Die Suche ergab 660 Treffer

von Manisch
18.10.2019, 19:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister
Antworten: 23
Zugriffe: 1184

Re: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister

Ich bin da auch ganz bei Vettel:
Diese ganzen Rechenspiele finde ich uninteressant. Wenn nicht heute, dann wird Hamilton morgen Weltmeister.
von Manisch
18.10.2019, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3657

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Ich denke auch, dass man dazu neigt, seine Erfolge im Rahmen der Mercedes Dominanz schlechtzureden.
Sprich, Leute die sagen: "Mit dem Auto wäre jeder so oft Weltmeister geworden".
von Manisch
16.10.2019, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 1482

Re: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021

Ja cool, der Kurs wir Panthera bestimmt gut liegen.
von Manisch
11.10.2019, 08:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 sagt Suzuka-Samstag ab!
Antworten: 21
Zugriffe: 2862

Re: Offiziell: Formel 1 sagt Suzuka-Samstag ab!

Das wird bestimmt so gut und spannend, dass der Ablauf ab 2020 immer so übernommen wird!
von Manisch
07.10.2019, 18:16
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5769

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

... - "Mainstream Medien" - die Haltung, dass "nur man selbst" informiert sei - alle anderen wären Lämmer, die nur Unsinn nachplappern - sich an der freien Meinungsäußerung hochziehen, welche ja unterdrückt wird - um sich insgesamt eher in der Opferrolle prositionieren Ein bekan...
von Manisch
07.10.2019, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5769

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Es dürfte auf diesem ganzen Planeten nicht einen einzigen halbwegs intelligenten Mneschen geben, der nicht weiß, dass sich das Klima IMMER ändert, also wandelt - immer schon seit Beginn des Universums und wird es auch bis in etwa 12 Milliarden Jahre so sein, wenn unsere Milchstraße wohl enden wird ...
von Manisch
07.10.2019, 15:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5769

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Nicht Aktion und Reaktion vertauschen Hat in diesem "Faden" jemand "das Klima" geleugnet? Erklär mal bitte warum du dieses Wort benutzt hast? Nein, zugegeben, das war anders gemeint. Sollte heißen: Die Anti-Elektro-Leute sind schon da, "es fehlt nur noch, dass jemand ankomm...
von Manisch
07.10.2019, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5769

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Ay, das ruft natürlich wieder nach reichlich wirren Anti-Elektro-Aussagen, wenn nicht sogar nach Klimaleugnern. Dabei sind diese "Totgeburt"-Aussagen, oder "Die ach so schmutzige Produktion" nur noch zum Gähnen... Das Benutzen von dämlichen "Schlagwörtern" wie "Kl...
von Manisch
07.10.2019, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5769

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Ay, das ruft natürlich wieder nach reichlich wirren Anti-Elektro-Aussagen, wenn nicht sogar nach Klimaleugnern. Dabei sind diese "Totgeburt"-Aussagen, oder "Die ach so schmutzige Produktion" nur noch zum Gähnen... Unabhängig davon wird die Rolle der Formel 1 in Zukunft tatsächlic...
von Manisch
07.10.2019, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari
Antworten: 40
Zugriffe: 2316

Re: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari

Schon ein bisschen viel "Ich", was Hamilton da erzählt :D

Aber zur eigentlichen Aussage:
Wenn man sich ansieht, wie sich Ferrari gerade aufführt, dann ist das schon verständlich, dass man trotz nettem Auto dort nicht hin möchte...
von Manisch
01.10.2019, 09:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"
Antworten: 104
Zugriffe: 8496

Re: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"

Genau, Vettel 2020 zurück zu Red Bull und Hulkenberg dann doch endlich zu Ferrari, als stumme Nummer 2 :D So 50:50 ernst gemeint. Wobei Vettel und Verstappen und Vergangenheit erstaunlich entspannt miteinander umgegangen sind. Die sind sich ja durchaus gegenseitig mal rein gefahren, aber haben sich ...
von Manisch
29.09.2019, 15:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade
Antworten: 136
Zugriffe: 9077

Re: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade

Stimmt, denn zu V12-Zeiten gab es keine Fahrzeug-Defekte! Aber unabhängig davon super schade. Ich hätte zuuuu gern gesehen, wie sich das Duell nach dem Boxenstopp entwickelt hätte. Die ganze Kiste, die sich Ferrari da gedacht hat, ist als Zuschauer allerdings nur schwer nachzuvollziehen. Also ein Re...
von Manisch
26.09.2019, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über 2021: "Aerodynamik muss Unterscheidungsmerkmal bleiben"
Antworten: 10
Zugriffe: 674

Re: Toto Wolff über 2021: "Aerodynamik muss Unterscheidungsmerkmal bleiben"

Ja und nein. Ja, Wolff hat Recht, dass sich die Autos mit der Zeit zunehmend annähern. Schritt für Schritt sehen wir das ja heute schon. Aber es geht darum, dass die aktuelle Formel 1 ein paar fundermentale Mängel hat, die sich nicht mit "Updates" fixen lassen. Es muss eine vollkommen neue...
von Manisch
26.09.2019, 08:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Design 2021 wird nachgewürzt: Flugzeugartige Flügel
Antworten: 32
Zugriffe: 2899

Re: Formel-1-Design 2021 wird nachgewürzt: Flugzeugartige Flügel

Lustig, wie die Autoren immer wieder versuchen, das Bild ihres eigenen Entwurfs unterschwellig als "offiziell" unterzujubeln :D

Zur erweiterten Suche