Die Suche ergab 567 Treffer



von Sczepchenko
30.10.2020, 19:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Zurück zu AlphaTauri ist kein Wunschszenario
Antworten: 11
Zugriffe: 326

Re: Alexander Albon: Zurück zu AlphaTauri ist kein Wunschszenario

Sollte es zu dem unwahrscheinlichsten Szenario kommen dass Mick einen Vertrag bei RB angeboten bekomme, sollte der sich das gut überlegen. Weil, es wird jeder von Max gebügelt. Ich verwette Haus und Hof im gleichen Auto aktuellen auch Lewis...
von Sczepchenko
25.10.2020, 10:02
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 777
Zugriffe: 9314

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Heute Rennstart um 14:10 Uhr ?
von Sczepchenko
12.10.2020, 10:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"
Antworten: 177
Zugriffe: 7183

Re: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"

Guck dir einfach mal die Topspeed Werte an, dann siehst du selbst, dass das Unsinn ist. Dieses Wochenende: Im Qualifying: Leclerc 311,5 Vettel 310,7 Im Rennen: Leclerc 317,9 Vettel 317,3 Bei dem von dir angesprochenen Rennen in Mugello: Im Qualifying: Leclerc 309,5 Vettel 308,8 Im Rennen: Leclerc 3...
von Sczepchenko
12.10.2020, 02:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"
Antworten: 177
Zugriffe: 7183

Re: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"

Für mich ist das ganz einfach zu erklären... Interessant war ja auch beim letzten Rennen wo der Renningenieur Vettel einen Modus sagt und Vettel meinte "Diesen Modus gibt es nicht" bzw. "Dieser Modus ist mir nicht bekannt"... Deswegen sag ich ja, stell beide Ferrari auf den Prüfstand und du hast de...
von Sczepchenko
12.10.2020, 00:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"
Antworten: 34
Zugriffe: 4041

Re: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"

Hulk wird nächstes Jahr Red Bull fahren. Red Bull muss alle Register ziehen um Max zufrieden zu stellen. Da hilft ein Niederländisch sprechender "Kumpel" enorm. Kvyat muss gehen, Albon geht zu Tauri und Hulk und Max fahren Red Bull!

So und nur so wird es kommen! ;)
von Sczepchenko
11.10.2020, 22:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"
Antworten: 177
Zugriffe: 7183

Re: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"

Für mich ist das ganz einfach zu erklären... -> Ferrari musste zurückbauen - beide Ferraris fahren im Niemandsland. Leclerc etwas vor Vettel, Vettel war aber dran... -> Vettel gibt Teamwechsel bekannt... -> Leclerc fährt da "vorne" wieder rum und Vettel weiter dort wo !! beide !! Ferraris anfangs wa...
von Sczepchenko
10.10.2020, 01:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes legt sich fest: Auch in Zukunft keine Motoren für Red Bull
Antworten: 54
Zugriffe: 1905

Re: Mercedes legt sich fest: Auch in Zukunft keine Motoren für Red Bull

Red Bull wird Trommeln und das zurecht. Wenn man vernünftig ist droht man mit dem Ausstieg von 4 Autos. Dann können sie ihre 16 Autos da rumeiern lassen und keinen interessiert die F1 mehr. Man hat die teuersten Motoren, die effizientesten, die langlebigsten und warum? Kein "grüner" würde trotzdem s...
von Sczepchenko
10.10.2020, 01:24
Forum: News-Kommentare
Thema: "Lieber gleich ein Rennen": Verstappen will GP auf der Nordschleife
Antworten: 35
Zugriffe: 1743

Re: "Lieber gleich ein Rennen": Verstappen will GP auf der Nordschleife

Ist Max Verstappen eigentlich jemals über die Nordschleife gebrettert - egal, in welchem Gefährt? Das wage ich nach dieser Aussage zu bezweifeln... Selbst wenn nicht, glaube das ist Max völlig egal. Wenn dort gefahren werden muss setzt gerade Max sich in ein Auto und fährt nach einer Runde dort am ...
von Sczepchenko
10.10.2020, 01:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Lieber gleich ein Rennen": Verstappen will GP auf der Nordschleife
Antworten: 35
Zugriffe: 1743

Re: "Lieber gleich ein Rennen": Verstappen will GP auf der Nordschleife

Keine Runde würde Verstappen auf der Strecke überstehen. Der Rest des Feldes aber auch nicht. Was ein Blödsinniger Kommentar... Klar, 24h fahren da im Regen, teils Nebel und Hagel jedes Jahr Profis, Semi Profis und Amateure aber die 20 besten der Welt bekommen keine Runde hin... Die Formel 1 kann d...
von Sczepchenko
03.10.2020, 09:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14454

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Es würde mich nicht wundern wenn Red Bull nächstes Jahr WM wird, würde irgendwie passen. Beim letzten Honda Ausstieg haben sie ja auch den Stecker gezogen als endlich ein siegfähiges Chassis stand. Die Brawn Geschichte ist jedem ja bekannt...
von Sczepchenko
02.10.2020, 19:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14454

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Haha wie geil ist das denn. Mercedes waren schon immer die besten. Die anderen können es nicht wahrhaben und das macht die silbernen so glücklich. Ferrari ist zu schwach. RB hat keine Motoren. Mercedes for the win 2022 Du raffst den Ernst der Lage nicht... Ich denke sehr wohl Honda weiß was man bes...
von Sczepchenko
27.09.2020, 23:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Sainz-Crash: "Wäre falsch, jemand anderem die Schuld zu geben"
Antworten: 14
Zugriffe: 1028

Re: Nach Sainz-Crash: "Wäre falsch, jemand anderem die Schuld zu geben"

Das Ding von Sainz war schon ne geile Sache, hab echt tränen gelacht konnte nicht genug bekommen von dem Blödsinn :D Selbst wenn er es irgendwie hinbekommen hätte wäre er aus dem Winkel anschließend voll ins Feld geschossen...
von Sczepchenko
27.09.2020, 18:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: Was er anders gemacht hätte
Antworten: 123
Zugriffe: 5620

Re: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: "Habe den Bremsklotz gespielt"

Würde beide Ferrari mal gerne nebeneinander auf dem Prüfstand sehen... Dabei bleibe ich.
von Sczepchenko
06.09.2020, 16:11
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #8 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 891
Zugriffe: 11058

Re: #8 Großer Preis von Italien / Monza

Rosberg richtig im Modus "Guck bei Leclerc, das ist nicht normal , das ist unfahrbar , das gibt es gar nicht. Das die Aero da so abbricht das das Heck raus snapt ist unverständlich"

Rosberg völlig fassungslos wie schlecht und unberechenbar der Ferrari ist...
von Sczepchenko
06.09.2020, 15:38
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #8 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 891
Zugriffe: 11058

Re: #8 Großer Preis von Italien / Monza

Vettel nächste Woche bin ich vor Mugello im Simulator , das Auto halt wenigstens :D