Die Suche ergab 62 Treffer



von Moggi
10.07.2017, 14:58
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19918
Zugriffe: 625465

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

@MarM "...beruht auf sportlichkeit..." ...ja sehr sportlich.... andere meinungen nicht zu akzeptieren und diese als verscvwörungstheorien abzustempeln... vor allem wenn ich damit ja im endeffekt die sportlichkeit der F1 anprangere, und damit aufzeige das es hier nicht um sportlichkeit geht sondern e...
von Moggi
10.07.2017, 13:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Vettel-Zweifel: Warum Bottas' Wunder-Start legal war
Antworten: 165
Zugriffe: 8271

Re: Trotz Vettel-Zweifel: Warum Bottas' Wunder-Start legal war

@hoast
Du schreibst ja selbst davon das irgendwas schiefglaufen sein muss... bestehst aber auf "messtoleranzen" ...die irgendwo wenn überhaupt im tausendstel bereich liegen..
:lol: :lol: :lol:
von Moggi
10.07.2017, 13:09
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19918
Zugriffe: 625465

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Nanu... schau her... wiedermal wurde hier allzuoffensichtlich gegen ferrari entschieden... hier soweit aber fast alles ruhig...
:facepalm: XP
Ich finde, zumindest als ferrarifan darf man sowas nicht einfach schlucken... sondern man sollte sich bewusst sein was vorsich geht!

Hallo ihr melkkühe!
von Moggi
10.07.2017, 13:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Vettel-Zweifel: Warum Bottas' Wunder-Start legal war
Antworten: 165
Zugriffe: 8271

Re: Trotz Vettel-Zweifel: Warum Bottas' Wunder-Start legal war

Warum bottas start legal war? Weil auf gut deutsch der ganze haufen koruppt ist... getreu dem motto "fia fair pay". Bottas hätte schon beim letzten rennen bestraft werden müssen. Und diese toleranzgeschichte is ja sowieso ein witz... warum investiert man viel geld für solche systeme? Damit man ansch...
von Moggi
27.06.2017, 23:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 162
Zugriffe: 7377

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

lächerlich...
ein Rennen sperren? Vettel ist nicht ein Grosjean mit fünf Fans und liberty kein Wohltätigkeitskonzern, da gehts nur ums Geschäft.
...und ausserdem interessiert niemanden was ein Nikimatic von sich gibt!
von Moggi
27.06.2017, 22:51
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6756
Zugriffe: 192108

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Arestic hat geschrieben:
Ich glaube, Bottas wir sich "von alleine" aus dem WM Kampf verabschieden, weil Hamilton einfach besser ist.
ja... mal sehen wie Toto und Lauda dieses "von alleine" organisieren.
Bin schon gespannt... werd meine Augen offen halten :mrgreen:
von Moggi
27.06.2017, 19:03
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6756
Zugriffe: 192108

Re: Lewis Hamilton Fanclub

motorsportfan88 hat geschrieben:
-nicht noch Bottas irgendwie Krampfhaft in einem WM Kampf halten will. (-->Stallorder ist Pflicht, das heißt auch 1-2 Tausch
schmutzig schmutzig... :mrgreen:
von Moggi
27.06.2017, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Größte Unsportlichkeiten der Formel-1-Geschichte
Antworten: 27
Zugriffe: 2145

Re: Fotostrecke: Größte Unsportlichkeiten der Formel-1-Geschichte

Rico214 hat geschrieben: Hakkinnen und Button schon eher.
naja... die Spa Geschichte zwischen Schumi und Couldhard fehlt hier eindeutig auch!
von Moggi
27.06.2017, 11:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart kritisiert Hamilton: "Sowas habe ich noch nie gesehen"
Antworten: 218
Zugriffe: 9405

Re: Stewart kritisiert Hamilton: "Sowas habe ich noch nie gesehen"

RedBull_Formula1 hat geschrieben: Und es doch sehr gut für Hamilton ausgegangen. Er wurde von niemanden überholt. Er war halt paranoid, dass er bei diesen Restarts überholt wird...
:lol:
Hamilton wollte einzig und allein Vettel in bedrängnis bringen!
von Moggi
27.06.2017, 00:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Baku: Hamilton-Bewertung spaltet die Gemüter
Antworten: 182
Zugriffe: 5578

Re: Fahrernoten Baku: Hamilton-Bewertung spaltet die Gemüter

Aliminium hat geschrieben: mimimi
Wasn los Hamfanboy?
von Moggi
26.06.2017, 23:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Baku: Hamilton-Bewertung spaltet die Gemüter
Antworten: 182
Zugriffe: 5578

Re: Fahrernoten Baku: Hamilton-Bewertung spaltet die Gemüter

Hamiltons Verhalten bei Saftycars muss dringend bestraft werden.
Der Typ ist ne rollende Zeitbombe! :mrgreen:
von Moggi
26.06.2017, 18:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Will nicht glauben, dass es Absicht von Vettel war
Antworten: 80
Zugriffe: 4047

Re: Toto Wolff: Will nicht glauben, dass es Absicht von Vettel war

MSC2005 hat geschrieben:Ich konnte auch nicht glauben was ich gesehen habe.

VET bringt die alte Zeiten zurück :lol:
Ja, Schumi wär stolz auf ihn :lol:
von Moggi
26.06.2017, 16:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA steht hinter Hamilton: Warum Vettels Vermutung Unsinn ist
Antworten: 53
Zugriffe: 4631

Re: FIA steht hinter Hamilton: Warum Vettels Vermutung Unsinn ist

Boris hat geschrieben: So, deine Meinung nach soll man ein legale Aktion vergelten mit ein illegale Aktion?
Schwierigkeite beim lese?

"legale" Aktion mit "legaler" Aktion vergelten!
von Moggi
26.06.2017, 16:18
Forum: 2017
Thema: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 1051
Zugriffe: 29086

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Festzuhalten: -Briatore war vor Ort -Riccardo pitted in Runde 6 -Kwjat stellt seinen Wagen in Runde 10 an einer Stelle ab wo man nur mit Teleskoplader bergen kann :mrgreen: aber... unglaubliches Manöver von Riccardo, wo er auf der Bremse das halbe Feld überholt, somit auch verdienter Sieg :thumbs_up: