Die Suche ergab 623 Treffer



von Garten
29.10.2020, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Crash mit Stroll: Verstappen entschuldigt sich für Wortwahl
Antworten: 33
Zugriffe: 1473

Re: Nach Crash mit Stroll: Verstappen entschuldigt sich für Wortwahl

Spocki hat geschrieben:
29.10.2020, 17:11
Als er 2010 in Ungarn mal zu viel Platz zum Safetycar gelassen hatte, deshalb eine Drive-Through bekam und dann eben dann dabei winkende Gestiken gemacht hatte. :lol:
Stimmt. Jetzt habe ich es wieder vor meinem geistigen Auge. :lol:
von Garten
29.10.2020, 16:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Crash mit Stroll: Verstappen entschuldigt sich für Wortwahl
Antworten: 33
Zugriffe: 1473

Re: Nach Crash mit Stroll: Verstappen entschuldigt sich für Wortwahl

Spocki hat geschrieben:
29.10.2020, 16:15
Für Vettel gabs auch mal eine Strafe, weil er dem Turm an der Strecke während einer Durchfahrtsstrafe zugewunken hat.
Wann und wo gab es die?
von Garten
27.10.2020, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"
Antworten: 131
Zugriffe: 7068

Re: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:
27.10.2020, 13:34
Wenn du schon so dumm fragen möchtest: Hat Rosberg trotz schlechterem Material Hamilton geschlagen?
Offensichtlich nicht, da der Motor bei Hamilton einmal mehr (während er ein Rennen anführte) kaputt ging. :wink:
von Garten
27.10.2020, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher
Antworten: 55
Zugriffe: 2082

Re: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher

Universal_Racer hat geschrieben:
27.10.2020, 13:19
Noch nerviger als solche Artikel ist der Versuch, Schumacher anhand seiner Mercedes Zeit zu bewerten...
Man kann nicht bei Hamilton kleinlich sein und bei Schumacher nicht.
von Garten
27.10.2020, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher
Antworten: 55
Zugriffe: 2082

Re: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher

Wie gut, dass Hamilton so starke Fahrer wie Bottas neben sich hat. Ich zittere schon um Hamiltons siebten und achten Titel. Wie gut oder schlecht ein Auto tatsächlich war bzw. ist, das ist recht spekulativ (das ist schon mal für die Teams so und für uns Fans natürlich noch viel mehr), also sind Ver...
von Garten
27.10.2020, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"
Antworten: 131
Zugriffe: 7068

Re: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"

Bekommt Albon das gleiche Material wie Verstappen? :think: Und hat Webber damals das gleiche Material wie Vettel bekommen? :think: Fragen über Fragen...
von Garten
26.10.2020, 16:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum Mercedes Bottas den Wunsch nach Soft verwehrt hat
Antworten: 24
Zugriffe: 1806

Re: Warum Mercedes Bottas den Wunsch nach Soft verwehrt hat

Ausser z.B. wenn der Fahrer Hamilton heisst. Klar... und deshalb gibt Mercedes Hamilton oft genug kein OK. :wink: Vor einigen Wochen z.B., da konnte Bottas in Q2 mit dem Medium nicht die benötigte Zeit fahren, Hamilton hat es allerdings locker geschafft. Hamilton wollte mit dem Medium das Rennen st...
von Garten
26.10.2020, 09:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamiltons Krampf in Portimao: Das sagen Wolff und Wurz
Antworten: 37
Zugriffe: 1718

Re: Lewis Hamiltons Krampf in Portimao: "Haben es auf den Daten gesehen"

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
26.10.2020, 08:54
Wer soll diesen Mann noch stoppen? Jetzt hat er zusätzlich noch die Fähigkeit zur Selbstheilung. :lol:
Den GOAT kann eben so gut wie nichts stoppen. :twisted:
von Garten
25.10.2020, 17:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Portugal 2020: Fragen & Antworten zum Rennen in Portimao
Antworten: 192
Zugriffe: 7861

