Die Suche ergab 435 Treffer



von Gerer-Bub
30.06.2020, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Schwarze Mercedes-Lackierung ist nur der Anfang
Antworten: 83
Zugriffe: 2590

Re: Toto Wolff: Schwarze Mercedes-Lackierung ist nur der Anfang

Alles schön und gut.
Und was ist mit dem Hauptsponsor Petronas? Der Konzern befindet sich komplett in malaysischem Staatsbesitz. Und was der malaysische Staat von Menschenrechten und Diversität hält, ist ja bekannt.

Hier sagt niemand was.
von Gerer-Bub
26.06.2020, 10:59
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Kalender 2020 nimmt Formen an: Mugello fast fix, Hockenheim Ersatz
Antworten: 25
Zugriffe: 2083

Re: F1-Kalender 2020 nimmt Formen an: Mugello fast fix, Hockenheim Ersatz

Yukky1986 hat geschrieben:
26.06.2020, 10:40
Darf überhaupt der Positiv getestet Mclaren Mitarbeiter vom März anreisen?
Gefühlt sehe ich noch kein F1 Rennen am 5. Juli irgendwer ist aktuell Krank und alles wird wieder abgeblasen.
Das ist 3 Monate her. Wieso sollte der Kollege nicht anreisen dürfen?
von Gerer-Bub
25.06.2020, 07:29
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Mugello und Portimao: Aufnahme ins neue F1-Game "leider nicht möglich"
Antworten: 14
Zugriffe: 725

Re: Mugello und Portimao: Aufnahme ins neue F1-Game "leider nicht möglich"

Selbst für die Zukunft würde ich mich freuen, wenn Codemasters ehemalige Strecken mit ins Spiel aufnimmt (meinetwegen auch als DLC). Man bringt ja jetzt schon seit längerem ältere Autos, aber ehemalige Strecken fände ich bei weitem spannender. Ich weiß nicht, wie das mit den Lizenzen aussieht, aber...
von Gerer-Bub
13.05.2020, 07:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff über Vettel-Entscheidung: "Kann man nicht außer Acht lassen"
Antworten: 89
Zugriffe: 6466

Re: Wolff über Vettel-Entscheidung: "Kann man nicht außer Acht lassen"

Wenn Vettel seine Karriere beenden sollte, dann wäre es doch logisch, diese direkt im Anschluss an die Verkündung der Trennung mit Ferrari bekannt zu geben. Worauf warten? Ich finde wenn jetzt in den nächsten 1 - 2 Wochen kein derartiges Statement von Ihm kommt, ist die Chance hoch, dass er in irgen...
von Gerer-Bub
12.05.2020, 09:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison
Antworten: 342
Zugriffe: 16384

Re: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison

Das zeigt Vettels Charakter Bei Red Bull nicht mehr die nr1 nach der Niederlage gegen Ricciardo, flucht von Red Bull Nach der Niederlage gegen Leclerc und einen Vertrag ohne Nr1 Status, flucht von Ferrari Ist auch logisch Wenn man trotz bevorteilung sich nicht durchsetzen kann Wie soll es erst bei ...
von Gerer-Bub
12.05.2020, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison
Antworten: 342
Zugriffe: 16384

Re: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison

Schade. Es hat wohl nicht sollen sein.
Hoffentlich gibt er nicht heute noch sein Karriereende bekannt. Würde Ihn gerne weiterhin racen sehen.
von Gerer-Bub
30.04.2020, 07:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Esteban Ocon: Formel-1-Rennen ohne Fans wären "sehr seltsam"
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Esteban Ocon: Formel-1-Rennen ohne Fans wären "sehr seltsam"

Es muss schon sehr schwer für Ocon gewesen sein sich so lange darauf gefreut und vorbereitet zu haben endlich wieder Rennen fahren zu können. Und dann kam Corona.

Deshalb versteh ich auch warum er vollstes Vertrauen in die Formel1-Verantwortlichen und Ihre Pläne hat :D
von Gerer-Bub
24.04.2020, 08:31
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zak Brown: Wenn Ferrari aussteigen will, sollen sie aussteigen!
Antworten: 76
Zugriffe: 4104

Re: Zak Brown: Wenn Ferrari aussteigen will, sollen sie aussteigen!

Harry (Potter) Binotto und Ferrari mit seinen ewigen Phrasen und Geschwätz kann man doch wirklich seit Jahren nicht mehr ernst nehmen. Nicht gerissen in den letzten 40 Jahren (bis auf die Schumacher-Ära) und immer noch meinen man gehört zu den Großen. Geht doch endlich und überlasst das Feld denen ...
von Gerer-Bub
04.03.2020, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Absagen in der Formel 1: Ohne Ferrari kein Rennen in Melbourne!
Antworten: 25
Zugriffe: 1668

Re: Brawn zu Corona-Sorgen: Rennen finden nur mit allen Teams statt

Wäre Racing Point oder Williams betroffen, würde es auch McLaren, Red Bull, Renault und Mercedes treffen weil die alle ihre Basis in U.K. haben. Massage leider nicht verstanden. was soll an der aussage von Calvin falsch sein ? bitte erkläre es uns doch einfach Message? Wohl eher leere Behauptungen ...
von Gerer-Bub
19.02.2020, 13:17
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!
Antworten: 26
Zugriffe: 2930

Re: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!

Max Verstappen (91 Runden) belegte mit knapp einer halben Stunde Rückstand den dritten Platz. Bei seiner schnellsten Runde war der etwas härtere C2-Reifen montiert.
:lol:
von Gerer-Bub
06.02.2020, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 48
Zugriffe: 5533

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

Da hab ich gerade irgendwie nicht mit gerechnet.

Farbkombination gefällt mir sehr.
von Gerer-Bub
30.01.2020, 08:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3471

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Das primäre Problem ist eher, dass jedes Topteam aktuell einen ausgezeichnetem (Zukunfts-)Piloten hat - Hamilton, Verstappen, Leclerc. Würde ein Topteam wirklich einen Piloten benötigen, würde Alonso noch immer ganz weit oben auf der Liste stehen. Fänds aber auch schön ihn einfach wieder in der For...
von Gerer-Bub
29.01.2020, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3471

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Es wäre schon interessant ihn in einem Red Bull oder Mercedes zu sehen. Aber ich denke nicht das der wieder zurück in die Formel 1 kommt. Er ist halt schon selbst Schuld wie er sich verhalten hat bei den Teams und Partnern und das es so gekommen ist. Er wäre sicherlich gut genug gewesen um 4 Titel ...
von Gerer-Bub
22.01.2020, 08:52
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton verrät: So bleibt der Weltmeister fokussiert
Antworten: 13
Zugriffe: 2013

Re: Lewis Hamilton verrät: So bleibt der Weltmeister fokussiert

Versteht mal wieder keiner Spaß. Manchmal stimmt das Vorurteil halt dann doch, dass deutsche keinen Humor haben. XD