Die Suche ergab 221 Treffer

von Bohne
08.09.2019, 20:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5760

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

DeLaGeezy hat geschrieben:
xMercedesx hat geschrieben:Mal schauen wie lange Ferrari das mitmacht..

Das ist tatsächlich eine gute Frage.

Und die nächste gute Frage ist, wer kommt danach?
von Bohne
05.09.2019, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Luca di Montezemolo stellt klar: "Vettel ist keine Nummer zwei!"
Antworten: 17
Zugriffe: 1154

Re: Luca di Montezemolo stellt klar: "Vettel ist keine Nummer zwei!"

Was waren denn Vettels Alternativen dazu Hamilton am Überholen zu hindern bzw es zu versuchen?
Ich verstehe irgendwie nicht, inwiefern er sich in besonderer Weise in den Dienst des Teams gestellt haben soll.
von Bohne
30.08.2019, 12:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Starker Einstand von Albon bei Red Bull
Antworten: 17
Zugriffe: 1988

Re: Formel 1 Spa 2019: Ferrari hängt Red Bull & Co. ab

Yukky1986 hat geschrieben:Mercedes mit über einer Sekunde Rückstand.
Ich denke die entwickeln nun für 2020, denn irgendwelche Titel gegen diesen Bärenstarken Ferrari zu verlieren wird kaum möglich sein.


so vielleicht?
von Bohne
28.07.2019, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite
Antworten: 27
Zugriffe: 1853

Re: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite

Toto Wolf mit Hosenträgern und Fedora sieht man auch nicht alle Tage
von Bohne
17.07.2019, 19:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel
Antworten: 14
Zugriffe: 900

Re: Ross Brawn überzeugt: Ferrari steht voll und ganz hinter Vettel

Hinter wen sollen sie sonst stehen, hinter Hamilton?
von Bohne
15.07.2019, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen
Antworten: 63
Zugriffe: 3878

Re: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen

Warum sollte Vettel seinen Nummer 1-Status behalten wollen? (Es ist fraglich, ob er ihn überhaupt noch hat). Es ist ohnehin seine Aufgabe, so gut wie möglich zu fahren. Aber er wird nichts daran ändern können, dass Leclerc eine Zukunft bei Ferrari hat, wohingegen er langsam auf das Ende seiner Besch...
von Bohne
13.07.2019, 20:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"
Antworten: 39
Zugriffe: 1860

Re: Sebastian Vettel nur auf P6: "Hatte einfach nicht den Speed"

Gut dass wenigstens Leclerc da ist. Man stelle sich vor, man hätte als zweiten Fahrer immernoch Kimi, der auch nie was gerissen hat. Dann hätte sich Ferrai heute mit P 5 und 6 zufrieden geben können.
von Bohne
03.07.2019, 15:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 7288

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Max Versappen und Red Bull gehören für mich untrennbar zusammen. Ich fände es schade, wenn er Red Bull verlässt. Allerdings, falls er es doch tut, hoffe ich dass er nicht zu Mercedes vechselt. Damit würde er viele Sympathiepunkte bei mir verlieren. Warum verlieren fahrer sympathi punkte wenn sie wo...
von Bohne
03.07.2019, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 7288

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Max Versappen und Red Bull gehören für mich untrennbar zusammen. Ich fände es schade, wenn er Red Bull verlässt. Allerdings, falls er es doch tut, hoffe ich dass er nicht zu Mercedes vechselt. Damit würde er viele Sympathiepunkte bei mir verlieren.
von Bohne
01.07.2019, 20:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg: Verstappen hat Leclerc absichtlich abgedrängt
Antworten: 41
Zugriffe: 3724

Re: Rosberg: Verstappen hat Leclerc absichtlich abgedrängt

Allerdings muss man sagen, dass bei einer Mauer oder einem Kiesbett Leclerc erst gar nicht versucht hätte neben Verstappen durch die Kurve zu kommen, Ich verstehe dieses Argument nicht. Heißt das, wenn da keine Mauer ist, darf man den Gegner von der Strecke drängen? Ansonsten ist es vollkommen egal...
von Bohne
05.06.2019, 19:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes in der Krise: Toto Wolff übernimmt die Verantwortung
Antworten: 36
Zugriffe: 3758

Re: Mercedes in der Krise: Toto Wolff übernimmt die Verantwortung

Ob es Toto irgendwann Mal zu Ferrari verschlägt? :think:

Ich hätte nichts dagegen.
von Bohne
26.05.2019, 10:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto beruft Krisen-PK ein: "Haben einen Fehler gemacht"
Antworten: 52
Zugriffe: 2947

Re: Binotto beruft Krisen-PK ein: "Haben einen Fehler gemacht"

Binotto hat keine guten leadership capabilities

Zur erweiterten Suche