Die Suche ergab 248 Treffer

von Kiju
11.04.2019, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo erwartet Rivalität: Hülkenberg einer der besten Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Re: Ricciardo erwartet Rivalität: Hülkenberg einer der besten Fahrer

"Das ist seine Chance, zu zeigen, dass die Leute falsch liegen", stellt Ricciardo klar. "Es ist seine Chance, einen Rennsieger zu schlagen und die Leute daran zu erinnern, was er drauf hat." Deshalb erwartet der Australier in der Saison 2019 einen entfesselten Hülkenberg, der be...
von Kiju
11.04.2019, 21:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."
Antworten: 26
Zugriffe: 1604

Re: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."

Werden die Trainings morgen nun doch stattfinden? Die sollten doch ausgesetzt werden, aufgrund einer Demo. Ich hab da jetzt leider keine Informationen mehr dazu gefunden. War ein Aprilscherz der Seite hier, findet statt. Tatsache :silent: hätte ich mir auch denken können. Hatte damals nur die Übers...
von Kiju
11.04.2019, 21:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."
Antworten: 26
Zugriffe: 1604

Re: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."

Mercedes klar vorne. Machen wir uns nichts vor. Du vergisst, das der MAMG immer kurz vorm auseinander fallen isr. Man muss ja Spannung hochhalten. Jetzt ist es die Übermächtige Power die Ferrari hat. Morgen ist es das das das. Das der Liebe Toto nur die Einfälle nicht ausgehen. Ich habe gehört, das...
von Kiju
07.04.2019, 19:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1
Antworten: 97
Zugriffe: 5177

Re: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Ich glaube einfach das Formel 1 für Vettel viel bedeutet, aber nicht alles. Er hat 2 kleine Kinder und ausgesorgt, dazu ist er Privat einfach ein Jedermann. (bodenständig) Da muss man allen Respekt vor ihm haben, er ist ein Typ der neben einem auch ne Pizza essen würde und sich nichts bei denken wü...
von Kiju
07.04.2019, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1
Antworten: 97
Zugriffe: 5177

Re: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Wer wird neben Vettel in den Ferrari gesetzt 2020-2021? Das ist für mich die spannende Frage Hauptsache weg von Ferrari Soll er doch sich messen mit Hamilton im Mercedes oder sonst wo Warum glaubst du nimmt Ferrari 2021 den Vettel statt den Leclerc? Warum glaubst du das Mercedes an Vettel interessi...
von Kiju
06.04.2019, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamorder in Bahrain: So hat sich Leclerc widersetzt
Antworten: 46
Zugriffe: 3588

Re: Ferrari-Teamorder in Bahrain: So hat sich Leclerc widersetzt

Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob die Funksprüche, die *nicht* im Weltsignal landen, tatsächlich ohne jede Verzögerung weitergegeben werden (F1TV onboard). Da man technisch immer noch ein wenig mit sich selbst kämpft, bin ich da skeptisch. Die Argumentation, LEC hätte sich derart wid...
von Kiju
31.03.2019, 20:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 11985

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Das wäre ein Traum. Aktuelle Bilder von heute aus Bahrain....Alonso geht schon mal auf Tuchfühlung... :mrgreen: Aber ja, diese Fahrerpaarung wäre ein Traum. https://pbs.twimg.com/media/D2_aOy2WsAAoj2-?format=jpg&name=large Eindeutig Vertragsverhandlungen!!! :winky: gibts in bahrain ein MC Donal...
von Kiju
31.03.2019, 20:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 11985

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Was hier aber wieder einige Leute nach zwei Rennen schreiben ist schon abenteuerlich. Die Saison ist noch lang ;) nein, die saison ist nicht lang. die saison ist schneller vorbei als einem lieb ist. vettel kann ein lied davon singen wie es ist wenn einem langsam die rennen ausgehen, in denen man si...
von Kiju
31.03.2019, 20:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 11985

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Wenn Vettel sich nicht SOFORT am Riemen reißt, dann ist die WM zumindest für ihn vorbei. Es ist zwar noch etwas früh, das zu sagen, aber LEC könnte ihn "einstecken". Allerdings muss man die Folgerennen abwarten, denn das war die Paradestrecke von LEC. (soweit ich weiß) Naja Vettel ist in ...
von Kiju
31.03.2019, 19:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 11985

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Klasse Sieg von Hamilton - er ist und bleibt der beste Fahrer (neben Verstappen)! Leclerc mit Pech, aber er hat gezeigt, was ich mir dachte - er kann mit Vettel mithalten, wahrscheinlich ihn gar besiegen. Vettel natürlich wieder typisch - völlig überschätzt der Mann. Ohne Red Bull und einem schwach...
von Kiju
31.03.2019, 19:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 11985

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Formel Heinz hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein... Bei Renault und Ferrari lief ja mal fast alles schief was hätte schiefgehen können.


Murphy´s law
von Kiju
31.03.2019, 18:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 11985

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Unfassbar, ich breche weg. was eine Berg- und Talfahrt. Und wieder endet es in einer Talfahrt. Was habe ich mich auf einen Doppesieg gefreut. der Leclerec ist unglaublich stark, selbst meine Sympathien wandern langsam zu ihm. Ich hoffe für Vettel, dass das kein Fahrfehler war, sonst kann ich Danner ...
von Kiju
30.03.2019, 17:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 10160

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole-Position für Charles Leclerc!

Vettel lag auch schon in allen Sessions davor hinter Leclerc. Ich glaube nicht dass er heute eine Chance hatte. Man kann nur hoffen dass Ferrari morgen frei fahren lässt. Die Sessions sagen in diesen Qualifying-Modus rein gar nichts aus, da es in Q1 + 21 nur darauf ankommt, nicht rauszufliegen. Ich...
von Kiju
30.03.2019, 17:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 10160

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole-Position für Charles Leclerc!

Wow ... stark gefahren und verdiente Pole. Allerdings sympathisch wie ein Mülleimer.... Sehr arrogant und meiner Meinung nach sehr überheblich beim Interview. Es geht nicht um die Worte die er sagt sondern um die Ausstrahlung. Platz in der symphathieskala jetzt schon hinter Hamilton. Was fällt ihm ...

Zur erweiterten Suche