Die Suche ergab 448 Treffer



von Lsadno
21.11.2019, 08:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach
Antworten: 31
Zugriffe: 3683

Re: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach

naja, das ist ja seit vettel 2017 in baku das vorgezeigt hat mehr oder weniger gängige praxis bei strecken mit langen start/zielgeraden?!
von Lsadno
19.11.2019, 19:31
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 16
Zugriffe: 1328

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

f1fan02 hat geschrieben:
18.11.2019, 21:15
Lsadno hat geschrieben:
18.11.2019, 09:45
verstappen war einfach mit seinem rb massiv schneller, da jetzt solche eine lobhudelei zu veranstalten, ist doch völlig übertrieben.
Und weil der RB so massiv (!) schneller war gelang Hamilton sogar ein Undercut...
hä? was hat denn der undercut damit zu tun? 5, setzen.
von Lsadno
19.11.2019, 19:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 7015

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

turbocharged hat geschrieben:
19.11.2019, 12:40
100% Vettel, keine Diskussion.
Das war einfach dumm und unnötig.
na du hast aber eine sehr exklusive sicht auf die dinge ^^
von Lsadno
19.11.2019, 09:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12402

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

https://i.redd.it/sxqhw4995fz31.jpg Do it yourself ein sehr schönes bild - man erkennt hier sehr gut, dass vettel, der klar vorne liegt und daher das recht auf die linienwahl hat, die ideallinie sucht und diese sanft und kontinuierlich ansteuert. dabei drängt er leclerc in einen spitzeren anfahrtsw...
von Lsadno
19.11.2019, 08:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12402

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Hier wird echt diskutiert welcher Fahrer die Schuld trägt. Es ist sicherlich schwer zu ertragen, dass Vettel *nicht* verantwortlich ist. Fehler passieren halt. Total unnötig die Aktion gestern. Die User können gerne schreiben was sie wollen, pip schnurz egal. Ferrari wird schon die richtigen Worte ...
von Lsadno
19.11.2019, 08:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12402

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Rosberg unser Schlaumeier wieder :-D. Wer hat schuld, gute Frage, Leclerc hätte ja auch vorher mal etwas mehr Platz machen können oder sollte Vettel auf der Wiese überholen. Oder wie wäre mal ne Ansage von Ferrari gewesen, dass das Ziel Platz 2 und 3 mit frischen Reifen ist anstatt sich hinten selb...
von Lsadno
18.11.2019, 16:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12402

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Ich habe da eine Frage: Zog Vettel nach links oder Leclerc nach rechts? Natürlich Vettel nach links. Deswegen liegt ja auch genau dieser Teil der Schuld bei Vettel. Aber das Rüberziehen geschah eben nicht "plötzlich" oder "ruckartig", sondern langsam, gleichmäßig und absolut berechenbar. Sprich LEC...
von Lsadno
18.11.2019, 16:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12402

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Ich kann mich nur wiederholen. Also wenn ich deren Teamchef wäre würde ich beiden eine Standpauke halten. Für das Team war die Aktion mal wieder die reinste Blamage und absolut unnötig. Aus der Sicht eines Motorsportfans würde ich in der Schuldfrage beiden 50% geben. Leclerc hätte etwas mehr Platz ...
von Lsadno
18.11.2019, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13787

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Tja, das war der Super-GAU bei Ferrari. Aber das erstaunt keineswegs. Das war die logische Konsequenz in diesem Jahr. Minimaler Kontakt, maximale Auswirkung. Scheisse gelaufen, würde ich sagen. Wesentlich herrlicher finde ich aber die Reaktion vieler Fans. "Vettel raus!", "nicht mehr tragbar!". Kau...
von Lsadno
18.11.2019, 16:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13787

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!

nachdem die stewarts die sache eingehend untersucht haben, kommen sie zur meinung, dass vettel eben nicht der schuldige ist, sondern dass beide dreck am stecken hatten. eine völlig normale rennsituation, die leider im Super-GAU geendet ist. die ganze unqualifizierte meute hier herinnen kann ich ja n...
von Lsadno
18.11.2019, 09:45
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 16
Zugriffe: 1328

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

verstappen war einfach mit seinem rb massiv schneller, da jetzt solche eine lobhudelei zu veranstalten, ist doch völlig übertrieben.
von Lsadno
17.11.2019, 23:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 5793

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

auch er ist nicht unfehlbar aber das zeichnet einen HAM einfach aus: Der macht so einen Fehler einmal in ner Saison. Bei VES, LEC, VET passiert das gefühlt jedes 2. Rennen. UND das Beste: er gibt es sofort zu und entschuldigt sich! hamilton macht auch fehler. ist ja ok - tut jeder und das heisst ja...
von Lsadno
05.11.2019, 08:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Alfa Romeo bestätigt Antonio Giovinazzi
Antworten: 32
Zugriffe: 2227

Re: Formel 1 2020: Alfa Romeo bestätigt Antonio Giovinazzi

meiner meinung nach ist gio ein fahrer, der in der f1 nichts verloren hat. wird jetzt noch ein jahr bei alfa herumfahren, gelegentlich schneller als opa raikkonen sein und nächstes jahr aus der f1 ausscheiden. in 10 jahren dann können sich nur noch eingefleischte alfa fans an ihn erinnern.
von Lsadno
04.11.2019, 09:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 15336

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

mir erscheint die argumentation binottos schlüssig und sie ist ja auch klar an den daten ablesbar. ferrari war nicht so schnell auf den geraden, dafür auch nicht mehr so viel langsamer in den kurven. dass das den superhirnen bei rbr und mercedes nicht auch gleich auffällt, wundert mich dann doch etw...
von Lsadno
04.11.2019, 08:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 6107

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!

ferraris pace war erschreckend. die ausrede mit leclercs motor lasse ich überhaupt nicht gelten - das war im qualifying auch kein ding und der einzige unterschied der ausbaustufen besteht darin, dass der neue motor ein wenig länger die maximalleistung fahren kann. so weit weg wie der war, gab es woh...