Die Suche ergab 169 Treffer

von Boris
07.09.2019, 17:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 403
Zugriffe: 11142

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Calvin hat geschrieben:
Michael-KR hat geschrieben:Klimawandel


Den gibt es ja für gewisse Pappnasen gar nicht.


:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
von Boris
23.08.2019, 10:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 3340

Re: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021

Ich finde die Nase nicht schön (zu smal), aber die Seite ohne barge board und boden platte. sehr Schick
von Boris
20.08.2019, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Wechsel: Daniel Ricciardo genießt Führungsrolle bei Renault
Antworten: 9
Zugriffe: 727

Re: Nach Wechsel: Daniel Ricciardo genießt Führungsrolle bei Renault

Das einzige was RIC genießt beim Renault ist die Frühlingsrolle
von Boris
17.08.2019, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Vor einem Jahr: Deswegen wechselte Ricciardo von Red Bull zu Renault
Antworten: 21
Zugriffe: 1800

Re: Vor einem Jahr: Deswegen wechselte Ricciardo von Red Bull zu Renault

RIC wollte das machen was VER jetzt bei RB geschafft hat: als Nummer 1 Fahrer das unterschied machen. RIC hat es noch nicht geschafft, aber sein wechsel hat VER in diese Rolle gepresst.
von Boris
16.08.2019, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 122
Zugriffe: 5479

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Dafür dass Verstappen in seinem Leben (Formel 3 , F2 , 5 Jahre F1 ) nichts aber gars nichts gewonnen hat , bis auf einige Rennen , hat er eine große Klappe . Nicht la mal in F2 oder F3 wo alle mit einem gleichen Wagen fahren kann er die Leistung von Hamilton vorweisen geschweige übertreffen. Hamilt...
von Boris
16.08.2019, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Vor einem Jahr: Deswegen wechselte Ricciardo von Red Bull zu Renault
Antworten: 21
Zugriffe: 1800

Re: Vor einem Jahr: Deswegen wechselte Ricciardo von Red Bull zu Renault

terraPole hat geschrieben:
Boris hat geschrieben:Hat RIC tatsächlich jetzt ein 2 Jahr Contact?

für 2019 und 2020 = 2Jahre :wink:

Stimmt XD
Danke :thumbs_up:

RIC wird noch ein paar Drinks und viel Geduld brauchen.
von Boris
15.08.2019, 13:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison
Antworten: 21
Zugriffe: 1050

Re: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison

Es ist nicht Verstappens bisher beste, sondern überhaupt erst seine erste wirklich gute Saison. Gute Rennen hat er schon einige abgeliefert, aber zu oft seinen Kopf nicht benutzt und deshalb auch zu viel Mist gebaut. Ich bin sehr positiv überrascht von seiner Entwicklung. Überrascht deshalb, weil s...
von Boris
14.08.2019, 09:16
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage
Antworten: 10
Zugriffe: 1649

Re: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage

Einzige interessantes: RIC hat es sein Vater zu verdanken. :thumbs_down:
von Boris
13.08.2019, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13422

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

...Und das ist der grosse Unterschied von diesen Teams zu STR/RBR: Bei diesen Teams begann man in der Regel eine längere Karriere, die man später bei anderen Teams verbrachte. Bei STR/RBR waren es in der Regel sehr kurze, dafür gescheiterte Karrieren, weil man schlicht verheizt wurde. Nachhaltige T...
von Boris
13.08.2019, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13422

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Entweder bist du der Liebling (Vettel, Verstappen) und darfst dir alles erlauben oder der Depp (Webber, Ricciardo, Kwyat, Gasly), der automatisch den kürzeren ziehen wird. Entweder Leistung oder raus, wo ist das Problem. :shrug: Ein Ricciardo hat sicherlich seine Leistung gebracht, trotzdem hat man...
von Boris
13.08.2019, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13422

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

mich wundert überhaupt nichts mehr bei RB und ihrer philosophie, wie gehe ich mit Fahrern um, die nicht die Leistung bringen. Entweder bist du der Liebling (Vettel, Verstappen) und darfst dir alles erlauben oder der Depp (Webber, Ricciardo, Kwyat, Gasly), der automatisch den kürzeren ziehen wird. E...
von Boris
12.08.2019, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13422

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Finde es ein gute Entscheidung, Hart aber nachvollziehbar.
Leider kein große Überraschung (Fahrer) und noch kein start der Silly Season :shrug:
von Boris
09.08.2019, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8173

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

marsal79 hat geschrieben:ich bin nicht ein hamilton fan - habe respekt vor seinen leistungen - aber hiermit spricht er mir aus der seele -
rosberg quatscht zu viel - und viele hören ihm zu.. leider


Die einzige die nicht auf ihm hören soll ist HAM XD
von Boris
09.08.2019, 09:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Verwarnung nicht genug für "unfairen" Magnussen
Antworten: 14
Zugriffe: 1406

Re: Daniel Ricciardo: Verwarnung nicht genug für "unfairen" Magnussen

icke hat geschrieben:
Boris hat geschrieben:
icke hat geschrieben:Nun, wenn ich vergleiche, für welch banale Situation VET eine Strafe in Mexiko bekam, so fände ich die gleiche Strafe für MAG absolut gerechtfertigt.


:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ja sorry, hatte vergessen, dass die Regeln geändert wurden...


:thumbs_up: Kein Problem
:wave:

Zur erweiterten Suche