Die Suche ergab 790 Treffer



von Forza_Ferrari_93
16.09.2020, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton vergleicht F1 mit NASCAR: "Wenn Papier auf der Strecke liegt ..."
Antworten: 59
Zugriffe: 2771

Re: Hamilton vergleicht F1 mit NASCAR: "Wenn Papier auf der Strecke liegt ..."

Da bin ich anderer Meinung. Wenn selbst das SC Wettbewerbsverzerrung sein soll, dann schaffen wir es am besten gleich ab. Von den roten Flaggen ganz zu schweigen, aber dann bitte auch so konsequent sein und nicht mehr auf die Tränendrüse drücken, wenn es einen Fahrer erwischt, weil er z.B unter Gelb...
von Forza_Ferrari_93
14.09.2020, 19:36
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 10097

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": FIA erwägt Untersuchung gegen Hamilton

Respekt für seine Courage. Wenn es dafür eine Strafe geben sollte um so besser. Das würde nur nochmal unterstreichen wie wichtig es ist sich für Menschenrechte und Gerechtigkeit einzusetzen.
von Forza_Ferrari_93
12.09.2020, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez vs. Stroll: War das der Grund für Racing Points Entscheidung?
Antworten: 19
Zugriffe: 1653

Re: Perez vs. Stroll: War das der Grund für Racing Points Entscheidung?

Wahrscheinlich gab es widersprüchliche Informationen. Perez wird schon gewusst haben, dass es Gespräche zwischen dem Team und Vettel gab, aber jemand wichtiges im Team wird ihn signalisiert haben, dass er gute Chancen hatte sein Cockpit zu behalten. Wenn es stimmt, was Vettel gesagt hat, dann hat er...
von Forza_Ferrari_93
11.09.2020, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel war dem Rücktritt "nahe": "Muss zuerst an mich denken"
Antworten: 26
Zugriffe: 1791

Re: Sebastian Vettel erwartet von Aston Martin "keine Wunder über Nacht"

Neon ich meine Podeste also 1 2 oder 3 Plätze werden im nächsten Jahr mit AM kaum drin sein. Achso, das Team welches mit einer Kopie des Mercedes fährt und mit dem besten Motor im Feld ausgestattet ist hat natürlich keine Chance auf das Podest. Ist ja nicht so als hätte man dieses Jahr noch nicht d...
von Forza_Ferrari_93
10.09.2020, 17:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez fühlt sich hintergangen: "Mir hatte niemand etwas gesagt!"
Antworten: 167
Zugriffe: 6875

Re: Perez fühlt sich hintergangen: "Mir hatte niemand etwas gesagt!"

Traurig wie mit den Fahrern umgegangen wird. Man hätte zumindest vettel bei Ferrari und Perez Bei Racing Point mitteilen können, dass das jeweilige Team mit anderen Fahrern verhandelt. Dann hätten beide wenigstens die Möglichkeit gehabt sich darauf einzustellen, aber so wird man bewusst hingehalten ...
von Forza_Ferrari_93
10.09.2020, 15:09
Forum: Business-Kommentare
Thema: 220 Millionen frisches Kapital: McLaren plant Verkauf der Fabrik in Woking
Antworten: 13
Zugriffe: 575

Re: 220 Millionen frisches Kapital: McLaren plant Verkauf der Fabrik in Woking

Oh man... :( letztens hieß es noch, McLaren stände auf guten Beinen, aber das klingt ehrlich gesagt nicht gut.. kann man nur hoffen, dass sie sich stablisieren, denn die Straßenautos sind ein echter Genuss und das Rennteam ist auf dem Vormarsch :checkered: Im Vergleich zu Williams stehen sie ja tat...
von Forza_Ferrari_93
10.09.2020, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17576

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Einfach nur geil... Ich freu mich so für ihn. Aston Martin hat alles richtig gemacht. In Monza konnte man bereits sehen, dass dem Team ein erfahrener Weltmeister fehlt um den ersten Sieg einzufahren. Mit Vettel haben sie nun einen viermaligen Weltmeister und vettel hat endlich ein Team hinter sich w...
von Forza_Ferrari_93
06.09.2020, 18:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"
Antworten: 79
Zugriffe: 6696

Re: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"

