Die Suche ergab 253 Treffer



von Bohne
12.07.2020, 16:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"
Antworten: 140
Zugriffe: 12629

Re: Vettel vs. Leclerc: Ferrari-Doppelausfall nach Crash in Runde eins

F1Alonsomaniac hat geschrieben:
12.07.2020, 15:44
Es wird langsam wirklich zur Realsatire^^
alles, was ein paar massive Veränderungen befördert, ist gut
von Bohne
11.07.2020, 21:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!
Antworten: 57
Zugriffe: 5286

Re: Ferrari-Pleite noch verschärft: Leclerc mit Startplatzstrafe

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
11.07.2020, 21:01
Peinlich Ferrari. Einfach nur peinlich. Saison abhaken, auf 2021 konzentrieren. Mein Gott ist das peinlich.
So ist das wenn man keine kompetenten Leute hat
von Bohne
06.07.2020, 09:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Eindeutige Zahlen: Ferrari-Debakel bringt Fragen über Motor auf
Antworten: 53
Zugriffe: 4978

Re: Eindeutige Zahlen: Ferrari-Debakel bringt Fragen über Motor auf

Seit Marchionnes Tod läuft bei Ferrari nichts mehr. Ich frage mich, wer den Stall überhaupt noch aus dem Sumpf holen kann. Ich glaube da wird eine lange zeit lang nichts mehr kommen bei Ferrari mit titel. Der letzte Ferrari der zumindest aerodynamisch nicht komplett eine Niete war, war der 2010 Fer...
von Bohne
05.07.2020, 13:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Eindeutige Zahlen: Ferrari-Debakel bringt Fragen über Motor auf
Antworten: 53
Zugriffe: 4978

Re: Eindeutige Zahlen: Ferrari-Debakel bringt Fragen über Motor auf

Seit Marchionnes Tod läuft bei Ferrari nichts mehr. Ich frage mich, wer den Stall überhaupt noch aus dem Sumpf holen kann.
von Bohne
04.03.2020, 12:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari
Antworten: 148
Zugriffe: 7855

Re: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari

Find ich gut, selbst als Ferrarifan. Wer betrügt, muss bestraft werden. Binotto ist eine einzige Niete. ich halte Binotto ja nicht für eine Niete, als Teamchef ist er an der falschen Stelle. Er wollte diese Stelle wohl für sein Ego und füllt sie jetzt nicht besonders gut aus (Zumindest die Außendar...
von Bohne
04.03.2020, 11:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari
Antworten: 148
Zugriffe: 7855

Re: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari

Find ich gut, selbst als Ferrarifan. Wer betrügt, muss bestraft werden. Binotto ist eine einzige Niete.
von Bohne
02.03.2020, 21:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel befürchtet: Überholen ist noch schwieriger geworden
Antworten: 11
Zugriffe: 1484

Re: Sebastian Vettel befürchtet: Überholen ist noch schwieriger geworden

Von mir aus können wir die F1 dieses Jahr ganz ausfallen lassen, einen Grund hat man mit Corona sogar auch.
von Bohne
29.02.2020, 17:25
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 15712

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Binotto bisher leider eine einzige Enttäuschung.
von Bohne
27.02.2020, 13:50
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht korrekt": Ferrari kontert Mercedes-Behauptung
Antworten: 28
Zugriffe: 3424

Re: "Das ist nicht korrekt": Ferrari kontert Mercedes-Behauptung

Was soll überhaupt dieses ganze Tiefstapeln und Starkreden der Konkurrenz, dass sie sich jetzt alle gegenseitig beschuldigen, das zu tun? Ich verstehe auch nicht, warum man sowas "kontern" muss. Was bringt das alles? Alles was zählt ist, einzig und allein auf der Strecke, oder etwa nicht?
von Bohne
22.02.2020, 00:45
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 6638

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Seit Binotto Teamchef ist, kann Ferrari mit der Entwicklung einfach nicht mithalten. :shrug: Ferrari hat in der Entwicklung doch meistens geschwächelt. Über das Jahr hin wurde man meistens schlechter im Vergleich zum Rest. Aber wenigstens war man unter Arrivabene am Anfang der Saison stark. Seit Bi...
von Bohne
21.02.2020, 22:53
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 6638

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Seit Binotto Teamchef ist, kann Ferrari mit der Entwicklung einfach nicht mithalten. :shrug:
von Bohne
25.01.2020, 04:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 48
Zugriffe: 7125

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Wie wir gelernt haben, sind Prognosen über das Auto vor Saisonbeginn nichts wert.
von Bohne
24.12.2019, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto gibt zu: Ferrari hat sich nach erstem Test sicher gefühlt
Antworten: 15
Zugriffe: 1707

Re: Binotto gibt zu: Ferrari hat sich nach erstem Test sicher gefühlt

Ich finde es erstaunlich, dass die Teams trotz aller Einblicke und Daten etc. im Grunde genauso lange brauchen, um ein Fazit zu ziehen wie der Zuschauer. "Es hat eine Weile gedauert, bis wir realisiert haben, dass unser Auto nicht das schnellste ist", gibt der Italiener, der 2019 neu in der Teamchef...