Die Suche ergab 464 Treffer



von Sczepchenko
11.12.2019, 00:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 43
Zugriffe: 3233

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

Ich verstehe die Diskussion nicht. Ob 2019er oder 2020er Reifen, selbst wenn sie einen 80er Slick fahren. Alle müssen mit der gleichen Mischung klar kommen, da ist es doch völlig egal was Pirelli produziert - wo ist das Problem ?
von Sczepchenko
09.12.2019, 10:41
Forum: Motorsport
Thema: Race Of Champions
Antworten: 19
Zugriffe: 3844

Re: Race Of Champions

Weiß jemand wo und wann das diesjährige ROC ausgetragen wird? Ich finde im Netz mal so rein gar nichts ?
von Sczepchenko
02.12.2019, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli und die Zandvoort-Steilkurve: Nicht viel Raum zum Handeln
Antworten: 11
Zugriffe: 515

Re: Pirelli und die Zandvoort-Steilkurve: Nicht viel Raum zum Handeln

Was ich mich gefragt habe ist: Hat man Zandvoort an der See nicht mit Ende April Anfang Mai ein wenig zu früh in den Kalender gesetzt?

Ich meine so, rein wettertechnisch :??:
von Sczepchenko
18.11.2019, 15:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14119

Re:

Ich frage trotzdem nochmal wofür der Verstappen Move, moving under braking damals eingeführt wurde als no go wenn Leclerc ihn in Monza gegen Lewis 2x angewendet hat und gestern Bottas bei 300 vor dem Senna S vor den Karren fährt. Die Ferrari Geschichte war Sturheit von beiden. Mit einem Weltmeister ...
von Sczepchenko
17.11.2019, 20:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13787

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Leclerc ist ein edit. Dem eigenen Teamkollegen keinen Platz lassen, die Punkte wegzuwerfen. Bestraft gehört er aber für den Max move moving unter breaking gegen Bottas. Aber da sagt keiner was bei 320 gegen VB.

edit
von Sczepchenko
04.11.2019, 00:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Topspeed-Vorteil weg: Hat Red Bull Ferraris Geheimnis gelüftet?
Antworten: 83
Zugriffe: 6410

Re: Topspeed-Vorteil weg: Hat Red Bull Ferraris Geheimnis gelüft

"Windschatten, DRS und eine viel bessere Traktion dank frischer Reifen...." Und genau damit kamen die Mercedes in den Rennen nach der Sommerpause nicht am Ferrari vorbei, nicht mal ansatzweise. Genau darum geht es ja. Der Ferrari war auf den Geraden 8 Zehntel schneller als Mercedes. Und ausgerechne...
von Sczepchenko
03.11.2019, 17:33
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12701

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Grüße aus Austin. Ich sitze gerade in der Hospitality Area von Alfa Romeo im Paddock. Habe gerade eine Besichtigung der Garage von Alfa Romeo hinter mir. Coole Sache, wie kam es dazu? Ich war ja letztes Jahr in Hockenheim bei McLaren. Magisch das Gefühl dort zu sein. Hammer, wünsche viel Spaß und e...
von Sczepchenko
02.11.2019, 19:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12701

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Vetto ist high :D "Sag, ist Marihuana in Texas eigentlich legal?", will der Ferrari-Star, das zweite Trainings ist gerade rum, von 'Sky'-Reporter Ted Kravitz wissen. Kravitz springt sofort auf den Einwand an und sagt: "Ich weiß! In der Boxengasse haben wir uns auch gewundert. Da hat doch wirklich ei...
von Sczepchenko
01.11.2019, 23:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!
Antworten: 21
Zugriffe: 2323

Re: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!

Haas hat wieder bestätigt wieso sie Hulk das Cockpit 2020 geben...oh wait... :rofl:

Gerade bei Facebook gelesen als Reaktion auf den Unfall " I can't wait for the next season of Drive to Survive!" :rofl:
von Sczepchenko
29.10.2019, 10:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Ich wollte 'Bono' stolz machen"
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Lewis Hamilton: "Ich wollte 'Bono' stolz machen"

'Jesus!' Das ausgerechnet in diesem intensiven Kampf um die Meisterschaft."

Oha ja, ich kann mich kaum auf der Couch halten vor Spannung!!
von Sczepchenko
28.10.2019, 10:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nur noch drei Rennen": Haas will verkorkste Saison endlich beenden
Antworten: 19
Zugriffe: 879

Re: "Nur noch drei Rennen": Haas will verkorkste Saison endlich beenden

Hass hat genau wie Williams seit Jahren keine richtige Benchmark. Williams hat einen Rookie der für sich als Ziel hat den behinderten Kubica zu schlagen, und Kubica hat als Ziel halbwegs ins Ziel zu kommen. Davor war es mit Serotkin und Stroll auch nicht besser. Gleiches Szenario findet bei Haas sta...
von Sczepchenko
28.10.2019, 00:14
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 14287

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Wer war denn diesmal DJ? War doch letztes Jahr auch ein international sehr erfolgreicher (Armin van Buuren), haben die wieder so einen aufgefahren? Tiesto Oh. Da haben die ja rein gefühlt sogar nochmal einen draufgelegt... (zumindest "gleichwertig", würde ich jetzt mal behaupten). Ist aber auch ein...
von Sczepchenko
28.10.2019, 00:10
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 14287

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Formula_1 hat geschrieben:
theCraptain hat geschrieben:
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Alter ziehen die eine Show ab.
Ist doch auch die beste Audiance ever :mrgreen:
Wer war denn diesmal DJ? War doch letztes Jahr auch ein international sehr erfolgreicher (Armin van Buuren), haben die wieder so einen aufgefahren?
Tiesto
von Sczepchenko
27.10.2019, 23:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8338

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

rot hat geschrieben:
Der Honda war in der Höhe wohl etwas zu sehr ausser Puste...
Dieser Satz ergibt auf so vielen Ebenen keinen Sinn. Erkundige dich lieber nochmal über die Physik in Sachen Höhenmeter und Motorleistung...
von Sczepchenko
26.10.2019, 14:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Verrückt!": Max Verstappen verzweifelt an Ferrari-Power
Antworten: 14
Zugriffe: 1480

Re: "Verrückt!": Max Verstappen verzweifelt an Ferrari-Power

Und jetzt erzähle ich dir mal ne andere Theorie die schon X mal vorgekommen ist: (usw. siehe oben) Ja ja, wir Experten. Freut mich dass Du eine eigene Theorie samt Hammer hast. Ich habe auch einen Hammer: Warum ist Ferrari plötzlich so schnell auf der Geraden? Weil Leclerc in den Kurven viel besser...