Die Suche ergab 262 Treffer

von Kiju
16.06.2019, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2419

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

Hoffentlich nicht. Wie ich diesen Elektroschrott hasse, sowohl im Motorsport als auch auf öffentlichen Straßen. Die reinste Totgeburt. Wenn ich elektrische Zahnbürsten gegeneinander fahren sehen will, kann ich auch FE schauen. Fortschritt und Veränderung ist nicht jedermanns Sache. Ich erinnere mic...
von Kiju
16.06.2019, 19:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2419

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

wie wär's damit? https://www.claudiograf.ch/2019/01/27/salzwasser-als-treibstoff-ist-realität/ Sofern nicht die Öllobby was dagegen hat :wink: In ihrem Link wird schon im zweiten Satz von CO2- und Klimalüge gesprochen. Den Beweis der Langlebigkeit, der konstanz des Wirkungsgrades, ist dieses Untern...
von Kiju
03.06.2019, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Benzin könnte interessanter als der Motor selbst werden
Antworten: 11
Zugriffe: 582

Re: Abiteboul: Benzin könnte interessanter als der Motor selbst werden

Endlich wird auch dieses Thema angerissen, hatte schon die Befürchtung E-Fuels und Bio-Kraftstoffe spielen überhaupt keine Rolle. Dort steckt unglaublich viel potential drin.
von Kiju
30.05.2019, 11:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?
Antworten: 75
Zugriffe: 4512

Re: "Show und Taktik": Hat Hamilton bei Reifenproblemen überdramatisiert?

Lewis ist doch dieses Jahr in einer Netflix Serie involviert.
Das würde auch erklären, warum er diese Saison noch eins draufsetzt.
von Kiju
28.05.2019, 12:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Glückspilz Vettel realistisch: "Hatten nicht die Pace für Platz zwei"
Antworten: 25
Zugriffe: 1945

Re: Glückspilz Vettel realistisch: "Hatten nicht die Pace für Platz zwei"

EvNix hat geschrieben:
Kiju hat geschrieben:
F1-Fan Dodo hat geschrieben:Doch mir war das auch aufgefallen aber hätte das jetzt ohne deine Anmerkung nicht mehr auf dem Schirm gehabt.


Das hätte halt auch ziemlich dumm ausgehen können.

Hat jemand ein Video davon? Kann keines auf YT sehen (Vermutlich sperrt FOM alles)


Leider nein, kommt auch nicht im Highlight Video.
von Kiju
28.05.2019, 00:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Glückspilz Vettel realistisch: "Hatten nicht die Pace für Platz zwei"
Antworten: 25
Zugriffe: 1945

Re: Glückspilz Vettel realistisch: "Hatten nicht die Pace für Platz zwei"

Hat eigentlich irgendjemand gesehen, dass Vettel kurz nach dem Restart in Kurve 4 fast den Karren verloren und in die Wand gesetzt hat? Niemand? Ansonsten kann ich Calculator nur zustimmen. Mehr ist momentan nicht drin, dass muss er akzeptieren und den Karren nicht überfahren. Doch mir war das auch...
von Kiju
27.05.2019, 16:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Glückspilz Vettel realistisch: "Hatten nicht die Pace für Platz zwei"
Antworten: 25
Zugriffe: 1945

Re: Glückspilz Vettel realistisch: "Hatten nicht die Pace für Platz zwei"

Hat eigentlich irgendjemand gesehen, dass Vettel kurz nach dem Restart in Kurve 4 fast den Karren verloren und in die Wand gesetzt hat?

Niemand?

