Die Suche ergab 485 Treffer

von CanadaGP
20.06.2019, 09:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"
Antworten: 32
Zugriffe: 1596

Re: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"

Als ob Hamilton das jemals zugelassen hätte. Naja, bin gespannt was Toto darauf antwortet in Frankfreich. "Hab nie mit Alonso deswegen gesprochen".... :lol: Nein! Er wird sagen: Das Telefon war so am Limit, dass ich Angst davor gehabt habe, es nicht bis zum Ende des Gesprächs zu schaffen....
von CanadaGP
19.06.2019, 23:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"
Antworten: 32
Zugriffe: 1596

Re: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"

Alonso der Verräter :popcorn: Wir sollten eher auf Wolff und Zetsche wütend sein, dass uns dieses Duell genommen wurde. XD Hätte Alonso auf 2 Jahresgehälter verzichtet, hätte Zetsche ihn vielleicht genommen :) Wenn Zetsche die 100 Mio Strafe wieder reinholen wollte, währen es eher drei Jahresgehält...
von CanadaGP
19.06.2019, 18:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"
Antworten: 32
Zugriffe: 1596

Re: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"

Warlord hat geschrieben:Alonso der Verräter :popcorn:


Wir sollten eher auf Wolff und Zetsche wütend sein, dass uns dieses Duell genommen wurde. XD
von CanadaGP
19.06.2019, 15:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocon-Comeback 2020? Zukunft soll sich "sehr, sehr bald klären"
Antworten: 19
Zugriffe: 886

Re: Ocon-Comeback 2020? Zukunft soll sich "sehr, sehr bald klären"

Die Frage ist doch, warum soll Mercedes Bottas rausschmeißen, wenn sie alles gewinnen was es zu gewinnen gibt? Man wird den Fahrerweltmeister stellen und sicher Konstrukteursweltmeister werden. Weiterhin gibt es zwischen den Fahrern auch keine Probleme. Solange Hamilton nicht den Rosberg macht und w...
von CanadaGP
13.06.2019, 23:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 3926

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Zusätzlich verstieß der Ferrari-Pilot nach dem Rennen gegen das Protokoll - er erschien zunächst nicht zum Interview der Top 3 und vertauschte danach die Nummernschilder vor den Boliden. " Uns wurden diese Vorfälle mitgeteilt ", so der deutsche Kommissar. Ganz ehrlich, wer hat denn da sch...
von CanadaGP
11.06.2019, 20:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1921

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Ähm, nö, ich hätte Vettel den Sieg eigentlich gegönnt. Aber man konnte schon deutlich sehen, dass Hamilton schneller war und sollte bei einem F1 Rennen am Ende nicht der schnellste gewinnen? Aber ich freue mich eigentlich immer mehr über den Sieg eines Fahrers, der nicht ständig ganz oben steht. Vo...
von CanadaGP
11.06.2019, 12:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"
Antworten: 59
Zugriffe: 3647

Re: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"

Genau und diesen perfiden Plan hat er sich im Bruchteil einer Sekunde des Ausritts überlegt. Einerseits wird ihm jede fahrerische Klasse abgesprochen, weil er das Heck verloren hat und dann schafft er es aber im Bruchteil einer Sekunde sein Auto so kontrolliert zu steuern um Hamilton zu behindern. ...
von CanadaGP
10.06.2019, 16:48
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 55
Zugriffe: 2235

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

nicht auf Medium , auf Hard war Er der schnellste :domokun: Asche auf mein Haupt, meinte natürlich den Hard. Weiße Reifenmarkierung ist für mich immer noch Medium :rotate: Hier wird doch wieder versucht nach Ausreden zu suchen. Hamiltons Verbremser waren kalkuliert. Er musste Risiko gehen um nah ge...
von CanadaGP
10.06.2019, 16:27
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 55
Zugriffe: 2235

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Bei allem Respekt aber Hamilton war dieses Rennen gewiss nicht fehlerfrei. Er hat es im Rennen nicht geschafft Vettel zu überholen, obwohl der Mercedes auf dem Medium Reifen eine Macht war. Durch seine mehrmaligen Verbremser in der Haarnadel konnte er nicht einen Überholversuch starten. nicht auf M...
von CanadaGP
10.06.2019, 12:37
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 55
Zugriffe: 2235

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Bei allem Respekt aber Hamilton war dieses Rennen gewiss nicht fehlerfrei. Er hat es im Rennen nicht geschafft Vettel zu überholen, obwohl der Mercedes auf dem Medium Reifen eine Macht war. Durch seine mehrmaligen Verbremser in der Haarnadel konnte er nicht einen Überholversuch starten.
von CanadaGP
10.06.2019, 12:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12701

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Ausbuhen des Siegers ist immer Schei.... gehört sich nicht. Bei seiner Aktion auf dem Podium hat HAM vielleicht einen kurzen Flashback auf sein Glück in Monaco vor drei Jahren gehabt? Wer weiß? Das denke ich nicht. Letztes Wochenende hat Hamilton noch gesagt, sein Gedächtnis ist so schlecht, dass e...
von CanadaGP
09.06.2019, 22:36
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19027
Zugriffe: 575225

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Dieses Video hat der User deheinz im Rennthread gepostet. War allerdings gegen Ricciardo (im Video wird von Verstappen gesprochen). Laut den Rennkommissaren hat HAM damals eine Wagenlänge Platz gelassen, weshalb keine Strafe ausgesprochen wurde. https://twitter.com/tancredipalmeri/status/11378095297...
von CanadaGP
09.06.2019, 21:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Die FIA wird ihn jetzt noch disqualifizieren weil er nicht an der Siegerehrung teilnimmt
von CanadaGP
09.06.2019, 21:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Jetzt halte wenigsten Leclerc hinter dir
von CanadaGP
09.06.2019, 21:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Und Ricciardo bekommt für sein Hin und Hergefahre keine Strafe oder wie?

Zur erweiterten Suche