Die Suche ergab 427 Treffer



von Gerer-Bub
04.03.2020, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Absagen in der Formel 1: Ohne Ferrari kein Rennen in Melbourne!
Antworten: 25
Zugriffe: 1489

Re: Brawn zu Corona-Sorgen: Rennen finden nur mit allen Teams statt

Wäre Racing Point oder Williams betroffen, würde es auch McLaren, Red Bull, Renault und Mercedes treffen weil die alle ihre Basis in U.K. haben. Massage leider nicht verstanden. was soll an der aussage von Calvin falsch sein ? bitte erkläre es uns doch einfach Message? Wohl eher leere Behauptungen ...
von Gerer-Bub
19.02.2020, 13:17
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!
Antworten: 26
Zugriffe: 2776

Re: F1-Test Barcelona: "Mercedes"-Doppelführung nach vier Stunden!

Max Verstappen (91 Runden) belegte mit knapp einer halben Stunde Rückstand den dritten Platz. Bei seiner schnellsten Runde war der etwas härtere C2-Reifen montiert.
:lol:
von Gerer-Bub
06.02.2020, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 48
Zugriffe: 5248

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

Da hab ich gerade irgendwie nicht mit gerechnet.

Farbkombination gefällt mir sehr.
von Gerer-Bub
30.01.2020, 08:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3262

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Das primäre Problem ist eher, dass jedes Topteam aktuell einen ausgezeichnetem (Zukunfts-)Piloten hat - Hamilton, Verstappen, Leclerc. Würde ein Topteam wirklich einen Piloten benötigen, würde Alonso noch immer ganz weit oben auf der Liste stehen. Fänds aber auch schön ihn einfach wieder in der For...
von Gerer-Bub
29.01.2020, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3262

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Es wäre schon interessant ihn in einem Red Bull oder Mercedes zu sehen. Aber ich denke nicht das der wieder zurück in die Formel 1 kommt. Er ist halt schon selbst Schuld wie er sich verhalten hat bei den Teams und Partnern und das es so gekommen ist. Er wäre sicherlich gut genug gewesen um 4 Titel ...
von Gerer-Bub
22.01.2020, 08:52
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton verrät: So bleibt der Weltmeister fokussiert
Antworten: 13
Zugriffe: 841

Re: Lewis Hamilton verrät: So bleibt der Weltmeister fokussiert

Versteht mal wieder keiner Spaß. Manchmal stimmt das Vorurteil halt dann doch, dass deutsche keinen Humor haben. XD
von Gerer-Bub
11.12.2019, 10:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison
Antworten: 28
Zugriffe: 2479

Re: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison

Seine Leistung war nicht so konstant wie die seines Teamkollegen? Hä? Wenn ich mir die Saison so anschaue, erkenne ich keinen wirklichen Unterschied zwischen Vettel und Lec, was die Konstanz angeht. Doch Vettel war konstant schlecht und hat konstant Fehler gemacht Spricht dann ja nicht gerade für L...
von Gerer-Bub
10.12.2019, 08:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 37
Zugriffe: 1692

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

Mario_Sachsen hat geschrieben:
09.12.2019, 23:15
...unter neutraler Flagge...
Wie sieht eig. diese "neutrale Flagge" aus :think: ??

Weißes Kreuz auf weißem Grund :?: :?:
Und dazu gespielt wird die französische Nationalhymne. :-P
von Gerer-Bub
28.11.2019, 15:10
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt Scheidung von Frau Emilia bekannt
Antworten: 16
Zugriffe: 1133

Re: Valtteri Bottas gibt Scheidung von Frau Emilia bekannt

Ob das zur Strategie für 2020 gehört, die er letztens auf der Pressekonferenz angedeutet hat? :silent:
von Gerer-Bub
22.11.2019, 07:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Wird Red Bull 2020 gefährlicher als Ferrari?
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: Valtteri Bottas: Wird Red Bull 2020 gefährlicher als Ferrari?

xMercedesx hat geschrieben:
21.11.2019, 21:14
Selbst die Tests sagen nichts aus. Erst im 1. Rennen wenn die Hosen runtergelassen werden wissen wir wohin die Reise geht.
Und auch das nur äußerst Grob.
von Gerer-Bub
11.11.2019, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9914

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Ah der edit muss sich mal wieder ins Gespräch bringen.
von Gerer-Bub
29.10.2019, 15:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Einstoppstrategie war nicht Vettels Entscheidung
Antworten: 28
Zugriffe: 2748

Re: Mattia Binotto: Einstoppstrategie war nicht Vettels Entscheidung

TT_MercedesAMG hat geschrieben:Wir von Mercedes können Ferrari ja mal den James für Zwei Wochen ausleihen ;)
Wieso heißt du nicht mehr TiefstapelToto? :(
von Gerer-Bub
25.10.2019, 13:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Jetzt noch einen "Nico Rosberg" hinlegen ...
Antworten: 25
Zugriffe: 1221

Re: Valtteri Bottas: Jetzt noch einen "Nico Rosberg" hinlegen ...

TEAMLH44 hat geschrieben:Es kann nur gehen wenn Hamilton wie damals gegen Rosberg 3 Motoren Kaputt gehen , Hamilton 3 Mal ausfällt und bottas die 3 Rennen Gewinnen .
Schmerzt immernoch, gelle?
von Gerer-Bub
11.10.2019, 09:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Pole-Position für Valtteri Bottas?
Antworten: 29
Zugriffe: 3634

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Valtteri Bottas auf provisorischer Pole-Position

Connaisseur hat geschrieben:Zum Thema: Hoffe nicht, dass das P2 als Startaufstellung genommen wird, da wäre mir auslosen lieber, wäre auch interessanter fürs Rennen.
Ich wäre ja für umgekehrte Reihenfolge gemäß des WM-Standes.