Die Suche ergab 306 Treffer



von Kiju
30.06.2020, 21:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates
Antworten: 113
Zugriffe: 7328

Re: Falsche Richtung bei der Entwicklung: Ferrari in Spielberg ohne Updates

Halleluja
es geht bald los.

ich hoffe Ferrari ist nicht auf Williams niveau.

Ein paar mal schlafen, nächstes Wochenenende....
von Kiju
18.06.2020, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamiltons Vater fordert Formel 1 auf, in Spielberg "auf die Knie zu gehen"
Antworten: 16
Zugriffe: 897

Re: Hamiltons Vater fordert Formel 1 auf, in Spielberg "auf die Knie zu gehen"

"Ich denke, was Lewis tut, ist erstaunlich. Er steht allein und scheut sich nicht, sich für etwas, an das er glaubt, weit aus dem Fenster zu lehnen" "Die Überraschung war, dass niemand sonst vor ihm etwas getan oder gesagt hatte." stimmt...Hamilton ist zur Zeit der absolut einzige, der etwas zum Th...
von Kiju
02.06.2020, 20:47
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump
Antworten: 80
Zugriffe: 3147

Re: Lewis Hamilton mit deutlichem Statement gegen US-Präsident Trump

Ahh...es war in seiner "Story" versteckt. Ok die Meldung stimmt also doch. Naja das Posting ist dann doch etwas zu vereinfacht dargestellt. Aber vor allem finde ich, wer ohne mit der Wimper zu zucken in Bahrain,China, Singapur und Abu Dhabi Rennen fährt, sollte auch nicht zu sehr mit dem Finger auf...
von Kiju
13.05.2020, 21:19
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Perez im Exklusivinterview über Vettel: Eher Rücktritt als Teamwechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 1740

Re: Perez im Exklusivinterview über Vettel: Eher Rücktritt als Teamwechsel

.... Aber ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht.".. Der für mich interessanteste Punkt im ganzen Interview überhaupt. Was denken sich die Kontrahenten - die Momentan besten anderen neunzehn Fahrer der Welt, wovon bestimmt ganz gerne fast alle in rot fahren und gewinnen möchten und dann kommt d...
von Kiju
27.03.2020, 19:29
Forum: Business-Kommentare
Thema: Trotz Corona: Ferrari will Fabrik am 14. April wieder öffnen
Antworten: 22
Zugriffe: 1980

Re: Trotz Corona: Ferrari will Fabrik am 14. April wieder öffnen

Das Problem ist einfach, das hier eine hochansteckende Krankheit (=drohende Volldurchseuchung der Bevölkerung bei ungehindertem Geschehensablauf) auf mehr oder minder null Immunität trifft. Dann ist in absoluten Zahlen auch eine Sterblichkeit von 0,1 Prozent (willkürliche Beispielzahl) verheerend. ...
von Kiju
11.02.2020, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!
Antworten: 27
Zugriffe: 3309

Re: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!

Sieht so aus als wolle man auf biegen und brechen so viel Luft auf den Heckflügel leiten wie nur irgendwie möglich. Die Sidepots sehen auch komplett anders aus als die des 2019 Modells. Der Flügelsalat darunter erinnert stark an den letzten Mercedes. Der Frontflügel ist steiler und fließt weiter na...
von Kiju
11.02.2020, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation Formel 1 2020 im Livestream
Antworten: 8
Zugriffe: 949

Re: Ferrari-Präsentation Formel 1 2020 im Livestream

Sieht so aus als wolle man auf biegen und brechen so viel Luft auf den Heckflügel leiten wie nur irgendwie möglich. Die Sidepots sehen auch komplett anders aus als die des 2019 Modells. Der Flügelsalat darunter erinnert stark an den letzten Mercedes. Der Frontflügel ist steiler und fließt weiter nac...
von Kiju
13.01.2020, 17:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli sieht 2020 erhöhtes Risiko, dass die Formel-1-Reifen überhitzen
Antworten: 11
Zugriffe: 951

Re: Pirelli sieht 2020 erhöhtes Risiko, dass die Formel-1-Reifen überhitzen

pilimen hat geschrieben:
13.01.2020, 14:31
Vielleicht sehen wir in der Mitte der Saison wieder ein protest. Nachdem alle Teams diese Reifen doch wollten.
Dann kritisieren die ein Produkt, dass sie schon einmal kritisiert haben. Die hatten dem Anschein nach ja die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
von Kiju
18.11.2019, 09:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 15457

Re:

https://pbs.twimg.com/media/EJmkhd4WkAMyA4n.png:large Es wundert mich, dass dieses Bild noch nicht im Thread aufgetaucht ist. Auf den ersten Blick sieht das wieder nach einen dicken unnötigen Vettel Fehler aus. Beim zweiten Blick schließe ich jedoch auf eine 50:50 Verteilung. Vollkommen unnötiges M...
von Kiju
01.11.2019, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet
Antworten: 97
Zugriffe: 7386

Re: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet

Ich sage es seitdem ich im Forum bin Lufthol Wasserstoffverbrennungsmotoren! Die machen jeden Glücklich. Sound, Power, Grün ohne ende, ein richtiger Rennmotor und Hightec. Eigentlich wäre es der richtige Schritt, über die verdampfung des Wasserstoff müsste man sich kaum Sorgen machen, im BMW sind e...
von Kiju
28.10.2019, 20:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Christian Horner: Red Bull in Mexiko das schnellste Rennauto
Antworten: 15
Zugriffe: 1351

Re: Christian Horner: Red Bull in Mexiko das schnellste Rennauto

Die Longruns im Freien Training haben eindeutig gezeigt, dass RB die schnellsten sind, dann Mercedes und abgeschlagen Ferrari.
von Kiju
28.10.2019, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Mexiko: Verstappen verliert seine Gesamtführung
Antworten: 34
Zugriffe: 3768

Re: Formel-1-Noten Mexiko: Verstappen verliert seine Gesamtführung

Der Hammer ist ja, Verstappen ist mit Abstand "driver of the day" geworden. Trotz der unzähligen Kollisionen und einem allgemein unsauberen Rennen.
von Kiju
28.10.2019, 18:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Mexiko: RTL und ORF im Plus, Saisonrekord für Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 455

Re: TV-Quoten Mexiko: RTL und ORF im Plus, Saisonrekord für Sky

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, verdammt. War dieses Wochenende mal wieder gezwungen mir den Spaß auf RTL anzusehen, da F1TV auf dem mir zur Verfügung stehenden Smart TV nicht funktionierte. Die Werbungen waren echt übel, ganz vergessen wie schlimm das ist.
von Kiju
28.10.2019, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Kein Selfie mit dem "Mexiko-Stig"
Antworten: 11
Zugriffe: 1743

Re: Sebastian Vettel: Kein Selfie mit dem "Mexiko-Stig"

Die Siegerzeremonie ist in Bezug auf Kitsch und Lächererlichkeit nicht zu überbieten. Vollkommen unnötig diese Reizüberflutung. Der Hampelmann hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Das ganze hat mich an jemanden erinnert der nicht Kochen kann, einfach alle Gewürze die man da hat dem essen zuführ...
von Kiju
16.10.2019, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 3006

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Kangal67 hat geschrieben:
Kiju hat geschrieben:
Kangal67 hat geschrieben:
Aber man schreibt Loser doch nur mit einem O :winky:


:wave:
Dann hätte ich eine Verwarnung bekommen 8)

Dear fellow Formula 1 supporter, what do you mean? :shrug:

Verwarnung von den Moderatoren wegen Beleidigung.