Die Suche ergab 260 Treffer

von Lsadno
24.04.2019, 14:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone glaubt: Sebastian Vettel hört sofort auf, wenn ...
Antworten: 16
Zugriffe: 1656

Re: Bernie Ecclestone glaubt: Sebastian Vettel hört sofort auf, wenn ...

Tomek333 hat geschrieben:Was auffällt
Ehemalige Fahrer, Funktionäre, Teamchefs
Alle sehen Vettel und seine Bevorzugung kritisch
Alle Experten wenn man will
Und nicht nur die hobbyexperten hier im forum


alle experten haben ferrari zu beginn der saison klar vor mercedes gesehen. und jetzt? :rotate:
von Lsadno
24.04.2019, 13:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Baku 2019: Kein Regen, milde Temperaturen
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Re: Formel-1-Wetter Baku 2019: Kein Regen, milde Temperaturen

tiefe temperaturen sind zumindest gut für ferrari (scheint es). wird bestimmt wieder ein unterhaltsamer GP, auch, wenn die letzten beiden jahre nur sehr sehr schwer getoppt werden können.
von Lsadno
24.04.2019, 13:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: WM-Kampf: Ferrari plant für Baku "ersten Schritt" in der SF90-Entwicklung
Antworten: 10
Zugriffe: 751

Re: WM-Kampf: Ferrari plant für Baku "ersten Schritt" in der SF90-Entwicklung

ich sehe auf grund der vielen langsamen 90 grad kurven für ferrari schwarz. ich lasse mich gerne überraschen, aber der rückstand scheint zu groß, um das mit ein paar kleinen updates korrigieren zu können.
von Lsadno
19.04.2019, 12:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 2815

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

Hamilton hat in 5 Jahren hintereinander 52 Siege und 50 Poles eingefahren! Das sind 10 Siege und 10 Poles pro Saison über 5 Jahre! Dazu 84 Poles und 75 Siege! Was will Stewart jedes mal? Kein Fahrer in der Geschichte konnte soviel aus der Dominanz des eigenen team's Kapitel schlagen! Was schlicht d...
von Lsadno
19.04.2019, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 117
Zugriffe: 4321

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Was wird Ferrari früher oder später merken? Wie kann man denn eigentlich nach drei Rennen sich schon so pro Leclerc Verhalten? Ferrrari kennt ihn doch viel besser als wir. Nur warum wird Vettel jetzt schon so eine Ecke gedrängt ? Ich verstehe das einfach nicht, man muss doch stand jetzt erst einmal...
von Lsadno
17.04.2019, 19:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6688

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Den Renault 2005/06 als kein Weltmeister Auto zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich. 2005 war das Auto nun mal deutlich schneller als der Ferrari - nicht so schnell wie der McLaren dafür aber tausendmal zuverlässiger. 2006 war es ziemlich 50:50 mit Ferrari - aber beide Autos waren absolut WM fäh...
von Lsadno
17.04.2019, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Pierre Gasly ist in Bahrain "aufgewacht"
Antworten: 11
Zugriffe: 640

Re: Helmut Marko: Pierre Gasly ist in Bahrain "aufgewacht"

desolate leistung bisher. wenn man regelmäßig mehr als 3-4 zehntel rückstand auf den teamkollegen aufreißt, dann passt etwas ganz gewaltig nicht.
von Lsadno
17.04.2019, 19:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4216

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

ferrari ist nicht im krisenmodus, das lässt mich noch massiv hoffen. ich denke nicht, dass sie mercedes noch "überholen" werden, aber gleichziehen, das könnte möglich sein. was ebenfalls auffällig ist: ferrari hat noch keine updates gebracht, zumindest wurde nichts darüber berichtet. wieso?
von Lsadno
15.04.2019, 18:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12390

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

RedBull hatte damals ein gutes Auro! Die FIA unternahm aber alles um sie einzubremsen... Was da am RB alles für illegal erklärt worden ist! Aber der RB war bei Weitem nicht so überlegen wie der Mercedes heute. Und was passiert in der Formel Mercedes? NICHTS! Einfach nur mehr zum Kotzen die Sonderre...
von Lsadno
15.04.2019, 18:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6688

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

[ Alonso ist nicht oft damit aufgefallen dass er das Auto in den Sand gesetzt hat oder sich gedreht hat. Nur also Info am Rande, der Renault 2005 / 2006 war kein Weltmeister Auto, das haben alle Beteiligten gesagt. Aber Vergangenheit.. Richtig. Von der Konstanz eines Alonso über die Jahre kann Vett...
von Lsadno
15.04.2019, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6688

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Weiß nicht wie man Vettel noch immer verteidigen kann.. Der hat einen Nr. Status wie einst Schumi (oder sogar mehr) und schafft es trotzdem nicht schneller zu sein.. GEGEN EINEN ROOCKIE :shrug: Ich frage mal anders herum: Wieso wird auf Vettel immer so drauf gehauen? Also in China hat er doch alles...
von Lsadno
14.04.2019, 16:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12390

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

ja, vettel war schneller als leclerc, das konnte man sehen - und das eigentlich in jedem stint. aber eben nur minimal, im schnitt wohl rund 1-2 zehntel aufs rennen gerechnet. und daher: nein, das war in dieser form nicht gerechtfertigt. vettel hatte am start pech mit bottas, aber das muss man eben r...
von Lsadno
13.04.2019, 21:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Bahrain-Dreher: Vettel freut sich über Aufmunterung von Hamilton
Antworten: 5
Zugriffe: 367

Re: Nach Bahrain-Dreher: Vettel freut sich über Aufmunterung von Hamilton

irgendwie eine seltsame beziehung der beiden. ist ein wenig (aber nicht so massiv) wie mit federer und nadal... da denke ich mir auch oft, dass die frauen an deren seite nur platzhalter sind xD
von Lsadno
13.04.2019, 21:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7014

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

das ist halt die rechnung, die teams serviert bekommen für ihr herumtrödeln. mich würde wirklich interessieren, wie sicher es überhaupt ist - und wie hoch der zeitgewinn ist - dafür, dass man 2 minuten länger in den boxen wartet. das muss ja enorm sein, so wie die teams hier immer handeln... immer w...
von Lsadno
13.04.2019, 21:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8650

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Mercedes, Bottas und Hamilton heute eine Macht! *stellt euch das Bild eines ganz dicken Armes vor!* Damit hatte ich nach Freitag nicht unbedingt gerechnet. Obwohl das Rennen natürlich erst Morgen ist, kann ich meine Einschätzung wohl dennoch schon anpassen und mich auch dahingehend festlegen, dass ...

Zur erweiterten Suche