Die Suche ergab 401 Treffer

von Gerer-Bub
31.07.2019, 11:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2053

Re: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019

Ich denke auch dass man bei einem optimalen Verlauf knapp an Mercedes dran könnte. Schlechte Zuverlässigkeit und schlechtes Management sind meiner Meinung nach die Hauptursachen. Wenn man einfach immer den schnelleren Fahrer unterstützt hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen. Ich denke dass Vett...
von Gerer-Bub
31.07.2019, 11:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2053

Re: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019

Ungarn wird kein gutes Pflaster für Ferrari, sollte alles normal laufen.
Man kann nur auf enorme Hitze oder wieder auf Regen bzw. Gewitter hoffen. Die hats ja oft zu dieser Zeit in Ungarn.

Mein Tipp:
1 Ham (er schlägt zurück wie nur Ham es kann)
2 Ver
3 Bot
von Gerer-Bub
29.07.2019, 14:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende
Antworten: 33
Zugriffe: 3173

Re: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende

Das wird dem Team noch Millionen kosten. Eigentlich unverständlich, dass ein so schwacher Fahrer bis zum Saisonende durchgefüttert wird. Wurde nicht KVY auch mittendrin bei RB rausgeschmissen? Ja KVY wurde damals für VER mitten in der Saison rausgeworfen. Es würde einer gewissen Ironie nicht entbeh...
von Gerer-Bub
26.06.2019, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Chandhok von Ferrari-Beweis überrascht: "Fand ich seltsam ..."
Antworten: 25
Zugriffe: 1445

Re: Chandhok von Ferrari-Beweis überrascht: "Fand ich seltsam ..."

stichwort sommerloch ich glaube das chandhok seinen job bei sky aufgibt und head of rechtsabteilung bei ferrari wird :wink: :lol: :lilsmile: :lilsmile: Vielleicht beerbt er ja Binotto und holt Yuji Ide als Ersatzfahrer. So genug Sommerloch Thesen. OK, nur noch so viel: was macht eigentlich Carmen J...
von Gerer-Bub
26.06.2019, 09:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Chandhok von Ferrari-Beweis überrascht: "Fand ich seltsam ..."
Antworten: 25
Zugriffe: 1445

Re: Chandhok von Ferrari-Beweis überrascht: "Fand ich seltsam ..."

CompraF1 hat geschrieben:Endlich kann das Sommerloch beginnen.
Ich bringe auch mal eine Story rein. Nicht Kvyat soll Gasly bei RB Racing beerben, sondern Chandhok.


Kannst du das Beweisen?!
von Gerer-Bub
11.06.2019, 10:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 5105

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Man kann ja sagen was man will zu dem Vorfall. Aber was das für eine Publicity für den Sport mit sich bringt ist echt unglaublich.
Viele sagen das hat dem Sport geschadet. Ich behaupte fast das Gegenteil.

Ausgenommen davon natürlich der Fakt, dass die Mercedes Dominanz trotzdem langweilig ist.
von Gerer-Bub
06.06.2019, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."
Antworten: 24
Zugriffe: 1539

Re: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."

AktenTaschenAkne hat geschrieben:Man kann zumindest behaupten, ohne sich besonders weit aus dem Fenster zu lehnen, das Max der wohl beste Niederländer ist der jemals in der Formel 1 angetreten ist. Sein Vater zum Beispiel war ne Tulpe.
von Gerer-Bub
28.05.2019, 11:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?
Antworten: 78
Zugriffe: 4882

Re: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?

Die Frage ist halt immer wie viel von einem Fahrer gesendet wird im TV. Denke schon, dass der Großteil sehr stark am jammern ist, es aber halt nicht immer gesendet wird.
Die Regie versucht es halt mit allen Mitteln spannend zu halten, was ja auch nachvollziehbar ist.
von Gerer-Bub
27.05.2019, 09:54
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 26
Zugriffe: 1885

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Typ17 GTI hat geschrieben:
MarvinAyrton007 hat geschrieben:Ok wenn ich das nicht mitzählen darf, dann passt es


Wenn er am Qualifying nicht teilnehmen kann, weil sein Auto noch repariert werden muß, wie willst du das denn zählen?


Naja, wenn man aus Eigenverschulden nicht am Qualifying teilnehmen kann, dann kann man es durchaus als Niederlage werten.
von Gerer-Bub
23.05.2019, 10:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Niki Lauda war genau so wie im Fernsehen
Antworten: 5
Zugriffe: 468

Re: Sebastian Vettel: Niki Lauda war genau so wie im Fernsehen

marekpipe hat geschrieben:seien die "kleinen Momente", an die er sich in diesen traurigen Tagen erinnere, so der fünffache Champion. - - fünffach?


:shh: :shh: :shh:
von Gerer-Bub
14.05.2019, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 kehrt 2020 nach Zandvoort zurück!
Antworten: 85
Zugriffe: 4484

Re: Offiziell: Formel 1 kehrt 2020 nach Zandvoort zurück!

LoK-hellscream hat geschrieben:Bin ja gespannt, wie die Strecke angepasst wird. Ich hoffe ja auf Kiesbetten anstatt Asphalt.


Bin ja für Sandbänke statt Kiesbetten. Bietet sich ja an :wink2:
von Gerer-Bub
13.05.2019, 16:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Lewis Hamilton ist "etwas Besonderes"
Antworten: 25
Zugriffe: 1389

Re: Nico Hülkenberg: Lewis Hamilton ist "etwas Besonderes"

Und genau das ist der springende Punkt: Hamilton hatte Konkurrenz. Eben. Die beiden teilten sich die Poles, was die Statistik für den Einzelnen halt nicht so gut aussehen lässt. Nichtsdestotrotz, Hamilton ist im Qualy der beste dieser Generation. Mit Abstand. Dafür brauch er diesen Rekord nicht :lo...
von Gerer-Bub
13.05.2019, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Lewis Hamilton ist "etwas Besonderes"
Antworten: 25
Zugriffe: 1389

Re: Nico Hülkenberg: Lewis Hamilton ist "etwas Besonderes"

WAS. Der Ferrari und RB waren NIE so dominant!!1111 Will nicht wissen wie viele Poles und Rennsiege ein Hamilton bspw. in 2015 eingefahren hätte, wenn nicht Rosberg sondern bspw. Webber sein Teamkollege gewesene wäre :lol: Und genau das ist der springende Punkt: Hamilton hatte Konkurrenz. Eben. Die...
von Gerer-Bub
13.05.2019, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Lewis Hamilton ist "etwas Besonderes"
Antworten: 25
Zugriffe: 1389

Re: Nico Hülkenberg: Lewis Hamilton ist "etwas Besonderes"

:chat: die meisten Siege in einer Saison (Schumacher/Vettel, je 13), die meisten Poles in einer Saison (Vettel, 15). WAS. Der Ferrari und RB waren NIE so dominant!!1111 Will nicht wissen wie viele Poles und Rennsiege ein Hamilton bspw. in 2015 eingefahren hätte, wenn nicht Rosberg sondern bspw. Web...
von Gerer-Bub
08.05.2019, 11:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vier Doppelsiege "zu schmeichelhaft": Mercedes in Barcelona nicht Favorit?
Antworten: 55
Zugriffe: 2141

Re: Vier Doppelsiege "zu schmeichelhaft": Mercedes in Barcelona nicht Favorit?

Freitag, 29.11.2019 - Abu Dhabi

20 Doppelsiege "zu schmeichelhaft": Mercedes in Abu Dhabi nicht Favorit?

Zur erweiterten Suche