Die Suche ergab 428 Treffer



von Garten
04.08.2020, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen
Antworten: 42
Zugriffe: 2716

Re: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen

Ich bin ja komplett auf Hamiltons Seite was diese Thematik angeht, aber Räikkönens Worte sind natürlich auch sehr stark. Warum müssen die Medien immer aus allem ein Theater machen? Zumal viele von den Medienvertretern kein Deut besser sind.
von Garten
04.08.2020, 14:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone
Antworten: 38
Zugriffe: 2321

Re: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone

Es war in der Tat sehr spannend, es war jedoch nicht unmenschlich oder unmöglich.
von Garten
04.08.2020, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 64
Zugriffe: 2703

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Ricciardo Im Qualifying vielleicht nicht so stark wie ein Hamilton oder Verstappen. Aber er hat einen enorm guten Renn-Speed, kann gut überholen und fährt sehr konstanz schnelle Rundenzeiten. Ausserdem ein Fahrer der seine Reifen nicht komplett kaputt fährt und trotzdem schnell ist. Wie du schon se...
von Garten
04.08.2020, 08:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 64
Zugriffe: 2703

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Speedmäßig könnte man es mit Russel statt Bottas probieren. Bottas hat den Speed. Er schafft es nur selten den Speed über das komplette Wochenende zu halten. Würde ein Russell das können? Ich habe meine Zweifel. Abgesehen von Verstappen sehe ich derzeit keinen Fahrer, der es tatsächlich mit Hamilto...
von Garten
03.08.2020, 13:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?
Antworten: 100
Zugriffe: 4377

Re: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?

Technikbegeisterter hat geschrieben:
03.08.2020, 10:33
Artikel gelesen?
Ich gehe allerdings davon aus (ohne es natürlich zu wissen), dass das wohl wenige Einzelfälle waren, wie sie wohl öfter mal vorkommen. Ansonsten hätte man doch sofort reagieren müssen. Ich bin echt gespannt was da rauskommt.
von Garten
03.08.2020, 09:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?
Antworten: 100
Zugriffe: 4377

Re: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?

Die werden in den kommenden Tagen die Gründe für die Probleme herausfinden und dann können die Teams / Streckenbetreiber für kommendes Wochenende Lösungen finden. Die Anzahl der Runden zu reduzieren ist absoluter Quatsch. So viele Schnitte bei mehreren Autos durch Trümmerteile ist eher unwahrscheinl...
von Garten
02.08.2020, 21:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13529

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Hamilton hat nun mal eine Rennintelligenz a la Alonso und eine Grundspeed a la Verstappen. Deshalb ist er so schwer zu knacken.
von Garten
02.08.2020, 21:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13529

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Seit 2011 ist Alonso fehlerfrei gefahren. Etwas was Hamilton bis heute nicht 100%ig schafft. Zum einen hatte er bis letztes Jahr immer noch Wochenenden wo er im nirgendwo war. Und genau das reicht um gegen einen Alonso der immer da ist zu verlieren. Das Hamilton im Quaifying einen Alonso im Griff h...
von Garten
02.08.2020, 20:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13529

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Ich habe im Satz zuvor geschrieben wenn er wie in seiner Mercedes Zeit von einem Party zum nächsten Promievent und dann zur nächsten Modenschau Probleme hätte. Wäre voll fokussiert hätte ich keinen Zweifel. Der ist auch dann voll fokussiert. Einige seiner besten Wochenenden hat er nach all den Reis...
von Garten
02.08.2020, 20:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13529

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Ob er in einem WM Kampf gegen einen Verstappen, Leclerc oder auch Alonso bestehen könnte ohne ein schnelleres Auto zu haben glaube ich nicht. Er ist als Rookie im ersten Jahr schon auf Alonsos Niveau gefahren und soll nicht in der Lage sein in einem WM Kampf gegen Alonso bestehen zu können? Wie bit...
von Garten
02.08.2020, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: FIA hat uns mit Rassismus-Kampf im Stich gelassen
Antworten: 19
Zugriffe: 899

Re: Vettel: FIA hat uns mit Rassismus-Kampf im Stich gelassen

Wenn Hamilton dies gesagt hätte, dann würde hier wieder die Post abgehen. Ich bin auch mal gespannt wie viel Kritik Vettel nun bekommt (wohlgemerkt finde ich gut und richtig was Vettel von sich gegeben hat).
von Garten
02.08.2020, 10:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"
Antworten: 52
Zugriffe: 3766

Re: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"

Wie halt alle jetzt urplötzlich Mitleid mit Vettel haben, aber bei Räikkönen damals hat so ein Chaos irgendwie so gut wie niemanden gestört... :roll:
von Garten
31.07.2020, 12:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Im Ungarn-Qualifying mit zu viel Sprit unterwegs
Antworten: 12
Zugriffe: 608

Re: Valtteri Bottas: Im Ungarn-Qualifying mit zu viel Sprit unterwegs

Wie hätte Mercedes dem Hamilton helfen sollen? Immerhin hat Hamilton selbst den Albon abgeräumt und hat dafür eine Strafe kassiert und somit sich selber vom Podium gestossen. Wie mein Vorredner gesagt hat: Man lässt Hamilton an Bottas vorbei und Hamilton pusht für die letzten Runden noch mal. Das h...
von Garten
31.07.2020, 12:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Im Ungarn-Qualifying mit zu viel Sprit unterwegs
Antworten: 12
Zugriffe: 608

Re: Valtteri Bottas: Im Ungarn-Qualifying mit zu viel Sprit unterwegs

Kaum führt Bottas die WM an, stellt man sein Auto falsch ein und tankt zu viel Sprit. honi soit qui mal y pense ;) Genau, deshalb hat Mercedes Hamilton im ersten Rennen auch nicht geholfen das Rennen auf dem Podium zu beenden. Zumal Mercedes solche "Spielerein" doch dann sicherlich nicht Bottas ver...