Die Suche ergab 211 Treffer

von jsn73
23.04.2019, 17:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Vision: So könnte ein Formel-1-BMW für 2021 aussehen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1103

Re: Vision: So könnte ein Formel-1-BMW für 2021 aussehen!

Hach was vermisse ich den übergeilen Sound des BMW V10 Formel 1 Motors...
von jsn73
23.04.2019, 17:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Baku 2019: Kein Regen, milde Temperaturen
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Re: Formel-1-Wetter Baku 2019: Kein Regen, milde Temperaturen

Für Action in Baku braucht man keinen Regen :D Den gibt es auch so reihenweise dort. Wohl der unterhaltsamste Grand Prix des ganzen Jahres. Vor der Einführung, so von der Streckencharakteristik á la Hochgeschwindigkeits-Monaco, habe ich mir schon gedacht, dass es auf dieser Strecke richtig abgehen k...
von jsn73
14.04.2019, 21:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Platz vier "Maximum" für Red Bull: Verstappen hat "Spaß" im Vettel-Duell
Antworten: 12
Zugriffe: 1139

Re: Platz vier "Maximum" für Red Bull: Verstappen hat "Spaß" im Vettel-Duell

In der WM ist Verstappen ja noch immer vor beiden Ferraris. :shock: Verstappen ist einfach weiter in bärenstarker Form wie zur 2. Saisonhälfte des letzten Jahres. Zudem scheint der Honda zuverlässiger zu sein als der letztjährige Redbull-Renault, wenn auch ich glaube, dass vom reinen Speed her Redb...
von jsn73
08.04.2019, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Hinterherfahren durch neues Reglement einfacher
Antworten: 9
Zugriffe: 695

Re: Kimi Räikkönen: Hinterherfahren durch neues Reglement einfacher

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben... Großartige Saison und es war meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig etwas zu ändern, vorallem wenn man bedenkt wie hässlich die Autos seither sind. Formel 1 Autos werden wirklich nie mehr so schön sein wie von 2004-2008. Da waren die wirklich w...
von jsn73
05.04.2019, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Hinterherfahren durch neues Reglement einfacher
Antworten: 9
Zugriffe: 695

Re: Kimi Räikkönen: Hinterherfahren durch neues Reglement einfacher

Dann haben in den beiden Jahren für mich die extrem spannenden WM-Kämpfe die Erinnerung ein wenig überstrahlt. 2007 und 2008 und danach noch 2010 und 2012 waren einfach meine absoluten Lieblingsjahre, alle zufällig in der V8-Ära. Wenn ich mich zurück erinnere, wie da die Post abging..
von jsn73
05.04.2019, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Hinterherfahren durch neues Reglement einfacher
Antworten: 9
Zugriffe: 695

Re: Kimi Räikkönen: Hinterherfahren durch neues Reglement einfacher

Habe ich eigentlich die Saisons 2007 und 2008 falsch in Erinnerung oder war damals sehr enges Hinterherfahren sehr wohl möglich, obwohl die Autos damals noch flachere Heckflügel hatten? Warum ist diese Thematik der Dirty Air und die Problematik des engen Hinterherfahrens gerade in den letzten Jahren...
von jsn73
31.03.2019, 18:58
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8955

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Lewis wie ein weiser Altmeister mit weisen Worten zu Leclerc. Klasse!
von jsn73
31.03.2019, 18:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8955

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Sympathisches Teamradio von Hamilton in Richtung Leclerc.
von jsn73
31.03.2019, 18:44
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8955

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Also wenn das SC bis zum Ende bleibt, dann rettet Leclerc zumindest das Podium.
von jsn73
31.03.2019, 18:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8955

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Man das kann doch nicht wahr sein mit Leclerc... Und Hamilton abermals im Glück.
von jsn73
31.03.2019, 17:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8955

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Leclerc MUSS eig jetzt vorbei kommen dürfen. Sonst kommen die Mercedes noch.
von jsn73
22.03.2019, 15:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton-Unterboden: Beim Fahren über Randstein beschädigt
Antworten: 47
Zugriffe: 3354

Re: Hamilton-Unterboden: Beim Fahren über Randstein beschädigt

Meine Güte, es wird also immer noch über Hamiltons beschädigten Unterboden gesprochen? Mich beschleicht iwie auch der Eindruck, man versucht von Seiten Mercedes alles mögliche zu erklären, damit nachvollziehbar wird, dass Hamilton so viel langsamer war. Letztendlich belegen kann man es aber nicht, o...
von jsn73
19.03.2019, 13:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schnellste Rennrunde: Valtteri Bottas ignorierte Mercedes-Verbot
Antworten: 23
Zugriffe: 2197

Re: Schnellste Rennrunde: Valtteri Bottas ignorierte Mercedes-Verbot

Bin mal gespannt ob Bottas diese stärkere Linie auch bis zum Schluss durchziehen kann. Vom Typ her ist er ja schon ein wenig profillos bisher gewesen, ohne größere Ecken und Kanten und eher zurückhaltend und unterordnend. Würde mich freuen, wenn er dazu in der Lage wäre den Rosberg zu machen, allerd...
von jsn73
16.03.2019, 14:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nach Niederlage gegen Vettel sauer: "Nur selbst schuld"
Antworten: 26
Zugriffe: 3116

Re: Leclerc nach Niederlage gegen Vettel stocksauer: "Nur selbst schuld"

Wenn er trotz Fehler bloß 2,5 Zehntel hinter Vettel war, dann wäre er ohne die dann wahrscheinlich auf Augenhöhe mit oder vllt sogar schneller als Vettel oder? Mit so einer Prognose halt ich es wie Niki Lauda... 1-2rennen schneller ok... eine wirkliche Tendenz bekommt man nach 5-6Rennen... Da Lecle...
von jsn73
16.03.2019, 13:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nach Niederlage gegen Vettel sauer: "Nur selbst schuld"
Antworten: 26
Zugriffe: 3116

Re: Leclerc nach Niederlage gegen Vettel stocksauer: "Nur selbst schuld"

Wenn er trotz Fehler bloß 2,5 Zehntel hinter Vettel war, dann wäre er ohne die dann wahrscheinlich auf Augenhöhe mit oder vllt sogar schneller als Vettel oder?

Zur erweiterten Suche