Die Suche ergab 55 Treffer

von gehtjanx
10.06.2019, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Habe nichts falsch gemacht": Vettel schildert folgenschweren Ausritt
Antworten: 8
Zugriffe: 338

Re: "Habe nichts falsch gemacht": Vettel schildert folgenschweren Ausritt

Sehe ich auch so. Es war nicht schön, aber Hamilton wäre sicher vorbeigegangen durch den Zeitverlust von Vettel (wäre Vettel nicht im Wege gestanden). Vermutlich hat er es nicht mit Absicht gemacht, jedoch zählt ja das Ergebnis und nicht die Absicht. Es wäre noch schlimmer gewesen, hätte er Hamilton...
von gehtjanx
10.06.2019, 15:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Habe nichts falsch gemacht": Vettel schildert folgenschweren Ausritt
Antworten: 8
Zugriffe: 338

Re: "Habe nichts falsch gemacht": Vettel schildert folgenschweren Ausritt

scuderiablue hat geschrieben:
Hier spricht ein Experte :facepalm: manoman :facepalm:


Zumindest musst du dein Banner nicht austauschen - die Anzahl der Siege hat sich ja nicht verändert :rotate:
von gehtjanx
10.06.2019, 15:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Habe nichts falsch gemacht": Vettel schildert folgenschweren Ausritt
Antworten: 8
Zugriffe: 338

Re: "Habe nichts falsch gemacht": Vettel schildert folgenschweren Ausritt

Wenn Vettel Hamilton nicht gesehen hat, dann gibt er ja zu, dass die Strafe korrekt ist :eh2: Wie hätte er denn, ohne zu wissen und ohne zu schauen, sicher auf die Strecke fahren sollen?

Vettel ist wirklich nur :thumbs_down:
von gehtjanx
17.03.2019, 03:19
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Boss bestätigt: Fahren noch nicht mit Petrobras-Benzin
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: McLaren-Boss bestätigt: Fahren noch nicht mit Petrobras-Benzin

Nur weil Coca Cola drauf steht fahren die ja nicht mit Coca Cola. Was ist das denn für eine seltsame an den Haaren herbeigezogene Geschichte?

Kann da wer Marketing/Sponsoring nicht von Zulieferern unterscheiden?
von gehtjanx
12.02.2019, 19:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams: Signierte Würzsauce-Flasche brachte neuen Hauptsponsor!
Antworten: 9
Zugriffe: 579

Re: Claire Williams: Signierte Würzsauce-Flasche brachte neuen Hauptsponsor!

Du weißt schon, dass Ergebnisse personalisiert werden und es vielleicht in UK anders ist als in DE. Vermutlich ist deine Klamottenbude in DE oder wo immer du her bist interessanter als britische Handyverträge.
von gehtjanx
12.02.2019, 00:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Luciano Burti: Arrivabene "nicht sympathisch" und "distanziert"
Antworten: 12
Zugriffe: 1020

Re: Luciano Burti: Arrivabene "nicht sympathisch" und "distanziert"

Weil man auch keinen Nummer1 Fahrer mehr hatte, seit Alonso weg ging. RAI hatte viel Pech (Mechaniker, Ausfälle, Strategie) und VET zählt halt nur auf dem Papier zu den Besten. Der kommt nur um die Millionen zu kassieren, fährt ins Kiesbett und lässt sich heimfliegen zu seinem F40. So kann das nicht...
von gehtjanx
08.01.2019, 19:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger
Antworten: 85
Zugriffe: 5276

Re: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger

71 Podestplätze und zwölf Podestplätze

sind es dann nicht 83 Pdestplätze?
von gehtjanx
08.01.2019, 19:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Statistik zeigt: Arrivabene war als Ferrari-Teamchef zumindest Mittelmaß
Antworten: 13
Zugriffe: 962

Re: Statistik zeigt: Arrivabene war als Ferrari-Teamchef zumindest Mittelmaß

Verstehe diesen Text nicht ganz.

"Er ist nach Claudio Lombardi (1991) der erste Technikchef der Scuderia, der befördert wird."
Wenn er danach war, war er doch der zweite und nicht der erste?

Keine Ahnung, jedenfalls dubioser Artikel.
von gehtjanx
28.12.2018, 11:26
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Weihnachtsgeschenk an Ferrari-Mitarbeiter: Vettel lässt Buch drucken
Antworten: 12
Zugriffe: 1305

Re: Weihnachtsgeschenk an Ferrari-Mitarbeiter: Vettel lässt Buch drucken

Er bekommt Millionen und die anderen nichts, da wird ja mal ein Buch drin sein.
von gehtjanx
28.12.2018, 11:24
Forum: Business-Kommentare
Thema: McLaren vertröstet munter weiter: Bald kommt ein Hauptsponsor ...
Antworten: 15
Zugriffe: 1384

Re: McLaren vertröstet munter weiter: Bald kommt ein Hauptsponsor ...

zu der Situation bei McLaren; Brown sagt er will keine kurzfristigen Deals hat aber nur in AbuDhabi mit CocaCola geworben. Widerspricht sich das nicht ein wenig? oder deutet dies an, das man mit Coca Cola in die Saison 2019 startet? Es war ein Versuch, ob Coca Cola sich langfristig bindet oder nich...
von gehtjanx
21.12.2018, 05:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda: Habe handgeschriebenen Brief von Sebastian Vettel erhalten
Antworten: 22
Zugriffe: 3293

Re: Niki Lauda: Habe handgeschriebenen Brief von Sebastian Vettel erhalten

Freundlich ist er eh, reißen tut er halt nichts. Um Letzteres geht's aber nicht, und deshalb werde ich nun die weiteren Provokationen in diese Richtung löschen. Über etwaige Fehler von Vettel ist in anderen Threads hinreichend diskutiert worden und es wird auch in Zukunft sicher noch viele Threads g...
von gehtjanx
20.12.2018, 22:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda: Habe handgeschriebenen Brief von Sebastian Vettel erhalten
Antworten: 22
Zugriffe: 3293

Re: Niki Lauda: Habe handgeschriebenen Brief von Sebastian Vettel erhalten

Die Frage ist ja eher, wer will so einen Fahrer noch haben, wenn er alles verbockt? Also dass Mercedes sich einen Vettel antun würde :??: Wozu? Es war wohl eher so gemeint, dass sie in Ruhe mal reden können ohne Kameras oder Stress/andere Leute/im Trubel. Was die dann reden :shrug: Wolff: "Hast...
von gehtjanx
27.11.2018, 02:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Power, kein Durchblick: Zwei Probleme verhageln Verstappens Rennen
Antworten: 4
Zugriffe: 981

Re: Keine Power, kein Durchblick: Zwei Probleme verhageln Verstappens Rennen

Noch so ein toller Artikel.

"Es war, als wäre ich durch Neben gefahren."

"Horner nimmt Verstappen [...] gegen seinen Lieblingsfeind in Schutz genommen"

Tut schön langsam richtig weh, hier überhaupt noch zu lesen.
von gehtjanx
27.11.2018, 02:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ein bisschen geärgert": Sebastian Vettel glaubte an Abu-Dhabi-Sieg
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Re: "Ein bisschen geärgert": Sebastian Vettel glaubte an Abu-Dhabi-Sieg

"zurückkommen wurd"

"und somit hatten wir keine doch Chance."

Tolle Deutsch haben du. :shock:

Zur erweiterten Suche