Die Suche ergab 47 Treffer

von Mario_Sachsen
03.04.2019, 23:11
Forum: News-Kommentare
Thema: An diesen Details scheitert Daniel Ricciardo im Renault
Antworten: 17
Zugriffe: 1844

Re: An diesen Details scheitert Daniel Ricciardo im Renault

Mal abwarten was passiert, wenn Renault mal den "Kill-Switch" deaktiviert :rotate:
von Mario_Sachsen
27.03.2019, 23:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Updates für Bahrain: Renault hat Melbourne-Problem verstanden
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Re: Updates für Bahrain: Renault hat Melbourne-Problem verstanden

...
und im Qualifying schaffte keiner der beiden den Sprung in Q3.
...
...
Am Ende von Q3 verlor Hülkenberg in Melbourne Leistung und konnte so keine schnellere Rundenzeit mehr setzen.


:think: :think:
von Mario_Sachsen
21.03.2019, 23:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn verwundert: Haas zu nahe an Ferrari dran
Antworten: 9
Zugriffe: 1022

Re: Ross Brawn verwundert: Haas zu nahe an Ferrari dran

...Brawn betont: "Es ist erst Mitte April und die Saison endet erst im Dezember."

:facepalm: :facepalm:
Oh mein Gott, was hab ich da nur schon alles verschlafen dieses Jahr :roll:
von Mario_Sachsen
20.03.2019, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln
Antworten: 40
Zugriffe: 3459

Re: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln

besser.is.sicher hat geschrieben:
terraPole hat geschrieben:
Ferrarista1985 hat geschrieben:... Teams wie Manor oder das grüne Dings (weiß grad nicht mehr den Namen)..

Caterham?

:mrgreen: grünes Dings war schon ganz richtig..

John Deere :roll:
von Mario_Sachsen
24.02.2019, 23:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Rallye-Einsatz war keine einmalige Sache
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Re: Valtteri Bottas: Rallye-Einsatz war keine einmalige Sache

ganz ehrlich, ich halte Bottas für einen Trottel. Räikkönen hatte Unfälle während er WRC fuhr, das Schicksal von Kubica ist hinreichend bekannt. Bottas fährt in der Königsklasse, besser geht nicht, und das riskiert er für einen anderen Kitzel? Bedauere, bescheuert. Das kann er machen wenn er Ende 2...
von Mario_Sachsen
21.02.2019, 23:15
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Hülkenberg holt die Wochenbestzeit!
Antworten: 14
Zugriffe: 1301

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Hülkenberg holt die Wochenbestzeit!

Der vierte und letzte Tag der Formel-1-Wintertests 2019 in Barcelona sorgte...

:think: :think: :think:
Nächste Woche gestrichen ?? :??: :??:
von Mario_Sachsen
17.02.2019, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag
Antworten: 46
Zugriffe: 3415

Re: FW42 wird nicht rechtzeitig fertig: Williams verpasst ersten Testtag

Pentar hat geschrieben:Interessant, was hier alles "hineininterpretiert" wird -
...


:thumbs_up: Genau auf den Punkt getroffen :thumbs_up:
von Mario_Sachsen
01.02.2019, 23:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: Lewis Hamiltons Karriere hat auch mit Glück zu tun
Antworten: 33
Zugriffe: 1627

Re: Jackie Stewart: Lewis Hamiltons Karriere hat auch mit Glück zu tun

...
Eine andere Situation erwartet seine Landsleute George Russell (Williams), Lando Norris (McLaren) und Alexander Albon (Toro Rosso) 2017. Sie werden sich damit zufriedengeben müssen,...


:think: Wer hat an der Uhr gedreht ?? :think:
von Mario_Sachsen
25.01.2019, 23:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie der Vater, so der Sohn: Erfolgreiche Formel-1-Familien
Antworten: 11
Zugriffe: 976

Re: Wie der Vater, so der Sohn: Erfolgreiche Formel-1-Familien

Yukky1986 hat geschrieben:Bin ich doof oder warum erscheint um 13:35 hier eine News die fast 4 Jahre alt ist?? Winterloch?

:lol: :lol: merkt doch keiner :lol: :lol:
von Mario_Sachsen
08.01.2019, 23:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Williams- und McLaren-Absturz: "Formel 1 kennt keine Gnade"
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: Brawn über Williams- und McLaren-Absturz: "Formel 1 kennt keine Gnade"

..."Bei Mercedes arbeiten immer noch die Leute, die ich 2007 dort vorgefunden habe", blickt er auf seine Zeit als Honda-Teamchef in Brackley zurück. ...

:think: :think: :think:

Zur erweiterten Suche