Die Suche ergab 680 Treffer



von Manisch
18.02.2020, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: San Marino: Imola bietet sich als Ersatz für China-Grand-Prix an
Antworten: 17
Zugriffe: 899

Re: San Marino: Imola bietet sich als Ersatz für China-Grand-Prix an

Schön und gut, aber ich glaube nicht, dass es das Problem ist, wenn die F1-Saison 2020 ein Rennen weniger hat. Alternative Strecken sollte es wie Sand am Meer geben, die auch alle einspringen könnten. Aber es wird speziell um den Asiatischen bzw. noch spezieller um den Chinesischen Markt gehen. Nütz...
von Manisch
18.02.2020, 09:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 40
Zugriffe: 2844

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

Was gibt es mehr:

Rücktritts-Artikel über Hamilton vs. Comeback-Artikel über Alonso?

:think:

Wobei Vettel darf man auch nicht außer Acht lassen :roll:
von Manisch
17.02.2020, 17:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt
Antworten: 20
Zugriffe: 1867

Re: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

Für BWT-Verhältnisse bisher deren bestes Design. In der Vergangenheit war es irgendwie immer so zerklüftet bzw. sah aus wie ein Flickenteppich. Jetzt ist es etwas ruhiger.
von Manisch
12.02.2020, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto RB16 enthüllt!
Antworten: 19
Zugriffe: 2284

Re: Red-Bull-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto RB16 enthüllt!

Ich verstehe es einfach nicht. Ich werde es nie verstehen. Jedes Jahr dieselben langweiligen Lackierungen. Von Red Bull ist man das ja gewöhnt, aber dass selbst Mercedes und Ferrari so gut wie nichts ändern, finde ich schon arg enttäuschend. [...] Wurde bereits vor Jahren von Helmut Marko angesproc...
von Manisch
20.01.2020, 15:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Teamchef klagt an: "Formel 1 hat sich selbst ins Knie geschossen"
Antworten: 4
Zugriffe: 911

Re: Ex-Teamchef klagt an:

Ich stimme auch zu, dass es ein Eigentor war, das eigene Produkt so sehr zu kritisieren. Viele werden sicherlich sagen "Wieso? Stimmt doch!", aber ob "ihr" wollt, oder nicht: Viel dieser Kritik wird unterschwellig nun mal aufgesogen. Im Sinne von "Wenn selbst DER das sagt, dann wird es schon stimmen...
von Manisch
15.01.2020, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel als Flaschensammler: "Die Politik hat versagt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 2072

Re: Sebastian Vettel als Flaschensammler:

*Zigarettenstummel* Finde ich spannend, dass du da so offen drüber sprichst! Kein Müll wird so selbstverständlich weggeworfen, wie Zigaretten. Könnte "vielleicht" daran liegen, dass man glaubt, dass die Dinger schnell verrotten, oder so. Aber tatsächlich dauert das Monate bis Jaaaahre. Und das rest...
von Manisch
09.01.2020, 08:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Feuer in Australien: Formel 1 beobachtet Situation in Melbourne
Antworten: 9
Zugriffe: 561

Re: Feuer in Australien: Formel 1 beobachtet Situation in Melbourne

Wenn die Situation in Australien in 68 Tagen immer noch so katastrophal ist, dann haben wir vermutlich ganz andere Probleme, als so ein olles Formel 1 Rennen. Wenn sich die Lage allerdings entspannt hat, dann wäre es eine Chance für die F1, um die Leute vor Ort zu unterstützen. Irgendwelche Charity-...
von Manisch
09.12.2019, 16:46
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 99
Zugriffe: 6056

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Ich sehe schon das Mimimi, wenn Mercedes auch 2021 dominant sein sollte. Dann wird es genau dieser Test hier sein, der einen unfairen Vorteil brachte :domokun:
von Manisch
04.12.2019, 11:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Q2-Reifenregel: Renault-Teamchef poltert über "dumme" Vorschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 734

Re: Q2-Reifenregel: Renault-Teamchef poltert über

Kann ich absolut verstehen und dagegen poltert Renault ja auch schon eine Weile. Beim momentanen Feld würde es wohl nur es bringen, wenn die Top 6 mit den Quali-Reifen fahren müssten. Im Gegenzug frage ich mich, inwiefern das von den Mittelfeldteams bereits taktisch ausgenutzt wird, um "leider ganz,...
von Manisch
17.11.2019, 20:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 14394

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Das mit Ferrari war wohl abzusehen :domokun:

Früher oder später musste da irgendwas passieren. Vielleicht ist es aber auch ganz gut so, so als Stresstest, damit man für 2020 vorbereitet ist.
von Manisch
11.11.2019, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein
Antworten: 20
Zugriffe: 1783

Re: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein

Ich würde mein Geld auch eher auf Leclerc setzen, da er mir cleverer zu sein scheint, als Verstappen :domokun:
von Manisch
07.11.2019, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?
Antworten: 16
Zugriffe: 1183

Re: Kimi Räikkönen: Karriereende nach Formel-1-Saison 2020?

Also wenn man die Wahl hat, dann glaube ich, als Fahrer ist es schon spannend, die neuen Fahrzeuge 2021 auszuprobieren.
von Manisch
06.11.2019, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalten
Antworten: 37
Zugriffe: 2439

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Naja, waren es nun "Probefahrten" oder "Testfahrten"? Wenn es wirklich ums Tests ging, dann sind die genau dafür da, dass man frühzeitig erkennt, was gut läuft und was nicht. Und dann kann man einlenken/was verändern und es gibt ggf. neue Tests. Aber sich hinstellen und sagen "Friss oder stirb"...da...
von Manisch
04.11.2019, 08:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 15793

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Im Qualifying war Vettel super knapp hinter Bottas, an den Zahlen gibt es nichts zu rütteln.

Was den Rest angeht...wir werden sehen.
Das nur an Austin festzumachen, wäre vorschnell.
von Manisch
03.11.2019, 17:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappen auf die Palme
Antworten: 44
Zugriffe: 5621

Re: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappe

Für Verstappens Äußerungen fällt mir kein anderes Wort ein als "Primitiv" :facepalm: Nur weil einem Unrecht angetan wurde, rechtfertigt das noch nicht, selber Scheiße zu bauen. Und sich dann noch hinstellen und sagen "Ja nee, wenn dann wäre das auch Lewis Schuld gewesen"...original wie im Kindergart...