Die Suche ergab 593 Treffer

von CanadaGP
18.07.2019, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel
Antworten: 14
Zugriffe: 789

Re: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel

Ja, hinter alldem steht Mercedes, Ferrari und die (MA)FIA. Der wirkliche Strippenzieher im Hintergrund ist 2Pac . Er hat nämlich nur seinen Tod vorgetäuscht um Lewis in der Formel1 zu helfen :roll: Naja Lewis ist ja mit Justin Bieber befreundet. Ich glaube nicht, dass 2Pac sich mit jemanden wie Bie...
von CanadaGP
18.07.2019, 07:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel
Antworten: 14
Zugriffe: 789

Re: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel

Die ganze Formel 1 ist aktuell ein Witz. Der WM-Stand nach 10 Rennen wurde auf dem offiziellen Youtube-Kanal von FORMULA 1 gepostet, und in der Überschrift fragen die die User ernsthaft, wer denn am Ende auf Platz 3 stehen wird. Naja aber ist zumindest ehrlich oder findest du nicht? Platz 1 und 2 s...
von CanadaGP
17.07.2019, 18:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!
Antworten: 102
Zugriffe: 4846

Re: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!

vettel-fan2011 hat geschrieben:Gäääääähhhhhnnnn..


:lol: :lol: :lol:
Das du noch auf solche reagierst :lol:
von CanadaGP
17.07.2019, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!
Antworten: 102
Zugriffe: 4846

Re: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!

EinFan hat geschrieben:Das wird Mercedes natürlich nun vollkommen aus dem Konzept werfen.


Nicht unwahrscheinlich. Ist nunmal eine komplett andere Art Abtrieb zu erzeugen. Mercedes ist nicht unfehlbar und du weißt hoffentlich, wo die 2010 bis 2012 rumgefahren sind. Das wichtigste ist das die Reifenlotterie beendet wird.
von CanadaGP
16.07.2019, 09:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1621
Zugriffe: 91444

Re: SKY Berichterstattung

Ich habe mir GB/Silverstone 2019 im Nachgang nochmal auf F1TV (Tonspur sky-DE) angeschaut & bin der Meinung, RSC wird von GP zu GP besser am Mikrofon... Ging mir auch so. Silverstone hat er mir diese Saison am besten gefallen. Nur mit dem Roos komme ich nicht klar. Da bevorzuge ich sogar Heiko ...
von CanadaGP
15.07.2019, 21:50
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5342
Zugriffe: 165838

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Ist eigentlich jemand dieses Jahr in Hockenheim? Ich hatte es mir fest vorgenommen (auch weil es wahrscheinlich für lange Zeit der letzte GP in Deutschland ist), nur konnte ich nicht abschätzen, ob der Termin bei mir reinpasst. Ist leider nix geworden um vor Ort zu sein. :sad:
von CanadaGP
14.07.2019, 22:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4071

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

pilimen hat geschrieben:Es war ziemlich eindeutig das typische Geheule am Funk. Nach dem Rennen fand er den Zweikampf mit LEC toll.

:thumbs_up: Wäre sonst auch ziemlich paradox, wenn ihn das stören würde.
von CanadaGP
14.07.2019, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4071

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Boris hat geschrieben:
Ach, wie im Kindergarten. Rechthaberisch biss das letzten Tröpfchen Spaß raus gequetscht ist. :thumbs_down:


War lediglich eine Anmerkung. Alles cool.
von CanadaGP
14.07.2019, 22:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4071

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Im Rennen hat sich Verstappen über Leclercs „Moving under braking“ beschwert. :shrug: Ja, aber danach kam nix mehr. Das war halt mal so "dahergesagt". Eine Strafe hat keiner gefordert und auch hinterher gab es kein böses Blut. Leclerc Kommentaren nach Spielberg zur Folge denke ich auch, d...
von CanadaGP
14.07.2019, 21:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4071

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Nur dass man hier wegen der großen Thematik der letzten FIA Entscheidungen und den zunehmenden Sympathien gegenüber Leclerc das nicht ganz Objektiv betrachtet, denke ich Alle, inklusive der Fahrer und Teams, haben die schnelle Verteilung von Strafen kritisiert. Jetzt lässt die FIA einen sehr harten...
von CanadaGP
14.07.2019, 20:39
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5342
Zugriffe: 165838

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

:chat: Vor ab: Ich habe mich wieder etwas abgekühlt. Nach dem Rennen war ich einfach zu enttäuscht. Natürlich sind Fehler menschlich. Leclerc hat diese Saison genau so schon einige Böcke geschossen. Nur macht Seb seit Hockenheim wirklich zu viele einfache Fehler. Aber ich stimme dir zu, zwischen Fe...
von CanadaGP
14.07.2019, 20:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 6743

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Um mal etwas anderes zu erwähnen. Trotz der Einführung dieser neuen Regeln galt das Hinterherfahren in schnellen Kurven weiterhin als unmöglich. Dem entgegen hat man heute gesehen, dass der Red Bull in den schnellen Kurven sich quasi an den Gegner heransaugen und hinterher fahren konnte. Haben die ...
von CanadaGP
14.07.2019, 18:10
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 6743

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Um mal etwas anderes zu erwähnen. Trotz der Einführung dieser neuen Regeln galt das Hinterherfahren in schnellen Kurven weiterhin als unmöglich. Dem entgegen hat man heute gesehen, dass der Red Bull in den schnellen Kurven sich quasi an den Gegner heransaugen und hinterher fahren konnte. Haben die U...
von CanadaGP
14.07.2019, 16:43
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5342
Zugriffe: 165838

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Seit Hockenheim 2018 scheint er gebrochen zu sein. Es macht so absolut keinen Sinn mehr weiterzufahren. Vielleicht sollte er sich einen Rücktritt doch mal überlegen, er hat es nicht verdient mit diesen Leistungen so in Erinnerung zu bleiben. :cry2:
von CanadaGP
14.07.2019, 16:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 6743

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Tolles Rennen, klasse Kämpfe von den Jungspunden. Schade für BOT, aber das Safety Car kann immer blöd sein. Hamilton trotzdem mit einem guten Rennen!

Zur erweiterten Suche