Die Suche ergab 360 Treffer

von Lsadno
22.07.2019, 09:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 119
Zugriffe: 5467

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

vetel zu RB sehe ich fast schon als fix, fraglich, was mit verstappen und bottas passiert. denke, dass verstappen zu mercedes wechselt und hamilton nach 2020 zurücktritt. so geht er als erfolgreichster fahrer und muss sich einem neuen reglement nicht mehr stellen. bottas wird übrigbleiben. mercedes/...
von Lsadno
19.07.2019, 09:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist
Antworten: 68
Zugriffe: 3433

Re: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist

mercedes ist einfach das perfekte auto. schnell, reifenschonend und leicht abzustimmen. eine fügung, die es in dieser form jede dekade mal gibt.
von Lsadno
19.07.2019, 09:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5289

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Alonso7 hat geschrieben:Vettel ist der Jorge Lorenzo der F1

Sehr sensibel und wenn es passt ist er vorne weg kaum zu schlagen. Ich sage das schon seit Jahren


sehe hier vettel und hamitlon sehr ähnlich. wenn es passt, nahezu unbesiegbar ob des schieren speeds, aber wehe es gibt gegenwind in jeglicher form.
von Lsadno
19.07.2019, 09:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5289

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Ohne Testfahrten wie zu Schumis Zeiten ist Vettel einfach arm dran. Ohne Testfahrten wie zu Schumis Zeiten, wäre auch ein Schumi kein Schumi ... :wave: Und jetzt kommt man zur spannende Frage. Klar müsste es im Interesse FER sein Seb ein passendes Auto hinzustellen, anderseit muss auch ein so erfah...
von Lsadno
19.07.2019, 09:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5289

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Ich hatte in Silverstone jetzt nicht den Eindruck, dass der Ferrari auf der Hinterachse nervös war. Es fehlt einfach an der Vorderachse an Grip. Das hat man in der links-rechts Kurve ganz klar sehen können. Ich bleibe dabei, dieser Frontflügel ist für solche Passagen einfach nicht gemacht. man hat ...
von Lsadno
19.07.2019, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5289

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Sollte Vettel und Ferrari nach 5 gemeinsamen Jahren nicht langsam ein Auto zusammen entwickeln, das zum Fahrstil des N1- Fahrers passt?? :shrug: Ich glaube ein Auto wird nicht explizit von vorneherein für einen Fahrer X entwickelt. Ich glaube Ferrari ist mit dem Konzept dieses Jahr volles Risiko ge...
von Lsadno
17.07.2019, 09:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4225

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

also ein duell für die ewigkeit hab ich zwar nicht gesehen, aber immerhin haben sie sich ein schönes duell geliefert.
von Lsadno
17.07.2019, 09:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!
Antworten: 103
Zugriffe: 5093

Re: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!

die frontflügel schauen stark nach den 90ern aus, insgesamt ist es sehr einfach gehalten. optisch finde ich sie daher bei weitem nicht so ansprechend wie in den letzten jahren, aber hauptsache, sie ermöglichen gutes racing. dann kann ich darauf gerne verzichten.
von Lsadno
16.07.2019, 09:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Mateschitz-Wolff-Treffen: "Toto schmeckt unser Afro-Coffee ..."
Antworten: 4
Zugriffe: 404

Re: Mateschitz-Wolff-Treffen: "Toto schmeckt unser Afro-Coffee ..."

meine vermutung: toto wolff wird als f1 chef in stellung gebracht und hat sich den segen mateschitzs abgeholt.
von Lsadno
16.07.2019, 09:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"
Antworten: 26
Zugriffe: 3092

Re: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"

Hülkenbergs Frust ist verständlich, aber wenn Ricciardo vorne ist und vor Norris gezogen werden soll, ist es auch völlig logisch, dass er als erster zum Reifenwechsel kommen darf. Es ist an Hülkenberg, sich samstags vor dem Teamkollegen zu qualifizieren - dann genießt er auch diese Vorzugsbehandlun...
von Lsadno
16.07.2019, 09:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen
Antworten: 63
Zugriffe: 3686

Re: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen

ich glaube schon auch, dass ferrari da mitschuld trägt. rosberg hats ja auf rtl im vorspann ganz gut erklärt: man weiss genau, dass vettel ein stabiles heck benötigt, um seine bestleistung abzurufen bzw. er mit einem instablien heck sehr zu kämpfen hat. obwohl es klar abzusehen war, dass das outwash...
von Lsadno
14.07.2019, 13:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"
Antworten: 39
Zugriffe: 1721

Re: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"

schade, das war wirklich gar nichts. der rückstand ist peinlich und inakzeptabel. seit montreal ist vettel völlig von der rolle, wenn wir mal den guten rennspeed in österreich beiseite lassen. das muss sich schnellsten ändern, sonst steht leclerc am ende vor ihm - punktemäßig, wie v.a. auch auf eine...
von Lsadno
10.07.2019, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Deshalb ist Verstappen heute besser als Hamilton
Antworten: 47
Zugriffe: 2392

Re: Christian Horner: Deshalb ist Verstappen heute besser als Hamilton

Trotzdem könnte ich mir schon vorstellen, dass Verstappen Hamilton echt fordern würde. Wenn es aber um die Qualy Runde geht, sehe ich Hamilton klar vorne und aus diesem Grund würde sich Hamilton über eine Saison aller Wahrscheinlichkeit nach auch durchsetzen. hamilton der im qualifying schon gegen ...
von Lsadno
09.07.2019, 09:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wie Vettel Hamilton erneut den Bonuspunkt versaute
Antworten: 22
Zugriffe: 2192

Re: Wie Vettel Hamilton erneut den Bonuspunkt versaute

Das ist ja wieder Qualitätsjournalismus pur. Was zum Henker kann Vettel bitteschön dafür, dass HAM den extra Punkt nicht bekommen hat? Vettel konnte mit frischen Softs nichtmal die Verstappen Lap Time knacken, wie hätte das Lewis dann erst anstellen sollen? Mein Gott ey... :lol: :lol: weil hamilton...
von Lsadno
04.07.2019, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 6877

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Red Bull positioniert sich auch nur so, wegen der Verstappen-Abgangsgerüchte. Man braucht im Notfall eine Alternative, die Kvyat nicht ausfüllen kann, und Albon noch nicht reif genug dafür ist. Was auch bedeutet, dass man Gasly wahrscheinlich bald schicken möchte. Mercedes dürfte in erster Linie ei...

Zur erweiterten Suche