Die Suche ergab 448 Treffer

von Sczepchenko
02.10.2019, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle schreibt Vettel nicht ab: "Ist eine Kopfsache"
Antworten: 27
Zugriffe: 1421

Re: Brundle schreibt Vettel nicht ab: "Ist eine Kopfsache"

Du willst allen ernstes behaupten, Ferrari riskiert einen Hamilton in der ersten Startreihe nur weil man Leclerc vorne sehen möchte? Geht's noch lächerlicher? Und Vettel schaut sich in der Quali gerne Autos an - auch jene von Red Bull und Mercedes. Bevor du meine Aussage als lächerlich abstempelst,...
von Sczepchenko
02.10.2019, 03:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle schreibt Vettel nicht ab: "Ist eine Kopfsache"
Antworten: 27
Zugriffe: 1421

Re: Brundle schreibt Vettel nicht ab: "Ist eine Kopfsache"

Wie man's dreht und wendet, Vettel ist aktuell in der Alonso-Situation. Ähm, aber mal so ganz und gar nicht. Vettel ist menschlich und fahrerisch eine absolute Spitzenklasse, der sich das Fahrerlager quasi aussuchen kann. Es stehen 4 WM Titel auf dem Konto, die waren auch nicht im Spaziergang verdi...
von Sczepchenko
29.09.2019, 22:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 6477

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Sorry Tough luck dann Danke Mir ist aufgefallen das alle auf der sauberen Seite 1 3 5 7 usw Viel besser gestartet sind als auf 2,4,6 usw Sogar sainz von p5 war vor dem Bremspunkt vor Hamilton(p2) Ja, das erklärt aber nicht, warum Vettel vor Leclerc fahren konnte? Die sind nämlich beide auf der glei...
von Sczepchenko
29.09.2019, 17:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12808

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Da stimme ich zu. Ich fand es auch hart wie König zu Ebel sagte kurz vor dem Start: „Ich will Sebastian einfach nicht aufgeben, den muss ich einfach die Daumen drücken und ich hoffe dass er hier Leclerc schlagen kann.“ Dazu Giften sich Danner und Wasser nur noch an, weil Danner oftmals einfach nur ...
von Sczepchenko
22.09.2019, 22:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 9533

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

Der Sieg war weder geschenkt, noch ist Leclerc der schnellere Fahrer. Der Bengel hat jetzt mal 2 Rennen gewonnen und stellt Ansprüche wie der Fürst von Monaco. Seb hat allein Singapur 5x gewonnen. Und wenn Leclerc so viel schneller ist als Seb, wieso zog er dann in der WM erst nach Monza vorbei? Wo ...
von Sczepchenko
22.09.2019, 16:17
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 7852

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Vettels Schweigen ist wohl eine klare Botschaft in Richtung Ferrari und Leclerc. Leclerc der Jammerlappen gewinnt 2 Rennen und möchte einen 4fachen WM Vorschriften machen. Soll heulen gehen der kleine Junge...

Sauber Seb!
von Sczepchenko
22.09.2019, 15:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 7852

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Macht sich völlig lächerlich der Lec. Früher wäre das bei Ferrari sein letztes Rennen gewesen fürs Team.
von Sczepchenko
22.09.2019, 15:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 7852

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

afa1515 hat geschrieben:Leclerc ist durchaus schneller. Und Vettel nervös wenn jemand im Windschatten pickt.
Vorbei ist noch gar nichts.


Der ist überhaupt nicht schneller. Er gefährdet die Taktik, Vettel hält sich an den Plan
von Sczepchenko
22.09.2019, 15:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 7852

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Komisch komisch das wieder mal nur Mercedes für SC sorgen wovon Mercedes profitiert. Und zu Leclerc, Ralf sagt auch das gehört nicht an den Funk was er da veranstaltet. Soll ihm mal einer fragen was in Monza war Stichwort Windschatten usw. Der denkt echt er wäre der Messias... Den soll mal einer wie...
von Sczepchenko
22.09.2019, 15:27
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 7852

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Leclerc ist ein Sp*. Soll sich mal zusammenreißen...

Gewinnt 2 Rennen und glaubt er ist es. Er hat die Saison genug Kleinholz gemacht. Baku, Monaco..
von Sczepchenko
01.09.2019, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7712

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Correa hatte offenbar seinen Frontflügel durch die Alesi-Trümmer verloren, fuhr also wohl auch nicht wirklich kontrolliert neben die Strecke. Die Bremse funktioniert trotzdem noch, auch ohne Frontflügel. Vorallem dann sollte ich mal in die Eisen steigen wenn mir die Front Aero wegfliegt. Soll keine...
von Sczepchenko
01.09.2019, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7712

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Das Problem was ich sehe ist eher die Generation Sicherheit / PC Sim. Also vor ein paar Jahren wären da sofort alle in die Eisen gegangen als Alesi den Flügel verlor und eingeschlagen ist. Hubert weicht aus, kracht dann in die Bande und noch schlimmer ist das Correa überhaupt keine Anzeichen macht z...
von Sczepchenko
01.09.2019, 12:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7712

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... JZ4SMShrJM

Hier sieht man es ganz gut, Alesi war der Auslöser des großen Ganzen...
von Sczepchenko
31.08.2019, 17:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg nicht böse auf Renault: Magnussen ist ein "geiler Typ"!
Antworten: 52
Zugriffe: 2875

Re: Nico Hülkenberg nicht böse auf Renault: Magnussen ist ein "geiler Typ"!

Dieser Abiteboul ist die größte Peifen nach Boullier die da rumläuft. Hulk kann froh sein da weggekommen zu sein. Ricciardo wird dort nur fahren weil er wohl wirklich den besten Vertrag im F1 Zirkus hat, es ist und bleibt eine Französische Gurkentruppe.

In Japan lachen sie sich den Arsch ab :D
von Sczepchenko
31.08.2019, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!
Antworten: 107
Zugriffe: 7895

Re: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!

Vetto ist auch nicht dumm, es regnet morgen und statt 32 haben wir dort 18 Grad. Der fährt morgen winkend an Leclerc vorbei ;)

Wir erleben morgen in Spa und auch hier in NRW einen Temperatur Sturz von 14 Grad. Der Clevere baut auf Sonntag...

Zur erweiterten Suche