Die Suche ergab 310 Treffer



von Kiju
26.09.2020, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton vor Schumacher-Rekord: Vettel gibt "gemischte Gefühle" zu
Antworten: 8
Zugriffe: 420

Re: Hamilton vor Schumacher-Rekord: Vettel gibt "gemischte Gefühle" zu

Natürlich heult er rum ... Er selbst wird es nie schaffen wobei wenn er nicht unloyal Redbull gegenüber gewesen sein würde, dann hätte er vllt die eine oder andere chance gehabt. Hamilton ist einfach einer der besten und Saubersten Fahrer die es je gegeben hat. Und nur weil er kein deutscher ist , ...
von Kiju
15.09.2020, 21:28
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 225
Zugriffe: 10640

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton

Schon ziemlich krass, was man hier Teilweise für unreflektierte Kommentare liest. Ich verstehe echt nicht, warum sich so viele über Lewis engagement echauffieren, aber ich versuche es zu verstehen. Wie beispielsweise Kommentatoren die meinen... ... Lewis vorschreiben zu müssen, wie ersich zu verhalt...
von Kiju
13.09.2020, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"
Antworten: 43
Zugriffe: 4093

Re: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"

Bin ich der einzige der kapiert hat, daß Magnussen den Restart dermaßen verschlafen hat, daß hinter ihm Giovinazzi nicht mehr ausweichen konnte und in der Folge das Chaos passiert ist? Der einzige der geschlafen hat war Giovinazzi. Bottas hat alles richtig gemacht. In der F2 hats auch funkioniert u...
von Kiju
26.08.2020, 14:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Geschwindigkeitsillusion: Warum alte F1-Runden im TV schneller aussehen
Antworten: 35
Zugriffe: 2228

Re: Geschwindigkeitsillusion: Warum alte F1-Runden im TV schneller aussehen

Da muss ich einem Punkt widersprechen, gerade dem, dass früher ein F1 Auto den ganzen Display gefüllt hat. Genau das ist doch heute der Fall. Fährt das Auto auf die Kamera zu wird weggezoomt, fährt es von der Kamera weg verhält es sich umgekehrt, die Größe des Autos bleibt, übertrieben gesagt, die g...
von Kiju
30.06.2020, 21:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates
Antworten: 113
Zugriffe: 7731

Re: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates

Halleluja
es geht bald los.

ich hoffe Ferrari ist nicht auf Williams niveau.

Ein paar mal schlafen, nächstes Wochenenende....
von Kiju
18.06.2020, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamiltons Vater fordert Formel 1 auf, in Spielberg "auf die Knie zu gehen"
Antworten: 16
Zugriffe: 982

Re: Hamiltons Vater fordert Formel 1 auf, in Spielberg "auf die Knie zu gehen"

"Ich denke, was Lewis tut, ist erstaunlich. Er steht allein und scheut sich nicht, sich für etwas, an das er glaubt, weit aus dem Fenster zu lehnen" "Die Überraschung war, dass niemand sonst vor ihm etwas getan oder gesagt hatte." stimmt...Hamilton ist zur Zeit der absolut einzige, der etwas zum Th...
von Kiju
02.06.2020, 20:47
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump
Antworten: 80
Zugriffe: 3508

Re: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump

Ahh...es war in seiner "Story" versteckt. Ok die Meldung stimmt also doch. Naja das Posting ist dann doch etwas zu vereinfacht dargestellt. Aber vor allem finde ich, wer ohne mit der Wimper zu zucken in Bahrain,China, Singapur und Abu Dhabi Rennen fährt, sollte auch nicht zu sehr mit dem Finger auf...
von Kiju
13.05.2020, 21:19
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Perez im Exklusivinterview über Vettel: Eher Rücktritt als Teamwechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 2459

Re: Perez im Exklusivinterview über Vettel: Eher Rücktritt als Teamwechsel

.... Aber ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht.".. Der für mich interessanteste Punkt im ganzen Interview überhaupt. Was denken sich die Kontrahenten - die Momentan besten anderen neunzehn Fahrer der Welt, wovon bestimmt ganz gerne fast alle in rot fahren und gewinnen möchten und dann kommt d...
von Kiju
27.03.2020, 19:29
Forum: Business-Kommentare
Thema: Trotz Corona: Ferrari will Fabrik am 14. April wieder öffnen
Antworten: 22
Zugriffe: 2148

Re: Trotz Corona: Ferrari will Fabrik am 14. April wieder öffnen

Das Problem ist einfach, das hier eine hochansteckende Krankheit (=drohende Volldurchseuchung der Bevölkerung bei ungehindertem Geschehensablauf) auf mehr oder minder null Immunität trifft. Dann ist in absoluten Zahlen auch eine Sterblichkeit von 0,1 Prozent (willkürliche Beispielzahl) verheerend. ...
von Kiju
11.02.2020, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!
Antworten: 27
Zugriffe: 3483

Re: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!

Sieht so aus als wolle man auf biegen und brechen so viel Luft auf den Heckflügel leiten wie nur irgendwie möglich. Die Sidepots sehen auch komplett anders aus als die des 2019 Modells. Der Flügelsalat darunter erinnert stark an den letzten Mercedes. Der Frontflügel ist steiler und fließt weiter na...
von Kiju
11.02.2020, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation Formel 1 2020 im Livestream
Antworten: 8
Zugriffe: 1017

Re: Ferrari-Präsentation Formel 1 2020 im Livestream

Sieht so aus als wolle man auf biegen und brechen so viel Luft auf den Heckflügel leiten wie nur irgendwie möglich. Die Sidepots sehen auch komplett anders aus als die des 2019 Modells. Der Flügelsalat darunter erinnert stark an den letzten Mercedes. Der Frontflügel ist steiler und fließt weiter nac...
von Kiju
13.01.2020, 17:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli sieht 2020 erhöhtes Risiko, dass die Formel-1-Reifen überhitzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1051

Re: Pirelli sieht 2020 erhöhtes Risiko, dass die Formel-1-Reifen überhitzen

pilimen hat geschrieben:
13.01.2020, 14:31
Vielleicht sehen wir in der Mitte der Saison wieder ein protest. Nachdem alle Teams diese Reifen doch wollten.
Dann kritisieren die ein Produkt, dass sie schon einmal kritisiert haben. Die hatten dem Anschein nach ja die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
von Kiju
18.11.2019, 09:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 16243

Re:

https://pbs.twimg.com/media/EJmkhd4WkAMyA4n.png:large Es wundert mich, dass dieses Bild noch nicht im Thread aufgetaucht ist. Auf den ersten Blick sieht das wieder nach einen dicken unnötigen Vettel Fehler aus. Beim zweiten Blick schließe ich jedoch auf eine 50:50 Verteilung. Vollkommen unnötiges M...
von Kiju
01.11.2019, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet
Antworten: 97
Zugriffe: 7782

Re: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet

Ich sage es seitdem ich im Forum bin Lufthol Wasserstoffverbrennungsmotoren! Die machen jeden Glücklich. Sound, Power, Grün ohne ende, ein richtiger Rennmotor und Hightec. Eigentlich wäre es der richtige Schritt, über die verdampfung des Wasserstoff müsste man sich kaum Sorgen machen, im BMW sind e...
von Kiju
28.10.2019, 20:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Christian Horner: Red Bull in Mexiko das schnellste Rennauto
Antworten: 15
Zugriffe: 1453

Re: Christian Horner: Red Bull in Mexiko das schnellste Rennauto

Die Longruns im Freien Training haben eindeutig gezeigt, dass RB die schnellsten sind, dann Mercedes und abgeschlagen Ferrari.