Die Suche ergab 482 Treffer

von Forza_Ferrari_93
23.08.2019, 19:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 3114

Re: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021

Also mir gefällt das neue Design. Erst hab ich einen Schock bekommen wegen dem Frontflügel, aber das war Gott sei dank nur die Version die sich die Redaktion ausgedacht hat. Der echte Frontflügel sieht dagegen ganz passabel aus. :shrug: PS: Hoffen wir mal, dass deren Daten stimmen und ab 2021 wieder...
von Forza_Ferrari_93
19.08.2019, 15:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf
Antworten: 18
Zugriffe: 1875

Re: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf

Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.

Forza Seb, Forza Ferrari
von Forza_Ferrari_93
19.08.2019, 04:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 48
Zugriffe: 2598

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Ach was. Woher willst du wissen, dass LEC, der junge der im 2. Jahr schon mit einem 4 - Fach WM mithalten kann, nicht auch ausreichend flexibel ist sich ein anderes Fahrverhalten anzugewöhnen. Er ist äußerst lernfähig, weiß seine Schwächen (Reifenmanagement) und wo er sich verbessern kann. Wenn das...
von Forza_Ferrari_93
18.08.2019, 03:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung
Antworten: 42
Zugriffe: 2580

Re: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung

Solche Diskussionen führen doch zu nichts außer Streit. Wer weiß schon wer von beiden der bessere gewesen wäre. Fakt ist doch, dass Vettel und Alonso beide Ausnahmetalente sind und jeder von ihnen den einen oder anderen Titel verdient hat.
von Forza_Ferrari_93
18.08.2019, 03:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium
Antworten: 21
Zugriffe: 1458

Re: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium

Die Hybridära war wohl mit eine der schlechtesten Ideen die die FIA oder wer auch immer hatte. Warum ? Weil so viele Teams bis heute nicht mit der Technologie klar kommen und dadurch der Abstand zwischen den Top Teams und dem Mittelfeld noch größer wurde als ohnehin schon. Guck dir Renault an. Seit...
von Forza_Ferrari_93
15.08.2019, 21:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium
Antworten: 21
Zugriffe: 1458

Re: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium

Die Hybridära war wohl mit eine der schlechtesten Ideen die die FIA oder wer auch immer hatte.
von Forza_Ferrari_93
15.08.2019, 02:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen überzeugt bei Alfa: "Noch immer einer der schnellsten Piloten"
Antworten: 25
Zugriffe: 1330

Re: Räikkönen überzeugt bei Alfa: "Noch immer einer der schnellsten Piloten"

Ich glaube, Fahrer wie Hamilton, Vettel, Alonso, Kimi usw sind so krass gut, dass die Unterschiede zwischen ihnen nicht der Rede wert sind. Die oben genannten haben alle ihre Stärken und Schwächen, aber jeder von ihnen wäre im Mercedes mehrmaliger Weltmeister. Meistens sind es eher die äußeren Umstä...
von Forza_Ferrari_93
15.08.2019, 02:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann
Antworten: 33
Zugriffe: 2176

Re: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann

Wenn man nur die reinen Fakten (Resultate) miteinander vergleicht, ist Arrivabene eindeutig im Vorteil. Von daher ist doch im Moment der (rein logisch betrachtete) Fakt, dass erst unter der Führung Binottos der Weg IN die Krise gegangen wurde! Ich hab schon mal erwähnt: wenn man einen 5-Sterne-Koch...
von Forza_Ferrari_93
14.08.2019, 20:27
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4523

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Kurz zusammengefasst. Clarkson ist ein Hero. Er kämpft gegen das böse Establishment und verteidigt die Rechte der Armen und Schwachen. Er ist der "Dark Knight" der F1 :rofl: Kurz zusammengefasst: für dich ist es in Ordnung, Jemanden unter der Gürtellinie zu attackieren, wenn er etwas sagt...
von Forza_Ferrari_93
14.08.2019, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4523

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Der Mann ist psychisch krank und sollte lieber therapiert werden. Ich bin einigermaßen überrascht, dass so eine Beleidigung hier unkommentiert stehen bleibt ?! Clarkson provoziert gerne, er eckt gerne an und seine Aussagen sind oft bewusst überspitzt. Der Mann ist weder psychisch krank noch muss er...
von Forza_Ferrari_93
14.08.2019, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann
Antworten: 33
Zugriffe: 2176

Re: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann

Wenn man nur die reinen Fakten (Resultate) miteinander vergleicht, ist Arrivabene eindeutig im Vorteil. Von daher ist doch im Moment der (rein logisch betrachtete) Fakt, dass erst unter der Führung Binottos der Weg IN die Krise gegangen wurde! Ich hab schon mal erwähnt: wenn man einen 5-Sterne-Koch...
von Forza_Ferrari_93
14.08.2019, 15:57
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4523

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Man kann es auch übertreiben. Natürlich gibt es Verbesserungspotenzial, aber so langweilig waren die letzten Rennen/Jahre gar nicht. Obwohl Mercedes seit 2014 dominiert hatten wir ab 2016 immer relativ spannende WM-Kämpfe und generell gute Rennen.
von Forza_Ferrari_93
14.08.2019, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann
Antworten: 33
Zugriffe: 2176

Re: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann

Und woher hast du diese Information? Muss wohl ein Ferrari Mitarbeiter sein, da er genau weiß wann von wem welche Teile designed wurden xD Wenn man nur die reinen Fakten (Resultate) miteinander vergleicht, ist Arrivabene eindeutig im Vorteil. Von daher ist doch im Moment der (rein logisch betrachte...
von Forza_Ferrari_93
14.08.2019, 01:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann
Antworten: 33
Zugriffe: 2176

Re: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann

Exakt Was viele aber vergessen ist das das Auto von diesem Jahr noch aus der Arrivabene Führung stammt. (Genau zu der Hockenheimzeit laufen ja entwichlungen für das nächstjährige Auto auf hochtouren und ab da hat sich das Team ja zerstritten. Die BAsis des Autos scheint ja zu stimmen - die hat Arri...
von Forza_Ferrari_93
12.08.2019, 20:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13163

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Schon irgendwie ein Schicksal der Ironie, dass der beste F2 Farher der letzten Saison nun im Abstand schlechtesten F1 Auto rumgurkt und der schwächste F2 Pilot, der in die F1 aufsteigen durfte nun im besten von allen 3en. Dass Gasly da endlich rausgeworfen wurde, war die absolut richtige Entscheidu...

Zur erweiterten Suche