Die Suche ergab 474 Treffer



von Lsadno
07.08.2020, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Max Verstappen ist der beste Fahrer der Formel 1
Antworten: 15
Zugriffe: 819

Re: Carlos Sainz: Max Verstappen ist der beste Fahrer der Formel 1

ich mag ihn nicht sonderlich, aber ich glaube auch, dass er der schnellste ist. ob er der beste ist, weiß ich nicht - er war noch nie wirklich in der situation, um eine WM zu kämpfen. ob er dem druck standhält, wird sich zeigen. ich denke schon, aber das reicht nicht, um ihn als "den besten" zu führ...
von Lsadno
07.08.2020, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA erklärt Racing-Point-Kopieren für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!
Antworten: 222
Zugriffe: 7138

Re: FIA erklärt Racing Point für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!

das ist politik. alle sind fein raus und am ende wird sich nichts ändern. renault hat konsequent protestiert und erfolg gehabt. zumindest vorerst auch mit auswirkungen, aber wichtiger ist wohl, dass es ein urteil gibt, das ihrer sichtweise recht gibt. zukünfitge kopierversuche werden wohl nicht mehr...
von Lsadno
07.08.2020, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff bestätigt Vertragsverhandlungen zwischen Vettel und Aston Martin
Antworten: 24
Zugriffe: 2451

Re: Vettels "Silly Season": Ellbogen-Gruß, Szafnauers Ferrari, Tankstelle

das ist mal ein feiner, interessanter und unterhaltsamer artikel. muss man ja auch einmal loben.
von Lsadno
01.08.2020, 16:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 145
Zugriffe: 9477

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: Mercedes - eigene Welt wäre untertrieben

wenig training hin oder her - dermassen viel rückstand darf man einfach nicht auf seinen teamkollegen aufreissen. vettel muss sich schwer überlegen, was heute falsch gelaufen ist. das setup war ja wohl völlig falsch. steht jetzt 2-2 im qualyduell mit leclerc. schade, chance verpasst, mit 3-1 davon z...
von Lsadno
24.07.2020, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Montezemolo kritisiert Ferrari: "Hätte Vettel nie so früh abgesägt"
Antworten: 55
Zugriffe: 3613

Re: Montezemolo kritisiert Ferrari: "Das große Problem ist die Organisation"

welches Auto 2012 das eindeutig bessere war, der RedBull oder der Ferrari. Das streite ich garnicht ab, aber so dominant wie einige den RedBull 2012 hinstellen wollen war er einfach nicht. Und diese "Dominanz" mit AMG zu vergleichen ist völliger Stuss mMn... :wave: Einfach soviel: habe mir jetzt ei...
von Lsadno
22.07.2020, 09:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Ungarn 2020: Weiterhin starke Werte für RTL, Sky und ORF
Antworten: 17
Zugriffe: 620

Re: TV-Quoten Ungarn 2020: Weiterhin starke Werte für RTL, Sky und ORF

also ich finde die letzten 10 jahre haben - trotz klarer dominanz in eigentlich jeder saison - auf mich den besten eindruck hinterlassen. so viele tolle rennen, so viele entwicklung auf- und abseits der strecke und v.a. die ganze digitalisierung, die endlich den weg zur f1 gefunden hat. ich schaue d...
von Lsadno
20.07.2020, 12:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Token-Regel: Warum Racing Point 2021 "gratis" noch schneller werden könnte
Antworten: 29
Zugriffe: 1282

Re: Token-Regel: Warum Racing Point 2021 "gratis" noch schneller werden könnte

:think: weg mit den token. behindern innovation und wer kein geld hat, hat halt pech gehabt für das einr jahr. so what. so wird lediglich der status quo eingefroren und ich denke nicht, dass das im sinne eines sportlichen wettkampfs ist. es ist auch nicht im sinne des sportlichen wettkampfes wenn du...
von Lsadno
20.07.2020, 08:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So gut wie noch nie": Lewis Hamilton gewinnt GP Ungarn 2020
Antworten: 178
Zugriffe: 12404

