Die Suche ergab 162 Treffer

von S3Turbo
15.02.2019, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 79
Zugriffe: 9916

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Die Lufteinlässe sind deutlich größer geworden. Spricht für mehr Leistung?

Das Heck ist aber deutlich wuchtiger als viele andere Autos. Allgemein kommt es mir vor als ob der Ferrari breiter und nicht so windschlüpfrig ist als der RB oder Mercedes. Kein Gutes Zeichen?!
von S3Turbo
14.02.2019, 08:31
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy
Antworten: 24
Zugriffe: 1418

Re: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy

Ich hoffe das Lewis und MAMG dieses Jahr mal wieder richtig dominant sind und alles in Grund und Boden fahren. Wegen mir auch gerne beide Titel schon nach Rennen 15 :-) Warum wünscht man sich sowas nach all den langweiligen und eintönigen Jahren? Gibt nichts langweiligeres als einen überlegenen Mer...
von S3Turbo
13.02.2019, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 70
Zugriffe: 5389

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Sieht sehr schön und "leider" auch sehr schnell und schon weit entwickelt aus.
Bin gespannt was RB und Ferrari zeigen.
von S3Turbo
11.02.2019, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus alt mach neu: Toro Rosso präsentiert den STR14
Antworten: 6
Zugriffe: 1969

Re: Aus alt mach neu: Toro Rosso präsentiert den STR14

Oh oh ich sehe viele Flügelschäden kommen :D
von S3Turbo
07.02.2019, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus
Antworten: 56
Zugriffe: 4428

Re: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus

Optisch sehr gelungen. Sieht ein bisschen wie der 2018er Ferrari aus. Die vermutlich doppelwandigen Felgen werden wohl genutzt um wieder Luft nach außen zu führen (was ja verhindert werden sollte). Die verbotenen "Fransen" am Heckflügel hat man recht schlau wieder ans Auto gebracht. Und da...
von S3Turbo
07.01.2019, 12:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt
Antworten: 58
Zugriffe: 4136

Re: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt

Ich traue Binotto sehr viel zu. Ich habe nur leider die Befürchtung das sein Technisches Know How nun in der Entwikcklung fehlen wird, da er nun dafür keine Zeit mehr haben sollte. Arrivabene war auch kein schlechter, aber ich kann mir vorstellen das so manches was 2018 schief lief, auf "seinen...
von S3Turbo
12.11.2018, 09:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen-Ocon-Handgreiflichkeit: Darum wurde der Red-Bull-Pilot bestraft
Antworten: 35
Zugriffe: 1827

Re: Verstappen-Ocon-Handgreiflichkeit: Darum wurde der Red-Bull-Pilot bestraft

Ich bin ziemlich fassungslos.. Vettel wird für JEDEN scheiß betsraft! Hamilton und Verstappen kommen jedesmal davon. Teilweise sogar für die gleichen bzw. noch schlimmere Veregehn... Das Kotzt mich so an. Hamilton hätte mindesten 3 oder 6 Plätze zurück gemüsst. Verstappen gehört nach dieser Aktion m...
von S3Turbo
06.11.2018, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Arrivabene offenbart Ferrari-Schwächen: "Haben Angst vor dem Gewinnen"
Antworten: 42
Zugriffe: 3313

Re: Arrivabene offenbart Ferrari-Schwächen: "Haben Angst vor dem Gewinnen"

Kein Fahrer würde über eine komplette Saison glänzen wenn man ihn so "behandelt" wie Ferrari Vettel. Auch ein Hamilton nicht. Mercedes hat das schon lange kapiert. Siehe Lewis Hamilton. Er bekommt vom ersten Training der Saison die komplette Unterstützung, was auch heißt das Bottas immer d...
von S3Turbo
19.10.2018, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Das Strafpunkte-System gehört in die Tonne!
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Max Verstappen: Das Strafpunkte-System gehört in die Tonne!

