Die Suche ergab 595 Treffer



von Forza_Ferrari_93
11.12.2019, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison
Antworten: 23
Zugriffe: 1706

Re: Charles Leclerc: 2019 war eine

Unter normalen Bedingungen wäre er nicht vor Vettel gelandet. In der ersten Saisonhälfte kam er mit dem Wagen gar nicht klar und wenn doch, dann hatte er Pech wie in Kanada. Dann gab es noch den einen oder anderen dreckigen Move von Leclerv wie in Monza usw. Ich denke unter normalen Bedingungen wäre...
von Forza_Ferrari_93
11.12.2019, 18:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wachablösung in der Formel 1? Das sagt Weltmeister Lewis Hamilton
Antworten: 4
Zugriffe: 533

Re: Wachablösung in der Formel 1? Das sagt Weltmeister Lewis Hamilton

Oder sehen wir die Rückkehr des Sebastian Vettel? Eines ist jedenfalls klar. 2020 wird für die Spitzengruppe um Hamilton, Vettel, Leclerc, Verstappen und Bottas ein entscheidendes Jahr.
von Forza_Ferrari_93
04.12.2019, 16:12
Forum: News-Kommentare
Thema: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?
Antworten: 49
Zugriffe: 2842

Re:

An sich zu arbeiten kann nie schaden. Was ein Fahrer aber wirklich braucht ist ein Wagen der ihm liegt und dies war Vettel dieses Jahr leider verwehrt.
von Forza_Ferrari_93
04.12.2019, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrari ist auseinandergefallen": Villeneuve sieht Schuld bei Leclerc
Antworten: 43
Zugriffe: 3720

Re:

Da muss ich dem Villeneuve ausnahmsweise zustimmen. Leclerc in allen Ehren, aber sein Verhalten während der Saison war kontraproduktiv und hat das Team nur unnötig unter Druck gesetzt. Ich bewundere seinen Ehrgeiz, aber er sollte aufpassen nicht daran zu ersticken.
von Forza_Ferrari_93
21.11.2019, 17:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 4257

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Seit Ferrari wieder auch auf nicht Highspeed-Rennen gut unterwegs ist, ist Seb aber sowas von bei der Musik, eher sogar besser als Leclerc. Also in "den meisten" letzten Rennen war Seb der schnellere, aber das weißt du ja sicher. Naja schwer zu sagen, Singapur waren beide gleich. Russland hätte Lec...
von Forza_Ferrari_93
20.11.2019, 01:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 6993

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Wie oft kann man über ein und dasselbe Thema diskutieren bis es langweilig wird?
von Forza_Ferrari_93
18.11.2019, 15:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12356

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Ich kann mich nur wiederholen. Also wenn ich deren Teamchef wäre würde ich beiden eine Standpauke halten. Für das Team war die Aktion mal wieder die reinste Blamage und absolut unnötig. Aus der Sicht eines Motorsportfans würde ich in der Schuldfrage beiden 50% geben. Leclerc hätte etwas mehr Platz l...
von Forza_Ferrari_93
17.11.2019, 23:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Beste Leistung": Carlos Sainz feiert eigene Podestzeremonie
Antworten: 18
Zugriffe: 1917

Re:

Nach dieser Saison kann man wohl getrost sagen, dass Sainz das Talent zum Champion hat. Der Junge liefert so gut wie in jedem Rennen ab. Völlig egal ob er von vorne oder von hinten startet er holt so gut wie immer so viele Punkte wie möglich.
von Forza_Ferrari_93
17.11.2019, 23:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14093

Re:

Also wenn ich deren Teamchef wäre würde ich beiden eine Standpauke halten. Für das Team war die Aktion mal wieder die reinste Blamage und absolut unnötig. Aus der Sicht eines Motorsportfans würde ich in der Schuldfrage beiden 50% geben. Leclerc hätte etwas mehr Platz lassen können und Vettel hätte s...
von Forza_Ferrari_93
17.11.2019, 20:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13739

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Und natürlich kacken die Server wieder ab. Manche Dinge werden sich wohl nie ändern =D
von Forza_Ferrari_93
17.11.2019, 20:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13739

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Was für ein Finish... Was so ein SC alles auslösen kann. So, erstmal Glückwunsch ans Podium. vor allem an Gasly der es sich wirklich verdient hat. Sein Kampf gegen Lewis war wie im Film. Einfach genial... Ferrari: Man kann nur froh sein, dass die WM bereits gelaufen ist. Sollte das Auto nächstest ja...
von Forza_Ferrari_93
17.11.2019, 01:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel rechnet mit "sehr schwierigem" Brasilien-Rennen
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Re: Sebastian Vettel rechnet mit

Kurz zusammengefasst: Morgen heißt es in der ersten Kurve alles oder nichts.
von Forza_Ferrari_93
14.11.2019, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: "Habe einen Plan": Kommt 2020 Valtteri Bottas 3.0?
Antworten: 5
Zugriffe: 386

Re:

Was Bottas braucht ist Glück, wie es einst Rosberg 2016 hatte. Wenn Hamilton, wie damals mehrere technische Fehler am Anfang der Saison hat und der Wagen trotzdem allen anderen überlegen ist, kann auch ein Bottas Weltmeister werden.
von Forza_Ferrari_93
11.11.2019, 23:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9373

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass das Realsatire vom feinsten ist was uns der Herr Irvine jedes mal liefert. Bitte mehr davon :lol: