Die Suche ergab 312 Treffer



von jsn73
17.02.2020, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 3986

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Gefällt mir richtig, dass so viele Teams so viele neue Änderungen in der Lackierung vorgenommen haben. Endlich mal ein wenig Abwechslung und finde alle Autos schöner als letztes Jahr.
von jsn73
14.02.2020, 07:58
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35
Antworten: 20
Zugriffe: 1539

Re: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35

Ich finde der neue McLaren sieht schon ziemlich geil aus. Sowohl die neue schmalere Nase als auch das Lackierungsdesign. Interessant auch, dass der Wagen aerodynamisch ganz anders ist als der Vorgänger. Bin gespannt in welche Richtung dann die Performance des Wagens dann zum Vorjahr ausschlägt. Ich ...
von jsn73
28.10.2019, 02:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton mit Schaden am Unterboden: "Lasse Max immer extra viel Platz"
Antworten: 32
Zugriffe: 3304

Re: Hamilton mit Schaden am Unterboden: "Lasse Max immer extra viel Platz"

Sehr erwachsen und diplomatisch, wie sich Hamilton über Verstappen äußert und trotzdem ihm elegant noch einen mitgibt :D
von jsn73
27.10.2019, 00:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 10333

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Wie dumm war das denn aber von Verstappen oder Red Bull, da Vollgas durchzufahren. Er hatte ja ohnehin schon die Pole sicher. Total unnötig den 1. Startplatz hergegeben...
von jsn73
07.10.2019, 23:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 6591

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Kann man denn nicht zumindest mit den kleineren V8-Saugern fahren? Die hatten zumindest noch etwas guten Sound. Nicht ganz der V10 Wahnsinn, aber besser als der Turbo-Mist allemal. Was würde ich es abfeiern, wenn der V8-Sauger zurückkommen würde. Nur leider komplett unrealistisch. Dann wäre ja all d...
von jsn73
29.09.2019, 14:35
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 14334

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Man was wurmt mich das, dass die Rennen so oft sehr gut für Hamilton laufen... Der hätte das Rennen unter normalen.Umständen niemals.gewonnen! Und profitiert eben von diesen äußeren Umständen sehr oft!
von jsn73
29.09.2019, 14:03
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 14334

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Hamilton abermals.im Glück...
von jsn73
28.09.2019, 15:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!
Antworten: 120
Zugriffe: 10241

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Leclerc erobert vor Hamilton die Pole-Position

Was meint ihr, wie sehr kommt Hamilton mit seiner alternativen Strategie in die Karten, dass er sich zwischen die beiden Ferrari quetschen konnte und nicht hinter ihnen? Wie könnte ihm das in die Karten gespielt haben?
von jsn73
28.09.2019, 15:11
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 14334

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Oh man ey Vettel lässt sich von Hamilton schlagen... Was mit dem aktuellen Ferrari möglich ist, zeigt eindrucksvoll Leclerc. Hamilton hat da wohl das Maximum aus seinem Auto raus geholt. Starke Leistung! Könnte vllt wichtig werden für morgen in Kombination mit seiner alternativen Stratege.
von jsn73
28.09.2019, 14:58
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 14334

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Bin sehr gespannt auf die alternative Strategie morgen von Mercedes! Endlich mal ein wenig Strategie Abwechslung und Spannung deswegen.
von jsn73
28.09.2019, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren wird ab 2021 mit Mercedes-Motoren ausgestattet!
Antworten: 48
Zugriffe: 4248

Re: Offiziell: McLaren wird ab 2021 mit Mercedes-Motoren ausgestattet!

Wow krass, damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Der McLaren geht diese Saison ja schon ganz gut. Bin gespannt, ob sie dann mit Mercedes-Motoren vllt in die Top 3 eindringen können. Auf jeden Fall sehr gute Nachrichten für Mercedes. Allein schon weil Mercedes Motoren NIE Probleme bereiten.
von jsn73
22.09.2019, 20:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ein echter Fehler": Mercedes lässt Hamiltons Siegchance liegen
Antworten: 45
Zugriffe: 3432

Re: "Ein echter Fehler": Mercedes lässt Hamiltons Siegchance liegen

Finde die Teamorder von Mercedes immer noch unfassbar... Sowas habe ich glaube ich wirklich noch nie erlebt, dass es schon so durchstrukturiert ist, dass Bottas Hamilton hilft, dass er sogar nicht sein volles Tempo ausfahren darf, nur damit Hamilton nicht hinter ihm raus kommt. Für mich die bisher h...
von jsn73
22.09.2019, 18:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 10232

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

Zumindest muss man sich keine Sorgen machen, dass Leclerc das erwähnte Arschloch Gen fehlt. Der hat sich wirklich gewandelt über die Saison und hat jetzt richtig die Messer zwischen den Zähnen. Und v.a. ist er jetzt auch voll fokussiert und macht auch unter Druck kaum.noch Fehler. Er hat diese Saiso...
von jsn73
22.09.2019, 15:52
Forum: 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 12015

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Damit ist das Rennen wohl zu Ende.
von jsn73
22.09.2019, 15:20
Forum: 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 12015

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Hamilton abermals im Glück. Ist wirklich unglaublich! Wie oft ich die Kommentatoren sagen hören "Für Lewis läuft das jetzt perfekt." ?