Die Suche ergab 369 Treffer

von Gerer-Bub
14.02.2019, 08:55
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy
Antworten: 24
Zugriffe: 1418

Re: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy

Ich hoffe das Lewis und MAMG dieses Jahr mal wieder richtig dominant sind und alles in Grund und Boden fahren. Wegen mir auch gerne beide Titel schon nach Rennen 15 :-) Warum wünscht man sich sowas nach all den langweiligen und eintönigen Jahren? Gibt nichts langweiligeres als einen überlegenen Mer...
von Gerer-Bub
13.02.2019, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 70
Zugriffe: 5389

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Schaut schonmal weltmeisterlich aus.

Ferrari --> bitte mit spitzer Nase nachlegen :)
von Gerer-Bub
12.02.2019, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 3205

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

KiLLu12258 hat geschrieben:
crosanac hat geschrieben:Leider ohne Surer :(
https://www.srgd.ch/de/aktuelles/news/2019/02/12/marc-surer-wird-srf-experte-der-formel-1/


Och nööö.. das gibts doch nicht :(


Glock und Rosberg abwechselnd engagieren! XD
von Gerer-Bub
12.02.2019, 09:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 3205

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Top. Das freut mich echt. Endlich keine Werbung mehr.
Und da ich gerade ein neues Sky-Abo mit BuLiga und Sport für Top Konditionen abgeschlossen habe. Doppelt geil! :D
von Gerer-Bub
05.02.2019, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Bilder veröffentlicht: Daniel Ricciardo erstmals in Renault-Gelb
Antworten: 13
Zugriffe: 1077

Re: Bilder veröffentlicht: Daniel Ricciardo erstmals in Renault-Gelb

egal. Selbst Schumi bzw Vettel haben es in unterlegenen Teams letztendlich zu Titeln geschafft nach dem Aufbau. Also lasst ihn erstmal machen in welchem universum haben Schumacher (benetton und Ferrari) und Vettel (RB) in einem unterlegenem Auto die WM geholt??? Ich denke mal er meint, dass das jew...
von Gerer-Bub
05.02.2019, 08:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Neben Pascal Wehrlein: Auch Brendon Hartley mit Formel-1-Rolle für Ferrari
Antworten: 17
Zugriffe: 1885

Re: Neben Pascal Wehrlein: Auch Brendon Hartley mit Formel-1-Rolle für Ferrari

Th!nK hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung, ich hoffe Ferrari erkennt das Vettel im Auto nichts mehr zu suchen hat und gibt Topfahrer Wehrlein schnell den Platz! Somit ist die WM vllt sogar noch drin !!


Ja das sollte jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein!
von Gerer-Bub
01.02.2019, 08:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Buttons Wunsch für 2019: Nico Hülkenberg muss gewinnen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1357

Re: Jenson Buttons Wunsch für 2019: Nico Hülkenberg muss gewinnen!

Ich verstehe immer nicht wieso Baku 2017 genannt wird. Das war ein absolutes Chaosrennen und als er auf P3 war, war noch wesentlich mehr als die Hälfte des Rennens zu fahren. Es war ein dummer Fahrfehler aber nicht mit gravierender als irgend ein anderer in seiner Karriere. Und Brasilien 2012 war e...
von Gerer-Bub
31.01.2019, 11:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Buttons Wunsch für 2019: Nico Hülkenberg muss gewinnen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1357

Re: Jenson Buttons Wunsch für 2019: Nico Hülkenberg muss gewinnen!

Naja es braucht nur ein Chaosrennen ala Brasilien 2003 dan ist alles möglich. Für mich ein größerer Faktor wäre zu wissen wie er mit dem Druck umgeht wenn er plötzlich auf P1 ist und Chancen auf einen Sieg hat. Behält er da die Nerven? In Brasilien 2012 hat er es mit dem Sieg vor Augen weggeworfen....
von Gerer-Bub
30.01.2019, 10:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Ferrari-Boss Montezemolo warnt: "Müssen Mick Schumacher Zeit geben"
Antworten: 20
Zugriffe: 1273

Re: Ex-Ferrari-Boss Montezemolo warnt: "Müssen Mick Schumacher Zeit geben"

Gibt es denn noch andere Talente in der Formel 2? Bei aller Liebe aber irgendwie nervt das gebashe um Schumi Jr. Ja er ist gut. Ja ihm gehört die Zukunft. Ja er wird Nachfolger von Kimi bei Sauber..... Kann man auch mal einen Bericht über die anderen Hoffnungen in der Unterserie bringen. Oder sind ...
von Gerer-Bub
29.01.2019, 10:55
Forum: News-Kommentare
Thema: "Supertime-Index" zeigt: Sauber war 2018 Entwicklungs-Weltmeister
Antworten: 12
Zugriffe: 787

Re: "Supertime-Index" zeigt: Sauber war 2018 Entwicklungs-Weltmeister

fmt-ing hat geschrieben:Nun ja, alles schön und gut. Aber vlt hätte man noch erwähnen sollen, dass Sauber 2017 wirklich unterirdisch war und somit der Sprung logischerweise größer ausfällt.


Bisschen Offtopic, aber:

Umso stärker ist m.E. die Leistung von Pascal Wehrlein in 2017 einzuordnen.
von Gerer-Bub
24.01.2019, 11:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Allrounder: Eddie Irvine lästert wieder über Sebastian Vettel
Antworten: 81
Zugriffe: 4835

Re: "Eine Eintagsfliege": Eddie Irvine lästert wieder über Sebastian Vettel

1. Solltet ihr mal mit diesem "Was hat er denn gerissen?"-Bullshit aufhören. Denn er hat in der F1 mehr gerissen als wir alle hier. Er ist merhmaliger GP-Sieger und hat mehr als 20 Podestplätze. Wenn es darum geht, dann hätten wir hier ja garnichts zu melden und sollten schön die Klappe h...
von Gerer-Bub
24.01.2019, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Allrounder: Eddie Irvine lästert wieder über Sebastian Vettel
Antworten: 81
Zugriffe: 4835

Re: "Eine Eintagsfliege": Eddie Irvine lästert wieder über Sebastian Vettel

Ganz schön große Worte für jemanden der keinen seiner Rennsiege ohne Ausfall/Fehler der Konkurrenz bzw. ohne Hilfe des Teamkollegen einfahren konnte.
von Gerer-Bub
21.01.2019, 08:49
Forum: News-Kommentare
Thema: ROC Mexiko: Benito Guerra mit Heimsieg bei Race of Champions 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 533

Re: ROC Mexiko: Benito Guerra mit Heimsieg bei Race of Champions 2019

Einfach immer wieder eine geile Veranstaltung die total Spaß macht. Sehr kurzweilig und der gegenseitige Respekt der Fahrer untereinander ist top!

Zur erweiterten Suche