Die Suche ergab 13 Treffer



von krugercoffee9
17.04.2017, 22:03
Forum: Motorsport
Thema: Euroformula Open
Antworten: 107
Zugriffe: 13571

Re: FIA-Formel-3-EM

Das die F3 bei NTV läuft nervt mich tierisch. Ständig ist der untere Bildschirm mit news und Börse zugekleistert. Wenn sich die RTL Group schon die Rechte sichert, sollen sie es halt im Rahmenprogramm der F1 bringen. Wennse Werbung mit Schumi 3 machen stimmen die quoten schon. Ja ich weiss man soll...
von krugercoffee9
17.04.2017, 21:46
Forum: Motorsport
Thema: Euroformula Open
Antworten: 107
Zugriffe: 13571

Re: FIA-Formel-3-EM

Erstes F3-Wochenende vorbei. 3 unglaubliche Rennen, 3 Sieger. Wenn es nach mir ginge könnte es das ganze Jahr genau so weitergehen :D Ja sehr schönes Racing Aber wenn wir erlich sind schaut alles auf Schumi Scheint ne stabile Saison zu werden aber vielleicht ist er in Monza noch besser.die strecke ...
von krugercoffee9
17.04.2017, 21:31
Forum: Motorsport
Thema: Euroformula Open
Antworten: 107
Zugriffe: 13571

Re: FIA-Formel-3-EM

Das die F3 bei NTV läuft nervt mich tierisch. Ständig ist der untere Bildschirm mit news und Börse zugekleistert. Wenn sich die RTL Group schon die Rechte sichert, sollen sie es halt im Rahmenprogramm der F1 bringen. Wennse Werbung mit Schumi 3 machen stimmen die quoten schon. Ja ich weiss man soll ...
von krugercoffee9
17.04.2017, 21:09
Forum: Motorsport
Thema: FIA Formel 2 Meisterschaft
Antworten: 102
Zugriffe: 13276

Re: FIA Formel 2 Meisterschaft

LeClerc scheint als Favorit festzustehen. Bin gespannt wer ihn herausfordern kann. Markelov schien erst stark, aber das Sprintrennen hat er verhauen und Nato hätte vielleicht auch mehr zeigen können wenn er beim Start nicht raufeflogen wäre. Der Kommentator hat die ganze Zeit davon erzählt, dass Row...
von krugercoffee9
17.04.2017, 20:51
Forum: Alte Beiträge
Thema: Formel 2 und 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

Re: Formel 2 und 3

ok kann man das hier löschen?
von krugercoffee9
17.04.2017, 20:46
Forum: Alte Beiträge
Thema: Formel 2 und 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

Formel 2 und 3

Diskussionen zu den Nachwuchsligen der Königsklasse
von krugercoffee9
17.04.2017, 20:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Plötzlich Verfolger: Warum liegt Mercedes 2017 hinter Ferrari?
Antworten: 35
Zugriffe: 2786

Re: Plötzlich Verfolger: Warum liegt Mercedes 2017 hinter Ferrari?

papi hat geschrieben:
montoya1 hat geschrieben:Ferrari ist nicht schneller geworden[...]
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :facepalm: :facepalm:
papi ich stimme zu :D
von krugercoffee9
17.04.2017, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Jede Niederlage tut mir im Herzen weh
Antworten: 3
Zugriffe: 463

Re: Lewis Hamilton: Jede Niederlage tut mir im Herzen weh

Jeder Rennfahrer verliert mehr Rennen als er gewinnt.
Jetzt bitte nicht jedesmal weinen wenn man nicht ganz oben steht.
von krugercoffee9
17.04.2017, 18:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Teamorder bei Mercedes: Doppelter Nackenschlag für Bottas
Antworten: 104
Zugriffe: 6210

Re: Teamorder bei Mercedes: Doppelter Nackenschlag für Bottas

Ui...ganz alte Kamellen, die Du da ausgräbst :D , aber ok, diese Aktion war mehr als peinlich Fernando is faster than you wäre vielleicht noch ein jüngeres Beispiel :wink: Wobei das nicht ganz so krass war Was war da nicht so krass? Auch wenn man am Ende der Saison gesehen hat das es die richtige E...
von krugercoffee9
17.04.2017, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Teamorder bei Mercedes: Doppelter Nackenschlag für Bottas
Antworten: 104
Zugriffe: 6210

Re: Teamorder bei Mercedes: Doppelter Nackenschlag für Bottas

Wenn ihr euch aufregen wollt, dann kommt wieder wenn Mercedes einen auf Austria 2001/2002 macht. Ich rege mich nicht auf und Spielberg war Mist von Ferrari, das sieht so ziemlich jeder so, von daher geht "der Pfeil" in's Leere. Natürlich könnte man die beiden Silberpfeile gegeneinander fahren lasse...
von krugercoffee9
17.04.2017, 17:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Teamorder bei Mercedes: Doppelter Nackenschlag für Bottas
Antworten: 104
Zugriffe: 6210

Re: Teamorder bei Mercedes: Doppelter Nackenschlag für Bottas

Wenn ihr euch aufregen wollt, dann kommt wieder wenn Mercedes einen auf Austria 2001/2002 macht. . Ui...ganz alte Kamellen, die Du da ausgräbst :D , aber ok, diese Aktion war mehr als peinlich Fernando is faster than you wäre vielleicht noch ein jüngeres Beispiel :wink: Wobei das nicht ganz so kras...
von krugercoffee9
17.04.2017, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger rät Sebastian Vettel: Bleib bei Ferrari!
Antworten: 19
Zugriffe: 2193

Re: Gerhard Berger rät Sebastian Vettel: Bleib bei Ferrari!

Da kann er genauso gut Christian Danner raten nicht zu TELE5 zu wechseln
von krugercoffee9
17.04.2017, 16:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Teamorder bei Mercedes: Doppelter Nackenschlag für Bottas
Antworten: 104
Zugriffe: 6210

Re: Teamorder bei Mercedes: Doppelter Nackenschlag für Bottas

Wenn ihr euch aufregen wollt, dann kommt wieder wenn Mercedes einen auf Austria 2001/2002 macht. Natürlich könnte man die beiden Silberpfeile gegeneinander fahren lassen,aber im Enddefekt(hat nichts mit Honda zu tun) wäre Hamilton in der Gesamtwertung trotzdem weit vor Bottas und Vettel in Mexiko We...