Die Suche ergab 119 Treffer

von KiLLu12258
25.10.2018, 08:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Haben Monate verschlafen": Wie Ferrari den WM-Titel verspielte
Antworten: 48
Zugriffe: 4478

Re: "Haben Monate verschlafen": Wie Ferrari den WM-Titel verspielte

Alleine die Tatsache, das Red Bull doch recht weit vorne dabei war (wider erwarten) bezeugt eigentlich bereits, das dieses Rennen in dieser Hinsicht evtl nicht der beste Gradmesser war. Oder eben doch. Ferrari ist m.M.n. nicht besser geworden sondern Mercedes hat es einfach versemmelt . Da Red Bull...
von KiLLu12258
25.10.2018, 07:57
Forum: News-Kommentare
Thema: "Haben Monate verschlafen": Wie Ferrari den WM-Titel verspielte
Antworten: 48
Zugriffe: 4478

Re: "Haben Monate verschlafen": Wie Ferrari den WM-Titel verspielte

Damit hast du meiner Meinung nach zu 100 Prozent recht Wenn WM-Spannung das Motiv wäre warum hat man dann den Sensor erst eingebaut? :wink2: XD :thumbs_up: Diese Geschichte ergibt so überhaupt keinen Sinn... Man muss ja weiterhin alles dafür tun das man Mercedes daran die schuld geben kann, dass Fe...
von KiLLu12258
21.10.2018, 21:56
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #18 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 489
Zugriffe: 6685

Re: #18 Großer Preis der USA / Austin

Es gibt wohl niemand der Kimi das nicht gönnt.

Stark gefahren.
von KiLLu12258
21.10.2018, 21:44
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #18 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 489
Zugriffe: 6685

Re: #18 Großer Preis der USA / Austin

Wie viele Siege Vettel dieses Jahr weggeworfen hat, unfassbar.
von KiLLu12258
21.10.2018, 20:42
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #18 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 489
Zugriffe: 6685

Re: #18 Großer Preis der USA / Austin

Vettel ist so übertrieben unglaublich strunzendämlich. So bescheuert kann niemand sein, dachte ich. Seine vollkommene Dämlichkeit wird nur noch vom Ferrari Kommandostand getoppt. Ich fasse es nicht. :rofl: Was ist an einem normalen Rennunfall bitte so dämlich? Darf Vettel überhaupt noch überholen o...
von KiLLu12258
20.10.2018, 10:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!
Antworten: 109
Zugriffe: 5549

Re: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!

Eindeutiger Fehler von Vettel selbst. Am Radio fragt er beim Team nach weswegen es eine rote Flagge gibt. Die wussten es bis dazu auch noch nicht. Das deutet mir draufhin das er unverändert weiter fahren wollte, weil er ja angeblich "kein Auto oder sonstiges" auf der Fahrbahn gesehen hatt...
von KiLLu12258
20.10.2018, 09:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!
Antworten: 109
Zugriffe: 5549

Re: Bestätigt: Sebastian Vettel muss in Austin drei Startplätze zurück!

Eindeutiger Fehler von Vettel selbst. Am Radio fragt er beim Team nach weswegen es eine rote Flagge gibt. Die wussten es bis dazu auch noch nicht. Das deutet mir draufhin das er unverändert weiter fahren wollte, weil er ja angeblich "kein Auto oder sonstiges" auf der Fahrbahn gesehen hatt...
von KiLLu12258
09.10.2018, 14:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen vs. Vettel: Strafe in China, warum nicht in Japan?
Antworten: 19
Zugriffe: 1709

Re: Verstappen vs. Vettel: Strafe in China, warum nicht in Japan?

Strafe wäre in der Situation übertrieben gewesen, war einfach ein Rennunfall.

Zwar ziemlich dumm von vettel, aber trotzdem eben ein Rennunfall.
von KiLLu12258
06.10.2018, 14:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Ferrari blamiert sich bei Hamilton-Pole
Antworten: 196
Zugriffe: 8093

Re: GP Japan 2018: Ferrari blamiert sich bei Hamilton-Pole

Wenn wirklich in der frequenz immer und immer wieder was in der ersten Runde schief geht sollte man vielleicht mal drüber nachdenken woran das wirklich liegt.

Ich sag nur Singapur 2017..
von KiLLu12258
06.10.2018, 11:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Ferrari blamiert sich bei Hamilton-Pole
Antworten: 196
Zugriffe: 8093

Re: GP Japan 2018: Ferrari blamiert sich bei Hamilton-Pole

ZqMj45A8f7I eindeutiger Fahrfehler. Fährt auf die Markierung und verliert danach den Wagen. Du, der Ferrari musste heuer garnicht auf irgendeine Markierung oder nasse Stelle fahren um sich zu drehen. Interessant, dass sowohl Rai als auch Vettel dort einen Fehler hatten. 5 WM Titel und mehr als 20 j...
von KiLLu12258
05.10.2018, 08:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Hamilton zum Auftakt in Suzuka Schnellster
Antworten: 25
Zugriffe: 1209

Re: GP Japan 2018: Hamilton zum Auftakt in Suzuka Schnellster

Wie ich schon am Anfang der Saisson, nach den ersten Rennen schrieb, Mercedes hat seine Dominanz nicht verloren. Die haben die komplette Saison gesteuert, um ein wenig mehr Spannung rein zu bekommen. Jetzt sind wir wieder bei den Abständen wie in Australien und das ist das Polster welches die die g...
von KiLLu12258
05.10.2018, 08:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Hamilton zum Auftakt in Suzuka Schnellster
Antworten: 25
Zugriffe: 1209

Re: GP Japan 2018: Hamilton zum Auftakt in Suzuka Schnellster

Mercedes hatte doch immer genau ein problem, nämlich das sie die Reifen nicht ins richtige fenster bekommen haben. Es ist doch nicht überraschend das sie einen gewaltigen sprung machen werden, wenn sie das endlich schaffen und scheinbar ist es jetzt soweit. Ferrari hat auf Motorenseite definitiv was...
von KiLLu12258
05.10.2018, 07:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Hamilton zum Auftakt in Suzuka Schnellster
Antworten: 25
Zugriffe: 1209

Re: GP Japan 2018: Hamilton zum Auftakt in Suzuka Schnellster

Ach was, Ferrari ist immernoch deutlich stärker als Mercedes, Hamilton fährt halt schneller als der Wagen zulässt. Ganz ehrlich, wenn seit Anfang der Saison im Prinzip jedes Funktionierende Update von Ferrari 100mal von Mercedes und zum Teil RB hinterfragt wurde bis es dann als nicht erlaubt einges...
von KiLLu12258
30.09.2018, 14:51
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 465
Zugriffe: 7510

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Pfui. Einfach nur pfui. Mercedes macht die Formel 1 lächerlich. Und wir dürfen uns die Scheisse mindestens noch 2 Jahre lang anschauen. Ich stimme dir zu. Aber: 43 sind 7 Punkte weniger als 50. Es ist nicht gerecht und Bottas wird wohl weiter den Wingman spielen. Dennoch zählt am Ende jeder Punkt, ...

Zur erweiterten Suche