Die Suche ergab 402 Treffer

von CanadaGP
20.04.2019, 21:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 20
Zugriffe: 872

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

"Es ist also wichtig für jeden einzelnen Fahrer, zu akzeptieren, dass er auf einer Strecke gut aussieht und auf einer anderen nicht. Ich denke, dass die neuen Regularien es schwieriger gemacht haben, das Set-up genau auf den Punkt zu treffen. Auch die Reifen sind komplett neu. Das wird noch ei...
von CanadaGP
19.04.2019, 19:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 89
Zugriffe: 3340

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

F1Schlaumeier hat geschrieben:...


Du vergisst bei deiner Abrechnung allerdings, dass Vettel auch einen Teamkollegen hatte in den besagten Jahren, der genau so viele Millionen verdient hat, das gleiche Auto fuhr und es ebenfalls vermasselt hat, damit Weltmeister zu werden. Auf den müsste Ferrari genau so wütend sein.
von CanadaGP
17.04.2019, 22:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: Teamduelle 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 516

Re: Teamduelle 2019

Qualifying: Hamilton :Bottas Vettel :Leclerc Gasly: Verstappen Ricciardo: Hülkenberg Magnussen :Grosjean Norris :Sainz Giovinazzi: Räikkönen Stroll: Perez Kvyat: Albon Russell :Kubica Rennen: Hamilton :Bottas Vettel :Leclerc Gasly: Verstappen Ricciardo :Hülkenberg Magnussen :Grosjean Norris: Sainz G...
von CanadaGP
17.04.2019, 20:21
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18786
Zugriffe: 565031

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Bild
von CanadaGP
17.04.2019, 13:56
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 2999

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
Wer Golf spielt hat ja keinen Sex mehr, deswegen habe ich nie aktiv Golf gespielt :rofl: :rofl: :rofl:


Der Tiger Woods hat deine Behauptung aber mächtig widerlegt. :winky:

Edit: Da war wohl jemand schneller als ich :surprised:
von CanadaGP
16.04.2019, 20:22
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Scuderia Ferrari Misson Winnow
Antworten: 1059
Zugriffe: 69463

Re: Scuderia Ferrari Misson Winnow

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es in dieser Saison noch einen großen Krach geben wird und ich schließe nicht aus, dass Vettel sogar zurücktreten könnte (falls Leclerc am Ende ihn wirklich klar besiegt haben sollte). Ich denke Ferrari wird seine letzte Station in der F1, mir fällt sonst kein Team ei...
von CanadaGP
14.04.2019, 18:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12067

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

Hatte Ferrari Angst vor einen Duell Verstappen und Leclerc? Das mit der Teamorder war jetzt gar nicht so das Thema aber warum wurde Leclerc gefühlt 100 Runden nach Verstappen erst rein geholt. Warum nicht eine Runde nach Vettel. Da wäre es vielleicht noch möglich gewesen auf Verstappen aufzuholen u...
von CanadaGP
14.04.2019, 15:27
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5266
Zugriffe: 162631

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Puh was soll man zu heute sagen. Die TO war absolut unnötig, die beiden sind für mich genau gleich schnell gewesen vor der TO. Das Problem war, dass VER schon 2s hinter Seb bzw. dann hinter Leclerc war und Ferrari hätte versuchen müssen den Undercut zu unterbinden. Das sagt sich danach alles leicht,...
von CanadaGP
14.04.2019, 09:10
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 530
Zugriffe: 6235

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

LEC bald an VER dran :thumbs_up:

Edit: Hat sich erledigt
von CanadaGP
14.04.2019, 08:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 530
Zugriffe: 6235

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Jetzt verbremst sich Seb wieder, ay
von CanadaGP
14.04.2019, 08:33
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 530
Zugriffe: 6235

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Verstehe ich nicht. Die beiden Ferraris sind doch fast gleich schnell. Hätte man sich schenken können ...
von CanadaGP
14.04.2019, 08:15
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 530
Zugriffe: 6235

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Der Torpedo hat wieder geliefert
von CanadaGP
13.04.2019, 13:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1356
Zugriffe: 43507

Re: F1 TV

Ich will den RTL Kommentar zurück. In den Practice macht Roos den Alleinunterhalter und die Interviews bleiben stumm. RTL hat in P1 den Schmidt der AMS sitzen. Im Quali wundern sich Roos und Schumacher warum die Top Teams alle einen Fehler oder Probleme im zweiten run auf Options haben. Alle brache...
von CanadaGP
13.04.2019, 13:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8433

Re: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!

Wenn man schon Vettel für diesen „Fehltritt“ kritisiert, dann bitte auch beide Renaults. Die haben nichts anderes gemacht. Die Frage ist doch, was hätten die überholenden Fahrer machen sollen? Die ganze Zeit aufgrund des Gentlemen‘s Agreement hinter Verstappen herfahren wohl wissend, dass man dann n...
von CanadaGP
13.04.2019, 12:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 530
Zugriffe: 6235

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Gibt es eigentlich von Pirelli eine Strategieempfehlung, welche Reifen und welche Anzahl an Boxenstopps am schnellsten ist?

Zur erweiterten Suche