Die Suche ergab 55 Treffer

von Mario_Sachsen
21.05.2019, 04:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 6911

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

Du hast uns als Fahrer viel Diskussionsstoff gegeben. Egal ob Dein Unfall am Nürburgring, oder die Entscheidung um die WM in Japan, als Du ausgestiegen bist, und hast das Rennen für Dich beendet. Du warst ein großer des Rennsports. Auch wenn Deine Entscheidungen nicht immer für jeden verständlich w...
von Mario_Sachsen
16.05.2019, 23:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Kanada-GP: Neue Boxenanlage in Montreal offiziell vorgestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Kanada-GP: Neue Boxenanlage in Montreal offiziell vorgestellt

.... Montreal hat mit der Formel 1 noch einen Vertrag bis Ende 2029. Link zum Newseintrag Na das trifft sich doch hervorragend. Zu dem Zeitpunkt ist zwar in Berlin-Brandenburg der Flugbetrieb noch nicht freigegeben. Aber auf der Fläche kann man eine vorzügliche Retorten-Strecke aufmalen! Dann könne...
von Mario_Sachsen
10.05.2019, 23:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Chassis-Tausch bei Williams: Kubica fährt in Russells Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: Chassis-Tausch bei Williams: Kubica fährt in Russells Auto

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Na, da bin ich aber auf morgen und übermorgen sehr gespannt. Sollte Russell trotzdem schneller sein, was wird dann gesagt?

Vlt. sagt Kubica dann "... und Tschüß :wave: "
von Mario_Sachsen
10.05.2019, 23:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag
Antworten: 76
Zugriffe: 6499

Re: Formel-1-Training Barcelona: Mercedes dominiert am Freitag

Benutzername hat geschrieben:Warum baut Ferrari nicht einfach mal einen Mercedes? :-)

:lol: :lol: wird das dann ein Ferrcedes oder ein Merrari ??
Und Red Bull als Hauptsponsor ?? :lol: :lol:
Nicht auszudenken, wenn dann noch der Honda - Motor rein kommt... :D
von Mario_Sachsen
29.04.2019, 23:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc-Noten: Die Meinungen gehen auseinander ...
Antworten: 48
Zugriffe: 2955

Re: Leclerc-Noten: Die Meinungen gehen auseinander ...

Was sind das bloß für Diskussionen? In Baku kann es wohl dem Besten passieren am Limit in die Wand zu fahren. Leclerc ist bombe gefahren und das Risiko eben damit auch eingegangen. Was Vettel überhaupt mit Leclercs Crash zu tun hat, bleibt wohl des Autors Rätsel.. Hauptsache den Konflikt schüren. :...
von Mario_Sachsen
28.04.2019, 04:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Mercedes-Spielchen haben seine Runde zerstört
Antworten: 5
Zugriffe: 413

Re: Kimi Räikkönen: Mercedes-Spielchen haben seine Runde zerstört

wertas hat geschrieben:Kann man für Behinderung keine Sprache aussprechen?

Naja, wenigstens hat sich Lewis mal durch seine eigenen "Spielchen" geschlagen :biggrin:
von Mario_Sachsen
03.04.2019, 23:11
Forum: News-Kommentare
Thema: An diesen Details scheitert Daniel Ricciardo im Renault
Antworten: 17
Zugriffe: 1888

Re: An diesen Details scheitert Daniel Ricciardo im Renault

Mal abwarten was passiert, wenn Renault mal den "Kill-Switch" deaktiviert :rotate:
von Mario_Sachsen
27.03.2019, 23:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Updates für Bahrain: Renault hat Melbourne-Problem verstanden
Antworten: 1
Zugriffe: 235

Re: Updates für Bahrain: Renault hat Melbourne-Problem verstanden

...
und im Qualifying schaffte keiner der beiden den Sprung in Q3.
...
...
Am Ende von Q3 verlor Hülkenberg in Melbourne Leistung und konnte so keine schnellere Rundenzeit mehr setzen.


:think: :think:
von Mario_Sachsen
21.03.2019, 23:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn verwundert: Haas zu nahe an Ferrari dran
Antworten: 9
Zugriffe: 1047

Re: Ross Brawn verwundert: Haas zu nahe an Ferrari dran

...Brawn betont: "Es ist erst Mitte April und die Saison endet erst im Dezember."

:facepalm: :facepalm:
Oh mein Gott, was hab ich da nur schon alles verschlafen dieses Jahr :roll:
von Mario_Sachsen
20.03.2019, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln
Antworten: 40
Zugriffe: 3523

Re: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln

besser.is.sicher hat geschrieben:
terraPole hat geschrieben:
Ferrarista1985 hat geschrieben:... Teams wie Manor oder das grüne Dings (weiß grad nicht mehr den Namen)..

Caterham?

:mrgreen: grünes Dings war schon ganz richtig..

John Deere :roll:
von Mario_Sachsen
24.02.2019, 23:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Rallye-Einsatz war keine einmalige Sache
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Valtteri Bottas: Rallye-Einsatz war keine einmalige Sache

ganz ehrlich, ich halte Bottas für einen Trottel. Räikkönen hatte Unfälle während er WRC fuhr, das Schicksal von Kubica ist hinreichend bekannt. Bottas fährt in der Königsklasse, besser geht nicht, und das riskiert er für einen anderen Kitzel? Bedauere, bescheuert. Das kann er machen wenn er Ende 2...
von Mario_Sachsen
21.02.2019, 23:15
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Hülkenberg holt die Wochenbestzeit!
Antworten: 14
Zugriffe: 1340

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Hülkenberg holt die Wochenbestzeit!

Der vierte und letzte Tag der Formel-1-Wintertests 2019 in Barcelona sorgte...

:think: :think: :think:
Nächste Woche gestrichen ?? :??: :??:

Zur erweiterten Suche