Die Suche ergab 383 Treffer

von Gerer-Bub
09.04.2019, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Bei McLaren hat James Key endlich Freiheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: Carlos Sainz: Bei McLaren hat James Key endlich Freiheiten

Na, dann hoffen wir mal, dass ey der sogenannte "Key to success" für McLaren ist.
von Gerer-Bub
02.04.2019, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Bahrain-Noten mit Marc Surer: "So wird man nicht Weltmeister!"
Antworten: 31
Zugriffe: 2953

Re: Bahrain-Noten mit Marc Surer: "So wird man nicht Weltmeister!"

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:Hülkenberg machts Auto kaputt, sorgt für ein SC und bekommt eine 1,7. Ja ne is klar :rotate:


Ricciardo verbremst sich und fährt gegen ihn. Danach geht Hülk auch noch der Motor hoch. Inwiefern sollte das seine Note beeinflussen?
von Gerer-Bub
01.04.2019, 19:23
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Bahrain: George Russell für Mercedes im Einsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Formel-1-Test Bahrain: George Russell für Mercedes im Einsatz

Ohje wenn er Mittwochs dann in den Mercedes steigt, wird er nie wieder den Williams fahren wollen :lol:
von Gerer-Bub
27.03.2019, 09:35
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher vor Formel-1-Testdebüt: "Bin mehr als aufgeregt!"
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Re: Mick Schumacher vor Formel-1-Testdebüt: "Bin mehr als aufgeregt!"

Offtopic:

Kann sein, dass das schon an anderer Stelle erwähnt wurde, aber werden die Formel 2 Rennen am Wochenende übertragen?

Finde nichts aussagekräftiges darüber im Internet.

Vielen Dank vorab.
von Gerer-Bub
19.03.2019, 12:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schnellste Rennrunde: Valtteri Bottas ignorierte Mercedes-Verbot
Antworten: 23
Zugriffe: 2192

Re: Schnellste Rennrunde: Valtteri Bottas ignorierte Mercedes-Verbot

Also ich rege mich immernoch über Ferrari auf, wie man so fahrlässig 2 Punkte an Mercedes verschenkt. Wenn man Leclerc nicht an Vettel vorbeilassen möchte, ist das eine nachvollziehbare strategeische Entscheidung, das Team gewinnt oder verliert dadurch keine Punkte. Aber Leclerc dann nicht an die B...
von Gerer-Bub
16.03.2019, 08:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 13103

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Mercedes packt den Hammer aus

Glückwunsch an Hamilton zur Pole. Die Pace von den Mercs ist schon echt krass aber warten wir das Rennen mal ab.

Ich freue mich zuallererst mal, dass es endlich wieder los geht. :heartbeat:
von Gerer-Bub
14.03.2019, 07:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7679

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Trifft mich irgendwie mehr als mir lieb ist.

Er war jemand von dem man geglaubt hat er sei immer da egal was komme.

Ruhe in Frieden.
von Gerer-Bub
13.03.2019, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: So erfüllte er seinem sterbenden Vater einen letzten Wunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Re: Charles Leclerc: So erfüllte er seinem sterbenden Vater einen letzten Wunsch

ItachiU hat geschrieben:Wünsche dem Jungen nur das beste für die neue Saison


Dem kann ich mich nur anschließen.

Was der Junge in diesem Alter schon für Verluste erleiden musste. Sein Vater wäre sicherlich sehr stolz auf Ihn. :heartbeat:
von Gerer-Bub
13.03.2019, 09:45
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Pierre Gasly: Glaube nicht, dass ich viel von Verstappen lernen kann
Antworten: 7
Zugriffe: 697

Re: Pierre Gasly: Glaube nicht, dass ich viel von Verstappen lernen kann

EffEll hat geschrieben:Oh, Kwyat 2.0?
Ich hätte jetzt nicht daran gedacht, dass man nach den Testfahrten extra erwähnen muss, dass das "Vertrauen noch vorhanden ist".
:shock:


Viel Spaß Gasly...

Wenn er nicht liefert sehen wir vielleicht ab Mitte der Saison Kvyat wieder im RB :lol:
von Gerer-Bub
11.03.2019, 12:02
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1542
Zugriffe: 88165

Re: SKY Berichterstattung

Laut dem Ticker hier im Forum wird es Ralf Schumacher. Damit könnte ich gut leben.
von Gerer-Bub
27.02.2019, 13:38
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests 2019 Barcelona: Vettel-Crash überschattet McLaren-Bestzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2409

Re: Formel-1-Tests 2019 Barcelona: Vettel-Crash überschattet McLaren-Bestzeit

Erinnert aus der Perspektive irgendwie so bisschen an den Senna Crash in Imola. Sieht ziemlich merkwürdig aus. Hoffentlich gibts noch bessere Aufnahmen. Findest du? Mich gar nicht. Hat mich eher an Schumis Unfall in Silverstone '99 erinnert. Hast aber recht: Sieht sehr merkwürdig aus. Hmm Schumi wa...
von Gerer-Bub
27.02.2019, 13:33
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests 2019 Barcelona: Vettel-Crash überschattet McLaren-Bestzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2409

Re: Formel-1-Tests 2019 Barcelona: Vettel-Crash überschattet McLaren-Bestzeit

Erinnert aus der Perspektive irgendwie so bisschen an den Senna Crash in Imola. Sieht ziemlich merkwürdig aus.

Hoffentlich gibts noch bessere Aufnahmen.
von Gerer-Bub
20.02.2019, 10:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel #1 bei Ferrari, aber: Wie gut ist Charles Leclerc?
Antworten: 50
Zugriffe: 4652

Re: Vettel #1 bei Ferrari, aber: Wie gut ist Charles Leclerc?

Hangglider hat geschrieben:Ach du Sch.... Danke für die Richtigstellung! Natürlich war Hamilton 2008 Weltmeister


Asche auf dein Haupt!
von Gerer-Bub
20.02.2019, 10:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel #1 bei Ferrari, aber: Wie gut ist Charles Leclerc?
Antworten: 50
Zugriffe: 4652

Re: Vettel #1 bei Ferrari, aber: Wie gut ist Charles Leclerc?

Eigentlich nichts neues. 2008 ist Ferrari wahrscheinlich auch mit Räikkönen als provisorische Nummer 1 gestartet, was ja auch klar ist, so mit ihm als Weltmeister, und musste dann diese Haltung überdenken da Massa sich als der stärkere erwies. Für Mercedes sehe ich das auch nicht anders, gerade nac...

Zur erweiterten Suche