Die Suche ergab 197 Treffer

von msc-forever
16.08.2019, 18:43
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

ja wir haben halt ein Wohnmobil (auf dem Campingplatz gibt es aber auch Bungalow) und wollen dann 13 Tage an der Blumenriviera bleiben. Also ein kleiner Urlaub angeknüpft mit dem Monaco Grand Prix.
von msc-forever
15.08.2019, 22:26
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

Dankeschön für die Hilfe in Jeden Fall. Kann wie gesagt meinen Campingplatz erst im Januar buchen.
von msc-forever
15.08.2019, 18:31
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

leider nicht viel höher. Aber hoffe man sieht da trotzdem gut.
von msc-forever
15.08.2019, 10:09
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

habe übrigens jetzt gebucht. Zwar nicht ganz oben aber ich freue mih schon riesig drauf.
von msc-forever
12.08.2019, 17:15
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

es gibt manchmal auch wichtigeres als Formel 1 :D
von msc-forever
12.08.2019, 15:33
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

ich habe auch schon gesehen, wie sie auf Ästen gesessen sind.
von msc-forever
12.08.2019, 10:26
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

ich buche jetzt einfach mal die von mir eingezeichneten Plätze (die sind ja wie du schon sagtest auch noch Okay) Eine Frage zum Secteur Rocher habe ich noch. Da gibt es ja anscheinend zwei Eingänge. 1 mal an der Rascasse und 1 x weiter oben. Wenn ich mir dieses Video anschaue, geht der Besucher der ...
von msc-forever
12.08.2019, 09:43
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

ja, hat alles seine Vor und Nachteile. In Hockenheim sind wir auch an der Treppe gesessen. Aber das ist mir fast zu weit oben. Du sagtest ja dass noch 15 Reihen dazugekommen sind. Und die Sicht ist von da oben trotzdem noch gut?
von msc-forever
12.08.2019, 09:28
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

okay gut zu wissen, hätte ich sonst als störend empfunden, dann werde ich heute wohl ungefähr die Plätze buchen, die ich eingezeichnet habe. Wie bereits gefragt, dort sitze ich ja an der Treppe und muss nicht ständig beim Aufstehen an den anderen vorbei oder?
von msc-forever
12.08.2019, 08:23
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

Danke, werde dann wohl da etwa buchen, wo ich eingezeichnet habe. Dort müsste ich ja an der Treppe sein, sodass ich nicht jedes Mal an allen vorbei muss, wenn ich mal kurz raus will oder? BTW: Stört bei meiner Platzwahl nicht dieser Leinwandkomplex? https://abload.de/img/monaconqkq0.jpg
von msc-forever
11.08.2019, 15:46
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

Bezüglich Platzwahl: Würdest du an meiner Stelle noch weiter hoch gehen. Oder ist die auch shon gut mit guter Sicht?
von msc-forever
11.08.2019, 14:07
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

Aber vom Bahnhof zur Tribüne O sin es keine 4,5 km oder?

edit habe mal geschaut: Vom Bahnhof zum Schwimmbad (ist ja in der Nähe) sind es 350 m
von msc-forever
11.08.2019, 10:06
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

ist der Bahnhof weit von der Tribüne O entfernt?
von msc-forever
11.08.2019, 00:05
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 84
Zugriffe: 2487

Re: Monaco

Meinen Campingplatz kann ich erst frühstens im Januar 2020 buchen. Aber meine Tickets werde ich wohl demnächst buchen (müssen). Wenn ich mir die Seite vom ACM anschaue, sind für Sonntag beim Secteur Rocher nur noch 34 % verfügbar. Bei anderen Tribünen sind es zum Teil sogar noch weniger % :think: Be...
von msc-forever
10.08.2019, 14:47
Forum: Live dabei!
Thema: Camping Monaco
Antworten: 4
Zugriffe: 147

Re: Camping Monaco

Der Campingplatz in Menton hat geantwortet. Ich soll mich im Januar 2020 nochmals melden, da dann die Preise für das Jahr 2020 feststehen. Möchte meine Tickets jedoch erst bestellen, sobald alles mit der Übernachtung geklärt ist. Mal sehen ob ich noch was anderes finde.

Zur erweiterten Suche