Die Suche ergab 210 Treffer



von S3Turbo
25.02.2020, 09:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point kopiert Mercedes: Solange es innerhalb der Regeln ist ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1520

Re: Racing Point kopiert Mercedes: Solange es innerhalb der Regeln ist ...

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
24.02.2020, 16:42
Tja, wenn man selbst keine Ideen hat, kopiert man eben. Funktionieren tut es trotzdem nicht, weil der Rest nicht passt. Hat doch Haas letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen.
Ich glaube der RP wird ganz gut funktionieren.
von S3Turbo
21.02.2020, 14:11
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Motorschaden setzt Sebastian Vettel außer Gefecht
Antworten: 19
Zugriffe: 1810

Re: F1-Test Barcelona: Motorschaden setzt Sebastian Vettel außer Gefecht

Nach 2,5 Tagen rumgerolle im Motor-sparmodus schon ein Motoschaden... Das kann ja was werden.
Auto sieht auch alles andere als ruhig und schnell aus.
von S3Turbo
14.01.2020, 07:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Ferrari besteht Crashtest
Antworten: 17
Zugriffe: 1547

Re: Formel 1 2020: Ferrari besteht Crashtest

Find es schon interessant wie sich alle immer über Ferrari lustig machen. Sie waren die letzten drei Jahre immer die Nummer 2 und mal abgesehen von einzelnen Rennen vom RB-Team auch der einzige "Gegner" von Mercedes...

Beim Auto hat oft nicht viel gefehlt auf die Spitze.
von S3Turbo
09.01.2020, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Klarstellung zu Motorentricks für 2020 "enorm wichtig"
Antworten: 29
Zugriffe: 2122

Re: Red Bull: Klarstellung zu Motorentricks für 2020

Ferrari pisst man jetzt bei jeder Gelegenheit ans Bein weil sie vielleicht 20Ps im Rennen und ein paar mehr im Qualy haben. Mercedes hatte 2014 - 2017 einen deutlich überlegeren Vorteil und da hat man das deutlich entspannter hingenommen. Bei der V8 Ära war der Mercedes auch das stärkste Triebwerk. ...
von S3Turbo
11.12.2019, 07:30
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 99
Zugriffe: 6069

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Das Leute immer gegen Neues sind kann ich nicht verstehen. Muß man denn alles "Neue" immer gut heißen? Bringt alles "Neue" auch immer einen Fortschritt? Neue Dinge sollten schon hinterfragt werden dürfen und nicht blindlinks gut geheißen werden. Das ist aber nicht Aufgabe der Fans. Wir haben ja nic...
von S3Turbo
13.11.2019, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?
Antworten: 26
Zugriffe: 2689

Re: Analyse: Wie realistisch ist die FIA-Prognose für 2021?

Ich habe es vor ein paar Wochen schon geschrieben und den meisten wird es auch klar sein, das in der realität mit sicherheit nicht so viel Effekt auf der Strecke ankommt wie jetzt gerechent wird. Es wird sich wahrscheinlich irgendwo in der mitte zwischen Vorstellung und aktuellen Autos einpendeln. O...
von S3Turbo
10.10.2019, 16:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher
Antworten: 29
Zugriffe: 1875

Re: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher

Nur gut das man nicht Jahr für Jahr das Rennen in die Taifunzeit (Sep. - Okt.) legt..
von S3Turbo
07.10.2019, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 6600

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

In der Formel 1 wird darüber diskutiert, wie der Motor der Zukunft aussehen soll - 3l - V10 - Sauger - 21.000 U/min - 100l/100km Vorteil: muss man nicht neu entwickleln. Spart kosten. Weiterer Vorteil: die Fans werden es euch danken. Haut ab mit diesem Elektrobullshit. Die reinste Totgeburt. YESS! ...
von S3Turbo
02.10.2019, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Albon bei Marko in der Pole-Position? "Bis jetzt waren alle Rennen gut"
Antworten: 23
Zugriffe: 2216

Re: Albon bei Marko in der Pole-Position? "Bis jetzt waren alle Rennen gut"

Er ist schon ein anderes Kalieber als Galsy. Dazu ist es noch seine Rooki Saison in einem schwierig zu fahrenden Topauto.

In zwei bis drei Jahren könnte ich mir vorstellen das er auf Verstappen Niveau sein kann.
von S3Turbo
30.09.2019, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 6540

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

Die Redaktion ist einfach nur Peinlich...

Mehr kann man da nicht sagen
von S3Turbo
30.09.2019, 11:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Hybrid-Defekt geklärt: Es war die Isolierung
Antworten: 26
Zugriffe: 2885

Re: Vettels Hybrid-Defekt geklärt: Es war die Isolierung

Ich frage mich echt wie lange es noch dauern wird, bis ein Fahrer mal wegen dem HV-System ums leben kommt. An Vettels Auto lagen 1000V an. Da die Reifen zum Boden (also Masse) hin isolieren passiert nichts, da keine Potentialunterscheid zustande kommt. Nur lass da mal jetzt einen Frontflügel oder ei...
von S3Turbo
19.09.2019, 09:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean
Antworten: 11
Zugriffe: 979

Re: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
Wo kein Talent ist, kann auch nix aufblühen.
Ein zweiter Platz und 10mal auf dem Podium spricht für ihn.
von S3Turbo
19.09.2019, 07:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean
Antworten: 11
Zugriffe: 979

Re: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean

Würde viel lieber GRO neben HULk im Haas sehen.
MAG ist für mich der arroganteste Fahrer im Feld der auch nichts reißt und genauso an den Teaminternen Unfällen mit beteiligt ist, wie GRO.

Mit HULK an seiner Seite, könnte GRO wieder richtig aufblühen und sie hätten zwei starke Fahrer.
von S3Turbo
02.09.2019, 11:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"
Antworten: 105
Zugriffe: 5692

Re: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"

Die F1 muss immer sicherer werden und dann lässt man durchgehen das die Mercedes Boxencrew bei jedem Rennen Fake Stops macht und die Leute unnötig in der Boxengasse rum laufen... Vestehe nicht warum man das nicht verbietet. Eine Regel inkl. Bestrafung dafür aufzustellen wäre das einfachste von der W...