Die Suche ergab 39 Treffer

von bloodhorse
21.07.2018, 15:57
Forum: 2018
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 713
Zugriffe: 15443

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Sebastian you are the world champion 2018...
von bloodhorse
08.07.2018, 19:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel stiehlt Hamilton die Show!
Antworten: 306
Zugriffe: 14393

Re: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel stiehlt Hamilton die Show!

Ferrari hatte heute trotz Mercedes-Land und den Spezialreifen, die Mercedes so gut liegen, die beste Pace. Wenn sie diesmal das Entwicklungsrennen mitgehen können heißt der FWM am Ende der Saison Vettel und die KWM geht ebenfalls an Ferrari.
von bloodhorse
01.07.2018, 16:21
Forum: 2018
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 536
Zugriffe: 10774

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

kimi kann gewinnen! hoffe ferrari versaut es ihm nicht, indem sie vettel vorbeiwinken
von bloodhorse
01.07.2018, 16:01
Forum: 2018
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 536
Zugriffe: 10774

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

kimi, let seb pass for the championship
von bloodhorse
29.04.2018, 15:23
Forum: 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 13573

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

RIC auf US am Ende kann HAM auch noch schnappen...
von bloodhorse
29.04.2018, 15:17
Forum: 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 13573

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Das kann was werden für BOT auf US hinten raus!
von bloodhorse
29.04.2018, 14:41
Forum: 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 13573

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Warum kommt RAI weder an Stroll noch an Leclerc vorbei? Ist der Soft wirklich so langsam?
von bloodhorse
29.04.2018, 14:20
Forum: 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 13573

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Aserbaidschan einer der geilsten Strecken im Kalender :thumbs_up:

immer ordentlich Action dabei - denke wir werden heute das SC noch einige mal sehen
von bloodhorse
15.04.2018, 14:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 16225

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!

Ricciardo in einem Ferrari oder Mercedes hat Weltmeister Potential. Nächtes Jahr Vettel + Ricciardo als Fahrerkombination im Ferrari? Ferraris Philosophie sich auf einen #1 und #2 Fahrer festzulegen spricht dagegen aber wäre ja mal eine krasse Fahrerkombination. 2 der besten 3 Fahrer im Feld im Mome...
von bloodhorse
14.04.2018, 18:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Mercedes gegen Ferrari chancenlos!
Antworten: 136
Zugriffe: 14294

Re: Formel 1 China 2018: Mercedes gegen Ferrari chancenlos!

Diejenigen, die nach Melbourne eine langweilige Saison befürchtet haben, werden wohl recht behalten. Vettel rast in einem starken Ferrari von Sieg zu Sieg.
von bloodhorse
11.04.2018, 23:31
Forum: 2018
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 396
Zugriffe: 11958

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Schanghai liegt Mercedes. Pole und Start-Ziel Sieg für Hamilton.
von bloodhorse
08.04.2018, 20:40
Forum: 2018
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 666
Zugriffe: 16590

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Rico214 hat geschrieben:
mamoe hat geschrieben:
Terence hat geschrieben:https://streamable.com/vndze :lol:

:thumbs_up: :lol: vettel :lol:



Was meint Lewis da "except that dickhead there" ?


Also ich höre da ,,that's just a dickhead" oder sowas ähnliches raus, aus Ärger über Verstappens gefährliches Manöver
von bloodhorse
08.04.2018, 19:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat
Antworten: 231
Zugriffe: 15088

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Vettel siegt bei 200. Grand-Prix-Start

Dr_Witzlos hat geschrieben:
f1fan02 hat geschrieben:Und wann wurde zum letzten Mal ein Fahrer, der die ersten beiden Rennen gewonnen hat, am Ende nicht Weltmeister? Da kann man lang zurückblättern in der Statistik :wink:


Ist soooo lang her

bloooooß erstmal im letzten jahr :wink:


schwachsinn!
von bloodhorse
06.04.2018, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Getriebewechsel bei Lewis Hamilton: Fünf Plätze nach hinten!
Antworten: 59
Zugriffe: 6643

Re: Getriebewechsel bei Lewis Hamilton: Fünf Plätze nach hinten!

Vettel startet wohl mit Doppelsieg in die Saison, wenn auch mit viel Dusel. Falls Ferrari die zweite Saisonhälfte nicht wieder schwächelt könnte es interessant werden hinten raus
von bloodhorse
27.03.2018, 23:00
Forum: 2018
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 666
Zugriffe: 16590

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Das heiße Wetter in Bahrain sollte dem Ferrari zu gute kommen. Auf eine Runde ist der Mercedes aber trotzdem zu schnell. Tippe auf Pole Hamilton, im Rennen kann alles passieren, sowohl Ferrari als auch Red Bull sollten Siegchancen haben.

Zur erweiterten Suche