Die Suche ergab 41 Treffer

von Günzelsen
30.05.2018, 22:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Formschwankungen: Ferrari für Hamilton "am stärksten"
Antworten: 22
Zugriffe: 2426

Re: Nach Formschwankungen: Ferrari für Hamilton "am stärksten"

Dieses Gefasel immer... und am Ende wird man wieder Weltmeister und sagt „wow, das war eigentlich unmöglich, wir sind so krass bei Mercedes“. Genau das gleiche wie vor jeder Saison zu sagen „dieses Jahr ist der Titel nochmal mehr wert...“ das Mercedes nicht das beste Auto über die Saison hat glaube ...
von Günzelsen
27.05.2018, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Ricciardo rettet Sieg trotz Defekt!
Antworten: 161
Zugriffe: 9920

Re: Formel 1 2018 Monaco: Daniel Ricciardo zittert sich zum Sieg

Enttäuscht war ich von Räikkönen. Wieder deutlich langsamer im Renntrimm als Vettel. Vielleicht hat er es aber auch entspannt angehen lassen, weil er wusste, dass sowieso nicht überholt werden kann... Ferrari meiner Meinung nach mit der falschen Entscheidung Vettel zu erst reinzuholen. Räikkönen war...
von Günzelsen
27.05.2018, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Ricciardo rettet Sieg trotz Defekt!
Antworten: 161
Zugriffe: 9920

Re: Formel 1 2018 Monaco: Daniel Ricciardo zittert sich zum Sieg

Hat F1 TV bei euch funktioniert? Bei mir nicht... Eingeschränkt. 1. Kurz vor dem Start, ging der Stream weg. :wall: :thumbs_down: Kurz nach dem Start wieder da..aber da war die große Spannung schon vorbei. :evil: 2. Konnte ich mich im Rennen, in den Main-feed einloggen, Fahrer gingen nicht. :thumbs...
von Günzelsen
25.05.2018, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 51
Zugriffe: 3323

Re: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

EffEll hat geschrieben:Ja, im FT1 ist er da, nur haben die Spuren keine Funktion. Gut, dann ist das ein generelles Problem.
Danke für die Rückmeldung


Bei mir genau das gleiche
von Günzelsen
25.05.2018, 14:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 51
Zugriffe: 3323

Re: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Ich habe bei den etwa zwölf minütigen Zusammenfassungen der Trainings überhaupt keinen Sound und bei den kompletten Wiederholungen habe ich zwar normale Geräuschkulisse aber keinen Kommentar, egal was ich einstelle. Hat das Problem noch jemand?

Ich nutze Mac, alles aktuellste Version...
von Günzelsen
25.05.2018, 11:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 51
Zugriffe: 3323

Re: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Es lief gestern absolut problemlos und ob man für 1,99 weniger und mit der unsicheren Rechtslage dann unkomfortabel ORF guckt, oder alle Inhalte von F1TV inklusive Livetiming und Zusatzangebote per App hat, muss man überdenken. Ich würde dann aber viel eher F1TV nutzen. Das Jahresabo kostet übrigen...
von Günzelsen
25.05.2018, 11:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 51
Zugriffe: 3323

Re: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Ich kann jedem nur empfehlen über einen VPN Dienst das Geoblockig zu umgehen und über ORF zu gucken. Keine Werbung und qualifizierter Kommentar. Mit Alex Wurz auch ein Top-Experte dabei, der wirklich interessantes Insiderwissen mitbringt. Ich habe ein Jahresabo bei "Hide-My-Ass", kostet 6...
von Günzelsen
25.05.2018, 11:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 51
Zugriffe: 3323

