Die Suche ergab 291 Treffer

von Spa43/44
22.06.2018, 14:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Frankreich 2018: Feuerunfall im ersten Training!
Antworten: 15
Zugriffe: 1274

Re: Formel 1 Frankreich 2018: Feuerunfall im ersten Training!

Mercedes dominiert gar nix. So ein Quatsch schon wieder.
von Spa43/44
11.06.2018, 18:14
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 4452

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Denke dass Hamilton schon lange nicht mehr auf dem Niveau fährt auf dem er von 2007 bis 2010 war. Bottas und Rosberg sind keine Alonsos. Aber Hamilton hat sich gegen die überraschend schwer getan und die WM nur aufgrund des überragenden Autos gewonnen. Hamilton hat zwar hin und wieder extrem gute R...
von Spa43/44
10.06.2018, 21:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Kanada 2018: Lockerer Sieg für Sebastian Vettel!
Antworten: 116
Zugriffe: 9944

Re: Formel 1 2018 Montreal: Sebastian Vettel spaziert zum Sieg

Das Rennen war nach der ersten Runde leider fast genauso langweilig wie Monaco. Und dabei kann man in Montreal eigentlich überholen...
von Spa43/44
27.05.2018, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Ricciardo rettet Sieg trotz Defekt!
Antworten: 161
Zugriffe: 9945

Re: Formel 1 2018 Monaco: Daniel Ricciardo zittert sich zum Sieg

Rain King hat geschrieben:Hat F1 TV bei euch funktioniert? Bei mir nicht...


Same here.
von Spa43/44
24.05.2018, 13:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Red Bull wird Favoritenrolle gerecht
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Re: Formel 1 Monaco 2018: Daniel Ricciardo fährt Streckenrekord

Ferarri scheint erneut ein Problem mit der Haltbarkeit der Reifen zu haben, Vettels Reifen nach 23 Runden sahen katastophal aus. Wird ein schwieriges Wochenende für Ferrari. Bei Mercedes sahen die Reifen auch schlecht aus. RBR scheint hingegen überhaupt keine Probleme zu haben. Schätze sie sehr sta...
von Spa43/44
24.05.2018, 12:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 51
Zugriffe: 3336

Re: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Was genau ist denn an Heiko Wasser so furchtbar? Das ist eine ernst gemeinte Frage, ich hab nämlich noch nie eine Übertragung mit ihm verfolgt. Was tut er denn so schlimmes? :lol: Wenn er so schrecklich ist wie die meisten immer tun, dann müsste er doch schon längst weg vom Fenster sein? Ist das al...
von Spa43/44
17.05.2018, 21:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Fahrstil-Analyse: So trickste Lewis Hamilton in Kurve 3 alle aus
Antworten: 13
Zugriffe: 2073

Re: Fahrstil-Analyse: So trickste Lewis Hamilton in Kurve 3 alle aus

Der F1 Youtube Channel hat ein Video dazu veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=m12TeRcw8-A. Da kann man sehen, dass Hamilton zwischen Kurve 1 und 2 Zeit auf Bottas gut machte, da Bottas kurz korrigieren musste. In Kurve 3 hat Bottas aber Zeit gewonnen. Daher stimmt es nicht, dass Hamilto...
von Spa43/44
13.05.2018, 22:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zurück im Geschäft": Hamilton nah dran an der Wohlfühl-Oase
Antworten: 10
Zugriffe: 902

Re: "Zurück im Geschäft": Hamilton nah dran an der Wohlfühl-Oase

So sehr ich mich für Hamilton freue, er ist ein absolut fehlerfreies und unerwartet dominantes Rennen gefahren: Ich erinnere mich aber an ein Interview vor einiger Zeit mit ihm, in dem er sich "richtige" Pokale wünschte, so klassisch mit Henkeln und Deckel... Dieser "Ballermann-Saufb...
von Spa43/44
13.05.2018, 21:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 13640

Re: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!

Ja aber sicher nicht locker ne Sekunde pro Runde. Und ich glaube nicht zwangsläufig das Mercedes unter normalen Bedingungen dem Ferrari so davon gefahren wäre, wenn die beiden überhaupt erstmal die erste Startreihe geschafft hätten. Wohl kaum wenn man die letzten Rennen gesehen hat ( teilweise ne h...
von Spa43/44
13.05.2018, 21:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 13640

Re: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!

A JOKE war dieses Rennen, wie Fernando sagen würde. Nix gegen Lewis, er ist halt super gefahren, aber das was die F1, FIA und Pirelli da fabriziert, kann sich kein F1 Fan mehr antun. Ich war heute echt kurz davor abzuschalten, und das passiert wirklich sehr selten.. Klar war die Strategie von Ferra...
von Spa43/44
13.05.2018, 18:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 13640

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Hamilton siegt, Ferrari narrt Vettel

Also entweder baut man die letzte Schikane wieder um oder man lässt es ganz bleiben aber In dem Zustand wie sie jetzt ist kann man die Strecke vergessen. BTW: Die Reifen hätten sie ruhig so lassen können wie sie davor waren. Das hätte wenigstens etwas Spannung generiert. Wenn man die letzte Schikan...
von Spa43/44
13.05.2018, 17:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 13640

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Hamilton siegt, Ferrari narrt Vettel

Also ich glaube ich tue mir den Zirkus doch nicht mehr an. Die Saison hat so schön spanend begonnen und jetzt wird es wieder langeweilig. Und wem haben wird das zu Verdanken? Der Pirelli-Mafia natürlich. Das ist einfach nur lächerlich wie die Zuschauer vorgeführt werden, und mit aller Kraft versuch...
von Spa43/44
13.05.2018, 17:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 13640

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Hamilton siegt, Ferrari narrt Vettel

:winky: :think: Für mich Hat das ein zimliches Geschmäckle wie wir Schwaben sagen. Das wird sicher noch für Mercedes und Pirelli Ärger geben.... Mit Sicherheit nicht. Eher wird Ferrari noch Ärger kriegen, wenn rauskommt, was sie mit ihrem Motor anstellen, dass sie auf einmal so viel Leistung haben.
von Spa43/44
13.05.2018, 17:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 13640

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Hamilton siegt, Ferrari narrt Vettel

Herzlichen Glückwunsch an das Pirelli F1 Team zum doppelsieg (Ohne hierbei Kritik an den Fahrern üben zu wollen) Aber diese Trauershow ist ein Schwarzer Tag für die F1. Ferrari so blöd, dass es eigentlich nicht sein kann. Ansonsten bis auf ein paar gute manöver ziemlich :boring: . Is halt das Probl...
von Spa43/44
13.05.2018, 17:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 13640

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Hamilton siegt, Ferrari narrt Vettel

mysamuel hat geschrieben::winky: :think: Für mich Hat das ein zimliches Geschmäckle wie wir Schwaben sagen.

Das wird sicher noch für Mercedes und Pirelli Ärger geben....


Mit Sicherheit nicht.

Zur erweiterten Suche