Die Suche ergab 87 Treffer

von Rostocker
19.12.2018, 09:30
Forum: News-Kommentare
Thema: 2018: Das Jahr, in dem die Rolle der Frau im Motorsport neu definiert wird
Antworten: 26
Zugriffe: 1383

Re: 2018: Das Jahr, in dem die Rolle der Frau im Motorsport neu definiert wird

...bis sich ein Siegfahrer/potenzieller Champ dazu überreden lässt sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen... Wenn Du von solch sensiblen Dingen keine Ahnung hast, dann unterlass diese Art von Kommentaren!!! 1. Ist es eine Geschlechtsanpassung 2. Ist solch ein Weg nicht freiwillig und dazu ...
von Rostocker
18.12.2018, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher: Was ihn von Hamilton & Alonso unterscheidet
Antworten: 35
Zugriffe: 2044

Re: Schumacher: Was ihn von Hamilton & Alonso unterscheidet

Mal zurück zum Thema ihr Streithammel... Ich finde ja den Spruch "...die etwas rundere Person" etwas unpassend. Weil er sich nicht nur auf das Fahren konzentriert sonderen nebenbei noch alles mögliche andere macht, bzw. machen KANN weil Zeit dafür ist, soll er "runder" sein? Kimi...
von Rostocker
14.12.2018, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: Newey "sehr stark" ins neue Auto involviert
Antworten: 23
Zugriffe: 2974

Re: Verstappen: Newey "sehr stark" ins neue Auto involviert

Warum sollte der Designer denn auch nicht stark in die Entwicklung des neuen Autos involviert sein?? Die Aerodynamik ist ein ganz wichtiger Baustein, logisch das Newey da viel Arbeit reinsteckt. Na mal sehen wie die neue Kombination 2019 funktioniert und wie Wingman Gasly für VER arbeitet. Die Rangf...
von Rostocker
10.12.2018, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019: Pirelli gibt erste Reifenmischungen bekannt
Antworten: 40
Zugriffe: 2919

Re: Formel 1 2019: Pirelli gibt erste Reifenmischungen bekannt

Wie angekündigt wurde das System deutlich vereinfacht. Melbourne, Australien (17. März 2019): Hard: C2 Medium: C3 Soft: C4 Sachir, Bahrain (31. März 2019): Hard: C1 Medium: C2 Soft: C3 Schanghai, China (14. April 2019): Hard: C2 Medium: C3 Soft: C4 Baku, Aserbaidschan (28. April 2019): Hard: C2 Med...
von Rostocker
04.12.2018, 22:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"
Antworten: 63
Zugriffe: 3105

Re: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"

Dieses Szenario hatten die Halo-Macher einfach nicht auf dem Schirm. Und nun wird es totgeschwiegen als ob der Unfall nie passiert wäre. Stattdessen würde ich mir wünschen, dass man dies zum Anlass nimmt um das Ding weiter zu entwickeln. Es wird bereits weiter entwickelt. Totgeschwiegen wurde nicht...
von Rostocker
03.12.2018, 22:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"
Antworten: 63
Zugriffe: 3105

Re: Todt bekommt Award für Halo: "Wichtig, gegen Widerstände anzukämpfen!"

Interessant das nirgendwo die brenzlige Situation von Abu Dhabi genannt wird. Der HULK konnte sich auf Grund von Halo nicht aus dem Auto befreien und musste (gefühlt) lange warten. Bei einem Brand am Auto hätte das echt böse enden können. Dieses Szenario hatten die Halo-Macher einfach nicht auf dem ...
von Rostocker
28.11.2018, 08:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappens Rache: Wollte Ocon von der Strecke räumen!
Antworten: 55
Zugriffe: 5631

Re: Max Verstappens Rache: Wollte Ocon von der Strecke räumen!

Was erwartet man denn?? Sein Verhalten wird doch von vielen Seiten unterstützt und gefördert. Logisch das sich ein junger Mensch so entwickelt. Jetzt soll er sich in der Winterpause erstmal abkühlen und 2019 wird man sehen was mit Honda geht.
von Rostocker
26.11.2018, 15:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Abkürzen im Zweikampf: Warum wurde Bottas nicht wie Ocon bestraft?
Antworten: 38
Zugriffe: 3820

Re: Abkürzen im Zweikampf: Warum wurde Bottas nicht wie Ocon bestraft?

