Die Suche ergab 310 Treffer

von Lsadno
10.06.2019, 20:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Aufholjagd wie 2017: Lance Stroll rast mit alternativer Strategie auf P9
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Re: Aufholjagd wie 2017: Lance Stroll rast mit alternativer Strategie auf P9

starkes rennen. grundsätzlich ist er im rennen immer recht gut unterwegs und zeigt eine gute pace.. insbesondere beim start zeigt er sehr viel übersicht und macht regelmäßig einige positionen gut. aber im quali fehlt es bei ihm leider an allen ecken und enden.
von Lsadno
10.06.2019, 20:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Strafe: Ferrari hatte vergessen, Leclerc zu informieren
Antworten: 10
Zugriffe: 537

Re: Vettel-Strafe: Ferrari hatte vergessen, Leclerc zu informieren

naja, die letzten runden waren seine besten, so gesehen hat er alles gegeben, mehr war nicht drin... es hätte die mitteilung wohl nichts geändert.
von Lsadno
10.06.2019, 20:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"
Antworten: 59
Zugriffe: 3618

Re: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"

Vettels Zeit ist vorbei. Der ist komplett am Ende. Auch Rosberg kritisierte ihn erneut wegen der massiven Fehler seit 2014. Siehe seinen neuesten Kommentar. Und am Härtesten und auch richtig so, ist der Kommentar auf Sport . de mit dem Artikel Ein peinliches Schauspiel von Vettel und Ferrari Ferrar...
von Lsadno
10.06.2019, 19:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 4904

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

wurz, mansel, button, brundle, van der garde, andretti, surer, webber oder chandhok um einige zu nennen. selbst toto wolf hat von einer 50/50 sache gesprochen. die strafe war ein witz und jeder, der nicht komplett seine neutralität und objektivität verloren hat, weiß das. völlig zurecht schäumt er a...
von Lsadno
10.06.2019, 19:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Button und Mansell kritisieren Vettel-Strafe heftig
Antworten: 12
Zugriffe: 692

Re: Button und Mansell kritisieren Vettel-Strafe heftig

es sind ja nicht nur die beiden... wurz, van der garde, andretti, surer, webber oder chandhok um noch einige mehr zu nennen. selbst toto wolf hat von einer 50/50 sache gesprochen. die strafe war ein witz und jeder, der nicht komplett im vettel-hass-modus unterwegs ist, weiß das. nahezu ausnahmslos a...
von Lsadno
10.06.2019, 00:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12621

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

das darf natürlich auch nicht fehlen: leclerc wurde von ferrari ausgebremst. herrlich. normalerweise hätte der schnellste mann im feld ja gewinnen können, hätte man ihn nicht so spät heriengeholt. und wie darf man das verstehen? :eh: Gewonnen hätte er nicht, denke ich. Schließlich konnte man ja nic...
von Lsadno
10.06.2019, 00:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12621

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Zitat vom Liveticker Ferrari legt Protest ein! Das lässt Ferrari nicht einfach so auf sich sitzen: Das italienische Traditionsteam hat offiziell Protest gegen die Entscheidung der Sportkommissare eingelegt. Das hat eine Ferrari-Sprecherin auf Nachfrage bestätigt. so sehr ich diese entscheidung miss...
von Lsadno
10.06.2019, 00:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12621

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Ich habe mir die Szene auch 4 oder 5 mal ansehen müssen und eigentlich sollte Vettel glücklich damit sein, denn manche haben dafür auch mal ne 10 Sekunden-Strafe gesehen. Wenn er schon Sauer ist, dann auf sich selber, weil er den Mist selber eingebrockt hat. Ich habe ehrlich gesagt fest mit einer D...
von Lsadno
10.06.2019, 00:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12621

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

F1Schlaumeier hat geschrieben:Stellt euch doch mal folgende Frage: Ist es fair, dass jemand 0,5 Sekunden vor seinem Gegner fährt, einen Fehler macht, von der Strecke fliegt und anschließend immer noch vor seinem Gegner ist?


schau nach in mexiko 2016. brauchst nicht weit vorspulen, es war gleich nach dem start.
von Lsadno
10.06.2019, 00:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12621

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Man bekommt eine Strafe für unsicheres Zurückfahren auf die Strecke, wenn man nur an der falschen Seite des Pollars vorbeifährt. Das ist lächerlich. Wenn man nach einem Fehler so rücksichtlos auf die Strecke zurückkommt, dass man den Gegner um ein Haar in die Mauer schiebt, ist eine Strafe absolut ...
von Lsadno
10.06.2019, 00:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12621

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

ob schuldig oder unverschuldet, er ist nun mal lewis vor die karre gefahren und ihn am vorbeifahren gehindert. der fehler lag bei Vet. somit kann man mit den 5s auch leben, wobei ich auch nicht überrascht wäre, wenn nur eine verwarnung käme. die aktion danach fand ich super lustig. Ricciardo ist au...
von Lsadno
09.06.2019, 22:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12621

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

also wer diese strafe "gerechtfertigt" findet, der hat einen starken vettel-bias. alleine die reaktion des publikums spricht bände und so viele menschen könne ja nicht irren, oder?! als vettel auf die strecke zurückkommt war hamilton noch mehrere meter hinter ihm, zwar schneller, aber eben...
von Lsadno
09.06.2019, 19:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8833

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!

Es gibt keinen ersichtlichen Fehler bei HAM in der Haarnadel. Eher Traktionsprobleme und dann lässt ihn VET stehen, als ob er 50 PS mehr hätte: 0RBuENbhs4I Ansonsten schöne Quali. BOT und LEC weg vom Schuss, GAS/VER wäre wohl ähnlich gelaufen. Superpoker bei VER, hätte man weniger versucht, Zeit he...
von Lsadno
08.06.2019, 22:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8833

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

So wie es toto vorher gesagt hat, ferrari alleine aufgrund des dritten sektors favorit. Hamilton mit schadensbegrenzung, perfekte ersten 2 sektoren und auf dem autobahnsektor kann man mit talent alleine auch nichts richten, da fehlte einfach die Motorleistung. Morgen muss er an vettel dran bleiben ...
von Lsadno
08.06.2019, 22:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8833

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

Glückwunsch an Vettel. Das war eine starke Leistung heute und eine verdiente Pole. Dass Leclerc nur wenige Tausendstel schneller war als im 3. Training zeigt jedoch, dass da durchaus noch Luft nach oben gewesen wäre. Er hat es anscheinend aber heute einfach nicht zusammenbekommen. Es war klar dass ...

Zur erweiterten Suche