Die Suche ergab 753 Treffer



von Manisch
11.09.2020, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-F1-Fahrer 2021: Chance für Nico Hülkenberg und Mick Schumacher?
Antworten: 31
Zugriffe: 1804

Re: Haas-F1-Fahrer 2021: Chance für Nico Hülkenberg und Mick Schumacher?

Ich glaube, Hulkenberg und Perez wären wieder eine solide Kombo.
Schumacher eher dann, wenn man einerseits etwas mehr auf Nachwuchs setzen möchte (Oben genannte sind ja nun nicht mehr die jüngsten) und andererseits, wenn man die Promo gut gebrauchen kann.
von Manisch
10.09.2020, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17520

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Grundsätzlich schön, Vettel weiter in der Formel 1 zu sehen. Es wird sich zeigen, ob dieser Wechsel ein Glücksgriff war, über den man in 10 Jahren noch spricht, oder ob er eher zu einem Zombie wird, der Richtung Karriere-Ende torkelt. In Anbetracht dessen, dass 2022 die neuen Autos vor der Tür stehe...
von Manisch
01.09.2020, 19:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel Langweile? Hamilton hat Verständnis, wenn Zuschauer abschalten
Antworten: 84
Zugriffe: 3819

Re: Formel Langweile? Hamilton hat Verständnis, wenn Zuschauer abschalten

Gefühl gibt es in jeder Saison "dieses eine Rennen", das ziemlich öde ist, wo dann direkt der Teufel an die Wand gemalt wird... Aber es ist doch so, dass eine komplett neue Fahrzeug-Generation direkt vor der Tür steht. Doof, dass die wegen Corona um 1 Jahr verschoben werden musste, ja. Auch wenn das...
von Manisch
28.08.2020, 07:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Sport-Boykott in den USA: Hamilton wird in Belgien fahren
Antworten: 150
Zugriffe: 5223

Re: Sport-Boykott in den USA: Hamilton wird in Belgien fahren

In einigen Kommentaren entdecke ich hier das Phänomen, was einem auch beispielsweise beim Klimaschutz begegnet: Der oberflächliche Glaube, man würde es nur ernst meinen können, wenn man jede Aktion 110%ig durchzieht. Jede kleine Abweichung und man ist direkt ein Heuchler. Interessanterweise wird es ...
von Manisch
26.08.2020, 17:32
Forum: Business-Kommentare
Thema: Mogelpackung Budgetobergrenze: So viel geben die F1-Teams 2021 wirklich aus
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: Mogelpackung Budgetobergrenze: So viel geben die F1-Teams 2021 wirklich aus

...wie immer versucht wird, ein Skandal aus den Ausnahmen zu konstruieren :D

Aber es bleibt doch dabei, dass die im Text genannten Ausnahmen läääängst bekannt sind und durchaus Sinn ergeben.

Ist mir persönlich ziemlich egal, wenn Mercedes mehr für Werbung ausgibt.
von Manisch
21.08.2020, 12:20
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Williams-Team an New Yorker Investmentgesellschaft verkauft
Antworten: 82
Zugriffe: 5825

Re: Offiziell: Williams-Team an New Yorker Investmentgesellschaft verkauft

Schon immer lustig, wie im Profi-Sport die Romantik der Fans auf eiskalten Neo-Liberalismus trifft :D

Aber am Ende des Tages ist dort nun mal eine Investmentfirma deutlich besser aufgehoben, als ein Familienunternehmen.
von Manisch
11.08.2020, 18:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Anspielung auf Vettel: Ricciardo mit einem "Seb-Dreher" in Silverstone
Antworten: 14
Zugriffe: 1892

Re: Anspielung auf Vettel: Ricciardo mit einem "Seb-Dreher" in Silverstone

Also beim Startseiten-Teaser von "veralbern" zu sprechen, ist eventuell ein neuer Tiefpunkt eures redaktionellen Schaffens...
von Manisch
09.08.2020, 20:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Keine Ahnung, was man sich gedacht hat": Vettels scharfe Kritik an Ferrari
Antworten: 222
Zugriffe: 9435

Re: "Keine Ahnung, was man sich gedacht hat": Vettels scharfe Kritik an Ferrari

Ich würde sagen, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Aber genau das ist wohl auch das Problem. In einem funktionierenden Team wird sich der Ball nicht so sehr hin und her geschoben. Gerade schaden Vettels Fehlerchen dem Team und das olle Auto Vettel. Und daraus entwickelt sich eine unschöne Ne...
von Manisch
01.08.2020, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht optimal": Nico Hülkenberg verpasst Top 10 bei F1-Comeback
Antworten: 19
Zugriffe: 1705

Re: "Nicht optimal": Nico Hülkenberg verpasst Top 10 bei F1-Comeback

Najaaaa, dass die Art und Weise, wie sein "Comeback" vorab hochgeschrieben wurde, son kleines bisschen zu euphorisch war, war hoffentlich vielen Nicht-Redakteuren bewusst :D
von Manisch
31.07.2020, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Positiver Test von Sergio Perez "eindringliche Erinnerung"
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: Horner: Positiver Test von Sergio Perez "eindringliche Erinnerung"

Wo ich das Foto von Horner sehe, muss ich endlich noch mal fragen, was bestimmt schon x-mal gefragt wurde:

Was sind diese seltsamen Wimpel da am Mundschutz links und rechts? :O
von Manisch
31.07.2020, 08:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Positiver COVID-19-Test: Sergio Perez hat das Coronavirus!
Antworten: 98
Zugriffe: 5698

Re: Positiver COVID-19-Test: Sergio Perez hat das Coronavirus!

pilimen hat geschrieben:
31.07.2020, 02:38
[...]
Wahnsinn, über ein halbes Jahr Pandemie - und du bist von der Argumentation her immer noch bei Tag 1...
von Manisch
26.07.2020, 10:29
Forum: Business-Kommentare
Thema: Corona-Kalender einfach zu viel: Wann kollabieren die F1-Mitarbeiter?
Antworten: 33
Zugriffe: 1985

Re: Corona-Kalender einfach zu viel: Wann kollabieren die F1-Mitarbeiter?

Ein bisschen irritiert war ich nach dem letzten Rennen, als Wolff meinte "Wir brennen alle und würden am liebsten direkt das nächste Rennen fahren". Zu dem Zeitpunkt waren die Aussagen aus dem Artikel eigentlich schon in Umlauf. Und da dachte ich mir, dass das Team dem eventuell nicht so ganz zustim...
von Manisch
25.07.2020, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 auf der Nordschleife: "Vision spukt in unseren Hinterköpfen"
Antworten: 50
Zugriffe: 1859

Re: Formel 1 auf der Nordschleife: "Vision spukt in unseren Hinterköpfen"

Ich könnte mir bestenfalls vorstellen, dass man sagt "Wenn wir schon mal da sind..." und im Zusammenhang mit dem Rennen irgendeine PR-Fahrt über die Nordschleife macht.

Also nicht in Renn-Form, sondern jeder Fahrer für sich. Irgendwie wird sich das Video-Material schon vermarkten lassen.
von Manisch
25.07.2020, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?
Antworten: 58
Zugriffe: 5239

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?

...wenn man denkt, man hätte langsam mal alles durch...
von Manisch
14.07.2020, 08:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben
Antworten: 34
Zugriffe: 1538

Re: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben

Ich fand es auch irgendwie unangenehm mit anzusehen. Vor allem auch, da ich nicht das Gefühl hatte, dass alle auf dem Podium so begeistert davon waren. Und die Notwendigkeit habe ich auch nicht ganz gesehen...