Die Suche ergab 297 Treffer



von Kiju
01.11.2019, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet
Antworten: 97
Zugriffe: 5874

Re: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet

Ich sage es seitdem ich im Forum bin Lufthol Wasserstoffverbrennungsmotoren! Die machen jeden Glücklich. Sound, Power, Grün ohne ende, ein richtiger Rennmotor und Hightec. Eigentlich wäre es der richtige Schritt, über die verdampfung des Wasserstoff müsste man sich kaum Sorgen machen, im BMW sind e...
von Kiju
28.10.2019, 20:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Christian Horner: Red Bull in Mexiko das schnellste Rennauto
Antworten: 15
Zugriffe: 1045

Re: Christian Horner: Red Bull in Mexiko das schnellste Rennauto

Die Longruns im Freien Training haben eindeutig gezeigt, dass RB die schnellsten sind, dann Mercedes und abgeschlagen Ferrari.
von Kiju
28.10.2019, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Mexiko: Verstappen verliert seine Gesamtführung
Antworten: 34
Zugriffe: 3221

Re: Formel-1-Noten Mexiko: Verstappen verliert seine Gesamtführung

Der Hammer ist ja, Verstappen ist mit Abstand "driver of the day" geworden. Trotz der unzähligen Kollisionen und einem allgemein unsauberen Rennen.
von Kiju
28.10.2019, 18:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Mexiko: RTL und ORF im Plus, Saisonrekord für Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 256

Re: TV-Quoten Mexiko: RTL und ORF im Plus, Saisonrekord für Sky

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, verdammt. War dieses Wochenende mal wieder gezwungen mir den Spaß auf RTL anzusehen, da F1TV auf dem mir zur Verfügung stehenden Smart TV nicht funktionierte. Die Werbungen waren echt übel, ganz vergessen wie schlimm das ist.
von Kiju
28.10.2019, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Kein Selfie mit dem "Mexiko-Stig"
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

Re: Sebastian Vettel: Kein Selfie mit dem "Mexiko-Stig"

Die Siegerzeremonie ist in Bezug auf Kitsch und Lächererlichkeit nicht zu überbieten. Vollkommen unnötig diese Reizüberflutung. Der Hampelmann hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Das ganze hat mich an jemanden erinnert der nicht Kochen kann, einfach alle Gewürze die man da hat dem essen zuführ...
von Kiju
16.10.2019, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 2501

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Kangal67 hat geschrieben:
Kiju hat geschrieben:
Kangal67 hat geschrieben:
Aber man schreibt Loser doch nur mit einem O :winky:


:wave:
Dann hätte ich eine Verwarnung bekommen 8)

Dear fellow Formula 1 supporter, what do you mean? :shrug:

Verwarnung von den Moderatoren wegen Beleidigung.
von Kiju
15.10.2019, 19:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 2501

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Kangal67 hat geschrieben:
Kiju hat geschrieben:Dann kann ich meine Aussage noch einmal wiederholen

LOOSER


Kritik und so
Aber man schreibt Loser doch nur mit einem O :winky:


:wave:
Dann hätte ich eine Verwarnung bekommen 8)
von Kiju
14.10.2019, 20:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 2501

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Dann kann ich meine Aussage noch einmal wiederholen

LOOSER


Kritik und so
von Kiju
01.10.2019, 22:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Beim Ausschnauben immer schwarz: Gesundheitsgefahr Carbonbremsen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1353

Re: Beim Ausschnauben immer schwarz: Gesundheitsgefahr Carbonbremsen?

Ohne jetzt viel Ahnung von Physik zu haben vermute ich mal, dass der Staub sehr leicht ist. Da die Bremsen nicht soweit unterhalb der Helme/Köpfe der Fahrer liegen, schwebt das auf dieser Höhe vermutlich längere Zeit herum und wird dann beim durchfahren der Bremszonen über die Belüftungsschlitze au...
von Kiju
01.10.2019, 21:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Beim Ausschnauben immer schwarz: Gesundheitsgefahr Carbonbremsen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1353

Re: Beim Ausschnauben immer schwarz: Gesundheitsgefahr Carbonbremsen?

Endlich mal ein Artikel der ein interessantes neuartiges Thema findet - echter Journalismus. Ich muss jedoch gestehen, dass ich mich wundere dass die Bremsen den Staub in die Luft Richtung Helm blasen. Oder ist einfach die gesamte Luft auf der Strecke "verpestet"? Das muss ja schon eine ganze Menge...
von Kiju
01.10.2019, 18:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: McLaren-Deal kein Indiz für Mercedes-Ausstieg
Antworten: 17
Zugriffe: 1410

Re: Toto Wolff: McLaren-Deal kein Indiz für Mercedes-Ausstieg

Der Verdacht liegt nahe. Vorallem da Mercedes eigentlich immer für 5 Jahre verlängert hat und dieses mal nur bis einschließlich 2020. Kann aber auch ein Druckmittel sein, damit ihre interessen bei dem neuen Reglement besser vertreten werden.
von Kiju
01.10.2019, 18:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Beim Ausschnauben immer schwarz: Gesundheitsgefahr Carbonbremsen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1353

Re: Beim Ausschnauben immer schwarz: Gesundheitsgefahr Carbonbremsen?

Exakt das denke ich mir schon lange. Seit einiger Zeit sind auch sogenannte CNT's (Carbonnanotubes) in aller Munde. Kohlefaserröhrchen im nanometer Bereich. Wird verwendet um Kunstoff Leitfähig zu machen, die effizienz von Batteriezellen zu erhöhen oder auch um Duroplaste stabiler zu fertigen. Das P...
von Kiju
29.09.2019, 17:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 13859

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Ferrari macht Vettel nun offiziell zur Nummer 2 und benachteiligt ihn ganz offensichtlich, unglaublich und völlig überzogen Mann des Rennens Vettel, er war einfach der schnellste und wurde heute verraten, er hätte Leclerc ohne Defekt auf der Strecke noch geholt Hamilton auch unfassbar gut Bottas su...
von Kiju
26.09.2019, 18:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas blockt Stallorder-Fragen ab: "Das war letzte Woche ..."
Antworten: 13
Zugriffe: 554

Re: Bottas blockt Stallorder-Fragen ab: "Das war letzte Woche ..."

Ich hätte dem Team schon längst mal Gas gegeben wenn ich Bottas wär. Was hat er zu verlieren?. Das Cockpit hat er zu verlieren. Ein Cockpit bei Mercedes, wo er sowieso immer nur für den Teamkollegen arbeiten muss? Da fahr ich lieber für ein Mittelfeld-Team und kann mein eigens Rennen fahren - auch ...