Re: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Ich kann jedem nur empfehlen über einen VPN Dienst das Geoblockig zu umgehen und über ORF zu gucken. Keine Werbung und qualifizierter Kommentar. Mit Alex Wurz auch ein Top-Experte dabei, der wirklich interessantes Insiderwissen mitbringt. Ich habe ein Jahresabo bei "Hide-My-Ass", kostet 6€...
von Günzelsen
09.05.2018, 10:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennvorschau Barcelona: Stunde der Wahrheit für Mercedes
Antworten: 32
Zugriffe: 3868

Re: Rennvorschau Barcelona: Stunde der Wahrheit für Mercedes

Meine Hypothese: Mercedes ist mit seinem Fahrzeugkonzept am Ende der Fahnenstange, Ferrari hingegen kann noch nachlegen und optimieren, dementsprechend prophezeie ich, dass Ferrari seinen Vorsprung vergrößern wird, weil konzeptionell mehr Potential da ist ;) Vielleicht passiert das allerdings auch e...
von Günzelsen
30.04.2018, 09:23
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 63
Zugriffe: 4032

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Habe mich auch gefragt, warum Vettel beim stop nicht auf US rausgeschickt wird. Selbst bei den Reifen fressenden Renault haben sie mit vollem Tank gut gehalten, aber man hat sich wieder mal nur darauf konzentriert Hamilton zu covern. Zum Entwicklungsrennen: Die ganzen Experten waren sich nach den Wi...
von Günzelsen
04.04.2018, 11:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Wo der Ferrari noch schwächelt
Antworten: 6
Zugriffe: 1029

Re: Sebastian Vettel: Wo der Ferrari noch schwächelt

Was Vettel hier schreibt, hab ich vor kurzem in irgendeinem Beitrag geschrieben, nämlich dass Ferrari im Vergleich u letztes Jahr langsamer geworden ist und nun bestätigt es der Vettel mit seiner Aussage. Bin mal gespannt, ob Ferrari die Lücke schließen wird, ich befürchte nicht! :-( Langsamer ist ...
von Günzelsen
08.03.2018, 22:25
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?
Antworten: 37
Zugriffe: 4961

Re: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?

Mit dem "bereinigt" ist bloß gemeint, dass KMag mit den Hypersoft eine ~1:17.3 gefahren wäre, was darauf hindeutet, dass Ferrari mehr im Köcher hat als Vettels 1:17.1 von heute. Vielleicht ist Binotto ja deshalb zu Haas in die Garage gestürmt, weil die ohne Absprache mal den Motor aufgedr...
von Günzelsen
08.03.2018, 22:00
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?
Antworten: 37
Zugriffe: 4961

Re: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?

Und zu der Bestzeit: Wenn man die Test ein bisschen verfolgt hat und sich z.B. auch mal Magnussesns Zeit auf SS anguckt, dann weiß man auch, dass Mercedes die Zeit mit Augen zu fährt. Und wenn man die Zeiten von Vettel und Magnussen „bereinigt“ betrachtet, dann geht bei Ferrari auch mehr als die 1:...
von Günzelsen
08.03.2018, 20:24
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?
Antworten: 37
Zugriffe: 4961

Re: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?

Die überzogene Pro-Ferrari-Vettel Berichterstattung nervt langsam ein bisschen. Ein wenig Objektivität wäre nicht schlecht. Allein die Überschrift schon :D Natürlich sind noch immer einige Unbekannte im Spiel, nichts desto trotz kann ich jedem diesen Artikel empfehlen: https://www.auto-motor-und-spo...
von Günzelsen
08.03.2018, 17:33
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Vettel schlägt zurück - und wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 3483

Re: Formel-1-Test Barcelona: Vettel schlägt zurück - und wie!

Das hab ich vorhin auch gelesen, lässt schlimmes erahnen. Aber eben auch nur erahnen, solange wir nicht wissen, wer wie stark aufgedreht hat. Ja, ich habe nochmal nachgeschaut, das waren die repräsentativsten Longruns aus dem letzten Jahr. Da sah es also ähnlich aus vom Kräfteverhältnis. Bottas 1.2...

Zur erweiterten Suche