Die Suche ergab 186 Treffer

von S3Turbo
22.08.2019, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt
Antworten: 21
Zugriffe: 1545

Re: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt

Fakt ist, mit diesen Motoren wird und kann es auch gar keine neuen Hersteller geben. Bleibt man bei diesen PU´s ist das über lang oder kurz das Ende der F1 (zumindest wie wir sie kennen, als Königsklasse). Man hat aktuell 4 PU Hersteller, bei denen 3 mehr oder weniger Ernsthaft ein Rückzug aus der F...
von S3Turbo
30.07.2019, 10:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6539

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Ich würde dem ganz schön gas geben. Verdient 50+ Mio im Jahr und wenn er keinen Bock mehr hat einfach aufhören wollen... Auch schön zu sehen, das wenn er mal keine absolut überlegenes Auto hat, er auch viele Fehler macht. Genauer gesagt hat HAM schon oft genug gezeigt, dass er im Regen absolut über...
von S3Turbo
30.07.2019, 09:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6539

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Ich würde dem ganz schön gas geben.
Verdient 50+ Mio im Jahr und wenn er keinen Bock mehr hat einfach aufhören wollen...

Auch schön zu sehen, das wenn er mal keine absolut überlegenes Auto hat, er auch viele Fehler macht.
von S3Turbo
29.07.2019, 16:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2553

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

Manchmal frage ich mich ob die Redaktion einen Schlaganfall während des Verfassens der Texte hat. Einen Verstappen die 1 zu geben weil er von 2 auf 1 fährt während beide Mercedes sich selbst entsorgen und einen Vettel eine 2 in so einem Rennen ist ein absoluer Witz! Verstappen vergeigt den start und...
von S3Turbo
29.07.2019, 10:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5696

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

Vielleicht waren die Honda Motoren von 2015-2017 gar nicht so schlecht, sondern eher McLaren bzw. deren Einbindung ins Chasis das Problem. Wollte McLaren damals nicht unbedingt so extrem kompakt hinten bauen? Wir werden es wohl nie erfahren. Aber bei einem bin ich mir sicher: Honda hätte viel früher...
von S3Turbo
15.07.2019, 08:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an
Antworten: 38
Zugriffe: 3178

Re: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an

Haas muss sofort beide Fahrer rauswerfen. GRO patzt viel zu oft. MAG ist der arroganteste Fahrer im Feld und kann kaum mehr als GRO.
Man hört ja das Perez zu Haas möchte, dazu noch den Ocon aktivieren und sie hätten auf einen Schlag eine super Fahrerpaarung.
von S3Turbo
03.07.2019, 11:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 7117

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Sollte Verstappen nächstes Jahr wechseln, sitzt Vettel 100% wieder im RB. Lieber ein langsameres Auto aber dafür, den für ihn so wichtigen rückhalt, als ein etwas schnelleres aber dafür kaum Rückendeckung und die mit ABSTAND schlechteste Strategieabteilung die je ein F1 Team gezeigt hat.. Sollte Ver...
von S3Turbo
02.07.2019, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"
Antworten: 63
Zugriffe: 3722

Re: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"

Warum kommt denn Vettel so schlecht weg? Er war für mich nach Verstappen die Nummer zwei. Für das Quali konnte er nichts und im Rennen war er sau stark! Hätte sein Team nicht auch noch den Boxenstopp vergeigt wäre er leicht dritter geworden und das von P9 aus. Da ist Leclerc von P1 auf P2 deutlich s...
von S3Turbo
19.06.2019, 15:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mehr Power: Honda bringt neuen Spec-3-Motor bereits in Frankreich
Antworten: 20
Zugriffe: 1672

Re: Mehr Power: Honda bringt neuen Spec-3-Motor bereits in Frankreich

Auf Platz 6 und 7 und damit das bisher beste Saisonergebnis... Dort sollte Renault nach eigenen Ansprüchen eigentlich schon die ganze Saison sein. Genau meine Rede. Und jetzt werden "Siege" über Torro Rosso von Renault und seinen Kunden gefeiert :lol: Es ist eigentlich absolut peinlich vo...
von S3Turbo
23.05.2019, 13:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: 0,7 Sekunden Rückstand für Vettel
Antworten: 21
Zugriffe: 2153

Re: Formel-1-Training Monaco: 0,7 Sekunden Rückstand für Vettel

Ich hoffe Vettel wechselt nächstes Jahr schon zu Mercedes. Denn Ferrari bringt kein Weltmeisterfähiges Auto mehr zusammen. Mit Mercedes könnte er nochmal WM werden und Hamilton könnte sich bei Ferrari beweisen (oder auch nicht). Ich warte auch schon darauf wie man dieses WE wieder die Strategie derm...
von S3Turbo
08.05.2019, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kritisch: "Die Telemetrie ist ein Grundübel"
Antworten: 58
Zugriffe: 4204

Re: Sebastian Vettel kritisch: "Die Telemetrie ist ein Grundübel"

"Die Telemetrie ist in meinen Augen ein Grundübel", fasst Vettel zusammen und erklärt: "Wenn es regnet, ändern sich viele der gelernten Referenzpunkte, also wo ich bremsen muss, wo ich beschleunigen kann - und schon gibt es wieder größere Unterschiede zwischen den Fahrern. Das sind d...
von S3Turbo
08.05.2019, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Für bessere Titelchancen: Ferrari zieht Motorenupdate vor
Antworten: 32
Zugriffe: 2664

Re: Für bessere Titelchancen: Ferrari zieht Motorenupdate vor

Das Reifenthema geht mir auch auf den Zeiger... Und dann werden die 2019 auch noch genau so konstruiert das es Mercedes extrem hilft, denn das war Mercedes einziges Problem letztes Jahr. Baut weichere Reifen die deutlich stärker einbrechen und das schlagartig. Ich sehe lieber ein 3 Stopp Rennen mit ...
von S3Turbo
29.04.2019, 09:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc mit Strategie unglücklich: "Hätte positives Rennen werden können"
Antworten: 63
Zugriffe: 3862

Re: Leclerc mit Strategie unglücklich: "Hätte positives Rennen werden können"

Wahnsinn wie bei manchen das Hirn aussetzt wenn es um den Liebling Leclerc geht. Es gab keine bessere Strategie! Und wenn man mit Medium startet dann muss man halt auch Länger fahren.. Vettel war im Rennen auch klar der schnellere der beiden Ferrari, aber das wollen manchen wieder nicht wahr haben u...
von S3Turbo
26.04.2019, 12:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2019: Gullydeckel sorgt für Rote Flagge und Abbruch
Antworten: 66
Zugriffe: 3412

Re: Formel 1 Baku 2019: Gullydeckel sorgt für Rote Flagge und Abbruch

Für mich unverständlich wie so etwas passieren kann..
Die Dinger müssen doch doppelt und dreifach geprüft werden.

Und der Fahrer des Abschleppwagens setzt noch einen drauf...
von S3Turbo
23.04.2019, 11:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Vettel zwar ein guter Fahrer, aber nicht "magisch"
Antworten: 29
Zugriffe: 2303

Re: Max Verstappen: Vettel zwar ein guter Fahrer, aber nicht "magisch"

Wer da alles die nächsten Jahre wieder dominieren könnte. :roll: Der eine Dominator der 2 mal von Ricciardo geschlagen wurde und in China und Monaco 2 GP Siege weggehauen hat und der jüngste Polesetter wurde er dann auch nicht weil sein TK schneller war. Jetzt hats mal 3 Rennen nicht gekracht und d...

Zur erweiterten Suche