Die paar Rennen wird er noch durchstehen und dann wechselt er hoffentlich zu Aston Martin. Deren Bolide ist zwar sehr schnell, aber die brauchen jemanden wie Vettel um aus so einer Situation wie heute auch das Optimum rauszuholen. Mit Vettel im Team wäre heute P1 machbar gewesen.
von Forza_Ferrari_93
06.09.2020, 17:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12697

Re: Formel 1 Monza 2020: Gasly gewinnt verrückten Italien-Kracher

Wow, was für ein Rennen von Gasly. Nachdem, was er alles durchgemacht hat, hat er sich diesen Sieg mehr als verdient. Seitdem er wieder bei AT unter Vertrag steht fährt er überragend. Ich bin gespannt, wie es 2021-22 für ihn weitergeht. 👍👍👍 Sainz und McLaren kann man auch nur loben. Sie waren heute ...
von Forza_Ferrari_93
05.09.2020, 13:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Monza 2020: So langsam ist Lewis Hamilton nicht wirklich ...
Antworten: 17
Zugriffe: 1195

Re: F1 Monza 2020: So langsam ist Lewis Hamilton nicht wirklich ...

Auf eine Runde könnte für Daniel P3 möglich sein, aber ob der Wagen hält ist wieder eine andere Frage...
von Forza_Ferrari_93
26.08.2020, 22:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Wie Ferrari Schumacher den WM-Titel 1998 gekostet hat
Antworten: 31
Zugriffe: 2349

Re: Mika Häkkinen: Wie Ferrari Schumacher den WM-Titel 1998 gekostet hat

Das würde mich nicht wundern. Ferrari war ja noch nie für ihre Professionalität bekannt und zu dem Zeitpunkt (1998) war das Team um Todt, Schumi usw noch in einem Lernprozess, welcher ab 2000 abgeschlossen war und sie fast unschlagbar machte. Danach (2009) ging es ziemlich schnell Bergab. Ich gehe s...
von Forza_Ferrari_93
24.08.2020, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel bleibt dabei: Brauche keinen Manager
Antworten: 36
Zugriffe: 2310

Re: Sebastian Vettel bleibt dabei: Brauche keinen Manager

Mag zwar komisch klingen, aber ich wüsste gar nicht, was ein Manager hätte besseres rausholen sollen? Der Wechsel zu Ferrari war ganz neutral betrachtet ein riesen Fehler. Wenn man es monetär betrachtet wohl nicht, aber sportlich auf jeden Fall. Eventuell hätte hier ein erfahrener Manager sein Veto...
von Forza_Ferrari_93
21.08.2020, 16:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Hitzige Diskussionen rund um den "Copygate"-Skandal gehen weiter
Antworten: 36
Zugriffe: 1784

Re: Hitzige Diskussionen rund um den "Copygate"-Skandal gehen weiter

„Wenn das Auto mit mehr als Fotos kopiert worden wäre, würden wir das ja wissen. Deswegen ist es aus meiner Sicht totaler Unsinn, dieses Argument zu verfolgen."

Natürlich, weil irgendjemand bei Mercedes freiwillig zugeben würde, dass sie an illegalen Tätigkeiten beteiligt waren.
von Forza_Ferrari_93
21.08.2020, 14:12
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Williams-Team an New Yorker Investmentgesellschaft verkauft
Antworten: 82
Zugriffe: 5853

Re: Offiziell: Williams-Team an New Yorker Investmentgesellschaft verkauft

Um ehrlich zu sein kann es nur besser werden. Hätten Claire und Co keine drastischen Maßnahmen in Erwägung gezogen, wäre es nur noch eine Frage der Zeit gewesen bis man den Laden komplett dicht gemacht hätte.
von Forza_Ferrari_93
17.08.2020, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Colin Kolles: Probleme mit Vettel haben "schon vor Jahren" angefangen
Antworten: 119
Zugriffe: 8250

Re: Colin Kolles: Probleme mit Vettel haben "schon vor Jahren" angefangen

"Wenn eine Entscheidung zusammen verkündet wird, ist das für mich auch eine gemeinsame Entscheidung. Ob beide Parteien mit der Entscheidung glücklich sind, steht auf einem anderen Blatt." Binotto Was für ein Edit , aber er wird schon sehen, was er von seiner Arroganz hat. Die nächsten 5 Jahre wird e...