Die Suche ergab 410 Treffer

von Sczepchenko
08.06.2019, 22:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8865

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!

Super Strolli Strolch übrigens zum 11x in Folge in Q1 raus :D Der hat richtig was drauf :D
von Sczepchenko
28.05.2019, 12:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg über Charles Leclerc: Er war "zu aggressiv" und "ungeduldig"
Antworten: 39
Zugriffe: 2501

Re: Hülkenberg über Charles Leclerc: Er war "zu aggressiv" und "ungeduldig"

Das hier so viele der Meinung sind Lec habe an dem Wochenende keine Schuld und die würde hauptsächlich bei Ferrari liegen... Mal ernsthaft, der Kerl hatte Samstag 16 Minuten Zeit eine Zeit zu fahren, !! im Ferrari !!, die ihn unter die Top 16 bringt. Viele vorne hatten diese Zeit schon in den ersten...
von Sczepchenko
14.04.2019, 00:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7130

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

edit Zur Situation, es gibt doch mehrere Fakten... 1. Ich habe nur eine Chance wenn ich hinter Mercedes auf die Strecke gehe und den minimalen Vorteil des noch besseren Gummis nutze. Die Denkweise vieler Teams. 2. Ich darf und müsste Mercedes in der Inlap überholen, wenn die Zeit nicht reichen soll...
von Sczepchenko
05.04.2019, 02:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"
Antworten: 68
Zugriffe: 4186

Re: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"

Ham>Alo>>>Vet So ist es nunmal. Und ich mag Hamilton nicht. Nur weil Alonso das im Gegensatz zu Vettel ständig von sich selbst behauptet wird die Aussage nicht richtig. Sowas habe ich von Seb noch nie gehört, dennoch hat er 4 Titel auf seiner Skala und Fernando 2. Alonso ist nebenbei bei Ferrari ge...
von Sczepchenko
05.04.2019, 01:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"
Antworten: 68
Zugriffe: 4186

Re: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"

Fernando ist groß geworden in den Wippschaltern, für sein Alter kann er natürlich nichts. Er kann aber ja mal probieren damalige Bestzeiten mit den H schaltern zu schlagen und Monaco mit nahezu einer Hand zu fahren... Dann reden wir nochmal über den besten Fahrer der Welt... Ernsthaft, ,man muss doc...
von Sczepchenko
03.04.2019, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur knapp am Sieg vorbei: Leclerc wird Bahrain nie vergessen
Antworten: 7
Zugriffe: 443

Re: Nur knapp am Sieg vorbei: Leclerc wird Bahrain nie vergessen

Der Junge ist sicherlich top, aber meint ihr nicht das ganze ist ein wenig überzogen ? Gab es bei Bottas eigentlich so einen Aufschrei als er das erste mal im Mercedes gewann? Ich mein, Leclerc ist nicht allen im Alfa Romeo davon gefahren. Der sitzt nun mal in einem Ferrari und damit kann man auch g...
von Sczepchenko
20.03.2019, 15:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Freitag in Barcelona war der Wendepunkt
Antworten: 45
Zugriffe: 3011

Re: Mercedes: Freitag in Barcelona war der Wendepunkt

Ich dachte der Stein der Weisen wurde 2018 in Spa gefunden, als man sich dachte das ein paar Löcher in den Felgen Designtechnisch viel schicker aussehen würden, hmmm...
von Sczepchenko
17.03.2019, 12:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel
Antworten: 121
Zugriffe: 5583

Re: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel

Charles: “Should I stay behind Sebastian? Yes or no?” “Yes and back off to have some margin” Charles: “Ok” Leclerc hat sogar noch höflich angefragt, war auch völlig normal und keine Teamorder weil man ja an Vettel probiert hat wovon Leclerc dann profitiert hat... Es schien Teamintern kein Problem zu...
von Sczepchenko
17.03.2019, 06:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 7340

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Bottas scheint wie oft zum Saison Auftakt noch 100% Auto Leistung zur Verfügung zu haben. Spätestens in China bekommt er dann keine Teile mehr und 80 Prozent Leistung..
von Sczepchenko
17.03.2019, 06:33
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 7340

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

McLaren lässt sich den Spruch stop the car patentieren wie Michael buffer sein let's get ready to rumble :D Immerhin 12 Runden, nochmal... Scheiss Honda!!!
von Sczepchenko
17.03.2019, 06:30
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 7340

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

McLaren hat es wieder geschafft einen Motor zu zerstören :D
von Sczepchenko
17.03.2019, 06:23
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 7340

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Unfassbar wie Ralf schon sagt, dass kann doch nicht sein das da so nen Loch ist. Was ist denn wenn sich 2 auf der geraden bei 370 bekämpfen und einer aufs Gras ausweicht da. Den fängst aber nicht mehr so schnell ab dann
von Sczepchenko
16.03.2019, 10:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 13493

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Manche hier scheinen Alzheimer zu haben. Letztes Jahr war in der Quali Hamilton ähnlich viel schneller als Ferrari, trotzdem gewann Vettel die ersten beiden Rennen aus eigener Kraft . Man gewann Australien nur weil Haas glaubte man sei auf 3 Rädern schneller als auf 4... Und Bahrain nur, weil Merce...
von Sczepchenko
16.03.2019, 10:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 341
Zugriffe: 13493

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Arestic hat geschrieben:Manche hier scheinen Alzheimer zu haben. Letztes Jahr war in der Quali Hamilton ähnlich viel schneller als Ferrari, trotzdem gewann Vettel die ersten beiden Rennen aus eigener Kraft.


Man gewann Australien nur weil Haas glaubte man sei auf 3 Rädern schneller als auf 4...

Zur erweiterten Suche