Die Suche ergab 171 Treffer

von S3Turbo
12.04.2019, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Motoren-Nachteil gegenüber Ferrari schwer aufzuholen
Antworten: 5
Zugriffe: 522

Re: Hamilton: Motoren-Nachteil gegenüber Ferrari schwer aufzuholen

LH und Mercedes reden Ferrari schon wieder unnötig stark. Die haben mit Sicherheit keine 40PS mehr als die Mercedes PU. Ansonsten würden die alles in Grund und Boden fahren. Wahrscheinlich kommt der Vorteil auf der Geraden von weniger Abtrieb oder effizienteren Aero. Und wie man im FP2 von China seh...
von S3Turbo
15.03.2019, 11:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel nach deutlichem Rückstand ratlos: "Das Auto macht nicht, was ich will!"
Antworten: 44
Zugriffe: 5942

Re: Vettel nach deutlichem Rückstand ratlos: "Das Auto macht nicht, was ich will!"

wertas hat geschrieben:Kaum ist Räikkönnen weg, schon ist die Entwicklung im Eimer. Ohne einen erfahrenen Entwicklungsfahrer wie ihn wird Ferrari nie WM.


Selten so einen Blödsinn lesen müssen.. :facepalm:
von S3Turbo
11.03.2019, 12:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Warum mechanischer Grip nicht die Lösung ist
Antworten: 26
Zugriffe: 1148

Re: Ross Brawn: Warum mechanischer Grip nicht die Lösung ist

Uns wurde ja auch erzählt das die neuen Autos wegen der fehlenden Aero locker 2-3 Sekunden langsamer sind.
Tatsächlich sind die locker um eine Sekunder schneller geworden.
von S3Turbo
11.03.2019, 11:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Warum mechanischer Grip nicht die Lösung ist
Antworten: 26
Zugriffe: 1148

Re: Ross Brawn: Warum mechanischer Grip nicht die Lösung ist

Dann vergleich mal die letzte Saison DTM und Formel 1 miteinander (Soundtechnisch). Da ist die DTM tausend mal emotionaler. Die aktuellen Motoren sind so leise das man die stehenden Räder hört.. Sorry aber das ist für mich nicht die Königsklasse die man sein will. Ich habe auch nicht geschrieben das...
von S3Turbo
11.03.2019, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Warum mechanischer Grip nicht die Lösung ist
Antworten: 26
Zugriffe: 1148

Re: Ross Brawn: Warum mechanischer Grip nicht die Lösung ist

Sollen lieber mal Höhrbare Motoren einbauen, wenn man von "beeindruckensten Rennwagen" spricht.

Und wen juckt es wenn man pro Runde 10 Sekunden opfert? Das bekommt man am TV oder vor Ort eh nicht mit.
von S3Turbo
11.03.2019, 09:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen glücklich: Honda hat geliefert, was versprochen wurde
Antworten: 10
Zugriffe: 956

Re: Max Verstappen glücklich: Honda hat geliefert, was versprochen wurde

Wartet mal 4-5 Rennen ab bis der erste Honda Motor hochgeht...
Wenn es ein paar Rennen nicht läuft ist gleich wieder der Motor das Problem...
von S3Turbo
05.03.2019, 10:24
Forum: News-Kommentare
Thema: "Sind spät dran": Zeit für große Formel-1-Änderungen 2021 läuft davon
Antworten: 23
Zugriffe: 1925

Re: "Sind spät dran": Zeit für große Formel-1-Änderungen 2021 läuft davon

2021 wird wohl wieder keine große Regeländerung kommen. Ist doch jetzt schon absehbar.
Echt lächerlich was da abgeht.

So sehr ich mir wünschen würde das die F1 zu "altem Glanz" kommt, bin ich der Meinung das 2014 der Anfang vom Ende der F1 war....
von S3Turbo
22.02.2019, 12:27
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Technikchefs rudern zurück: Formel 1 ist 2019 doch schneller geworden
Antworten: 36
Zugriffe: 2327

Re: Technikchefs rudern zurück: Formel 1 ist 2019 doch schneller geworden

Nach ersten Aussagen soll das Überholen dieses Jahr sogar noch schwieriger sein als letztes Jahr... Ein haufen Geld in Entwicklung investiert und das Problem noch verschlimmert. Toll gemacht. Es wäre doch so einfach. Autos mit extrem einfacher Aero und viel Groundeffekt und einfache, günstige V8 Tur...
von S3Turbo
20.02.2019, 09:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel #1 bei Ferrari, aber: Wie gut ist Charles Leclerc?
Antworten: 50
Zugriffe: 4644

Re: Vettel #1 bei Ferrari, aber: Wie gut ist Charles Leclerc?

Meine Fresse, so wie Leclerc immer angepriesen wird, wird er in Bahrain Weltmeister..

Wartet doch einfach ab.
von S3Turbo
15.02.2019, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Ferrari SF90: Vettels neuer Bolide "so extrem wie möglich"
Antworten: 82
Zugriffe: 10375

Re: Präsentation Ferrari SF90: So sieht Vettels Neue aus!

Die Lufteinlässe sind deutlich größer geworden. Spricht für mehr Leistung?

Das Heck ist aber deutlich wuchtiger als viele andere Autos. Allgemein kommt es mir vor als ob der Ferrari breiter und nicht so windschlüpfrig ist als der RB oder Mercedes. Kein Gutes Zeichen?!
von S3Turbo
14.02.2019, 08:31
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy
Antworten: 24
Zugriffe: 1558

Re: "Großartiges erstes Date": Lewis Hamilton nach Shakedown happy

Ich hoffe das Lewis und MAMG dieses Jahr mal wieder richtig dominant sind und alles in Grund und Boden fahren. Wegen mir auch gerne beide Titel schon nach Rennen 15 :-) Warum wünscht man sich sowas nach all den langweiligen und eintönigen Jahren? Gibt nichts langweiligeres als einen überlegenen Mer...
von S3Turbo
13.02.2019, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs
Antworten: 71
Zugriffe: 5853

Re: Präsentation Mercedes F1 W10: Angriff auf Titel Nummer sechs

Sieht sehr schön und "leider" auch sehr schnell und schon weit entwickelt aus.
Bin gespannt was RB und Ferrari zeigen.
von S3Turbo
11.02.2019, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus alt mach neu: Toro Rosso präsentiert den STR14
Antworten: 6
Zugriffe: 2011

Re: Aus alt mach neu: Toro Rosso präsentiert den STR14

Oh oh ich sehe viele Flügelschäden kommen :D
von S3Turbo
07.02.2019, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus
Antworten: 56
Zugriffe: 4557

Re: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus

Optisch sehr gelungen. Sieht ein bisschen wie der 2018er Ferrari aus. Die vermutlich doppelwandigen Felgen werden wohl genutzt um wieder Luft nach außen zu führen (was ja verhindert werden sollte). Die verbotenen "Fransen" am Heckflügel hat man recht schlau wieder ans Auto gebracht. Und da...
von S3Turbo
07.01.2019, 12:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt
Antworten: 58
Zugriffe: 4224

Re: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt

Ich traue Binotto sehr viel zu. Ich habe nur leider die Befürchtung das sein Technisches Know How nun in der Entwikcklung fehlen wird, da er nun dafür keine Zeit mehr haben sollte. Arrivabene war auch kein schlechter, aber ich kann mir vorstellen das so manches was 2018 schief lief, auf "seinen...

Zur erweiterten Suche