Die Suche ergab 293 Treffer



von Garten
05.01.2020, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt zu: Habe den Druck von Bottas 2.0 gespürt
Antworten: 32
Zugriffe: 1782

Re: Hamilton gibt zu: Habe den Druck von Bottas 2.0 gespürt

Ob Bottas nun ein wenig besser oder schlechter als Leclerc ist, das ist doch egal, aber Bottas ist garantiert auf einem ähnlich starken Niveau gefahren. Leclerc bringt mehr Talent und Bissigkeit mit. Bottas hat mehr Erfahrung und macht weniger Fehler. In der medialen Wahrnehmung wird ein Leclerc den...
von Garten
04.01.2020, 18:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt zu: Habe den Druck von Bottas 2.0 gespürt
Antworten: 32
Zugriffe: 1782

Re: Hamilton gibt zu: Habe den Druck von Bottas 2.0 gespürt

Bei Hamilton habe ich das Gefühl, dass er diesen Druck sogar braucht. Ohne Druck baut er immer ab und manchmal auch etwas zu viel.
von Garten
30.12.2019, 10:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton & Ferrari: Ein abgekartetes Spiel?
Antworten: 24
Zugriffe: 3056

Re: Lewis Hamilton & Ferrari: Ein abgekartetes Spiel?

Hamilton hätte diese Saison Leclerc im Ferrari besiegt. Ob Hamilton einen Leclerc 2021 noch im gleichen Auto besiegen könnte? Keine Ahnung, vielleicht, vielleicht auch nicht...
von Garten
28.12.2019, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!
Antworten: 56
Zugriffe: 2946

Re: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!

Ja, genau. Wie du selber schreibst, gab es bei Hamilton genauso Zeiten, in denen er mit den Reifen nicht klar kam. Es gab nie Zeiten in denen Hamilton nicht mit den Reifen klar kam. Er war damals nur eben kein Reifenflüsterer, sondern ging ganz normal mit den Reifen um. Ist (das letzte mal) noch ni...
von Garten
28.12.2019, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!
Antworten: 56
Zugriffe: 2946

Re: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!

Der gewaltige Unterschied zwischen Vettel und Hamilton ist doch, dass Hamilton sich stets an das Auto / die Regeln anpassen kann und Vettel hier enorme Schwierigkeiten hat. Kaum hat Vettel nicht das Auto was er braucht, dann dreht er Pirouetten. Hamilton konnte mit den verschiedensten Autos und Rege...
von Garten
24.12.2019, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Aussicht auf Hamiltons Rekordtitel: Wolff drückt beiden Fahrern die Daumen
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Re: Trotz Aussicht auf Hamiltons Rekordtitel: Wolff drückt beiden Fahrern die Daumen

Toto muss das natürlich sagen, aber jetzt mal ganz ehrlich, es wäre doch eigentlich von Mercedes und Toto selten dämlich, wenn sie nicht alles für einen siebten Hamilton Titel tun würden. Damit würden Mercedes und Toto doch noch mehr in die Geschichte eingehen und die Marketingabteilung würde sich s...
von Garten
18.12.2019, 22:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben
Antworten: 31
Zugriffe: 2927

Re: Sebastian Vettel: Werde in Deutschland immer die Nummer 2 bleiben

Für mich kommt es einfach darauf an in welchem Land man diese Frage stellt. Ein Deutscher wird sagen Schumacher Ein Engländer wird sagen Hamilton Ein Argentinier wird sagen Fangio Ein Brasilianer wird sagen Senna. Alles große Fahrer, aber aus meiner Sicht gibt es keinen Größten, weil es für jeden F...
von Garten
17.12.2019, 06:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres
Antworten: 24
Zugriffe: 1920

Re: Formel-1-Teamchefs küren ihre Top 10 der Fahrer des Jahres

Neben den Teamchefs haben auch die Fahrer Lewis Hamilton zum Fahrer des Jahres gewählt (https://www.formula1.com/en/latest/arti ... cUBAV.html). Der hat also voll abgeräumt.
von Garten
15.12.2019, 10:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"
Antworten: 58
Zugriffe: 4157

Re: Ferrari:

nur mal so ne kleine hypothetische frage in den raum ... :think: sollte hamilton zu ferrari wechseln und keinen titel einfahren ... werden dann die eingefahrenen wm titel genauso wenig wert sein, wie es bei vettel zur zeit oft thematisiert wird ? Eher unwahrscheinlich. Der große Unterschied zwische...
von Garten
30.11.2019, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Angeblich zwei Treffen: Wie heiß ist Binottos Flirt mit Hamilton?
Antworten: 53
Zugriffe: 4589

Re: Angeblich zwei Treffen: Wie heiß ist Binottos Flirt mit Hamilton?

Dann müsste Ferrari aber beide aktuellen Fahrer austauschen, da Hamilton keine Konkurrenz im eigenen Team duldet.🤣 So ein Quatsch. Er musste schon gegen genug interne Konkurrenz (in Form von Weltmeistern) antreten und wollte damals auch zu Red Bull wechseln. Vettel hat das allerdings so gar nicht g...
von Garten
10.11.2019, 19:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1709

Re: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein

Diese Vergleiche sind sowas von unnötig: betrachten wir es mal ganz simple. Würde ein Hamilton Fan sein ganzes Geld auf Lewis setzen, wenn dieser gegen Schumi fahren müsste? Nein. Würde ein Schumacher Fan sein ganzes Geld auf Schumi setzen, wenn dieser gegen Hamilton fahren müsste? Nein. Jeder Fan ...
von Garten
09.11.2019, 10:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertroffen"
Antworten: 52
Zugriffe: 3765

Re: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr

Hamilton braucht Top Material um zu gewinnen. Der McLaren war 2007 und 2008 maximal gleichwertig mit dem Ferrari. 2010 und 2011 war der McLaren nicht mal konkurrenzfähig mit dem besten Team (Red Bull). Das gleiche gilt 2013 für den Mercedes. 2012 und erst recht 2009 war der McLaren jetzt wirklich k...
von Garten
08.11.2019, 17:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertroffen"
Antworten: 52
Zugriffe: 3765

Re: Eddie Jordan: Deswegen hat Hamilton Schumacher "schon übertr

Ich hätte sooo gern Hamilton vs Schumacher in einem Team oder zumindest in konkurrenzfähigen Teams gesehen. Leider sind beide in zwei unterschiedlichen Generationen aktiv gewesen (klar, Schumacher ist noch einmal kurze Zeit gefahren als auch Hamilton aktiv war, aber das kann man ja nur bedingt werte...
von Garten
02.11.2019, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli überrascht von "irreführender" Reifengrafik
Antworten: 8
Zugriffe: 718

Re: Pirelli überrascht von

Mit solchen Aktionen macht sich der Sport lächerlich. So Grafiken wären natürlich toll, aber dann bitte richtig und nicht einfach mal komplett spekulativ auf die Bildschirme projizieren.
von Garten
02.11.2019, 11:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Müssen uns steigern": Ferrari vor allem im Renntrimm hinterher
Antworten: 7
Zugriffe: 914

Re: "Müssen uns steigern": Ferrari vor allem im Renntrimm hinter

Ich denke mal, für das Qualifying wenn die richtige Renn-PU wieder eingebaut ist und man volle Leistung frei gibt, dann wird man auf eine schnelle Runde nicht zu packen sein. Es wird dann wieder mit der Rennabstimmung schwierig werden, mit der Balance, wenn das Auto vollgetankt ist. Hamilton war zw...