Die Suche ergab 162 Treffer

von KiLLu12258
01.04.2019, 10:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"
Antworten: 65
Zugriffe: 2228

Re: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"

Das waren alles nicht Vettels fehler Sondern Ferrari Strategiefehler die es quasi unvermeidbar gemacht hat das Vettel diese Fehler nicht beginnt. So sehen es einige , ich nicht. Ja klar, man kann von einem Weltmeister ja auch nicht erwarten das er Zweikämpfe bewältigt! Schützen muss man den kerl. :D
von KiLLu12258
01.04.2019, 10:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12286

Re: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama

War wirklich ein krasses Rennen. Gerade zu beginn sind teilweise 10 Autos hintereinander im DRS gefahren, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Das Mittelfeld ist wirklich eng zusammen - wird ne geile saison!
von KiLLu12258
01.04.2019, 10:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"
Antworten: 65
Zugriffe: 2228

Re: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"

Bin jedenfalls gespannt wie lange Ferrari das noch mitmacht, Vettel verdient wie ein Weltmeister aber fährt nicht so. Baku 2017 (road rage against Hamilton) Singapore 2017 (serious misjudgment and unnecessary risk taking) Mexico 2017 (tangle at the start of the race) Baku 2018 (destroying his tires ...
von KiLLu12258
01.04.2019, 09:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: George Russell: Verstehe, warum sich Sebastian Vettel gedreht hat
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Re: George Russell: Verstehe, warum sich Sebastian Vettel gedreht hat

Es sieht für mich genauso aus wie es auszusehen hat. Zu frfüh aufs Gas und weg war das Heck.
von KiLLu12258
01.04.2019, 09:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: George Russell: Verstehe, warum sich Sebastian Vettel gedreht hat
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Re: George Russell: Verstehe, warum sich Sebastian Vettel gedreht hat

Ich finde Vettels Dreher extrem seltsam. Früher in der Kurve ok, klar, aber doch nicht so spät? Es sieht auch irgendwie nicht danach aus, dass er dort zu früh wieder aufs Gas ist. Wenn man sich das nochmal genau anschaut, erkennt man kurz vor dem Dreher eine leichte "weiße Wolke" am linke...
von KiLLu12258
01.04.2019, 09:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sorgen ums Getriebe: Auch Lewis Hamilton musste zittern
Antworten: 10
Zugriffe: 1028

Re: Sorgen ums Getriebe: Auch Lewis Hamilton musste zittern

Klemsi hat geschrieben:Der göttliche Ham hat sein Auto wieder mal ins Ziel gerettet...
Jedesmal das Gleiche...

Ihr scheint echt probleme zu haben...
von KiLLu12258
01.04.2019, 09:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren: Verstappen "hätte zurückstecken müssen"
Antworten: 18
Zugriffe: 891

Re: Mclaren: Verstappen "hätte zurückstecken müssen"

Finde die situation nicht so deutlich. Sainz hätte innen auch deutlich mehr Platz lassen können.
von KiLLu12258
01.04.2019, 08:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"
Antworten: 65
Zugriffe: 2228

Re: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"

Vettel ist einfach überbewertet. Und deswegen wird er auch schon in dieser Saison von Leclerc in die Schranken gewiesen. Die Weltmeisterschaften gegen einen Webber hätte wohl jeder gewonnen, gegen Ricciardo hat er ja cuh keinen stich gemacht. Die fehler die er sich unter Druck leistet kann sich sons...
von KiLLu12258
01.04.2019, 08:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher
Antworten: 77
Zugriffe: 4093

Re: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher

vettel-fan2011 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der Dreher Seb's Schuld war. .


Glaub ich auch nicht. Genauso wenig wie Hockenheim letzte Saison oder Japan, oder oder oder.

Es ist schon klasse wie manche einfach nicht eingestehen können das Vettel mal wieder bockmist gebaut hat, da ist dann wiedermal die Strategie schuld.
von KiLLu12258
31.03.2019, 19:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12286

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Leclerc wirklich brutal stark heute. Sehr bitter am ende.

Vettel jenseits von gut und böse
von KiLLu12258
31.03.2019, 18:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8954

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

papi hat geschrieben:Hamilton also wieder Gustav Gans, erbt den Sieg und wird wieder als Überfahrer gefeiert. Just normal business.

wo ist vettel eigentlich nochmal?
von KiLLu12258
31.03.2019, 18:28
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8954

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

ok fuck, bin zwar mercedes fan aber das gönn ich dem jungen wirklich nicht. :(
von KiLLu12258
31.03.2019, 18:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8954

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

vettel zeigt mal wieder wie viel er drauf hat. :D
von KiLLu12258
30.03.2019, 07:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Ist Ferrari wirklich so überlegen?
Antworten: 52
Zugriffe: 5450

Re: Formel-1-Training Bahrain: Ferrari trotz Vettel-Fehler weiter dominant

Gut das Ferrari beim Motor vorne ist und die Entwicklung komplett offen ist! :lol: Sicher ist Ferrari vorne... Genau! Manche reimen sich echt gut was zusammen... Für 2021 war mal von einfacheren günstigeren Motoren die Rede... Das verhindert Mercedes. Was nützt eine offene Entwicklung, wenn Mercede...

Zur erweiterten Suche