Die Suche ergab 673 Treffer



von Manisch
09.12.2019, 16:46
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 93
Zugriffe: 4294

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Ich sehe schon das Mimimi, wenn Mercedes auch 2021 dominant sein sollte. Dann wird es genau dieser Test hier sein, der einen unfairen Vorteil brachte :domokun:
von Manisch
04.12.2019, 11:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Q2-Reifenregel: Renault-Teamchef poltert über "dumme" Vorschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 660

Re: Q2-Reifenregel: Renault-Teamchef poltert über

Kann ich absolut verstehen und dagegen poltert Renault ja auch schon eine Weile. Beim momentanen Feld würde es wohl nur es bringen, wenn die Top 6 mit den Quali-Reifen fahren müssten. Im Gegenzug frage ich mich, inwiefern das von den Mittelfeldteams bereits taktisch ausgenutzt wird, um "leider ganz,...
von Manisch
17.11.2019, 20:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13785

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Das mit Ferrari war wohl abzusehen :domokun:

Früher oder später musste da irgendwas passieren. Vielleicht ist es aber auch ganz gut so, so als Stresstest, damit man für 2020 vorbereitet ist.
von Manisch
11.11.2019, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein
Antworten: 20
Zugriffe: 1695

Re: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein

Ich würde mein Geld auch eher auf Leclerc setzen, da er mir cleverer zu sein scheint, als Verstappen :domokun:
von Manisch
07.11.2019, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?
Antworten: 16
Zugriffe: 1128

Re: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?

Also wenn man die Wahl hat, dann glaube ich, als Fahrer ist es schon spannend, die neuen Fahrzeuge 2021 auszuprobieren.
von Manisch
06.11.2019, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalten
Antworten: 37
Zugriffe: 2256

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Naja, waren es nun "Probefahrten" oder "Testfahrten"? Wenn es wirklich ums Tests ging, dann sind die genau dafür da, dass man frühzeitig erkennt, was gut läuft und was nicht. Und dann kann man einlenken/was verändern und es gibt ggf. neue Tests. Aber sich hinstellen und sagen "Friss oder stirb"...da...
von Manisch
04.11.2019, 08:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 15336

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Im Qualifying war Vettel super knapp hinter Bottas, an den Zahlen gibt es nichts zu rütteln.

Was den Rest angeht...wir werden sehen.
Das nur an Austin festzumachen, wäre vorschnell.
von Manisch
03.11.2019, 17:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappen auf die Palme
Antworten: 44
Zugriffe: 5469

Re: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappe

Für Verstappens Äußerungen fällt mir kein anderes Wort ein als "Primitiv" :facepalm: Nur weil einem Unrecht angetan wurde, rechtfertigt das noch nicht, selber Scheiße zu bauen. Und sich dann noch hinstellen und sagen "Ja nee, wenn dann wäre das auch Lewis Schuld gewesen"...original wie im Kindergart...
von Manisch
31.10.2019, 17:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet
Antworten: 97
Zugriffe: 6647

Re: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet

Ich finds gut.

Spannend wäre vor allem ein Größenvergleich mit den aktuellen Fahrzeugen.

Am Ende zählt allerdings nur, was die Dinger auf der Strecke hergeben.
von Manisch
28.10.2019, 18:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Kein Selfie mit dem "Mexiko-Stig"
Antworten: 11
Zugriffe: 1581

Re: Sebastian Vettel: Kein Selfie mit dem "Mexiko-Stig"

Ich habs ehrlich gesagt so interpretiert, dass dieses Siegerfoto so durchreglementiert ist, dass der Typ auch gar nicht hätte drauf gedurft, und dass Vettel ihn deswegen weggeschubst hat :D Aber Affig fand ich ihn auch :domokun: Beim Pokal find ich das Heineken-Ding noch einen der Eleganteren Pokale...
von Manisch
25.10.2019, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Umweltdebatte: Keine "Drama-Queens" sein!
Antworten: 12
Zugriffe: 946

Re: Verstappen über Umweltdebatte: Keine "Drama-Queens" sein!

Gerade was Kimi sagt, finde ich schön differenziert. Max hingegen wirkt tendenziell eher wie einer der Wutbürger von Fridays for Hubraum, die das alles ja gar nicht verstehen :domokun: Spannend bleibt das Phänomen, dass man jemanden, der sich für Klimaschutz einsetzt, "Ungereimtheiten" viel stärker...
von Manisch
25.10.2019, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Umweltdebatte: Keine "Drama-Queens" sein!
Antworten: 12
Zugriffe: 946

Re: Verstappen über Umweltdebatte: Keine "Drama-Queens" sein!

Gerade was Kimi sagt, finde ich schön differenziert. Max hingegen wirkt tendenziell eher wie einer der Wutbürger von Fridays for Hubraum, die das alles ja gar nicht verstehen :domokun: Spannend bleibt das Phänomen, dass man jemanden, der sich für Klimaschutz einsetzt, "Ungereimtheiten" viel stärker ...
von Manisch
24.10.2019, 08:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Großer Preis von Japan: Renault nachträglich disqualifiziert!
Antworten: 38
Zugriffe: 4094

Re: Großer Preis von Japan: Renault nachträglich disqualifiziert!

Die FIA kam zu dem Schluss, dass das System aus technischer Sicht zwar nicht illegal sei. Allerdings handle es sich dabei um eine illegale Fahrhilfe.
Nicht illegal, aber illegal...ist auch erstmal schwer zu verstehen :domokun:
von Manisch
18.10.2019, 19:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister
Antworten: 23
Zugriffe: 1454

Re: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister

Ich bin da auch ganz bei Vettel:
Diese ganzen Rechenspiele finde ich uninteressant. Wenn nicht heute, dann wird Hamilton morgen Weltmeister.
von Manisch
18.10.2019, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 4086

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Ich denke auch, dass man dazu neigt, seine Erfolge im Rahmen der Mercedes Dominanz schlechtzureden.
Sprich, Leute die sagen: "Mit dem Auto wäre jeder so oft Weltmeister geworden".