Die Suche ergab 138 Treffer

von Bohne
31.05.2018, 09:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Monaco: Ricciardo neuer König im Transferschach?
Antworten: 45
Zugriffe: 3522

Re: Nach Monaco: Ricciardo neuer König im Transferschach?

Ich hoffe, er kommt zu Ferrari.
von Bohne
26.05.2018, 17:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Ricciardo im Pole-Fight unantastbar!
Antworten: 46
Zugriffe: 5252

Re: Formel 1 2018 Monaco: Ricciardo überlegen auf Pole-Position

Das wichtigste ist dass Verstappen möglichst weit weg von Vettel ist
von Bohne
26.05.2018, 11:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Daniel Ricciardo "sollte zu Ferrari gehen"
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Nico Rosberg: Daniel Ricciardo "sollte zu Ferrari gehen"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
von Bohne
25.05.2018, 09:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12209

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

Ich liebe Ferrari, und ich weiß nicht, ob an den Gerüchten irgendwas dran ist. Ich hoffe nicht, aber falls sie betrogen haben sollten, sollen sie natürlich dafür bestraft werden - denn sowas geht überhaupt nicht. Mögen werde ich Ferrari aber weiterhin.
von Bohne
16.05.2018, 18:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwei Fronten: Auch Renault gegen Regeländerungen für 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 1284

Re: Zwei Fronten: Auch Renault gegen Regeländerungen für 2019

Diese alten Säcke, die über die Formel 1 bestimmen, machen den Sport einfach nur unsympathisch.
von Bohne
16.05.2018, 06:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Graubereiche: Überspannt die Ferrari-Technik den Bogen?
Antworten: 73
Zugriffe: 8033

Re: Graubereiche: Überspannt die Ferrari-Technik den Bogen?

PS:Alle die sich fragen wer der Informant ist! Lorenzo Sassi heist er! Bis letztes Jahr bei Ferrari tätig! Hahahaha, das ist ja noch geiler als die ganzen Vorwürfe gegen Ferrari. Der "Verräter" stammt auch noch aus den eigenen Reihen. :rofl: Laut diesem Artikel ist es nur eine Vermutung, ...
von Bohne
13.05.2018, 22:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?
Antworten: 40
Zugriffe: 3476

Re: Rätselhafte Vettel-Strategie: Alles nach Plan oder verkorkster Poker?

Viel mehr als der strategische Fehler beunruhigt mich, dass Ferrari heute so langsam war. Sogar Verstappen ist Vettel davongefahren, das sah vor einigen Rennen noch ganz anders aus.
von Bohne
12.05.2018, 17:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Mercedes pokert zur Doppel-Pole!
Antworten: 75
Zugriffe: 9045

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Pole für Hamilton, erste Reihe für Mercedes

Alonso und Kimi Fan hat geschrieben:Ich hoffe das verstappen einen schlechten start macht, nur damit er weder kimi noch vettel potentiell crashen könnte.


Verstappen braucht Vettel nicht zu rammen, um ihm das Rennen zu versaun, seine Präsenz reicht schon.
von Bohne
10.05.2018, 22:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferraris neuer Techniktrick: Rückspiegel an Halo befestigt
Antworten: 25
Zugriffe: 2945

Re: Ferraris neuer Techniktrick: Rückspiegel an Halo befestigt

Wieder einen Schritt voraus. Kompliment an Ferrari!
von Bohne
03.05.2018, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Ölverbrennung: FIA verbietet Nutzung zusätzlicher Öltanks
Antworten: 88
Zugriffe: 4339

Re: Ölverbrennung: FIA verbietet Nutzung zusätzlicher Öltanks

Ich bin auch Ferrari Fan, aber geschumelt darf natürlich nicht werden. Hoffen wir, dass das nicht der Fall war.
von Bohne
30.04.2018, 21:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Brake-Test": Wieder dicke Luft zwischen Hamilton und Vettel!
Antworten: 52
Zugriffe: 6055

Re: "Brake-Test": Wieder dicke Luft zwischen Hamilton und Vettel!

Es ist so offensichtlich, dass Hamilton nach seinem Sieg nun wieder psychologische Tricks anwendet, um Vettel aus dem Konzept zu bringen. Dieser Mann ist wirklich das mieseste, dreckigste, das die F1 je gesehen hat.
von Bohne
30.04.2018, 08:19
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 63
Zugriffe: 4059

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Es ist ein bisschen wie in einer Mann-Frau-Beziehung: Unmittelbar nach dem Streit trifft man häufig schlechte Entscheidungen. Schläft man hingegen einmal drüber, sieht man oft vieles entspannter und sachlicher.


Cool, dass man hier nebenbei auch Beziehungstipps bekommt :wink: :thumbs_up:
von Bohne
30.04.2018, 07:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Brake-Test": Wieder dicke Luft zwischen Hamilton und Vettel!
Antworten: 52
Zugriffe: 6055

Re: "Brake-Test": Wieder dicke Luft zwischen Hamilton und Vettel!

Ich hoffe, Vettel reagiert nicht auf diese billige Provokation.
von Bohne
29.04.2018, 17:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 12569

Re: Formel 1 2018 Baku: Glückpilz Hamilton erbt ersten Mercedes-Sieg

Verstappen :facepalm: Kann man den nicht zum Autoscooter schicken, während F1 läuft?

Zur erweiterten Suche