Die Suche ergab 553 Treffer

von Forza_Ferrari_93
17.10.2019, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 59
Zugriffe: 3085

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

Der Junge hat Eier dass muss man ihm lassen Ja, da ist dann wohl zuviel aus dem Gehirn nach unten gewandert: Oh, wenn ich den Spiegfel festhalte kann ich ueber zig Runden bestimmt noch das Rennen gewinnen.... Ach, nimm es doch nicht so Ernst. Die Jungs sind immer am Limit unterwegs, da hat Man(n) k...
von Forza_Ferrari_93
14.10.2019, 11:20
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 17
Zugriffe: 1331

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

2020 wird das Jahr der Entscheidung. Mercedes vs Ferrari. Wenn die Scuderia ihre Würde und Stolz verteidigen möchte wird es langsam aber sicher Zeit, dass zumindest die KWM an Ferrari geht.
von Forza_Ferrari_93
13.10.2019, 10:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2193

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Ich fand es ja mehr als witzig, wie im Vorbericht ein Video von Verstappen und Leclerc gezeigt wurde indem beide nach einem Crash Interviewt wurden und keine 10 Jahre später sind sie in einer ähnlichen Situation und sagen fast das selbe :lol:
von Forza_Ferrari_93
13.10.2019, 04:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Sebastian Vettel bricht den Bann!
Antworten: 21
Zugriffe: 2302

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Vettel stoppt Leclercs Pole-Serie!

Jerom∃ hat geschrieben:Bild


:rofl: :rofl: :rofl:

PS: Ich habs euch gesagt. Sobald das Auto mit den Reifen harmoniert ist Seb wieder der alte :shh:
von Forza_Ferrari_93
10.10.2019, 23:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3184

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Hat zwar absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber gönnt euch einfach dieses Video.

https://www.youtube.com/watch?v=iGkTbJ6sNww

Ich wünschte mir wir könnten die Zeit wieder zurückdrehen :rotate:
von Forza_Ferrari_93
05.10.2019, 14:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"
Antworten: 38
Zugriffe: 3528

Re: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"

Vielleicht braucht es doch jede woche einen Grand Prix. Dann müssen wir nicht jedes mal so einen Mist lesen.
von Forza_Ferrari_93
04.10.2019, 21:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 6739

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Was nicht gerade für Hamilton spricht. Ich spiele jetzt einfach mal die Vettel Verteidigung: Der McLaren lag hamilton einfach nicht, besonders der 2011, der wurde in Richtung button entwickelt. Hätte der mclaren zu hamiltons fahrstil gepasst wäre er kreise um Button gefahren. Außerdem hatte hamilto...
von Forza_Ferrari_93
04.10.2019, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Liberty Media: Keine seriösen Diskussionen mit neuen Formel-1-Teams
Antworten: 12
Zugriffe: 1063

Re: Liberty Media: Keine seriösen Diskussionen mit neuen Formel-1-Teams

Naja, mal schauen was bis 2021 wirklich passiert. Erzählen können beide Seiten viel, wenn der Tag lang ist, aber am Ende kommt es meistens ganz anders als vermutet.
von Forza_Ferrari_93
04.10.2019, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 6739

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve: Von einigen wurde jedoch nahegelegt, dass vor allem das Konzept des SF90 nicht zu Vettel passen würde, weswegen er das Nachsehen gegen Leclerc hätte. Doch da winkt Villeneuve ab: "Es hat nichts mit dem Konzept des Autos zu tun. Das Auto wurde zusammen mit dem...
von Forza_Ferrari_93
30.09.2019, 02:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 6485

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Meine güte sind diese Diskussionen ermüdend. lasst die Fahrer einfach frei fahren, Ferrari wird doch eh nie wieder FWM/KWM so wie die sich die letzten 12 Jahre anstellen :rotate:
von Forza_Ferrari_93
30.09.2019, 02:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"
Antworten: 43
Zugriffe: 4379

Re: Sebastian Vettel: "Am besten, wenn ich gar nichts sage"

Ich sehe das Problem gerade nicht. Ich geh mal davon aus, zumindest Binotto sagt, was wirklich gesprochen wurde und nach der Entwicklung in der Anfangsphase des Rennens lief das auf "wir tauschen später zurück" hinaus. Damit war die Situation eigentlich klar und ohne das Funk-Gejammer von...
von Forza_Ferrari_93
29.09.2019, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut
Antworten: 46
Zugriffe: 3154

Re: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut

Leclerc indicated the team had agreed he would be allowed to keep the lead of the race unless Vettel made a better start than him. “For sure he did a great start, but as it has been said on the radio – I don’t know whether it was broadcasted or not – but the start performance itself was exactly the...
von Forza_Ferrari_93
29.09.2019, 18:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut
Antworten: 46
Zugriffe: 3154

Re: Sotschi: Der Ferrari-Boxenfunk im Wortlaut

Bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert, dass Vettel nicht in die Box beordert wurde? Vettel: "Ich habe keine [MGU-]K!" Funk an Vettel: "Stell das Auto ab." Vettel: "Ist das euer Ernst? Bringt die verdammten V12 zurück." Selbst, wenn die MGU-K nicht mehr arbei...

Zur erweiterten Suche