung keinen :lol:
Sind wir schon zwei :rofl:
von ItachiU
14.05.2020, 12:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton ist der reichste britische Sportler aller Zeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 628

Re: Lewis Hamilton ist der reichste britische Sportler aller Zeiten

Schon erstaunlich. Ich bin fast so alt wie HAM und er hat einfach mal 224 Millionen Pfund mehr auf dem Konto. Was mache ich nur falsch? :domokun: tja dann hättest du besser in der Schule aufpassen müssen :) Huh? Lewis war auch nicht der hellste in der Schule, sagt er doch selber immer :rofl:
von ItachiU
14.05.2020, 09:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Können nicht ganze Zukunft von Ricciardo abhängig machen
Antworten: 10
Zugriffe: 557

Re: Renault: Können nicht ganze Zukunft von Ricciardo abhängig machen

Wenn Renault nicht aussteigt, sehe ich Abitebouls Tage auch bald gezählt. seit Jahren bewegt er nichts und er konnte Ricciardo ganz offensichtlich nicht davon überzeugen, dass sich in Zukunft was ändern wird. Oder aber man weiß im Hause Renault dass die Reise bald zu ende geht. Ganz deiner Meinung,...
von ItachiU
13.05.2020, 18:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Umfrage: Fans raten Vettel zu Mercedes-Wechsel - Sainz als Wunschnachfolger
Antworten: 33
Zugriffe: 1415

Re: Umfrage: Fans raten Vettel zu Mercedes-Wechsel - Sainz als Wunschnachfolger

evosenator hat geschrieben:
13.05.2020, 17:42
Vettel hatte in der Coronazeit viel Zeit mit seiner Familie verbracht und gesehen, wie schön dies sein kann.

Er wird ein Teufel tun und weiterfahren. Meine Meinung.
Bin derselben Meinung und erreicht hat der Kerl genug
von ItachiU
13.05.2020, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12341

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

naja, ob das so sinnvoll ist für Ferrari? Was Ferrari braucht ist ein Barichello, Fisichella, Gasly oder Bottas. Gut genug für Punkte und Podien, aber keine Konkurrenz zu Leclerc. Sainz und Verstappen sind schon bei Toro Rosso nicht miteinander klar gekommen. Und Leclerc nicht mit Vettel. Sollten b...
von ItachiU
12.05.2020, 09:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison
Antworten: 342
Zugriffe: 15751

Re: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison

Das zeigt Vettels Charakter Bei Red Bull nicht mehr die nr1 nach der Niederlage gegen Ricciardo, flucht von Red Bull Nach der Niederlage gegen Leclerc und einen Vertrag ohne Nr1 Status, flucht von Ferrari Ist auch logisch Wenn man trotz bevorteilung sich nicht durchsetzen kann Wie soll es erst bei ...
von ItachiU
22.04.2020, 10:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Vettel soll Ferrari-Vertragsangebot abgelehnt haben
Antworten: 126
Zugriffe: 8385

Re: Medienbericht: Vettel soll Ferrari-Vertragsangebot abgelehnt haben

Neppi hat geschrieben:
22.04.2020, 09:57
BruderimHerrn hat geschrieben:
22.04.2020, 08:59
turbocharged hat geschrieben:
22.04.2020, 01:19
Das ist der klassische #2-Vertrag.
habe ich ja noch nie gehört, dass beim klassischen #2-Vertrag mehr Geld gezahlt wird als bei der Nr1 :lol:
Es ging um die Laufzeit mein Lieber. Gott die Vettelfans gehen ja richtig auf Zahnfleisch hier :eh:
Haben schon alle Panik :lol:
von ItachiU
16.04.2020, 21:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Leclerc ist "die verspätete Version von Bianchi" bei Ferrari
Antworten: 6
Zugriffe: 4830

Re: Ricciardo: Leclerc ist "die verspätete Version von Bianchi" bei Ferrari

Rot234 hat geschrieben:
16.04.2020, 17:08
Tomek333 hat geschrieben:
16.04.2020, 16:41
Wäre Biancchi 2016 zu Ferrari gekommen und so einschlagen wie Lelcerc, würde Vettel schon lange nicht mehr bei Ferrari fahren
Immer noch hier um grundsätzlich gegen deutsche Fahrer zu stänkern ?
Er hat doch Recht :shrug:
von ItachiU
14.03.2020, 07:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Leider ist das die richtige Entscheidung"
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Re: Lewis Hamilton: "Leider ist das die richtige Entscheidung"

Wo sind die Posts der anderen Fahrer? Nicht nur Hamilton war der Meinung!