Die Suche ergab 456 Treffer



von Gerer-Bub
23.09.2020, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Straßenrennen in Saudi-Arabien bereits für 2021 auf dem Plan
Antworten: 5
Zugriffe: 70

Re: Formel-1-Straßenrennen in Saudi-Arabien bereits für 2021 auf dem Plan

Schön bei jedem Rennen für Gleichberechtigung werben aber dann in einem Land in dem Homosexuelle ausgepeitscht, weggesperrt und sogar getötet werden Rennen fahren.

Das lob ich mir!
von Gerer-Bub
10.09.2020, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17575

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Spocki hat geschrieben:
10.09.2020, 09:21
Chris1909 hat geschrieben:
10.09.2020, 09:15

Ps: Ist es also nur ein Einjahresvertrag für Vettel?!
Das ist noch geheim...

Ich rechne auch mit zwei Jahren + option auf ein drittes.
Auf Instagram schreiben sie bei der Bekanntgabe folgendes:

CONFIRMED: Four-time @F1 World Champion Sebastian Vettel signs up for 2021 and beyond.
von Gerer-Bub
10.09.2020, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17575

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Sehr gut, dann haben wir diese leidigen Spekulationen endlich vom Tisch.
Wünsche ihm alles Gute und ich hoffe er findet wieder zu alter Stärke.
von Gerer-Bub
08.09.2020, 10:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: F1 nur interessant, wenn wir Mercedes einbremsen
Antworten: 56
Zugriffe: 2870

Re: Andreas Seidl: F1 nur interessant, wenn wir Mercedes einbremsen

Klar nervt das wenn Mercedes ständig weg fährt, aber wenn Sie halt die beste Arbeit machen muss man das akzeptieren und nicht so lange an allem Rumschrauben bis Sie endlich hinten liegen. Monza war das absolute Scheißrennen und jeder weiß dass man kein Ergebnis davon ernst nehmen kann. Wie Gasly si...
von Gerer-Bub
04.09.2020, 13:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Monza 2020: Crash von Verstappen, Vettel nur auf P19
Antworten: 43
Zugriffe: 2579

Re: F1 Monza 2020: Crash von Verstappen, Vettel nur auf P19

Tomek333 hat geschrieben:
04.09.2020, 13:02
Formula_1 hat geschrieben:
04.09.2020, 12:59
Tomek333 hat geschrieben:
04.09.2020, 12:56
Vettel wieder hinter Leclerc
P19...
Du hast vergessen, dass er auch noch im Kiesbett war.

Ist keine Meldung mehr wert
Ist standard geworden
Der junge gehört mal ausgetauscht
Damit
triffst
du
mal
wieder
den
Nagel
auf
den
Kopf
!
von Gerer-Bub
11.08.2020, 08:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Game on": Ab diesem Zeitpunkt wusste Horner, Red Bull hat eine Siegchance
Antworten: 12
Zugriffe: 892

Re: Red Bull: Überrascht, dass sonst niemand auf Hard gesetzt hat

Wie sieht es eigentlich in Barcelona mit dem Asphalt aus?
Ist der eher sanft zu den Reifen oder ähnlich rau wie in Silverstone? Da es laut meinem Wetterbericht am Samstag und Sonntag je über 30 Grad werden soll, könnte uns wieder ein ähnliches Bild erwarten, oder?
von Gerer-Bub
06.08.2020, 11:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Reifenschäden in Silverstone: DAS hat keine Rolle gespielt
Antworten: 10
Zugriffe: 304

Re: Mercedes-Reifenschäden in Silverstone: DAS hat keine Rolle gespielt

Redaktion hat geschrieben:
06.08.2020, 11:06
Mercedes-Reifenschäden in Silverstone: DAS hat keine Rolle gespielt
Ja WAS denn?
von Gerer-Bub
31.07.2020, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5390

Re: Comeback fixiert: Ist das die große Chance für Nico Hülkenberg?

Geil. Dass die Fabrik paar 100 Meter enternt ist natürlich echt Glück. Aber warum sollte Hülkenberg nicht auch mal Glück haben? Wünsche Ihm viel Erfolg. Hoffentlich kann er sich in den zwei Rennen präsentieren. Ich bin der Meinung das er genug Zeit hatte um sich zu präsentieren. Wirklich was gescha...
von Gerer-Bub
31.07.2020, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5390

Re: Comeback fixiert: Ist das die große Chance für Nico Hülkenberg?

Geil. Dass die Fabrik paar 100 Meter enternt ist natürlich echt Glück. Aber warum sollte Hülkenberg nicht auch mal Glück haben?

Wünsche Ihm viel Erfolg. Hoffentlich kann er sich in den zwei Rennen präsentieren.
von Gerer-Bub
28.07.2020, 09:20
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!
Antworten: 67
Zugriffe: 4342

Re: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: Jetzt entschuldigt sich Lewis Hamilton

Wie sich Hamilton rechtfertigt Er habe Bachelors Kommentar zum Video "überhaupt nicht gesehen", meint Hamilton weiter. Ja klar. Wieso sollte man sich auch einen Post den Millionen von Menschen zu sehen bekommen überhaupt genauer anschauen bevor man ihn kommentarlos in die Welt rausposaunt. Das Zurü...
von Gerer-Bub
22.07.2020, 10:53
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lando Norris hilft Mechanikern: "Will, dass es ihnen gut geht"
Antworten: 12
Zugriffe: 1758

Re: Lando Norris hilft Mechanikern: "Will, dass es ihnen gut geht"

Finds halt immer bisschen komisch wenn man das selbst von sich posten muss.
An sich aber ne gute Aktion. :)
von Gerer-Bub
21.07.2020, 13:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Entschuldigung bei Red Bull: Vettel "bereut" Umstände des Ferrari-Wechsels
Antworten: 71
Zugriffe: 7987

Re: Entschuldigung bei Red Bull: Vettel "bereut" Umstände des Ferrari-Wechsels

borsti01 hat geschrieben:
21.07.2020, 13:44
...Oder denkt Jemand, dass Horner dieses Interview sieht, plötzlich in Tränen der Rührung ausbricht und sagt: "Sebastian! Sohn! Tief in meinem Herzen wusste ich es immer!"?

:rofl:
:lol: :lol: :lol:
von Gerer-Bub
21.07.2020, 09:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez: "Liegt auf der Hand", wer gehen müsste, wenn Vettel unterschreibt
Antworten: 74
Zugriffe: 6483

Re: Perez: "Liegt auf der Hand", wer gehen müsste, wenn Vettel unterschreibt

Laut Sky Italia ist das Thema mit Redbull nicht durch, Mateschitz will den Vettel wohl holen und ich denke deswegen zieht es sich auch, bei RP könnte er vermutlich direkt unterschreiben aber zögert weil er Hoffnung auf das Alborn Cockpit hat. Sehe ich auch so. Aber sollten die Proteste abgewiesen u...
von Gerer-Bub
19.07.2020, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Weißer Rauch bei Mercedes-Teams nicht geklärt
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Re: Toto Wolff: Weißer Rauch bei Mercedes-Teams nicht geklärt

Ganz klar... die haben nen neuen Motoren Papst gefunden. :D