Die Suche ergab 230 Treffer



von KuramaNaruto
06.08.2020, 19:08
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 631
Zugriffe: 48211

Re: Formel E

Gilt als sehr wahrscheinlich, dass Wehrlein nächstes Jahr Neel Jani bei Porsche ersetzt.

https://e-formel.de/news/formel-e-hamme ... -8951.html
von KuramaNaruto
05.08.2020, 00:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen
Antworten: 49
Zugriffe: 3488

Re: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen

Kimi hat da vollkommen recht. Wenn er nicht knien will steht er eben :shrug: . Er sagt ja auch, dass er Hamilton unterstützt :thumbs_up: und das reicht ja auch. Dieses #AllLiveMatters ist eindeutig nicht von allen gut gemeint. Das würde ja heißen, dass auch das Leben von Flüchtlingen etwas wert ist....
von KuramaNaruto
04.08.2020, 22:18
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 631
Zugriffe: 48211

Re: Formel E

Wird das denn irgendwo im Deutschen TV übertragen? Vielleicht für mich auch mal ein guter Zeitpunkt in die Formel E einzusteigen. Ja wie hier schon geschrieben überträgt Eurosport alle Rennen. Du kannst Eurosport auch über DAZN schauen wenn es für dich unbedingt HD sein muss. Warum ARD und ZDF nich...
von KuramaNaruto
03.08.2020, 19:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"
Antworten: 57
Zugriffe: 2358

Re: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"

Wäre echt schade wenn schon wieder Bottas im Mercedes landet. Russel schlägt sich im Williams echt gut und platziert sich auch schon mal vor einem der beiden Red Bulls :D . Mich würde echt mal interessieren, ob Russel im Mercedes besser abschneiden würde als Bottas. Denn der schaft es ja auch mal de...
von KuramaNaruto
02.08.2020, 00:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"
Antworten: 52
Zugriffe: 3845

Re: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"

Weiß jemand eigentlich wie schnell die gestrichene Runde von Vettel war?
von KuramaNaruto
25.07.2020, 00:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur Samstag und Sonntag: Formel-1-Event in Imola nur an zwei Tagen
Antworten: 30
Zugriffe: 1826

Re: Nur Samstag und Sonntag: Formel-1-Event in Imola nur an zwei Tagen

Wieso sollten trotzdem 3 Trainings gefahren werden? Es wird wahrscheinlich einfach nur der Freitag gestrichen.
von KuramaNaruto
24.07.2020, 17:01
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 631
Zugriffe: 48211

Re: Formel E

Die Rennen sind alle für 19 Uhr angesetzt, damit es sich nicht direkt mit dem Silverstone Rennen überschneidet. Das die Strecken sich nicht so sehr unterscheiden liegt wohl einfach an der kurzen Zeit in der die Rennen stattfinden.
von KuramaNaruto
11.07.2020, 22:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!
Antworten: 57
Zugriffe: 5290

Re: Startplatzstrafe: Ferrari-Ergebnis nochmal schlechter ausgefallen!

MSC2005 hat geschrieben:
11.07.2020, 22:27
Wie soll das denn in Monza aussehen, Ferrari? :lol:
Und dann auch noch im 1000ten Ferrari Rennen in Mugello. :facepalm:
von KuramaNaruto
25.06.2020, 19:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica: Verstappen wird seinen ersten F1-Titel vor Leclerc gewinnen
Antworten: 25
Zugriffe: 1792

Re: Kubica: Verstappen wird seinen ersten F1-Titel vor Leclerc gewinnen

Schon wieder geht's um Weltmeister Verstappen. Wie oft wurde ihm die Weltmeisterschaft schon nachgesagt? Und wie oft ist er schon Weltmeister geworden? Ist er eigentlich schon jüngster Weltmeister aller Zeiten? Talent ist ein anderes Wort für gewollt, aber nicht gekonnt. Davon hat Verstappen eine M...
von KuramaNaruto
23.06.2020, 23:39
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Juju Noda: 14-Jährige siegt bei Formel-4-Debüt in Europa
Antworten: 10
Zugriffe: 852

Re: Juju Noda: 14-Jährige siegt bei Formel-4-Debüt in Europa

Gibt es in den unteren Klassen eigentlich keine Altersbeschränkung? Ich mein mit 14 ist doch schon sehr jung auch wenn es nur F4 ist.
von KuramaNaruto
23.06.2020, 22:47
Forum: News-Kommentare
Thema: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV
Antworten: 25
Zugriffe: 1243

Re: RTL, Sky und Co.: Die Geschichte der Formel 1 im TV

Und F1TV gibt es auch nur noch für Bestandskunden vier Jahre lang. Danach auch nicht mehr für Deutschland... also sry, in ein Sky-Abo lasse ich mich sicher nicht drücken. Dann schaue ich es halt nicht mehr. :shrug: https://twitter.com/F1Help/status/1275093841637445632 Mir ist das Sky-Abo auch zu te...
von KuramaNaruto
19.06.2020, 23:40
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 631
Zugriffe: 48211

Re: Formel E

Heute hat Audi den Ersatz für Abt bekannt gegeben. Wie von vielen vermuten ist es Rene Rast geworden. Die DTM und die Formel E kollidieren mit ihren Kalendern nicht, sonst hätte er nur DTM fahren können. https://e-formel.de/news/offiziell-rene-rast-uebernimmt-audi-cockpit-von-daniel-abt-beim-formel-...
von KuramaNaruto
17.06.2020, 18:09
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 631
Zugriffe: 48211

Re: Formel E

Jetzt ist es offiziell. Die Formel E beenden im August ihre Saison in Berlin. Mit 6 Rennen......

https://e-formel.de/news/termine-bestae ... -8223.html
von KuramaNaruto
16.06.2020, 19:16
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Neues F1-Game: Charles Leclerc übt Kritik an Fahrerbewertung
Antworten: 49
Zugriffe: 3179

Re: Neues F1-Game: Charles Leclerc übt Kritik an Fahrerbewertung

Dass die Wertung von Bottas komplett unrealistisch ist, darüber sollten sich eigentlich alle einig sein. Weder in Erfahrung noch Pace kann er über Vettel angesiedelt sein. Ein schlechter Fahrer ist er allemal nicht, aber unter den ersten 5 hat er nichts zu suchen.
von KuramaNaruto
14.06.2020, 18:31
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lando Norris: Aussagen gegen Rassismus haben ihn Follower gekostet
Antworten: 33
Zugriffe: 2076

Re: Lando Norris: Aussagen gegen Rassismus haben ihn Follower gekostet

Vielleicht haben die Leute auch einfach keinen Bock mehr darauf, dass sie Tag und Nacht von irgendwelchen Promis, Sportlern, Schauspielern etc. mit diesem Thema zugemüllt werden, welche sowieso keinen anderen Zweck damit verfolgen als sich zu profilieren. Vielleicht solltest du unter dem Artikel ni...