Die Suche ergab 634 Treffer



von Forza_Ferrari_93
17.02.2020, 16:51
Forum: News-Kommentare
Thema: James Key: Formel 1 muss nicht unbedingt elektrisch werden
Antworten: 10
Zugriffe: 323

Re: James Key: Formel 1 muss nicht unbedingt elektrisch werden

Wenn der Wasserstoffantrieb von keinem Bodenschatz abhängig ist, dann gerne. Kannst ja mal die Zusammensetzung ansehen. Ich glaub es ging dem User nicht um die Zusammensetzung von Wasserstoff, sondern um die Herstellung da er in der Natur nur unzureichend vorkommt. Und das ist doch der Passus Knack...
von Forza_Ferrari_93
16.02.2020, 00:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4051

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

Nur sehr schade, dass Vettel/Leclerc vermutlich die einzige spannende Fahrerpaarung in einem Topteam ist. Man stelle sich vor: Hamilton und Alonso im Mercedes gegen Vettel, Leclerc im Ferrari und gegen Verstappen im red Bull :bow: Da is aber noch Luft. Es müsste noch einen geben, den man neben Vers...
von Forza_Ferrari_93
15.02.2020, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4051

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

Votinc hat geschrieben:
15.02.2020, 17:03
Nur sehr schade, dass Vettel/Leclerc vermutlich die einzige spannende Fahrerpaarung in einem Topteam ist.
Man stelle sich vor: Hamilton und Alonso im Mercedes gegen Vettel, Leclerc im Ferrari und gegen Verstappen im red Bull :bow:
von Forza_Ferrari_93
13.02.2020, 23:41
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35
Antworten: 20
Zugriffe: 1501

Re: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35

Das ist also der erste McLaren von James Key. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war oder wird Key als vermeintlicher Nachfolger von Adrian Newey gehandelt. Ich hoffe er wird seinem Ruf gerecht und McLaren kann vielleicht das eine oder andere Ausrufezeichen setzen. Vielleicht ein zwei Podien aus...
von Forza_Ferrari_93
12.02.2020, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich
Antworten: 30
Zugriffe: 1519

Re: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich

Beim Lesen des Artikels fiel mir spontan ein Song von Frank Sinatra ein. That's life (that's life), that's what all the people say You're riding high in April Shot down in May But I know I'm gonna change that tune When I'm back on top, back on top in June Wären die Rollen vertauscht. Also Vettel im ...
von Forza_Ferrari_93
10.02.2020, 16:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Launches 2020: Datum und Zeitplan zur Präsentation des Ferrari
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: Formel-1-Launches 2020: Datum und Zeitplan zur Präsentation des Ferrari

Na, da bin ich ja mal gespannt, was sich die Scuderia für dieses Jahr ausgedacht hat.
von Forza_Ferrari_93
10.02.2020, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Schumacher & Hamilton: "Lewis würde 7. WM-Titel verdienen"
Antworten: 31
Zugriffe: 1954

Re: Brawn über Schumacher & Hamilton:

Mühselige Diskussion. Jeder Fahrer, der es schafft Sechs Titel zu gewinnen hätte auch den 7. Titel verdient.
von Forza_Ferrari_93
06.02.2020, 15:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 49
Zugriffe: 5059

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

Nette Überraschung. Die Farbkombi sieht ganz schick aus, aber der Bolide an sich sieht so aus als käme er vom Fließband. und du glaubst das du bei einem der neuen autos was neues sehen wirst bei der präsentation? im zweifel ist das bodywork ausgemustert worden weil es nicht funktioniert. die präsen...
von Forza_Ferrari_93
06.02.2020, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 49
Zugriffe: 5059

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

Nette Überraschung. Die Farbkombi sieht ganz schick aus, aber der Bolide an sich sieht so aus als käme er direkt vom Fließband.
von Forza_Ferrari_93
01.02.2020, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Comeback mit fast 40? Alter wäre laut Alonso "kein Problem"
Antworten: 24
Zugriffe: 2045

Re: Formel-1-Comeback mit fast 40? Alter wäre laut Alonso

Sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Lass das Gerede und zeig uns endlich, wie gut du noch bist. :D
von Forza_Ferrari_93
31.01.2020, 12:56
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteam ab 2021!
Antworten: 43
Zugriffe: 4091

Re: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteam ab 2021!

Aha, interessante Entwicklung. Dieser Stroll scheint langfristige Pläne zu verfolgen. :think: Ich bin ja eher davon ausgegangen, dass er einer dieser neureichen Typen ist, die für ein paar Jahre in der F1 mitmischen und dann wieder abhauen, weil sie kein Erfolg hatten. Dennoch stellen sich mir ein p...