Die Suche ergab 189 Treffer



von Boris
15.01.2020, 13:52
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Waren ein wenig verärgert": Leclerc reizt Ferrari mit Fallschirmsprung
Antworten: 29
Zugriffe: 2286

Re: Re:

Das ist in der normalen Wirtschaft auch nicht unüblich, dass Arbeitgeber verbieten oder SEHR NAHE LEGEN, gefährliche Sportarten nicht auszuüben! Warum sollte dies in der F1 dann anders sein ? Was soll denn da bitte passieren? Wenn etwas passiert haben die ganz andere Probleme! Er hat ja keine Veran...
von Boris
07.01.2020, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5809

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Huch, für mich persönlich schon eine Überraschung, damit habe ich nicht gerechnet. Jedenfalls nicht zu diesem aktuellen Zeitpunkt und nicht direkt für drei Jahre. Eher hätte ich mit einer Vertragsverlängerung um ein Jahr gerechnet. Da wird Red Bull ganz bestimmt einen finanziell lukrativen Vertrag ...
von Boris
07.01.2020, 12:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5809

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Hut ab, schon die 2 mal das Max mit eine neues Vertag Initiative nehmt und nicht abwartet, naja Max halt XD
von Boris
03.01.2020, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf "eine Million Prozent schlau genug"
Antworten: 36
Zugriffe: 2488

Re: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf

Doch in anderen Ländern als Deutschland gibt es ein Maximum, nur Deutschland hat keine Grenzen :rofl: Spaß beiseite: ist alles nicht so seriös gemeint. Finde nur ein Diskussion über der Schlauheit von Fahrer nicht so pickelnd und dass hat vielleicht Wurz auch versucht so klaren. Meiner Meinung nach...
von Boris
03.01.2020, 14:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf "eine Million Prozent schlau genug"
Antworten: 36
Zugriffe: 2488

Re: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf

Klaro, finde es nur lustig das jeder sein Senf dazu geben MUSS (wie du auch). Ich hatte es schon überlesen, dabei finde ich es ziemlich geschmacklose Diskussion, aber jeder seines. Und du gibst deinen Senf dann dazu, dass andere ihren Senf dazugegeben haben und musst auch gleich wieder die National...
von Boris
03.01.2020, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf "eine Million Prozent schlau genug"
Antworten: 36
Zugriffe: 2488

Re: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf

Das bringen auch nur die Deutschen: klare Übertreibung (Stilfigur) und alle holen die Taschenrechner raus :rofl: "Ich halte ihn auf jeden Fall für schlau genug, …" hätte das gleiche ausgedrückt, da bräuchte auch keiner über solche "sinnvollen" Aussagen mit Millionen von Prozenten schwadronieren. We...
von Boris
03.01.2020, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4384

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden. Ich auch :blaugh: Die Möglichkeit bestände, bleibt allerdings eine unbelegbare Annahme. Daher ist es müssig bis in die Steinzeit der F1 zu gehen um Beispiele aus den Jahren 1965 oder aus anderen Sportarten als Beweis/Gegenbeweis...
von Boris
03.01.2020, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari betont: Wäre der Motor illegal, wäre das sofort aufgeflogen!
Antworten: 20
Zugriffe: 1880

Re: Ferrari betont: Wäre der Motor illegal, wäre das sofort aufgeflogen!

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache und es tatsächlich nicht von Belang ist halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Ferrari getrickst hat. Die Anzeichen sind für mich einfach zu eindeutig und wenn ich mir die Saisonanalysen ansehe erhärtet sich das noch. Expertenmeinungen und Reaktionen von...
von Boris
03.01.2020, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf "eine Million Prozent schlau genug"
Antworten: 36
Zugriffe: 2488

Re: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf

Das bringen auch nur die Deutsche: klare Übertreibung (Stilfigur) und alle rücken die Taschenrechner raus :rofl:
von Boris
19.12.2019, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4384

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Selbst 60% hier ausm Forum wären mit dem Benz Weltmeister. Vorrausgesetzt natürlich die körperliche Fitness und Einarbeitungszeit. Damit will ich nicht sagen, dass Hamilton Durchschnitt ist. Dass ist doch totaler Unsinn? Oder ist das ein Spaß :shrug: ? Ich wollte schauen, ob es Reaktionen gibt auf ...
von Boris
18.12.2019, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4384

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Verstappen gegen Hamilton im Mercedes? Da würde ich meinen zum jetzigen Zeitpunkt wäre Hamilton vorne. Warum? Ganz einfach, weil er weniger Fehler macht! Könnte so sein, aber Fehler sind auch abhängig von Druck/Position usw. Teil der Fehler von Verstappen in RB wird er in Merc nicht machen (glaub i...
von Boris
18.12.2019, 12:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4384

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Warlord hat geschrieben:
17.12.2019, 20:03
Selbst 60% hier ausm Forum wären mit dem Benz Weltmeister. Vorrausgesetzt natürlich die körperliche Fitness und Einarbeitungszeit.
Damit will ich nicht sagen, dass Hamilton Durchschnitt ist.
Dass ist doch totaler Unsinn? Oder ist das ein Spaß :shrug: ?
von Boris
04.12.2019, 16:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrari ist auseinandergefallen": Villeneuve sieht Schuld bei Leclerc
Antworten: 44
Zugriffe: 4151

Re: Re:

Wäre ich Elkann: - Binotto entlassen Ich persönlich fand den Rauswurf von Arrivabene falsch. Binotto ist aber nunmal am Anfang und muss in der Position auch noch einiges lernen und wachsen. Ihn nun vor die Tür zu setzen wäre genau der blinde Aktionismus, den man Ferrari ständig unterstellt. Und wen...
von Boris
29.11.2019, 12:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Vettel-Dreher, Motorschaden, Fahrer krank
Antworten: 15
Zugriffe: 1401

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Vettel-Dreher, Motorschaden, Fahrer krank

Ferrari auf demselben reifen knapp 2 Sekunden weg von der Pace...wenn sich da in FP2 nicht was ändert wird das Wochenende ein kleines Desaster... FP1.... Das Auto sah aber auch wirklich nicht gut aus. Aber bis morgen geht da sicher noch was. Weißt du zufällig, ob bottas schon seinen neuen Motor dri...
von Boris
21.11.2019, 21:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Boxenstopp-Weltrekord, Schwerelosigkeit: Red Bull setzt neue Maßstäbe!
Antworten: 16
Zugriffe: 1835

Re: Boxenstopp-Weltrekord, Schwerelosigkeit: Red Bull setzt neue Maßstäbe!

ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
21.11.2019, 18:37
Geile Sache. :thumbs_up:

Was wohl Greta dazu sagt? :rotate: :lol:
:thumbs_up:
:)