Die Suche ergab 1680 Treffer

von MSC2005
18.10.2019, 00:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme
Antworten: 103
Zugriffe: 7879

Re: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme

Da bin ich ja mal gespannt. Habe irgendwie das Gefühl, dass sowas selten öffentlich kommuniziert wird, wenn etwas entdeckt wird. Wahrscheinlich um die Marke oder das Team zu schützen. Gab in der Vergangenheit öfter mal Situationen, in denen ein Team von den anderen an den Pranger gestellt wurde, Kla...
von MSC2005
10.10.2019, 16:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So kann Mercedes schon in Suzuka beide WM-Titel gewinnen
Antworten: 4
Zugriffe: 436

Re: So kann Mercedes schon in Suzuka beide WM-Titel gewinnen

Puh noch 31 Punkte braucht HAM. Wird nicht einfach.
von MSC2005
09.10.2019, 01:42
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5778

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Es wird Zeit für neue Motoren. Selbst die V6 Turbos sind nicht mehr zeitgemäß, ... Ich bin stark für 4-Zylinder Motoren . Und ich bin gespannt darauf wie die Teams das hinbekommen. Und nein, die Umwelt interessiert mich dabei weniger. Viel mehr ist es die technische Herausforderung. ???? "Am 2...
von MSC2005
08.10.2019, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5778

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Es wird Zeit für neue Motoren. Selbst die V6 Turbos sind nicht mehr zeitgemäß, wenn man sich mal ansieht welche Power sie bereits generieren. Um es kurz zu sagen: Power, die keiner braucht. Ob die Autos nun 2 Sekunden schneller oder langsamer pro Runde fahren interessiert mich nicht. Ich bin stark f...
von MSC2005
06.10.2019, 14:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister
Antworten: 62
Zugriffe: 4193

Re: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister

Würde nicht zwingend sagen, dass HAM 2018 das beste Auto hatte und dafür hat er die WM am Ende ziemlich souverän gewonnen.

So oder so ist es eine mühselige Diskussion.
von MSC2005
30.09.2019, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg-Theorie: Mercedes konzentriert sich längst auf 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 2540

Re: Rosberg-Theorie: Mercedes konzentriert sich längst auf 2020

Ich denke nicht, dass sich der Fokus der Teams großartig unterscheidet. Darüber zu spekulieren bringt ebenfalls wenig bis nichts.
von MSC2005
29.09.2019, 14:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 13389

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Wie schnell sich die Formel 1 Fan-Welt dreht. Plötzlich herrscht mehr oder weniger Einigkeit über die Freude eines Mercedes-Sieges :lol:
von MSC2005
28.09.2019, 15:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!
Antworten: 120
Zugriffe: 8916

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Leclerc erobert vor Hamilton die Pole-Position

Wäre LEC nicht bei Ferrari, hätte HAM in den letzten 4 Grand Prix' 3x die Pole geholt, wahrscheinlich auch das Rennen gewonnen und alle hätten gesagt, dass der Mercedes immer noch überlegen sei. Jetzt erscheint es wie eine "Ferrari-Dominanz".

Tja, so viel kann ein Fahrer ausmachen.
von MSC2005
28.09.2019, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren wird ab 2021 mit Mercedes-Motoren ausgestattet!
Antworten: 48
Zugriffe: 3660

Re: Offiziell: McLaren wird ab 2021 mit Mercedes-Motoren ausgestattet!

Das kam unerwartet.

Schade, dass es nicht bereits früher geschehen ist als ALO noch gefahren ist.
von MSC2005
22.09.2019, 16:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12148

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Ferrari hat heute alles richtig gemacht. Die Fahrer-WM ist sowieso verloren und es geht nur noch um die KWM. Die hat man jetzt quasi gegen RBR abgesichert.
von MSC2005
22.09.2019, 16:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12148

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Wenn sich Zwei streiten,....

Glückwunsch an VET :thumbs_up:


Bei den vielen SCs am Ende bin ich aber öfter mal eingenickt. Ich weiß nicht inwiefern solche Strecken für diese Rennserie geeignet sein sollen.
von MSC2005
18.09.2019, 10:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Singapur: Mercedes will nach "Schadensbegrenzung" zurückschlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 646

Re: Singapur: Mercedes will nach "Schadensbegrenzung" zurückschlagen

Spannung erzeugen ist ja schön und gut, aber mittlerweile hat in der WM sogar BOT schon einen Respektsabstand zum Rest geschaffen :lol:
von MSC2005
11.09.2019, 22:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"
Antworten: 51
Zugriffe: 3999

Re: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"

Vielleicht sollte sich VET mal das Formel E Team von Mercedes angucken :idea:

Zur erweiterten Suche