Ansonsten kann ich Calculator nur zustimmen. Mehr ist momentan nicht drin, dass muss er akzeptieren und den Karren nicht überfahren.
von Kiju
25.05.2019, 16:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc nach Q1-Aus: "Ich habe keine Erklärung dafür"
Antworten: 72
Zugriffe: 4967

Re: Monaco-Qualifying: Charles Leclerc nach Q1-Aus stinksauer

Hätte Leclerc das Wiegen nicht verplant, wäre es erst gar nicht dazu gekommen. Hier muss er sich auch an die eigene Nase fassen.
von Kiju
30.04.2019, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"
Antworten: 105
Zugriffe: 5837

Re: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"

Warum nennt man es nun Formel Mercedes? Nicht weil sie so dominat sind, sondern weil man sie einfach so dominat lässt. Man gab den Teams zu viel Macht! Was hat man RB nicht alles verboten, als sie voran lagen? Mapping, Auspuff, Unterboden,... Und bei Mercedes? Nichts! Nicht mal bei illegalen Reifen...
von Kiju
30.04.2019, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"
Antworten: 105
Zugriffe: 5837

Re: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"

Hat er sich 2013 auch so besorgt geäußert? Da ist mir nur der Pool Spruch hängengeblieben. Meine Meinung : Wäre er im Mercedes und Lewis im Ferrari (seit 2014) würde Lewis genauso jsmmern (aber das tat er auch schon bei McLaren) Bei Erfolg hält jeder den Mund wenn er selbst mit beteiligt ist und be...
von Kiju
28.04.2019, 08:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "We're going for the dummy": Mercedes-Trick in Q3 in Baku
Antworten: 56
Zugriffe: 3232

Re: "We're going for the dummy": Mercedes-Trick in Q3 in Baku

Da soll noch mal einer behaupten, die langsame Outlap in China sein kein Trick gewesen.

Da kann ich Mercedes auch nur Gratulieren und zwar nicht nur zu den perfekten Tricksereien, sondern auch, dass sie es mal ehrlich zugeben.
von Kiju
26.04.2019, 17:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Updates in Baku: Im Windkanal "klarer Schritt nach vorn"
Antworten: 22
Zugriffe: 1637

Re: Ferrari-Updates in Baku: Im Windkanal "klarer Schritt nach vorn"

Silberner Mercedes hat geschrieben:
Kiju hat geschrieben:Mercedes hat zu beginn Ferrari zum abouten Favoriten erklärt, mit ganz großer Klappe.


Mit ganz großer Klappe ? Nennt sich sowas nicht eher Understatement ? :think:


Es gibt die ganz große Klappe auf beiden Seiten. Bspw. Haas auf der einen Seite und Mercedes auf der anderen.
von Kiju
26.04.2019, 17:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2019: Ferrari gibt den Ton an - Stroll und Kwjat crashen!
Antworten: 56
Zugriffe: 4795

Re: Formel 1 Baku 2019: Ferrari gibt den Ton an - Stroll und Kwjat crashen!

Endlich mal Erster! Ferrari unglaublich stark, Mercedes ist schon geschlagen. Toto ist heimgeflogen. Scherz! Mal abwarten, wie es weitergeht. Interessant wird das Duell zwischen LEC und VET. Pole für Ferrari? Ja/Nein? Musste laut lachen^^ Ferrari scheint schon eine sehr gute Abstimmung erreicht zu ...
von Kiju
25.04.2019, 20:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Updates in Baku: Im Windkanal "klarer Schritt nach vorn"
Antworten: 22
Zugriffe: 1637

Re: Ferrari-Updates in Baku: Im Windkanal "klarer Schritt nach vorn"

Das ist der Unterschied zwischen Ferrari und Mercedes. Ferrari redet schon großspurig, bevor überhaubt auch nur 1km damit unter realen Bedingungen gefahren wurde. Mercedes bringt einfach die Teile, fährt und hält die Klappe . Ferrari redet schon großspurig, bevor überhaubt auch nur 1km damit unter ...
von Kiju
11.04.2019, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo erwartet Rivalität: Hülkenberg einer der besten Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Re: Ricciardo erwartet Rivalität: Hülkenberg einer der besten Fahrer

"Das ist seine Chance, zu zeigen, dass die Leute falsch liegen", stellt Ricciardo klar. "Es ist seine Chance, einen Rennsieger zu schlagen und die Leute daran zu erinnern, was er drauf hat." Deshalb erwartet der Australier in der Saison 2019 einen entfesselten Hülkenberg, der be...

Zur erweiterten Suche