Die Suche ergab 55 Treffer

von M0815
17.03.2019, 08:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12475

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Die Stallregie von Ferrari war zumindest konsequent. Man hat von vornherein gesagt, dass Vettel priorisiert wird und daran hat man sich auch gehalten. Die einzige Frage die sich noch stellt ist die warum Vettel so früh die Reifen gewechselt hat. Die Frage ist eher, was am Auto war. Denn an den Reif...
von M0815
17.03.2019, 08:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12475

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Witzig wie sich die leute hier über stallorder aufregen, letztes jahr aber darum gebettelt haben dass man stallorder machen muss, übrigens, leclerc kam nur an vettel ran weil er wieviele runden lang frischere reifen hatte? Man hat bei ham und vettel gesehen dass die strategie ein verpokern war, den...
von M0815
15.03.2019, 17:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes
Antworten: 130
Zugriffe: 12047

Re: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes

Wie hier einfach jetzt mal fast alle Mercedes wieder dominant sprechen, vorallem schon nach FP1/2!!. Das hat genauso wie die Tests eher wenig Aussagekraft. Und, dass Ferrari fast gleich schnell ist wie ein Sauber bzw. Alfa ist natürlich auch sowas von logisch. Tut euch ein Gefallen und denkt mal nac...
von M0815
28.10.2018, 22:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2018: Gedämpfter Jubel nach der WM-Entscheidung
Antworten: 127
Zugriffe: 7338

Re: Formel 1 Mexiko 2018: Verstappen siegt, Hamilton ist Weltmeister

Seb schafft es 2019. Die Reglementänderungen werden Ferrari denke ich mal helfen. Mercedes kann nicht immer überlegen bleiben, irgendwann ist nunmal Ende. Und nach dieser Saison kann es nur besser werden Seb & Ferrari werden aus den Fehlern lernen und nächstes Jahr schwer zu knacken sein...
von M0815
05.10.2018, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferraris verschwundener Powervorteil: Ist ein zweiter FIA-Sensor schuld?
Antworten: 65
Zugriffe: 5846

Re: Ferraris verschwundener Powervorteil: Ist ein zweiter FIA-Sensor schuld?

Ich habe das Gefühl, dass die Formel 1 Mittlerweile nur pure Show ist und Liberty steckt mittendrin. Ferrari hatte nie das beste Auto. Vielmehr war es so, dass Mercedes die Leistung drosseln musste, gab bestimmt paar Klauseln seitens Liberty. Ich lehne mich damit extrem weit aus dem Fenster, aber di...
von M0815
16.09.2018, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 11019

Re: Formel 1 2018 Singapur: Lewis Hamilton cruist zum Sieg!

Wäre ich Seb würde ich schon längst Ciao sagen. So ein unkoordinertes Team zu haben ist nicht tragbar. Enzo Ferrari würde sich wohl im Grabe umdrehen. Haben doch auch nun ihren "Heilsbringer" Leclerc, wobei er tut mir jetzt schon leid. Besser wäre es wenn Vettel zu RedBull zurückkehrt, ke...
von M0815
16.09.2018, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 11019

Re: Formel 1 2018 Singapur: Lewis Hamilton cruist zum Sieg!

Wäre ich Seb würde ich schon längst Ciao sagen. So ein unkoordinertes Team zu haben ist nicht tragbar. Enzo Ferrari würde sich wohl im Grabe umdrehen. Haben doch auch nun ihren "Heilsbringer" Leclerc, wobei er tut mir jetzt schon leid. Besser wäre es wenn Vettel zu RedBull zurückkehrt, kei...
von M0815
15.09.2018, 16:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2018: Epische Pole von Lewis Hamilton!
Antworten: 231
Zugriffe: 10651

Re: Formel 1 2018 Singapur: Lewis Hamilton zaubert sich zur Pole!