Re: Formel 1 Ungarn 2020: Lewis Hamilton zieht mit Michael Schumacher gleich

Das Interessanteste ist doch das Leclerc obwohl er hinter Vettel war den ersten Pit Stop bekommen hat. Da wollte man den Golden Boy um allen Preis vor Vettel bringen. Karma war dann, dass dieser insgesamt die falsche Strategie bekommen hat. Generell Leclerc absolut farblos. Am Ende die Reifen absol...
von Lsadno
19.07.2020, 11:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Racing Point zeigt, wie die Formel 1 der Zukunft aussehen könnte
Antworten: 81
Zugriffe: 2416

Re: Toto Wolff: Racing Point beweist, was in der Formel 1 möglich ist

fairerweise muss man sagen, dass eine kopie des vorjahresautos selten sinn macht, da das reglement sich praktisch jedes jahr zumindest ein bisschen ändert und dabei auch immer irgendein essentielles teil / konzept involviert ist. dass das reglement wirklich ident bleibt, wie dieses jahr, ist doch d...
von Lsadno
19.07.2020, 09:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Token-Regel: Warum Racing Point 2021 "gratis" noch schneller werden könnte
Antworten: 29
Zugriffe: 1282

Re: Token-Regel: Warum Racing Point 2021 "gratis" noch schneller werden könnte

weg mit den token. behindern innovation und wer kein geld hat, hat halt pech gehabt für das einr jahr. so what.

so wird lediglich der status quo eingefroren und ich denke nicht, dass das im sinne eines sportlichen wettkampfs ist.
von Lsadno
19.07.2020, 09:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Racing Point zeigt, wie die Formel 1 der Zukunft aussehen könnte
Antworten: 81
Zugriffe: 2416

Re: Toto Wolff: Racing Point beweist, was in der Formel 1 möglich ist

fairerweise muss man sagen, dass eine kopie des vorjahresautos selten sinn macht, da das reglement sich praktisch jedes jahr zumindest ein bisschen ändert und dabei auch immer irgendein essentielles teil / konzept involviert ist. dass das reglement wirklich ident bleibt, wie dieses jahr, ist doch di...
von Lsadno
15.07.2020, 16:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: "Hoffe, dass nicht nur Ferrari Kompromisse akzeptiert"
Antworten: 26
Zugriffe: 1781

Re: Mattia Binotto: "Hoffe, dass nicht nur Ferrari Kompromisse akzeptiert"

na gott sei dank hat der toto diesen unsinn verhindert. das qualifying format ist wirklich gut und spannend. das ist echt das geringste problem der f1 im moment...
von Lsadno
15.07.2020, 08:28
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 64
Zugriffe: 5240

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Wolf hat halt den Erfolg, die restlichen Teamchefs sind jetzt auch keine herausragende Persönlichkeiten Ja. Und Wolff ist auch keine herausragende Persönlichkeit. Er kann halt gut reden und blenden. Und Wolff hat nicht nur halt den Erfolg. Er hat halt auch das Glück, in dieses so erfolgreiche Merce...
von Lsadno
13.07.2020, 23:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo kritisiert "Kamikaze"-Manöver von Lance Stroll
Antworten: 22
Zugriffe: 1217

Re: Daniel Ricciardo kritisiert "Kamikaze"-Manöver von Lance Stroll

grad ricciardo mit seinen twils wahnwitzigen divebombs, die nur gut gingen, weil seine gegner massiv zurückgesteckt haben, sollte hierzu eher ruhig sein.
von Lsadno
13.07.2020, 23:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 132
Zugriffe: 8036

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!

ferraris fahrer machen fehler, weil sie massiv unter druck stehen und ein auto haben, das einfach nicht den ansprüchen entspricht, die sie haben. zum ohnehin schon starken druck bei ferrari gesellt sich also noch übereifrigkeit dazu, um auch ja das maximum herauszuholen, koste es, was es wolle. eine...