Die Suche ergab 413 Treffer

von Gerer-Bub
11.10.2019, 09:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Pole-Position für Valtteri Bottas?
Antworten: 29
Zugriffe: 3276

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Valtteri Bottas auf provisorischer Pole-Position

Connaisseur hat geschrieben:Zum Thema: Hoffe nicht, dass das P2 als Startaufstellung genommen wird, da wäre mir auslosen lieber, wäre auch interessanter fürs Rennen.


Ich wäre ja für umgekehrte Reihenfolge gemäß des WM-Standes.
von Gerer-Bub
11.10.2019, 08:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Pole-Position für Valtteri Bottas?
Antworten: 29
Zugriffe: 3276

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Valtteri Bottas auf provisorischer Pole-Position

AktenTaschenAkne hat geschrieben:Sollte das die Startaufstellung wegen Ausfalls des Qualis werden hat Kubica das erste mal dieses Jahr seinen Teamkollegen geschlagen. Immerhin...ist ja erst das 17. Rennen dieses Jahr.


Naja solange er mehr Punkte hat ist doch alles gut :biggrin:
von Gerer-Bub
10.10.2019, 08:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Missverständnis": Leclerc hakt Ferraris Russland-Kontroverse ab
Antworten: 6
Zugriffe: 581

Re: "Missverständnis": Leclerc hakt Ferraris Russland-Kontroverse ab

Gab wahrscheinlich wieder paar saftige Ansagen, die genau solange was bringen, bis einer von beiden sich wieder benachteiligt und hintergangen fühlt. Sobald das Visier unten ist haben die eh alles um sich rum vergessen. Bin mal gespannt. Vielleicht sehen wir in Suzuka ja schon die Fortsetzung des ga...
von Gerer-Bub
02.10.2019, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart
Antworten: 23
Zugriffe: 3310

Re: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart

Würde gerne mal seine Rundenzeiten im Verhältnis zu professionellen Kartfahrern sehen.
von Gerer-Bub
19.09.2019, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel und Rennen eins nach Monza: "Werde mich da wieder rausboxen"
Antworten: 20
Zugriffe: 1458

Re: Vettel und Rennen eins nach Monza: "Werde mich da wieder rausboxen"

Endlich ein weiterer Artikel.
Was bin ich froh, dass es morgen wieder weiter geht.
von Gerer-Bub
17.09.2019, 07:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 44
Zugriffe: 4023

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Tomek333 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das Ferrari mit 2 Teenagern an den Start gehen wird.

Hülkenberg, Perez, Ricciardo wären für mich schöne Alternativen womit ich mich als Ferrari Fan anfreuden kann


Hey ich sehe das erste mal, seit ich mich erinnern kann eine Sache genau so wie du! :thumbs_up:
von Gerer-Bub
13.09.2019, 07:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"
Antworten: 51
Zugriffe: 3923

Re: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"

;-).dein Ernst? Da hat er nicht ganz unrecht. 5 Siege, eindeutig konstrukteurs-WM. Fahrer WM trotz einem zusätzlichen Ausfall gegenüber Alonso. Naja so schlecht kann das Auto nicht gegangen sein. ALO hatte nur 3 Siege, HAM 4, RAI im Lotus 1. Red Bull insgesamt 6 Siege, Ferrari 3. (McLaren hatte 7, ...
von Gerer-Bub
12.09.2019, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto über Mick Schumacher: "Der Moment wird kommen"
Antworten: 20
Zugriffe: 992

Re: Binotto über Mick Schumacher: "Der Moment wird kommen"

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
daSilvaRC hat geschrieben:
AktenTaschenAkne hat geschrieben:
Und wie Federer, CR7, MJ und Woods in Einem! Mindestens! :dozier:



Du hast Mike Tyson vergessen.


Du meinst der Mick wird auch noch zum Kannibalen? :eh2: :wink:


Niki Lauda hätte da aber nichts zu befürchten gehabt. :rotate:
von Gerer-Bub
12.09.2019, 10:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"
Antworten: 51
Zugriffe: 3923

Re: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"

Vettel ist wohl eher ein Fahrkünstler. Wenn das Umfeld und das Auto stimmt, dann kann er wunderschöne Linien über den Asphalt ziehen. Vettel ist auch mit absoluten Gurken Weltmeister geworden und ich verstehe nicht, warum er sich bei Ferrari so schwer tut. Aber alles ist seit Anfang an. Wenn Vettel...
von Gerer-Bub
29.08.2019, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Vorläufiger Formel-1-Kalender 2020: 22 Rennen, Hockenheim raus
Antworten: 20
Zugriffe: 834

Re: Vorläufiger Formel-1-Kalender 2020: 22 Rennen, Hockenheim raus

Der Große Preis von Kanada (14. Juni) wird sich währenddessen mit den 24 Stunden von Le Mans überschneiden. Also das hätte man im Interesse beider Events mMn verhindern müssen. Ich mein, nächstes Jahr werden in der WEC die Hypercars ihr Debüt geben und somit auch bei den 24h von Le Mans. Das lockt ...
von Gerer-Bub
27.08.2019, 07:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Panthera: Kommt 2021 ein elftes Formel-1-Team?
Antworten: 19
Zugriffe: 2530

Re: Panthera: Kommt 2021 ein elftes Formel-1-Team?

Jetzt scheint sich ein erster neuer Name herauszukristallisieren: Panthera Team Asia F1 möchte 2021 in der Startaufstellung stehen und hat dafür schon einige Bausteine zusammen, wie 'RaceFans' berichtet. sind das jetzt die Kerle, die die Namensrechte an De Tomaso haben ? Der Pantera war ja ohne &qu...
von Gerer-Bub
31.07.2019, 11:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2286

Re: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019

Ich denke auch dass man bei einem optimalen Verlauf knapp an Mercedes dran könnte. Schlechte Zuverlässigkeit und schlechtes Management sind meiner Meinung nach die Hauptursachen. Wenn man einfach immer den schnelleren Fahrer unterstützt hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen. Ich denke dass Vett...
von Gerer-Bub
31.07.2019, 11:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2286

Re: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019

Ungarn wird kein gutes Pflaster für Ferrari, sollte alles normal laufen.
Man kann nur auf enorme Hitze oder wieder auf Regen bzw. Gewitter hoffen. Die hats ja oft zu dieser Zeit in Ungarn.

Mein Tipp:
1 Ham (er schlägt zurück wie nur Ham es kann)
2 Ver
3 Bot
von Gerer-Bub
29.07.2019, 14:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende
Antworten: 33
Zugriffe: 3535

Re: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende

Das wird dem Team noch Millionen kosten. Eigentlich unverständlich, dass ein so schwacher Fahrer bis zum Saisonende durchgefüttert wird. Wurde nicht KVY auch mittendrin bei RB rausgeschmissen? Ja KVY wurde damals für VER mitten in der Saison rausgeworfen. Es würde einer gewissen Ironie nicht entbeh...

Zur erweiterten Suche