Die Suche ergab 1744 Treffer



von MSC2005
07.04.2020, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Warum F1 früher losgehen könnte als anderer Sport
Antworten: 37
Zugriffe: 1561

Re: Alexander Wurz: Warum F1 früher losgehen könnte als anderer Sport

Ich denke, dass die F1 sich jegliches Szenario durch den Kopf gehen lassen muss. Für 2020 muss man tiefe Einschnitte in Kauf nehmen. Dass keine Fans an der Strecke sein werden, ist selbstverständlich. Für die meisten Veranstalter lohnt sich der ganze Zirkus dann schon nicht mehr. Es braucht neue Ver...
von MSC2005
22.03.2020, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 2738

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

China hat doch angeblich "keine inländischen Neuinfizierte( :lol: )". Dann könnte man doch jetzt dort fahren :checkered:
von MSC2005
13.03.2020, 01:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 6257

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

Ist natürlich bitter und demotivierend, wenn in schweren Zeiten den Menschen noch die Unterhaltung genommen wird. Das verschärft das Ganze nochmal enorm.
von MSC2005
12.03.2020, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 11111

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Nun das Wetter sind äußere Umstände, auf die man keinen Einfluss hat. Solange die zuständige Behörde das Event nicht verbietet, wäre eine Absage seitens der Formel 1 ganz klar Vertragsbruch.

Kann jeder selbst moralisch einordnen... :domokun:
von MSC2005
12.03.2020, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 11111

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Absagen schön und gut, aber die kleinen Teams können das nicht überleben.
von MSC2005
12.03.2020, 10:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3398

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

Puh, ganz schön polemische Reaktionen hier.

Da fehlen einem die Worte.
von MSC2005
11.03.2020, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Gebe unserer Performance weniger als sechs von zehn Punkten
Antworten: 36
Zugriffe: 2133

Re: Binotto: Gebe unserer Performance weniger als sechs von zehn Punkten

Denke auch, dass das die trockene ehrliche Wahrheit ist.
von MSC2005
04.03.2020, 14:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Allianz gegen FIA: Formel-1-Teams fordern Offenlegung von Ferrari-Deal!
Antworten: 283
Zugriffe: 10810

Re: Allianz gegen FIA: Formel-1-Teams fordern Offenlegung von Ferrari-Deal!

Ich glaube ja, dass sich bei der Sache viel zu sehr auf Mercedes gestürzt wird. Die FIA hat doch selbst keine Lust auf DAS, aber ihnen waren da wohl die Hände durch das eigens geschaffene Reglement gebunden. Ich weiß nicht was das mit der klaren Regelung zur Durchflussmenge zu tun hat, die angeblich...
von MSC2005
03.03.2020, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Einreisebestimmungen: Ist der GP Vietnam damit so gut wie abgesagt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2573

Re: Neue Einreisebestimmungen: Ist der GP Vietnam damit so gut wie abgesagt?

Fände es auch sehr Schade, wenn der GP abgesagt wird. Das Strecken Layout hat einiges versprochen. (Edit: Offtopic)Das passt jetzt nicht zum Thema, aber ich empfinde die Reifenwahl von Pirelli für Melbourne ja mal wieder gähnend langweilig. Den C2 will jetzt schon keiner fahren. Dieser Mythos vom ha...
von MSC2005
29.02.2020, 12:45
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 12572

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Das nervt mich an der ganzen Sache, Mercedes kommt immer fein raus und wird noch für Ideenreichtum und Innovation gelobt, aber Ferrari unterstellt man Betrug. Die geben sich Beide nicht viel und arbeiten Beide in Grauzonen, sonst wären sie nicht die zwei Top-Teams der F1. Nun ich würde behaupten, d...
von MSC2005
29.02.2020, 12:20
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 12572

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Man stelle sich mal vor Ferrari hätte die WM letztes Jahr gewonnen... was wäre dann wohl los? Ein guter Punkt, den du da ansprichst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mercedes gar nichts von Ferraris Tricks geahnt hatte. Die wussten einfach, dass sie die WM im Sack haben und wollten kein Fass auf...
von MSC2005
29.02.2020, 11:49
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 12572

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Wahrheit nie erfahren wird und vielleicht ist auch besser so für die Formel 1. Mit der Sache mit dem Benzin in Abu Dhabi sind sie ja schon relativ unspektakulär davongekommen. Für mich ist es nicht nur die "Angst" vor Ferrari und einem möglichen Ausstieg, so...
von MSC2005
29.02.2020, 02:01
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 12572

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Also einerseits mag der Zeitpunkt ja raffiniert gewählt sein, wenn man keinen direkten Sturm haben möchte.. Andererseits brodelt die Sache jetzt über Wochen so dahin und dieses Nieseln kann auch gut und gerne in einem Hagel für die FIA enden :lol: Um mal meine Vorhersage bis Melbourne zu machen: - M...
von MSC2005
28.02.2020, 19:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Betrugsvorwürfen: FIA und Ferrari geben geheimen Deal bekannt!
Antworten: 135
Zugriffe: 6822

Re: Nach Betrugsvorwürfen: FIA und Ferrari geben geheimen Deal bekannt!

Man wird nie mit dem Finger draufzeigen können und ich würde es auch nicht tun, aber der Performanceabfall war ja bereits letzte Saison klar vorhanden. Da kann sich ja jeder selbst seinen Teil dazu denken und es ist schwer an Unschuld zu glauben, wenn man gesehen hat wie sie in Monza oder Sotchi auf...
von MSC2005
27.02.2020, 13:40
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Bestzeit Vettel, Topstars im Kiesbett!
Antworten: 8
Zugriffe: 922

Re: F1-Test Barcelona: Bestzeit Vettel, Topstars im Kiesbett!

Für mich ist HAMs 1.16.9 auf C2 die bisher "beeindruckendste Zeit", denn der Reifen ist schon ziemlich hart, es war die 6. Runde im Stint und das alles am 1. Testtag. Alles natürlich nur was im Rahmen eines Tests auch nur ungefähr beurteilen kann.