Re: Formel 1 Portimao 2020: Hamilton holt sich alleinigen Siegrekord

Und wie schwer ein Hamilton ins Schwimmen kommt, wenn der Teamkollege ebenbürtig ist, haben wir 2016 gesehen. Hamilton kam ins Schwimmen? Der hat das Qualifikationsduell gewonnen und trotz einem Ausfall mehr (in Führung liegend) genauso viele Siege geholt... und das gegen einen Fahrer, der Schumach...
von Garten
24.10.2020, 23:08
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Vater von FIA-Rennkommissar Witali Petrow ermordet
Antworten: 29
Zugriffe: 3717

Re: Vater von FIA-Rennkommissar Witali Petrow ermordet

Eine schreckliche Nachricht. Aber mit Spekulationen dass das mit der kürzlichen Kritik an seiner Nominierung zum Rennkommissar zusammenhängen würde sollte man sich hier zurückhalten, dafür gibt es einfach keinerlei Anhaltspunkte. Derartige Gerüchte in die Welt zu setzen hilft niemandem weiter. Es m...
von Garten
24.10.2020, 18:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: Fragen und Antworten zum Qualifying
Antworten: 105
Zugriffe: 4748

Re: F1-Quali Portimao 2020: Hamilton knackt Bottas im allerletzten Versuch

Bremspunkt hat geschrieben:
24.10.2020, 18:11
Wenn ich nur eine schnelle Runde fahre, dann nehme ich die roten Reifen und nicht die gelben, die erst in der zweiten schnellen Runde "kommen".
Erzähl das Bottas, aber werfe hier bitte nicht mit verrückten Verschwörungstheorien um dich.
von Garten
24.10.2020, 16:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: Fragen und Antworten zum Qualifying
Antworten: 105
Zugriffe: 4748

Re: F1-Quali Portimao 2020: Hamilton knackt Bottas im allerletzten Versuch

Das war doch eindeutig Schiebung zugunsten Hamiltons! Das Team schickt ihn auf Gelb ins Q3 und läßt ihm Zeit für zwei Runs - und Bottas, der nur Zeit für einen Run bekommt, fährt auch auf Gelb, statt auf Rot???? Wo ist da die Logik? Hamilton und Bottas haben das selbst so entschieden. Hamilton woll...
von Garten
23.10.2020, 19:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: "Behinderter Vollidiot, Mongo" - Verstappen tobt nach Crash!
Antworten: 96
Zugriffe: 4797

Re: F1 Portimao 2020: Crash, Feuer & Kontroversen zum Auftakt!

Zurecht keine Strafe. Stroll hat das Recht eine zweite schnelle Runde zu fahren und Stroll war nun mal auf der Ideallinie. Verstappen kann nicht einfach spekulieren oder erwarten, dass Stroll für ihn Platz macht. Fakt ist, Verstappen hat die Situation falsch eingeschätzt und es kam zu einem Unfall....
von Garten
23.10.2020, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: "Behinderter Vollidiot, Mongo" - Verstappen tobt nach Crash!
Antworten: 96
Zugriffe: 4797

Re: F1 Portimao 2020: Crash, Feuer & Kontroversen zum Auftakt!

Keine Strafe für Max Verstappen? Hamilton bestraft man dafür, dass er ein paar Meter zu weit eine Startübung gemacht hat (die ihm auch noch das Team genehmigt hatte) und wo weit und breit kein anderes Auto war, aber Verstappen fährt in andere Fahrer rein und bekommt rein gar nichts. Respekt.
von Garten
23.10.2020, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel erwartet mehr von sich: "Kann nicht zufrieden sein"
Antworten: 15
Zugriffe: 1249

Re: Sebastian Vettel gibt zu: Liebe zu Ferrari hat sich verändert

plastikschaufel hat geschrieben:
23.10.2020, 11:36
Streite ich gar nicht ab, aber das wie ist für mich hier entscheidend. War nicht schön, wie Binotto das gelöst hat.
Das stimmt.