Die Suche ergab 331 Treffer

von Lsadno
26.06.2019, 09:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Brasilien-GP: Formel 1 ab 2021 "zu 99 Prozent" in Rio de Janeiro
Antworten: 22
Zugriffe: 462

Re: Brasilien-GP: Formel 1 ab 2021 "zu 99 Prozent" in Rio de Janeiro

der nächste bauchfleck mit ansage... sao paolo ist eines der letzten highlights der jahres und sorgt fast immer für spitzenrennen. hier *muss* LM endlich kapieren, dass man den aktuellen veranstalter unter die arme greift und unterstützt, um einen klassiker zu behalten.
von Lsadno
26.06.2019, 09:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Was ist dran an den Gasly-Kwjat-Gerüchten?
Antworten: 39
Zugriffe: 2922

Re: Exklusiv: Was ist dran an den Gasly-Kwjat-Gerüchten?

in diesem lichte erscheinen wechselgerüchte rund um vettel zu RBR unwahrscheinlich - ist es doch gerade er, der ein sehr stabiles heck bevorzugt. aber gut, RBR könnte das ja in zukunft bei der entwicklung bedenken. back to topic: gasly ist die enttäuschung der saison. ich frage mich echt, wie es sei...
von Lsadno
26.06.2019, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr Poller für mehr Sicherheit: Formel 1 will Maßnahmen ausbauen
Antworten: 19
Zugriffe: 510

Re: Mehr Poller für mehr Sicherheit: Formel 1 will Maßnahmen ausbauen

so ein schwachsinn. einfach direkt am kurvenrand hohe sandwichkurbs und wer sich raus tragen lässt, hat halt verloren. oder spezieller asphalt, der die reifen wirklich nachhaltig zerstört. das wären mal sinnvolle varianten, wenn schon kein kies oder gras mehr gewünscht ist.
von Lsadno
26.06.2019, 08:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden
Antworten: 50
Zugriffe: 1731

Re: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden

ich hoffe, dass LM endlich kapiert, dass die F1 im grundsätzlichen nur überleben kann, wenn die strecken auch motorsport auf F1 niveau zulassen. strecken wie in spanien, frankreich, ungarn oder russland sind in keinster weise für die moderne f1 brauchbar. hier muss ein umdenken stattfinden, um das g...
von Lsadno
26.06.2019, 08:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9322

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Nochmals: in der Runde als Verstappen in die Boxen ging, fuhr Vettel eine 1.36! Verstappens outlap Runde dauerte 1:40. Wäre der Ferrariboxenstopp gleich schnell gewesen, wäre er vermutlich unmittelbar vor Verstappen auf die Strecke gekommen. Dabei ist es völlig egal, wie schnell Vettels outlap gewe...
von Lsadno
25.06.2019, 13:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"
Antworten: 32
Zugriffe: 2440

Re: Die schlechte Nachricht laut Vettel: "Ferrari-Updates funktionieren nicht"

Die Strategie war leider mal wieder Mist, man war auf 3Sekunden dran und hätte dann einen undercut riskieren können. Stattdessen bleibt man sinnlos draußen verliert pro Runde 0,5 Sekunden und dann war der Rückstand wieder 6 Sekunden. Ich kapiers einfach nicht warum Ferrari immer den Overcut probier...
von Lsadno
25.06.2019, 13:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Frankreich: Mon dieu, Formel 1!
Antworten: 25
Zugriffe: 865

Re: TV-Quoten Frankreich: Mon dieu, Formel 1!

tja, wen wunderts. wie in einem anderen thread richtig angemerkt: danke testverbot gibt es für die anderen hersteller ja nicht einmal mehr die möglichkeit, groß aufzuschließen. ein b-auto unter aktuellen reglementbedingungen unmöglich. stetige verbesserungen bringen die teams zwar auch voran, aber e...
von Lsadno
25.06.2019, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari betont: "Arbeiten nicht an einem B-Auto!"
Antworten: 32
Zugriffe: 2224

Re: Ferrari betont: "Arbeiten nicht an einem B-Auto!"

Die Entwicklung eines B-Auto ist doch spätestens mit dem Testverbot für alle unrealistisch geworden. Man kann das aktuelle Auto ja gerade mal an Rennwochenenden testen, ein B-Auto würde nie einen Meter Asphalt sehen bevor es an einem Rennwochenende teilnehmen wird. Dieses Testverbot ist einfach der...
von Lsadno
25.06.2019, 09:01
Forum: News-Kommentare
Thema: "Besser geht's nicht": Bestnote 1 für Lewis Hamilton in Frankreich
Antworten: 47
Zugriffe: 2406

Re: "Besser geht's nicht": Bestnote 1 für Lewis Hamilton in Frankreich

Ferrari hatte schon immer den Ruf ein Chaostrupp zu sein. Ich glaube sie lassen sich zu extrem unter druck setzen welchen Namen sie repräsentieren und versuchen dem auf Krampf gerecht zu werden. MAMG trägt die Legende der Silberpfeile in die aktuelle Zeit. Aber irgendwie wirken die Leute (gerade oh...
von Lsadno
23.06.2019, 20:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 7634

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

da haben sie in montreal die büchse der pandora geöffnet. naja, auch schon wurscht in dieser saison.
von Lsadno
23.06.2019, 20:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9322

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Ich glaub Ferrari hat irgendwie absolut keinen Peil wie die das Auto weiterentwickeln sollen bzw. wann und wie die Kiste überhaupt funktioniert. Selbiges gilt wohl auch für Red Bull. Und nur an den Reifen allein kann's auch nicht liegen. Aber wirklich auffällig, dass der Mercedes ziemliches Grainin...
von Lsadno
23.06.2019, 20:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9322

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Kann sich eig. noch wer an die angeblichen traurigen und ernsten Gesichter der Mercedescrew bei den Testfahrten erinnern (zumindest laut Medien)? Mittlerweile gehts mir genauso :D die waren höchstens traurig ob dem sich anbahnenden fiasko, aus angst, die f1 könnte auf grund von langweiligkeit das i...
von Lsadno
23.06.2019, 19:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9322

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Mercedes Sieg Nr. 8! Doppelsieg Gratulation an Mercedes und den großartigen Super-Lewis, der wieder ein hervorragendes Rennen gefahren hat. Eben eines echten Weltmeisters würdig. So muss ein Rennfahrer fahren. Er konnte allen Gefahren trotzen und auch den Reifen ins Ziel retten. Auch Bottas auf dem...

Zur erweiterten Suche