Die Suche ergab 905 Treffer



von CanadaGP
01.06.2020, 20:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 4707

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

2018 geht voll und ganz auf Vettels Kappe. 2017 ist interessant. Natürlich war der Ferrari in den Asienrennen anfällig, keine Frage. Aber wenn Vettel sich in Baku zusammenreisst, macht er schon 13 Punkte mehr. Dann waren die Rennen in Spielberg und Russland, wo er mit unter einer Sekunde hinter Bot...
von CanadaGP
01.06.2020, 17:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 4707

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

2018 geht voll und ganz auf Vettels Kappe. 2017 ist interessant. Natürlich war der Ferrari in den Asienrennen anfällig, keine Frage. Aber wenn Vettel sich in Baku zusammenreisst, macht er schon 13 Punkte mehr. Dann waren die Rennen in Spielberg und Russland, wo er mit unter einer Sekunde hinter Bot...
von CanadaGP
17.05.2020, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Hamilton-Duelle: Gibt viele Dinge, die ihr noch gar nicht wisst ...
Antworten: 43
Zugriffe: 3385

Re: Rosberg über Hamilton-Duelle: Gibt viele Dinge, die ihr noch gar nicht wisst ...

Illuminati hat geschrieben:
17.05.2020, 17:29
ItachiU hat geschrieben:
17.05.2020, 09:30
Mein Gott das Thema reicht doch langsam... :confused: :roll:
Kannst davon ausgehen, dass Rosberg diese Story noch in 30 Jahren auf RTL erzählen wird. Sage es schon seit 2016, Rosberg wird der neue Boris Becker.
Hoffentlich geht er mit seinem Geld und den Frauen besser um.
von CanadaGP
15.05.2020, 19:33
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93386

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Der erste Schritt in die richtige Richtung: Der Bundesvorstand der AfD hat den Ausschluss von Andreas Kalbitz beschlossen.
https://www.zeit.de/politik/deutschlan ... ei/seite-2
Bei einem Ergebnis von 7:5 steht aber noch ein langer Weg bevor.
von CanadaGP
14.05.2020, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9412

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Tja das wars dann wohl mit meinem Idol. R.I.P. Formel 1, für mich. War schön mit dir Hey sag das nicht. Ich dachte das vor vielen Jahren auch einmal, als Schumi 2006 seinen Rücktritt verkündete. Konnte mir die F1 ohne ihn damals gar nicht vorstellen. Und was kam? Mit die spannendsten und geilsten S...
von CanadaGP
14.05.2020, 10:02
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1909
Zugriffe: 76158

Re: F1 TV

Besonders wenn man den Weg auch so oft gehen muss weil wieder mal ein gewähltes Rennen nicht in der gewünschten Sprache erhältlich ist. :evil: Sei doch froh, dass Du dir die Kommentare von Waßer nicht antuen musst... :mrgreen: Ich habe mir gestern ein Rennen aus dem Archiv angeschaut, die Parteilic...
von CanadaGP
13.05.2020, 22:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Orakel Martin Brundle: Alonso-Comeback und Vettel-Rücktritt?
Antworten: 100
Zugriffe: 4236

Re: Ricciardo-Nachfolger bei Renault: Martin Brundle tippt auf Alonso!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Alonso wirklich zurück kommt. Vor allem wäre er wohl wieder im Mittelfeld. Da sehe ich eher Vettel bei Renault andocken. Aber ich denke immer noch, dass es für ihn McLaren ist. Das er abgelehnt hat, kann auch nur Fake-News sein, oder eine bewusste Finte...
von CanadaGP
13.05.2020, 20:59
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5453
Zugriffe: 181918

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Naja er wird sich das gut durchdacht haben. Ich persönlich fände einen Rücktritt dann einen besseren Abschluss, als im Mittelfeld zu fahren. Das Schicksal ist Alonso schon ereilt und das war nicht schön anzusehen. Bis Ende 2021 geht es nur über Mercedes, Ferrari und Red Bull. Wie es danach weitergeh...
von CanadaGP
13.05.2020, 20:25
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7843
Zugriffe: 161807

Re: Film-Quiz

Das ist korrekt :thumbs_up: 01. Costigan: 246 02. DC21: 184 03. Kritias: 177 04. Mithrandir: 135 05. Snoooper: 121 06. testfahrer: 55 07. Larifa: 48 08. Wayne: 46 09. scott 90: 40 ==. PolePosition: 40 11. Steve Warson: 36 12. 1984: 35 13. Anspaugh: 33 14. stipps: 28 15. Brawn: 24 16. PilotAbilene: 2...
von CanadaGP
13.05.2020, 16:54
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7843
Zugriffe: 161807

Re: Film-Quiz

Habe ihn erst vor kurzen wieder gesehen.
Bild
von CanadaGP
13.05.2020, 10:49
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7843
Zugriffe: 161807

Re: Film-Quiz

The Heartbreak Kid (Nach 7 Tagen - Ausgeflittert)
von CanadaGP
12.05.2020, 16:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison
Antworten: 342
Zugriffe: 15781

Re: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison

Für die Spannung wäre es natürlich gut wenn Alonso zu Ferrari käme. Sonst droht der Fall, dass es bei allen drei Topteams eine klare Nummer 1 gibt. Das will ich nicht unbedingt sehen.
von CanadaGP
12.05.2020, 08:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!
Antworten: 164
Zugriffe: 10558

Re: Exklusiv: Sebastian Vettel verlässt Ferrari Ende 2020!

Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Eigentlich kann alles nach Ferrari nur ein Abstieg sein. Egal wie er sich entscheidet, er wird für sich schon die richtigen Schlüsse ziehen.