Die Suche ergab 207 Treffer



von KuramaNaruto
10.10.2019, 19:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher
Antworten: 29
Zugriffe: 1823

Re: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher

Wird mal Zeit dass die angeblichen "Rennfahrer" ihre Windeln ausziehen und zu Männern werden. Wegen jedem kleinsten Wetterfurz wird sofort unterbrochen, verschoben, abgesagt. Man sollte dabei auch mal an die Fans denken, mit besonderer Betonung auf Japaner. Die erleben Jahrzehnt für Jahrzehnt schwe...
von KuramaNaruto
13.09.2019, 22:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 5332

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Was Top-Fahrer von absoluten Weltklassefahrern unterscheidet ist Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit jederzeit alles aus dem vorhanden Material herauszuholen. Damit sind nur ganz wenige Fahrer gesegnet. Spontan würden fallen mir nur Alonso, Hamilton und Senna ein. Auf dem Weg zur F1 muss man sich...
von KuramaNaruto
13.09.2019, 22:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 5332

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Tja, hätte er doch nur seine Teller manchmal nicht aufgegessen. Ohne seine Kilos wäre er vermutlich erfolgreicher gewesen in der F1. :lol: Dann hätte es öfters geregnet, sodass Schumacher ihn trotzdem geschlagen hätte. :wink: Hä? :??: Sorry, steh grad auf dem Schlauch. Wenn Montoya weniger gegessen...
von KuramaNaruto
04.08.2019, 01:31
Forum: 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 11641

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Na dann bin ich mal gespannt auf das Rennen. Die Rennen in Budapest waren was die Spannung angeht nicht der Bringer. Die letzten Jahre hat, bis auf 2017 Vettel, immer ein Mercedes gewonnen. Mal schauen ob es diesmal anders wird oder ob Verstappen mal wieder den Start verkackt.
von KuramaNaruto
04.08.2019, 01:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!
Antworten: 76
Zugriffe: 5906

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!

Leclerc bügelt, nicht überraschend, erneut Vettel. Tja... 28 Tausendstel ist für dich also Bügeln? Was hat dann Bottas mit Hamilton gemacht? Oder noch schlimmer Verstappen mit Gasly oder Russel mit Kubica? Getötet? Tja bei Vettel werden halt andere Maßstäbe angesetzt als bei anderen Fahrern. Gibt j...
von KuramaNaruto
03.08.2019, 18:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"
Antworten: 30
Zugriffe: 2172

Re: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"

Man munkelt Ocon würde den Platz bekommen nächstes Jahr und Bottas fliegt. Das Gerücht geht im Fahrerlager rum. Hatte Sascha Roos auf Sky gesagt. An Gerüchten ist oftmals was dran. Wollen wirs hoffen :bow: Hat er bestimmt im Internet gelesen. :mrgreen: Oder hat das die Baumgartner im Fahrerlager au...
von KuramaNaruto
31.07.2019, 20:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 5975

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

Punkte hat er natürlich auch nur dank der Strafe gegen die beiden Alfas mitgenommen. Er hat ja nicht nur einen sondern gleich zwei Fehler in diesem Rennen gemacht. Hätte er wie Bottas bei seinem Dreher etwas weniger glück gehabt wäre er auch im Reifenstapel gelandet.
von KuramaNaruto
31.07.2019, 19:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2434

Re: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019

Hier wurde eigentlich alles gesagt. Selbst wenn Ferrari das Schnellste Auto hat stehen sie sich doch laufend selbst im Weg. Man hätte schon 2-3 mal gewinnen können. Daher wird das mit dem Sieg noch warten müssen. Das kommt leider ziemlich genau hin. In Bahrain hätte Leclerc ohne technischen Defekt ...
von KuramaNaruto
31.07.2019, 13:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 5975

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

Nachdem seine treuen Fans schon unter vielen Artikeln hier diese Ausrede benutzt haben, war klar das auch Hamilton persönlich damit kommen wird. Wie schon einige schrieben, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn er trotzdem die Pole geholt hat und alle Sessions gefahren ist.
von KuramaNaruto
30.07.2019, 15:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2919

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

Benotung ist das eine aber die Pace im ersten Rennabschnitt war sehr langsam. Ich war live an der Strecke und konnte die Abstände Runde für Runde sehr gut beobachten, als er hinter Kimi festhing. Da ging nichts vorwärts, er musste sogar eher nach hinten auf den McLaren achten. Das sollte man zwinge...
von KuramaNaruto
30.07.2019, 14:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stehender Start im Regen: Rennleitung und Fahrer zufrieden
Antworten: 31
Zugriffe: 1600

Re: Stehender Start im Regen: Rennleitung und Fahrer zufrieden

Ein stehender start war auf jeden Fall besser als ein fliegender start. War eine gute Entscheidung.:thumbs_up: Ich fand es auch ok erst hinter dem Safety Car ein paar Runden zu drehen.
von KuramaNaruto
25.07.2019, 21:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Vertrag für 2020 nur noch Formsache
Antworten: 22
Zugriffe: 1723

Re: Valtteri Bottas: Vertrag für 2020 nur noch Formsache

Warlord hat geschrieben:
wii07 hat geschrieben:Läuft für Ocon. :lol:
Ich sehe immer noch die Chance das er Gasly ersetzt.
Wieso sollte ein Mercedes Fahrer zu Red Bull wechseln?
von KuramaNaruto
19.07.2019, 14:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 119
Zugriffe: 6292

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Er wird nicht wechseln und er weiß, dass er die nötige Unterstützung hat. Ich glaube bei Vettel ist das Feuer.... naja ich sage mal angelöscht. Da fehlt aktuell ein bisschen der Biss. Ist aber auch nicht verwunderlich wenn man seit fünf Jahren ein Auto hat, mit dem man grötenteils nichtmal annähern...
von KuramaNaruto
19.07.2019, 13:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist
Antworten: 73
Zugriffe: 4032

Re: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist

Wirklich förderlich für Hamiltons Titel als "Bester Fahrer aller Zeiten" ist das aber nicht gerade von Mercedes :winky: . Wenn die Mercedes jedes mal ihr Auto schlecht reden, nur damit die Leistung von Hamilton besser da steht glaubt bald niemand mehr an Hamiltons Leistungen. Hamilton ist einer der ...
von KuramaNaruto
03.07.2019, 12:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 7790

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Ich glaube nicht, dass einer von den dreien nächstes Jahr wechselt. Wieso sollte Hamilton wechseln? :shrug: Er sitzt im besten Auto und wird locker seinen nächsten Titel einfahren. Außerdem kann er bei Mercedes halt machen was er will. Der wird bestimmt nicht zu Ferrari wechseln. Einen Fahrer Tausch...