Die Suche ergab 325 Treffer



von jsn73
05.07.2020, 17:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12746

Re: Formel 1 Österreich 2020: Valtteri Bottas siegt für Mercedes

Was für ein bärenstarkes Rennen Leclerc einfach gefahren ist! Meinen größten Respekt! Im schwachen Ferrari auf Platz 2! :O Richtig starke Leistung. Vor allem wenn man sich mal anschaut wo Vettel herumgegurkt ist. Da hat sich Ferrari wohl richtig entschieden voll auf Leclerc zu setzen. Aber ob Lecle...
von jsn73
05.07.2020, 17:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12746

Re: Formel 1 Österreich 2020: Valtteri Bottas siegt für Mercedes

Wie läuft das denn jetzt eigentlich mit den Doppel Grand Prixs? Fährt man nun in Spielberg und Silverstone wirklich? Oder wird es dasselbe Rennen wirklich genau so einfach nochmal geben in einem Jahr?
von jsn73
05.07.2020, 17:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12746

Re: Formel 1 Österreich 2020: Valtteri Bottas siegt für Mercedes

Was für ein bärenstarkes Rennen Leclerc einfach gefahren ist! Meinen größten Respekt! Im schwachen Ferrari auf Platz 2! :O Richtig starke Leistung. Vor allem wenn man sich mal anschaut wo Vettel herumgegurkt ist. Da hat sich Ferrari wohl richtig entschieden voll auf Leclerc zu setzen. Aber ob Lecler...
von jsn73
05.07.2020, 16:42
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 834
Zugriffe: 11284

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Junge Junge was machen die denn da alle? :D
von jsn73
05.07.2020, 13:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Eindeutige Zahlen: Ferrari-Debakel bringt Fragen über Motor auf
Antworten: 50
Zugriffe: 4569

Re: Eindeutige Zahlen: Ferrari-Debakel bringt Fragen über Motor auf

Ich blicke durch diese ganze Ferrari-Motor-Beschiss-Sache und dem daraus resultierenden Deal mit der FIA gar nicht mehr durch. Da gab es ja auch viel Aufruhr drüber. Fasse ich es so richtig zusammen, dass Ferrari 2019 oder die Jahre davor mit dem Motor beschissen, die FIA das aufgedeckt und man (Fe...
von jsn73
05.07.2020, 12:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Eindeutige Zahlen: Ferrari-Debakel bringt Fragen über Motor auf
Antworten: 50
Zugriffe: 4569

Re: Eindeutige Zahlen: Ferrari-Debakel bringt Fragen über Motor auf

Ich blicke durch diese ganze Ferrari-Motor-Beschiss-Sache und dem daraus resultierenden Deal mit der FIA gar nicht mehr durch. Da gab es ja auch viel Aufruhr drüber. Fasse ich es so richtig zusammen, dass Ferrari 2019 oder die Jahre davor mit dem Motor beschissen, die FIA das aufgedeckt und man (Fer...
von jsn73
04.07.2020, 15:51
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 834
Zugriffe: 11284

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Das kann doch wohl echt nicht wahr sein wie langsam der Ferrari ist. Platz 10 und 11 ist die Pace??? Langsamer als McLaren und Racing Point??? Wie kann das denn bitte sein?
von jsn73
13.05.2020, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12859

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Ein logischer und sehr guter nächster Schritt für Sainz. Hat sich bei McLaren echt gemacht und gezeigt, dass er das Podium holen kann, wenn sich die Chance bietet. Auch für Ferrari eine gute Wahl, weil er sich erstmal sicher damit zufrieden geben wird, dass Leclerc die 1 ist, aber trz in der Lage se...
von jsn73
12.05.2020, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff über Vettel-Entscheidung: "Kann man nicht außer Acht lassen"
Antworten: 89
Zugriffe: 6481

Re: Wolff über Vettel-Entscheidung: "Kann man nicht außer Acht lassen"

Bei der Aussicht Schumacher als Rekordweltmeister ablösen zu können, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er von dieser Chance absieht... Egal wie wertvoll ein Ferrari-Titel wäre.
von jsn73
24.04.2020, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: 'Ö3' vermeldet: Saisonauftakt mit GP Österreich so gut wie fix!
Antworten: 90
Zugriffe: 4453

Re: 'Ö3' vermeldet: Saisonauftakt mit GP Österreich so gut wie fix!

Verstehe nicht ganz den Sinn und den Vorteil ein GP 2 mal an einem Ort zu fahren. Ist es nicht besser weniger Rennen zu haben als so eine Lösung?
von jsn73
22.02.2020, 12:46
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!
Antworten: 34
Zugriffe: 6391

Re: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:
22.02.2020, 12:23
Das wird sehr wahrscheinlich so sein. Und das haben die sich auch bei Mercedes abgeschaut. Ein spiegelverkehrtes Abziehbild des Vorjahres.
Glaubst du also Ferrari ist wahrscheinlich schneller als Mercedes?
von jsn73
17.02.2020, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 4275

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Gefällt mir richtig, dass so viele Teams so viele neue Änderungen in der Lackierung vorgenommen haben. Endlich mal ein wenig Abwechslung und finde alle Autos schöner als letztes Jahr.
von jsn73
14.02.2020, 07:58
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35
Antworten: 20
Zugriffe: 1715

Re: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35

Ich finde der neue McLaren sieht schon ziemlich geil aus. Sowohl die neue schmalere Nase als auch das Lackierungsdesign. Interessant auch, dass der Wagen aerodynamisch ganz anders ist als der Vorgänger. Bin gespannt in welche Richtung dann die Performance des Wagens dann zum Vorjahr ausschlägt. Ich ...