Die Suche ergab 241 Treffer

von jsn73
10.06.2019, 01:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettels Boxenfunk nach der Strafe im Wortlaut
Antworten: 18
Zugriffe: 1769

Re: Sebastian Vettels Boxenfunk nach der Strafe im Wortlaut

Wo er recht hat, hat er recht. Vettel ist noch sehr ruhig geblieben. Wo hat Er denn recht , hat den Wagen ganz klar nach rechts gelenkt Nennt man auch korrigieren, um das Auto mit schmutzigen Reifen auf der Strecke zu halten.. Oder auch gegenlenken. Er ist Formel 1 Weltmeister. Er hat in dem Moment...
von jsn73
09.06.2019, 21:57
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 736
Zugriffe: 8673

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Hamilton wird mir iwie immer sympathischer. Die Aktion, Vettel auf den 1. Podest zu holen, war echt nett und das obwohl Vettel sich eig ziemlich böse verhalten hat mit dem Nummerntausch. Aber ich mein Hamilton ist wahrscheinlich auch tiefenentspannt, weil er weiß, er wird sehr wahrscheinlich wieder ...
von jsn73
09.06.2019, 21:53
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 736
Zugriffe: 8673

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Oh Gott Vettel hahahaha! Jetzt dreht er richtig am Rad! Seit wann ist der eigentlich zu so einem Heißsporn verkommen? Bisschen kindisch, aber mega witzig! :D
von jsn73
09.06.2019, 21:51
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 736
Zugriffe: 8673

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Simon667 hat geschrieben:Ich rechne fast mit einer Disqualifikation von Vettel. Aber mir wäre es am seiner Stelle auch egal. Scheiß doch drauf.

Geben die Regeln das her?
von jsn73
09.06.2019, 21:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 736
Zugriffe: 8673

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Oh Gott was ist dieser Ralf Schumacher für ein unsympathischer Experte... Ich finde Vettel trifft da wenig Schuld und er meint, er hätte bewusst auf Hamilton zugelenkt. Dabei sieht man doch, dass er mit Gras an den Reifen rutscht und gegenlenken musste...
von jsn73
09.06.2019, 21:30
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 736
Zugriffe: 8673

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Man man man, die Formel 1 macht seinen Namen, immer mehr zur Pussy Formel 1 zu verkommen, alle Ehre. Für sowas direkt ne Strafe, also wirklich... Allein schon diese ganzen mittlerweile asphaltierten Auslaufzonen in Montreal regen mich auf...
von jsn73
09.06.2019, 21:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 736
Zugriffe: 8673

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Ich habe die Unterhaltung zwischen Magnussen und Steiner verpassst. Wie war der Wortwechsel?
von jsn73
09.06.2019, 21:12
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 736
Zugriffe: 8673

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Versteht wer was mit Bottas los ist? Der kann doch nicht sooo weit weg sein.
von jsn73
09.06.2019, 21:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 736
Zugriffe: 8673

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Ralf Schumacher regt sich ja sehr über Rics Verteidigungsmanöver auf. War das berechtigt?
von jsn73
09.06.2019, 04:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8832

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!

Krass hätte nicht gedacht, dass Ferrari auf der Power-Strecke auch wirklich dann direkt wieder so stark ist. Dann hat sich seit Bahrain nicht wirklich viel geändert. Lustig. 2017 war das genau anders herum. Da war Mercedes das Power-Auto und hat sehr viel auf Power-Strecken gut gemacht, wohingegen d...
von jsn73
09.06.2019, 04:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vierter Startplatz für Ricciardo: Quali-Runde schien nach Kurve 2 schon vorbei
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Vierter Startplatz für Ricciardo: Quali-Runde schien nach Kurve 2 schon vorbei

Krass, wäre er ohne die ersten 2 nicht so guten Kurven womöglich sogar auf P3 gelandet? Hab grad den Abstand auf P3 nicht mehr aufm Schirm. Allgemein erstaunlich wie gut der Renault ging auf dieser Strecke. Dabei ist es doch eher eine Power-Strecke.
von jsn73
08.06.2019, 22:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verpasst Q3-Einzug nach Magnussen-Crash und peilt Top 5 an
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Montreal: Verstappen verpasst Q3-Einzug nach Magnussen-Crash

Sehr schade, wenn man sieht, wie weit vor sich Gasly geschoben hat. Vllt wäre P3 möglich gewesen
von jsn73
08.06.2019, 04:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren überrascht mit P4: "Einer der besten Freitage"
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: McLaren überrascht mit P4: "Einer der besten Freitage"

Merkwürdig, dass der McLaren doch so gut geht seit Alonsons Abgang... Genauso geht auch der Honda ziemlich gut, seitdem Alonso nicht mehr mit Honda fährt :D Also zumindest in Sachen Zuverlässigkeit.
von jsn73
06.06.2019, 03:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari strukturiert um: Neues Personal, frische Updates
Antworten: 41
Zugriffe: 3206

Re: Ferrari strukturiert um: Neues Personal, frische Updates

Ich bin gespannt, wo Ferrari in Kanada stehen wird. Eine ähnliche Highspeed-Strecke wie Bahrain und dort war man ja eig die stärkste Kraft. Sollte Ferrari in der Zwischenzeit nicht noch schlechter geworden bzw Mercedes auch auf Highspeed-Strecken aufgeholt haben, könnte es vllt endlich mal wieder so...
von jsn73
31.05.2019, 23:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach drittem Monaco-Sieg: "Härtestes Rennen" aller Zeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 711

Re: Lewis Hamilton nach drittem Monaco-Sieg: "Härtestes Rennen" aller Zeiten

Hamilton ist nicht nur bei seinen Taten ein Mann der Superlativen, sondern auch in seinen Worten höre ich ziemlich oft solche Superlative. Deinen Rennen werden ja anscheinend immer härter, wenn er immer wieder sagt, dass das sein härtestes Rennen war. :D

Zur erweiterten Suche