Warum entwickelt Ferrari schon für 2019, so wie es scheint? Der Titel ist noch nicht gegessen also verstehe ich sowas nicht. Naja Verstappen startet morgen auf 2, dann wird sich das Problem doch von selbst lösen. Ich glaube auch, dass es morgen krachen wird. Aber nicht so wie du denkst :-P Komm, er...
von M0815
15.09.2018, 16:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2018: Epische Pole von Lewis Hamilton!
Antworten: 231
Zugriffe: 10651

Re: Formel 1 2018 Singapur: Lewis Hamilton zaubert sich zur Pole!

Warum entwickelt Ferrari schon für 2019, so wie es scheint? Der Titel ist noch nicht gegessen also verstehe ich sowas nicht.
Naja Verstappen startet morgen auf 2, dann wird sich das Problem doch von selbst lösen.
von M0815
02.09.2018, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 11806

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Meine F...., wie viele wieder auf dem Seb rumhacken. Klar hat er ein Fehler gemacht. Ist aber nunmal Motorsport. Hoffe alle die hier so drauf sind, auch die angeblichen Ferraristi, freuen sich nicht wenn er gewinnt und doch noch WM wird...
von M0815
26.08.2018, 16:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Belgien 2018: Vettel lässt Hamilton keine Chance!
Antworten: 260
Zugriffe: 10700

Re: Formel 1 2018 Spa: Vettel schlägt Hamilton nach vier Kurven

Das mit Abstand langweiligste Rennen. Bin jedoch froh um das Resulatat. Seb muss nun, vorallem in Singapur und Russland, gewinnen. Dort ist dann auch die Möglichkeit gegeben, dass die Mercedes als 4,5 ins Ziel kommen.
von M0815
29.07.2018, 17:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab
Antworten: 289
Zugriffe: 10522

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab

Alles läuft in Ordung. Soll Lewis ruhig in Ungarn Gewinnen. Ungarn gewinnen und Weltmeister werden ist bisher keinem Gelungen ausser Schumi und das glaube ich auch nur einmal. Jetzt hatte Ferrari die Pechsträne, nach der Sommerpause wird sich das Pendel umschwenken, da bin ich mir ganz sicher. Gena...
von M0815
29.07.2018, 17:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab
Antworten: 289
Zugriffe: 10522

Re: Formel 1 Ungarn 2018: Mercedes kocht Sebastian Vettel ab

Alles läuft in Ordung. Soll Lewis ruhig in Ungarn Gewinnen. Ungarn gewinnen und Weltmeister werden ist bisher keinem Gelungen ausser Schumi und das glaube ich auch nur einmal. Jetzt hatte Ferrari die Pechsträne, nach der Sommerpause wird sich das Pendel umschwenken, da bin ich mir ganz sicher. Genau...
von M0815
27.07.2018, 15:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 2018 Ungarn: Red Bull bei Auftakt voran
Antworten: 12
Zugriffe: 1117

Re: Formel 1 2018 Ungarn: Red Bull bei Auftakt voran

Also ich halte ein Sieg in Ungarn für ein schlechtes Omen in Sachen WM. Wer wurde den Weltmeister als er Ungarn gewonnen hat? Ziemlich wenige. Und nach Seb's Sieg letztes Jahr ist nach der Sommerpause das große Pech gekommen. Man könnte meinen ich wäre abergläubisch, aber irgendwie assoziiere ich d...
von M0815
27.07.2018, 15:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 2018 Ungarn: Red Bull bei Auftakt voran
Antworten: 12
Zugriffe: 1117

Re: Formel 1 2018 Ungarn: Red Bull bei Auftakt voran

Also ich halte ein Sieg in Ungarn für ein schlechtes Omen in Sachen WM. Wer wurde den Weltmeister als er Ungarn gewonnen hat? Ziemlich wenige. Und nach Seb's Sieg letztes Jahr ist nach der Sommerpause das große Pech gekommen. Man könnte meinen ich wäre abergläubisch, aber irgendwie assoziiere ich da...

Zur erweiterten Suche