Die Suche ergab 603 Treffer

von Manisch
22.04.2019, 09:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc
Antworten: 15
Zugriffe: 1083

Re: Drittes Rennen, dritte Order: "Ein bisschen frustrierend" für Leclerc

Es wird Zeit für das nächste Rennen, damit eeeendlich mal wieder ein neuer Skandal generiert werden kann, über den dann hoch und runter geschrieben wird :D
von Manisch
16.04.2019, 13:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."
Antworten: 9
Zugriffe: 1225

Re: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."

Ich muss sagen, dass es einer dieser Artikel ist, wo ich merke, dass mir die Berichterstattung nach den Rennen einfach nicht mehr viel gibt. Gefühlt wird mir zu sehr versucht, aus allem einen Skandal zu machen und Kleinigkeiten werden Überanalysiert. Ich meine, das Ganze läuft hier z.B. unter "...
von Manisch
10.04.2019, 18:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 2150

Re: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell

Blödsinn Ferrari hat die meisten Fans in der Formel 1 (etwa 1/3 aller Fans). https://www.motorsport.com/f1/news/f1-global-fan-survey-results-monaco-gp-910621/910621/ Ferrari ist einer der bekanntesten Marken auf der ganzen Welt. https://rossoautomobili.com/news/this-is-why-ferrari-is-elected-as-the...
von Manisch
10.04.2019, 09:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 2150

Re: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell

Ich finde es immer wieder verstörend, wie manche hier, ganz platt gesagt, Diktaturen romantisieren. Ist jetzt nicht so, dass Bernies Führungsstil perfekt war. Im Gegenteil: Seine Diktatur mag zwar schnell Ergebnisse geliefert haben, aber nachhaltig waren die nicht. Und das sehen wir genau jetzt. Die...
von Manisch
07.04.2019, 10:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1
Antworten: 97
Zugriffe: 5202

Re: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Ich behaupte mal, dass die gute Show ganz von selbst kommt, wenn man sich um den Sport kümmert. Denn wenn es um die Zweikämpfe "Rad an Rad" geht, dann ist das etwas, was sowohl Fahrer, als auch Zuschauer reizt. Welchen Motor die dabei im Heck haben, erscheint mir nebensächlich. Spannend is...
von Manisch
04.04.2019, 09:42
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher mit "viel Spaß" bei den Tests: Bald die nächste Chance?
Antworten: 15
Zugriffe: 1348

Re: Mick Schumacher mit "viel Spaß" bei den Tests: Bald die nächste Chance?

Man muss ja eiskalt sagen: Für Sponsoren ist Mick natürlich eine Goldgrube. Bei der vielen "Screen Time", die er hatte und den zig Fotos, die gemacht wurden, dazu die tausenden Artikel...so häufig war Alfa das ganze letzte Rennwochenende nicht im Bild. Und da würde ich als Sponsor ganz pla...
von Manisch
02.04.2019, 09:32
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Erste Runden im Formel-1-Ferrari
Antworten: 23
Zugriffe: 2180

Re: Mick Schumacher: Erste Runden im Formel-1-Ferrari

Ich muss sagen, ich finde es äußerst unangenehm, wie sehr Mick die letzten Tage medial ausgeschlachtet wird. Das fängt damit an, wie er mit Anzeigen für F1TV vermengt wird. Dann war jeder Furtz, den er beim F2 Rennen gemacht hat, eine Sensation. Starker 8. Platz! Beim ersten Rennen direkt in die Pun...
von Manisch
31.03.2019, 20:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Einziges Manko für mich: Nick Heidfeld. Sorry, ich fand ihn als Kommentator absolut furchtbar :puke: Er kam mir vor wie ein 15-Jähriger, der auf seinem YouTube-Gaming-Kanal irgendwelche eSport-Sachen kommentiert. Eine Stimme mit null Präsenz, null Wortsicherheit, furchtbare platte Aussprache, und z...
von Manisch
31.03.2019, 19:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Was für ein Rennen! Fühlte mich durchweg gut unterhalten. Viele spannende Duelle - und auch viel Drama! Allen voran natürlich Leclerc. Aber auch Vettels Dreher, oder eben die beiden Renault, bei denen man ja fast den Eindruck hat, sie wären gehackt worden :eh: Na und die Frontflügel scheinen noch ei...
von Manisch
25.03.2019, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Analyse: Diese Faktoren trugen zur Australien-Enttäuschung bei
Antworten: 12
Zugriffe: 1607

Re: Ferrari-Analyse: Diese Faktoren trugen zur Australien-Enttäuschung bei

mag jetzt subjektive wahrnehmung sein, aber:

mann, mann, mann, diese ferrari-niederlage muss ja ein traumatisches ereignis gewesen sein. so viele analysen und aufarbeitungen, diesdas...
schlimmer ist nur, wenn bayern den saisonauftakt vergeigt.
von Manisch
17.03.2019, 19:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schwarzes Heimrennen: Hat sich Daniel Ricciardo zu viel zugemutet?
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Schwarzes Heimrennen: Hat sich Daniel Ricciardo zu viel zugemutet?

Es wird ja gerne viel über "die großen, asphaltierten Auslaufzonen" gemeckert, aber in einer solchen Situation haben die Verteidiger meiner Meinung nach Recht: Es ist schade, wenn ein guter Fahrer deswegen das Rennen beenden muss. Der Spannung hat es definitiv nicht geholfen. Hätte zwar ke...
von Manisch
15.03.2019, 12:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Williams abgeschlagen Letzter: Das neue Minardi der Formel 1
Antworten: 19
Zugriffe: 1579

Re: Williams abgeschlagen Letzter: Das neue Minardi der Formel 1

Schon ein bisschen interessant, dass Russell scheinbar besser mit dem Auto zurecht kommt!
von Manisch
14.03.2019, 19:35
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Charlie Whiting: Ein Leben für die Formel 1
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Re: Charlie Whiting: Ein Leben für die Formel 1

Ach ich will einfach nicht Schaulustig wirken... Aber ich gehe auch mal davon aus, dass zur Siegerehrung nicht groß gefeiert wird. Und ich kann mir vorstellen, dass es zumindest bei den virtuellen Bannern, die sie im TV entlang der Strecke integrieren, eine Grußbotschaft geben wird. Auf der anderen ...
von Manisch
14.03.2019, 13:30
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Charlie Whiting: Ein Leben für die Formel 1
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Re: Charlie Whiting: Ein Leben für die Formel 1

Klingt doof, aber ich bin "gespannt", was sie sich für ihn ausdenken werden beim Saison-Start.

Zur erweiterten Suche