Beim Beispiel Verstappen, einfach wie in der DTM ahnden! Er hat Raikkönen einen Nachteil eingebracht also muss er ihn sofort wieder überholen lassen. Egal ob zwischen den Autos mittlerweile andere sind.
Was bringt Raikkönen denn die 5 Sekunden Strafe??
von S3Turbo
18.10.2018, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef sicher: Sebastian Vettel wird noch mit Ferrari Weltmeister
Antworten: 26
Zugriffe: 1760

Re: Teamchef sicher: Sebastian Vettel wird noch mit Ferrari Weltmeister

Auch Mercedes machte Strategiefehler nicht nur Ferrari. Liegt eher an den Fahrer da gibt es keine zwei Meinungen. Ich betone es immer wieder Lewis ist da eine andere Liga. Das ist richtiges bullshit gelaber von einem Fanboy! Wenn der Mercedes und vorallem das Team nicht so will wie Hamilton dann is...
von S3Turbo
16.10.2018, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Wechsel in Formel E fix: Pascal Wehrlein 2019 nicht bei Toro Rosso
Antworten: 46
Zugriffe: 2981

Re: Wechsel in Formel E fix: Pascal Wehrlein 2019 nicht bei Toro Rosso

Ich kann den Formel E Hype überhaupt nicht verstehen. Total langweilige Rennen auf "Rennstrecken" die auf einem Flugplatz abgesteckt wurden...
Für Pascal freut es mich natürlich das er noch irgendwo untergekommen ist.
von S3Turbo
20.09.2018, 08:03
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Chef schlägt Alarm: Geht die Formel-1-"Zeitbombe" jetzt hoch?
Antworten: 17
Zugriffe: 1397

Re: McLaren-Chef schlägt Alarm: Geht die Formel-1-"Zeitbombe" jetzt hoch?

Das Problem auf die Finanzielle Verteilung der Gelder zu schieben ist zu einfach gedacht. Wenn Ferrari, Mercedes oder RB letzter werden wird vom Konzern dahinter umso mehr Geld wieder rein gepumpt. Mann muss die Autos, die Aerodynamik und den Motor wesentlich einfacher machen. Dann sind solche krass...
von S3Turbo
19.09.2018, 08:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferraris Kühlungs-Trick: Solange die Kamera filmen kann ...
Antworten: 166
Zugriffe: 4980

Re: Ferraris Kühlungs-Trick: Solange die Kamera filmen kann...

Mercedes macht genau das gleiche! Sie haben die gleiche Abdeckung welche vor dem Start angbracht wird.
Darüber wird natürlich nicht berichtet....
von S3Turbo
11.09.2018, 16:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Charles Leclerc ersetzt Räikkönen 2019 bei Ferrari!
Antworten: 132
Zugriffe: 8142

Re: Offiziell: Charles Leclerc ersetzt Räikkönen 2019 bei Ferrari!

Gute Entscheidung! Da Kimi ja anscheinend kein Teamplayer ist und Vettel sogar noch im Weg steht während er keine echte Chance mehr auf den WM Titel hat anstatt ihm zu helfen, kann es mit Leclerc nicht "schlimmer" werden. Außerdem sehe ich Leclerc vom Speed her gleichauf mit Kimi. Wer gla...
von S3Turbo
11.09.2018, 15:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Charles Leclerc ersetzt Räikkönen 2019 bei Ferrari!
Antworten: 132
Zugriffe: 8142

Re: Offiziell: Charles Leclerc ersetzt Räikkönen 2019 bei Ferrari!

Gute Entscheidung! Da Kimi ja anscheinend kein Teamplayer ist und Vettel sogar noch im Weg steht während er keine echte Chance mehr auf den WM Titel hat anstatt ihm zu helfen, kann es mit Leclerc nicht "schlimmer" werden. Außerdem sehe ich Leclerc vom Speed her gleichauf mit Kimi. Selten ...

Zur erweiterten Suche