Die Suche ergab 65 Treffer

von Mario_Sachsen
08.10.2019, 23:36
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5514

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

...wenigsten ist die Greta ein Vorbild und ist zu Ihren Events über "große Wasser" geschwommen (wie ein Thunfisch :lol: ) bzw. hat für die Landwege Ihr Fahrrad und Ihr Pony dabei. Wäre ja auch ein Unding, in den heutigen Zeiten mit dem Flieger zu fliegen und mit dem dicken Auto von Veranst...
von Mario_Sachsen
26.09.2019, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: Windkanal nicht an Haas-Problemen schuld
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: Romain Grosjean: Windkanal nicht an Haas-Problemen schuld

...nicht der Wundtunnel Grund...

Aua, sowas kann echt weh tun... :facepalm:
von Mario_Sachsen
16.08.2019, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 122
Zugriffe: 5566

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

turbocharged hat geschrieben:Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Natürlich hat Verstappen hier Recht.
Um so viele Titel einzufahren gehört halt auch mal eine gehörige Portion Glück dazu. Das ist bei Hamilton so, und das war auch bei Vettel und Schumacher so.

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von Mario_Sachsen
11.07.2019, 23:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Österreich hat Ferrari "Klarheit" gebracht
Antworten: 15
Zugriffe: 1159

Re: Sebastian Vettel: Österreich hat Ferrari "Klarheit" gebracht

..."Aber jetzt ist ein Ferrari-Sieg überfällig", sagt der Deutsche, sieht es im Hinblick auf das anstehende Wochenende in Silberstone aber positiv.
...

:think: :think: :think:
von Mario_Sachsen
10.07.2019, 23:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 7
Zugriffe: 287

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Programm Live-TV und Live-Stream

Die TV-Zeiten sind ja sehr gut und übersichtlich strukturiert zu lesen :lol:
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
von Mario_Sachsen
05.07.2019, 23:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet
Antworten: 37
Zugriffe: 2399

Re: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet

Ach darum konnte Vettel den Hamilton einholen:
Er hat die "halben Sekunden" , die Merc verloren hat, aufgesammelt und für sich verwendet :lol: :lol:
von Mario_Sachsen
28.06.2019, 23:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Reifen-Abstimmung: Änderung könnte trotzdem 2020 kommen
Antworten: 86
Zugriffe: 4242

Re: Nach Reifen-Abstimmung: Änderung könnte trotzdem 2020 kommen

rot hat geschrieben:Oh, Reifen.... :boring:

Ach, sowas haben die auch noch :?: :?:
von Mario_Sachsen
26.06.2019, 23:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spielberg: Verstappen mit niedrigen Erwartungen für Red Bulls Heimrennen
Antworten: 16
Zugriffe: 1043

Re: Spielberg: Verstappen mit niedrigen Erwartungen für Red Bulls Heimrennen

"Wir müssen hart arbeiten, um Tempo finden, vor allem, was den Motor angeht. Man kann sehen, dass Ferrari und Mercedes Schritte gemacht haben, auch Renault. Die bei uns sind momentan nicht groß genug", bemerkt Verstappen.

Es zündelt :-P ...
Bald wird das Feuer auf Honda eröffnet :rotate:
von Mario_Sachsen
19.06.2019, 23:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"
Antworten: 42
Zugriffe: 2391

Re: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"

Der gute Alonso :wink:
Hat wohl auch mit den Scheich's, dem lieben Gott und vielen Anderen über einen Nummer-1-WM-Stammplatz in der F1 gesprochen.
Nur die "Anderen" wissen noch nix davon :lol:
von Mario_Sachsen
16.06.2019, 23:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: Mit kleinen Fortschritten "sieht alles ganz anders aus"
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Verstappen: Mit kleinen Fortschritten "sieht alles ganz anders aus"

Verstappens beste Saisonplatzierungen sind zwei drei Plätze in Australien und Spanien.

:rofl: :rofl: :rofl:
Kein Wunder, wenn alle anderen so weit hinten sind, wenn Verstappen jetzt schon "zwei drei" Plätze belegt. Da gehen den Anderen langsam die Plätze aus...
von Mario_Sachsen
21.05.2019, 04:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 7299

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

Du hast uns als Fahrer viel Diskussionsstoff gegeben. Egal ob Dein Unfall am Nürburgring, oder die Entscheidung um die WM in Japan, als Du ausgestiegen bist, und hast das Rennen für Dich beendet. Du warst ein großer des Rennsports. Auch wenn Deine Entscheidungen nicht immer für jeden verständlich w...
von Mario_Sachsen
16.05.2019, 23:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Kanada-GP: Neue Boxenanlage in Montreal offiziell vorgestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Kanada-GP: Neue Boxenanlage in Montreal offiziell vorgestellt

.... Montreal hat mit der Formel 1 noch einen Vertrag bis Ende 2029. Link zum Newseintrag Na das trifft sich doch hervorragend. Zu dem Zeitpunkt ist zwar in Berlin-Brandenburg der Flugbetrieb noch nicht freigegeben. Aber auf der Fläche kann man eine vorzügliche Retorten-Strecke aufmalen! Dann könne...
von Mario_Sachsen
10.05.2019, 23:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Chassis-Tausch bei Williams: Kubica fährt in Russells Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 492

Re: Chassis-Tausch bei Williams: Kubica fährt in Russells Auto

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Na, da bin ich aber auf morgen und übermorgen sehr gespannt. Sollte Russell trotzdem schneller sein, was wird dann gesagt?

Vlt. sagt Kubica dann "... und Tschüß :wave: "
von Mario_Sachsen
10.05.2019, 23:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag
Antworten: 76
Zugriffe: 6810

Re: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag

Benutzername hat geschrieben:Warum baut Ferrari nicht einfach mal einen Mercedes? :-)

:lol: :lol: wird das dann ein Ferrcedes oder ein Merrari ??
Und Red Bull als Hauptsponsor ?? :lol: :lol:
Nicht auszudenken, wenn dann noch der Honda - Motor rein kommt... :D

Zur erweiterten Suche