Die Suche ergab 438 Treffer

von Sczepchenko
01.09.2019, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7483

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Correa hatte offenbar seinen Frontflügel durch die Alesi-Trümmer verloren, fuhr also wohl auch nicht wirklich kontrolliert neben die Strecke. Die Bremse funktioniert trotzdem noch, auch ohne Frontflügel. Vorallem dann sollte ich mal in die Eisen steigen wenn mir die Front Aero wegfliegt. Soll keine...
von Sczepchenko
01.09.2019, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7483

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Das Problem was ich sehe ist eher die Generation Sicherheit / PC Sim. Also vor ein paar Jahren wären da sofort alle in die Eisen gegangen als Alesi den Flügel verlor und eingeschlagen ist. Hubert weicht aus, kracht dann in die Bande und noch schlimmer ist das Correa überhaupt keine Anzeichen macht z...
von Sczepchenko
01.09.2019, 12:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7483

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... JZ4SMShrJM

Hier sieht man es ganz gut, Alesi war der Auslöser des großen Ganzen...
von Sczepchenko
31.08.2019, 17:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg nicht böse auf Renault: Magnussen ist ein "geiler Typ"!
Antworten: 52
Zugriffe: 2836

Re: Nico Hülkenberg nicht böse auf Renault: Magnussen ist ein "geiler Typ"!

Dieser Abiteboul ist die größte Peifen nach Boullier die da rumläuft. Hulk kann froh sein da weggekommen zu sein. Ricciardo wird dort nur fahren weil er wohl wirklich den besten Vertrag im F1 Zirkus hat, es ist und bleibt eine Französische Gurkentruppe.

In Japan lachen sie sich den Arsch ab :D
von Sczepchenko
31.08.2019, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!
Antworten: 107
Zugriffe: 7742

Re: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!

Vetto ist auch nicht dumm, es regnet morgen und statt 32 haben wir dort 18 Grad. Der fährt morgen winkend an Leclerc vorbei ;)

Wir erleben morgen in Spa und auch hier in NRW einen Temperatur Sturz von 14 Grad. Der Clevere baut auf Sonntag...
von Sczepchenko
29.08.2019, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 3229

Re: Offiziell: Renault verpflichtet Esteban Ocon für Formel-1-Saison 2020

Ocon wurde von Perez auseinandergenommen, er bekommt das Cockpit nur weil er Franzose ist. Talent hat Ocon keines, nicht ansatzweise. Der wird von Ricciardo zerlegt, da werden die dem Hulk noch hinterhertrauern...
von Sczepchenko
29.08.2019, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg zu Renault-Aus: "Schade, dass die Reise enden wird"
Antworten: 22
Zugriffe: 1115

Re: Hülkenberg zu Renault-Aus: "Schade, dass die Reise enden wird"

Naja, sichere Punkte weggeschmissen und auch möglich Podestplätze weggeschmissen. Für ein Team, welches jeden Punkt braucht, ist so ein Fahrer natürlich nicht mehr die erste Wahl. Logischer Schritt. Dann viel spaß mit dem vom Perez gebügelten Ocon. Aber da er, Ocon, ja jetzt wieder öfters überrunde...
von Sczepchenko
12.08.2019, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13423

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Unterm Strich wissen die bei Red Bull was sie machen. Sie werden auch wissen, dass Kvyat erfahrener und ruhiger geworden ist, er ist ein sehr guter Mittelfeld Fahrer aber kein zukünftiger Weltmeister, dass hat sich auch bis heute nicht geändert. Das Leute mit richtig Talent sich in ein gutes Autos s...
von Sczepchenko
11.08.2019, 10:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"
Antworten: 29
Zugriffe: 1711

Re: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"

Hulk war von allen Fahrern auf dem Drag auf der besten Linie. Nur leider vergisst Nico das es gut zu hören war, das er 2x Zwischengas gegeben hat. Wohl um dort nicht zu viel Zeit zu verlieren. Warum weiß nur er selber, hinterher ist er schlauer und seine Aussagen jetzt falsch. Hätte er nur Rollen la...
von Sczepchenko
09.08.2019, 20:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee
Antworten: 23
Zugriffe: 1117

Re: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee

Also ich bin ja ein Freund des F2 Konzepts, nur einem Training, dafür 2 Rennen. Aber ich weiß nicht, ob das in der F1 auch funktionieren würde, interessant fände ich es allemal. Damit könnte ich mich ganz und gar nicht anfreunden. Für mich gibt es die Struktur Training Quali Rennen und da weiß ich ...
von Sczepchenko
09.08.2019, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5741

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

harrrys hat geschrieben:
evosenator hat geschrieben:
harrrys hat geschrieben: oder Ricciardo fährt, .



Sorry, aber vor Ricciardo muss sich Vettel ganz sicher nicht fürchten; und komm mir bitte nicht mit 2014 hervor

aber das ist nunmal das einzige Jahr in dem beide gleiches Material hatten :shrug:


Schwachsinn, Vettels Kiste war mehr kaputt als das sie fuhr...
von Sczepchenko
06.08.2019, 15:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"
Antworten: 47
Zugriffe: 2316

Re: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"

Ich an Stelle von Mercedes Benz hätte den lieben Toto schon längst mal ins Büro bestellt. Die Leute draußen müssen echt denken das der Silberpfeil die größte Mistgurke ist, denn wie Toto so schön sagt macht ja allein Lewis Dinge die kein zweiter schafft und salbt ihn ständig mit Honig ein. In Silver...
von Sczepchenko
29.07.2019, 19:58
Forum: Technik und Reglement
Thema: Extra Punkt - schnellste Rennrunde
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Extra Punkt - schnellste Rennrunde

Guten Abend zusammen, ich hab da mal ne Frage... Wer bekommt den extra Punkt? Der mit der schnellsten Rennrunde innerhalb der Top 10... A: Leclerc hatte bis zu seinem Unfall gestern die schnellste Rennrunde, auch noch Runden danach. Diese Runde fuhr er ja innerhalb der Top 10 - hätte er den Punkt da...
von Sczepchenko
28.07.2019, 23:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 4765

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

Viele hier sehen nur "Silver / Rot" und die Platzierung, haben aber 0 Ahnung von diesem Sport. Alo' irgendwas hatet hier rum und philosophiert ob der Ferrari eventuell schlecht im Regen ist... Ein Fachmann! Der Ferrari ist im Heck sogar im trockenen dermaßen unruhig, das ist doch das was V...
von Sczepchenko
28.07.2019, 12:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 10309

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Haben die beim Porsche Cup eigentlich keine Regenreifen ?

Zur erweiterten Suche