Die Suche ergab 726 Treffer

von ItachiU
26.06.2019, 01:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr Poller für mehr Sicherheit: Formel 1 will Maßnahmen ausbauen
Antworten: 16
Zugriffe: 341

Re: Mehr Poller für mehr Sicherheit: Formel 1 will Maßnahmen ausbauen

tja und genau da sieht man das die FIA mit 2erlei Maß bestraft. Würde das Hamilton betreffen würde nix gemacht, betrifft es Vettel hagelt es ne Strafe! "Ach der Junge hat durch seinen Ausrutscher nicht genug Zeit verloren? Dann setzen wir halt nochmal ne Strafe drauf" ich könnt würgen :eh...
von ItachiU
24.06.2019, 15:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss
Antworten: 71
Zugriffe: 2718

Re: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss

Wer wohl jetzt zum sechsten Mal WM werden würde, wenn Lauda nicht Hamilton geholt hätte? :shrug: da würde der schumacher dieses jahr zum 13. mal wm werden. aber mercedes hat ihn ja vor die tür gesetzt. somit ist eigentlich mercedes schuld am jetzigen zustand schumachers, oder? tja, der bottas hat s...
von ItachiU
24.06.2019, 15:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss
Antworten: 71
Zugriffe: 2718

Re: 36 Punkte Rückstand: Bottas verliert in der WM den Anschluss

toddquinlan hat geschrieben:witzig, aber bei Vettel behaupten einige immer noch das da was geht in Richtung Weltmeisterschaft :rofl: :rofl:


Also die Redaktion hier glaubt immer noch dran :shrug: :rofl:
von ItachiU
24.06.2019, 08:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schaden nach teaminternem Kampf: Kubica mit erstem Sieg über Russell
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Schaden nach teaminternem Kampf: Kubica mit erstem Sieg über Russell

Warlord hat geschrieben:Armer Rennstall :(
Versammelt eure Familien, liebes Williams Team. Lasst den Arzt herbei kommen und zieht den Stecker, damit dieses Team endlich in Frieden ruhen kann.



:rofl: :rofl: :rofl:
von ItachiU
18.06.2019, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 174
Zugriffe: 6589

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Mein Gott dachte das Thema wäre erledigt, hoffe einfach das Ferrari und Mercedes diese Woche wieder gleich auf sind und es keinen Kontroversen kommt.
von ItachiU
13.06.2019, 14:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4960

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Hamilton hätte sich unsterblich machen können, indem er absichtlich 5 Sekunden Platz lässt und später etwas erfunden hätte, warum das Auto plötzlich langsamer wurde. Ich weiß, es klingt absurd, aber es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, es all seinen Kritikern zu beweisen. All seinen Kritikern ...
von ItachiU
13.06.2019, 14:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4960

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Spocki hat geschrieben:Hamilton hätte sich unsterblich machen können, indem er absichtlich 5 Sekunden Platz lässt und später etwas erfunden hätte, warum das Auto plötzlich langsamer wurde. Ich weiß, es klingt absurd, aber es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, es all seinen Kritikern zu beweisen.


HAHAHA bs :wall:
von ItachiU
11.06.2019, 11:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4753

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Turel hat geschrieben:
EinFan hat geschrieben:Ich hisse die Fahne für den kommenden Mercedes Sieg in Frankreich :mrgreen: :checkered: :checkered: :checkered:

Vorjahressieger: Lewis Hamilton
Pole: Lewis Hamilton


Das beste oder nichts! :checkered: :checkered: :checkered: :mrgreen:


:rofl: :rofl: :rofl:
von ItachiU
11.06.2019, 11:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4753

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Schlechte Verlieren. Zudem sollten sie sich lieber für das Kasperletheater ihres Fahrers entschuldigen. Sonst könnte das auch noch eine Strafe nach sich ziehen, was ich absolut befürworten würde. Der kann sich nicht immer alles erlauben! Ach und wie oft hat der gottgleiche Hamilton schon Termine al...
von ItachiU
02.06.2019, 17:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Lieber Jammer-Hamilton als Funkstille: Feedback für Mercedes "unschätzbar"
Antworten: 31
Zugriffe: 1216

Re: Lieber Jammer-Hamilton als Funkstille: Feedback für Mercedes "unschätzbar"

Ja Freunde, so ist das bei Mercedes. :wink: Dass man bei Mercedes alles macht um Hamilton nicht zu verstimmen weiss man. Da wird auch eine Aussage um 180°c gedreht, wenn es dem Hamilton nicht gefallen hat (siehe Kommentar von Lauda in Baku 2016) Wieso auch nicht? Sehe kein Problem dabei, läuft doch...
von ItachiU
29.05.2019, 13:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Lewis Hamilton treibt seinen Renningenieur zur Weißglut
Antworten: 15
Zugriffe: 1139

Re: Martin Brundle: Lewis Hamilton treibt seinen Renningenieur zur Weißglut

Tja, da muß der gute Herr Brundle wohl leider enttäuscht werden. Hamilton darf am Funk meckern und sein Rennignenieur hat ihn trotzdem lieb. :lol: Nein, Freunde der Einfalt. So bekommt ihr Mercedes nicht. Die Jungs und Mädels sind alle gut bezahlt und sehr zufrieden mit Ihrem Job. Ein klagender Ham...
von ItachiU
29.05.2019, 13:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Lewis Hamilton treibt seinen Renningenieur zur Weißglut
Antworten: 15
Zugriffe: 1139

Re: Martin Brundle: Lewis Hamilton treibt seinen Renningenieur zur Weißglut

Halt ein typischer Hamilton :) Kann mich noch an das Rennen 2014 in Monaco erinnern als Hamilton das ganze Rennen hinter Rosberg ging und am Funk ständig gemeckert hat dass er das Rennen schon im Quali verloren hat (Rosberg hat die gelbe Flagge ausgelöst und Q3 war gelaufen) und das er eine andere ...
von ItachiU
25.05.2019, 16:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc nach Q1-Aus: "Ich habe keine Erklärung dafür"
Antworten: 72
Zugriffe: 4976

Re: Monaco-Qualifying: Charles Leclerc nach Q1-Aus stinksauer

Sorry Freunde, wir wollen es doch mal deutlich aussprechen: Leclerc hat das Wiegen verbockt ... also bitte nicht wieder nach Entschuldigungen suchen - es war nicht die Hektik um Vettel, sondern die Dummheit von Leclerc. Was ein Müll, ganz klar die Schuld von Ferrari und das haben sowohl Ferrari und...

Zur erweiterten Suche