Die Suche ergab 74 Treffer



von Mario_Sachsen
15.01.2020, 22:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams bestätigt Roy Nissany als offiziellen Testfahrer für 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 695

Re: Williams bestätigt Roy Nissany als offiziellen Testfahrer für 2020

Williams engagiert Roy Nissany als Testfahrer und macht seine Fahreraustellung für die Formel-1-Saison 2020 damit komplett
Wo werden denn die Fahrer ausgestellt ?? Würde ich gern mal hinfahren...

Echter Qualitätsjournalismus :facepalm:
von Mario_Sachsen
14.01.2020, 22:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Singapur-Update: Warum Ferrari 2019 nicht mehr gewonnen hat
Antworten: 5
Zugriffe: 633

Re: Trotz Singapur-Update: Warum Ferrari 2019 nicht mehr gewonnen hat

Für die bevorstehende Saison bedeutet das für Ferrari, sich "360 Grad" zu verbessern.
Also eine ganze Runde herum und genau wieder da sein, wo man jetzt ist ??
:think: :think:
von Mario_Sachsen
02.01.2020, 23:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Echte Systeme statt Klebezettel: So krempelt Williams seine Planung um
Antworten: 14
Zugriffe: 1000

Re: Echte Systeme statt Klebezettel: So krempelt Williams seine Planung um

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:
02.01.2020, 22:13
Also wenn das dort die ganze Zeit so abgegangen ist, dann frage ich mich wie es Williams geschafft hat in den 90'er Jahren so eine super Performance abzuliefern?!
In den 90'ern waren die Klebezettel noch frisch und haben noch da geklebt, wo sie angebracht wurden :lol: :lol:
von Mario_Sachsen
22.12.2019, 23:18
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nutzloser Tag": Fahrer befürworten Streichung des Medientags
Antworten: 34
Zugriffe: 1348

Re:

Schlagzeile auf der Startseite:
Liberty-Idee: Weniger Interviews, dafür mehr Rennen
Fahrer sind "total dagegen"
Artikel-Überschrift:
"Nutzloser Tag": Fahrer befürworten Streichung des Medientags
:wall: Wir sind dafür, das wir dagegen sind :wall:
von Mario_Sachsen
19.12.2019, 22:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifentest in Jerez: Ferrari geht schon am 8. Februar 2020 auf die Strecke
Antworten: 15
Zugriffe: 1271

Re: Reifentest in Jerez: Ferrari geht schon am 8. Februar 2020 auf die Strecke

geht wohl eher darum ob das 2020 auto überhaupt problemlos fahren kann. Ferrari sagte ja sie wollen vieles vorallem beim motor verändern. Wenn sie so spät testen für die 2021 reifen dann wohl kaum um reifendaten darüber zu bekommen sondern eher um zu checken ob das 2020 auto perfekt funktioniert au...
von Mario_Sachsen
09.12.2019, 23:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 37
Zugriffe: 1602

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

...unter neutraler Flagge...
Wie sieht eig. diese "neutrale Flagge" aus :think: ??

Weißes Kreuz auf weißem Grund :?: :?:
von Mario_Sachsen
09.12.2019, 22:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala
Antworten: 33
Zugriffe: 2714

Re: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala

Spocki hat geschrieben:
09.12.2019, 09:11
Er hat etwas zugenommen oder? :lol:
Wer, Jean Todt ??
...neee, der iss nur bissel kleiner geworden :rofl:
von Mario_Sachsen
28.11.2019, 23:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Knallharter Kampf im Mittelfeld: Fünf Millionen für jeden Platz!
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Re: Knallharter Kampf im Mittelfeld: Fünf Millionen für jeden Platz!

Jede Position in der Konstrukteurswertung bedeutet eine Ausschüttung von fünf zusätzlichen US-Dollar...
Und dafür solch ein Aufriss ?? :rofl: :rofl: :rofl:
von Mario_Sachsen
22.11.2019, 23:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Norris in Brasilien stinksauer über schwache Pace
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: Norris in Brasilien stinksauer über schwache Pace

Norris ist doch überhaupt nicht mitgefahren :rofl: : Für McLaren war das Formel-1-Rennen in Brasilien ein echter Erfolg. Mit Platz drei von Carlos Sainz schaffte es das Traditionsteam endlich wieder auf das Podium. Auch Carlos Sainz holte auf Platz acht wichtige Punkte, jedoch war der Youngster über...
von Mario_Sachsen
08.10.2019, 23:36
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 6519

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

...wenigsten ist die Greta ein Vorbild und ist zu Ihren Events über "große Wasser" geschwommen (wie ein Thunfisch :lol: ) bzw. hat für die Landwege Ihr Fahrrad und Ihr Pony dabei. Wäre ja auch ein Unding, in den heutigen Zeiten mit dem Flieger zu fliegen und mit dem dicken Auto von Veranstalung zu V...
von Mario_Sachsen
26.09.2019, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: Windkanal nicht an Haas-Problemen schuld
Antworten: 3
Zugriffe: 169

Re: Romain Grosjean: Windkanal nicht an Haas-Problemen schuld

...nicht der Wundtunnel Grund...
Aua, sowas kann echt weh tun... :facepalm:
von Mario_Sachsen
16.08.2019, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 122
Zugriffe: 5980

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

turbocharged hat geschrieben:Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Natürlich hat Verstappen hier Recht.
Um so viele Titel einzufahren gehört halt auch mal eine gehörige Portion Glück dazu. Das ist bei Hamilton so, und das war auch bei Vettel und Schumacher so.
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von Mario_Sachsen
11.07.2019, 23:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Österreich hat Ferrari "Klarheit" gebracht
Antworten: 15
Zugriffe: 1202

Re: Sebastian Vettel: Österreich hat Ferrari "Klarheit" gebracht

..."Aber jetzt ist ein Ferrari-Sieg überfällig", sagt der Deutsche, sieht es im Hinblick auf das anstehende Wochenende in Silberstone aber positiv.
...
:think: :think: :think:
von Mario_Sachsen
10.07.2019, 23:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 7
Zugriffe: 337

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Programm Live-TV und Live-Stream

Die TV-Zeiten sind ja sehr gut und übersichtlich strukturiert zu lesen :lol:
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
von Mario_Sachsen
05.07.2019, 23:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet
Antworten: 37
Zugriffe: 2511

Re: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet

Ach darum konnte Vettel den Hamilton einholen:
Er hat die "halben Sekunden" , die Merc verloren hat, aufgesammelt und für sich verwendet :lol: :lol: