Die Suche ergab 234 Treffer



von Bohne
08.12.2019, 12:05
Forum: Business-Kommentare
Thema: Neue Töne bei Ferrari: Louis Camilleri lobt Netflix-Serie und Co.
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Neue Töne bei Ferrari: Louis Camilleri lobt Netflix-Serie und Co.

Monza hinter den Kulissen aus Ferrari Sicht wär richtig nice.
von Bohne
30.11.2019, 17:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 4689

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!

die Scuderia wird mir in der Form immer unsympathischer
von Bohne
28.11.2019, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Boss betont: Vettel und Leclerc verstehen sich blendend
Antworten: 20
Zugriffe: 1636

Re: Ferrari-Boss betont: Vettel und Leclerc verstehen sich blendend

Es ist nur noch ein Witz. Ich hoffe, die beiden kollidieren nächstes Rennen nochmal, damit Binotto aufhört zu träumen.
von Bohne
07.11.2019, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison
Antworten: 32
Zugriffe: 2429

Re: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison

Für Hamilton ist das, was am kürzesten zurückliegt, immer das beste/härteste/stärste...
Ich glaube, er leidet an Gedächnisverlust.
von Bohne
12.10.2019, 10:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?
Antworten: 41
Zugriffe: 2134

Re: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?

Drei Tage sind wirklich einfach zu viel - auch für den Zuschauer. So wird man häppchenweise auf die Folter gespannt bis zum Rennen. Zwei Tage reichen.
von Bohne
29.09.2019, 19:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 8343

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Wenn Vettel Teufel komm raus weg gefahren ist, warum ist dann Leclerc nicht Teufel komm raus an ihm dran geblieben? Die Reifen haben es ja offensichtlich her gegeben. Warum sollte Leclerc das tun und sich seine Reifen kaputt fahren, womöglich entgegen der Strategie handeln, nur weil Vettel das tut?
von Bohne
29.09.2019, 18:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 8343

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Ich glaube, das wird nichts mehr mit den beiden in einem Stall. Darum hoffe ich, dass Vettel nach dieser Saison aufhört.
von Bohne
29.09.2019, 00:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kämpft mit stumpfen Waffen: "Ferrari hat einen Jet-Modus"
Antworten: 30
Zugriffe: 3807

Re: Hamilton kämpft mit stumpfen Waffen: "Ferrari hat einen Jet-Modus"

Der Jet-Modus heißt offenbar Leclerc, denn ohne ihn wäre alles nicht sehr viel anders als bisher. Charles Leclerc ist so wie damals Michael Schumacher, er schafft es eben alles aus dem Auto rauszuholen. Sebastian Vettel schafft dies nicht aus irgendwelchen Gründen, normalerweise dürfte man nicht vo...
von Bohne
28.09.2019, 20:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kämpft mit stumpfen Waffen: "Ferrari hat einen Jet-Modus"
Antworten: 30
Zugriffe: 3807

Re: Hamilton kämpft mit stumpfen Waffen: "Ferrari hat einen Jet-Modus"

Der Jet-Modus heißt offenbar Leclerc, denn ohne ihn wäre alles nicht sehr viel anders als bisher.
von Bohne
25.09.2019, 08:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Vettels Singapur-Sieg ist auch gut für Leclerc
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Re: Ross Brawn: Vettels Singapur-Sieg ist auch gut für Leclerc

Ich finde es super, dass Ferrari zwei gute Fahrer hat, die beide stark konkurrieren. Letztes Jahr war es noch: Der eine ist gut, macht aber zu viele Fehler und der andere ist eher unaffällig. Dieses Jahr gibt es keine halben Sachen und die Fahrer schenken sich nichts, und das hatte für das Team bish...
von Bohne
21.09.2019, 17:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: Vettel verpasst Pole, Leclerc jubelt
Antworten: 130
Zugriffe: 8655

Re: Formel 1 Singapur 2019: Leclerc sichert sich die Pole beim Nachtrennen!

Sorry, aber das kann doch keiner glauben dass man durch die paar upgrades aufeinander erste Kraft in Singapur ist. Irgendwo bescheißt Ferrari doch mit ihrem Motor. Die longruns am Freitag waren meilenweit von Mercedes entfernt und aufeinander fährt man auf Pole - ganz bestimmt Aha... Wenn Mercedes ...
von Bohne
08.09.2019, 20:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 6551

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

DeLaGeezy hat geschrieben:
xMercedesx hat geschrieben:Mal schauen wie lange Ferrari das mitmacht..
Das ist tatsächlich eine gute Frage.
Und die nächste gute Frage ist, wer kommt danach?