Die KWM hat Mercedes fast ausschließlich Hamilton zu verdanken. Ein Mazzacane wäre vielleicht auch noch frei für den Posten von Bottas. 7x 2. Platz + einige Mahle Stall-Regie...dabei kommt diese Platzierung eben raus. Und 247 Punkte sind für einen Wingman auch nicht sooo schlecht. MAMG hat eben gan...
von Rostocker
25.11.2018, 18:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 11029

Re: Formel 1 2018 Abu Dhabi: Lewis Hamilton gewinnt auch das Saisonfinale

Crash-Max mal wieder. Der 1. Rempler war nichts, kein Thema. Aber die Nummer gegen BOT war schon interessanter. Er ist ja definitiv in ihn rein und hat ihn so von der Strecke geschoben. Zumindest eine kurze Untersuchung wäre schön gewesen. Durch sowas wird ja ein Fahrer bestärkt das nächste Mal noc...
von Rostocker
25.11.2018, 16:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 11029

Re: Formel 1 2018 Abu Dhabi: Lewis Hamilton gewinnt auch das Saisonfinale

Crash-Max mal wieder. Der 1. Rempler war nichts, kein Thema. Aber die Nummer gegen BOT war schon interessanter. Er ist ja definitiv in ihn rein und hat ihn so von der Strecke geschoben. Zumindest eine kurze Untersuchung wäre schön gewesen. Durch sowas wird ja ein Fahrer bestärkt das nächste Mal noch...
von Rostocker
25.11.2018, 14:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: Mit Alonso wäre Ferrari jetzt Weltmeister!
Antworten: 83
Zugriffe: 4358

Re: Flavio Briatore: Mit Alonso wäre Ferrari jetzt Weltmeister!

Ja genau, gerade Briatore muss seine Klappe aufreißen! Wie war das damals mit Nelson Piquet jr. und dem Unfall auf Kommando?? Er ist doch bekannt dafür die Klappe weit aufzureßen und mit seinen Sprüchen zu provozieren. Fakt ist doch ALO hat es nach Renault (mit Briatore) nicht mehr geschafft WM zu w...
von Rostocker
24.11.2018, 16:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: "Killer"-Pole für Hamilton beim Finale
Antworten: 55
Zugriffe: 5444

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Lewis Hamilton holt letzte Pole des Jahres!

Vettel bringt die Runde einfach nicht zusammen. Im letzten Sektor ne halbe Sekunde eingebüßt. So wird das nie was mit einer Pole. Ich hatte komischerweise auch das Gefühl, dass die Zeit auf der Start-/Zielgeraden viel später stehengeblieben ist, als bei den Mercedes. Bei denen war die Zeitnahme sch...
von Rostocker
23.11.2018, 07:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Wiedersehen bei PK: Keine Annäherung zwischen Verstappen und Ocon
Antworten: 30
Zugriffe: 1674

Re: Wiedersehen bei PK: Keine Annäherung zwischen Verstappen und Ocon

Noch lange nicht erwachsen! Mit dieser Einstellung wird es sehr schwer WM zu werden...also irgendwann mal, nicht 2019! Nur weil man sich im Recht fühlt, muss man es sich nicht auch einfordern. Die Worte von HAM waren sehr passend "Du hast mehr zu verlieren als er". Und beim Wiegen darauf ...
von Rostocker
22.11.2018, 17:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Wiedersehen bei PK: Keine Annäherung zwischen Verstappen und Ocon
Antworten: 30
Zugriffe: 1674

Re: Wiedersehen bei PK: Keine Annäherung zwischen Verstappen und Ocon

Und beim Wiegen darauf zu drängen eine Entschuldigung zu bekommen ist mehr als Kindergarten. Genauso Blödsinn wie "und hinterher gebt ihr euch brav die Hände". Was heißt denn, "darauf zu drängen"? Verstappen hat eine andere Reaktion erwartet. Vielleicht so etwas wie "Oh Man...
von Rostocker
22.11.2018, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Wiedersehen bei PK: Keine Annäherung zwischen Verstappen und Ocon
Antworten: 30
Zugriffe: 1674

Re: Wiedersehen bei PK: Keine Annäherung zwischen Verstappen und Ocon

Noch lange nicht erwachsen! Mit dieser Einstellung wird es sehr schwer WM zu werden...also irgendwann mal, nicht 2019! Nur weil man sich im Recht fühlt, muss man es sich nicht auch einfordern. Die Worte von HAM waren sehr passend "Du hast mehr zu verlieren als er". Und beim Wiegen darauf z...

Zur erweiterten Suche