Die Suche ergab 276 Treffer

von Forza_Ferrari_93
19.04.2019, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 99
Zugriffe: 3792

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Ferrari hat mMn, einen entscheidenden Fehler bei der Fahrerauswahl gemacht. Nämlich Leclerc in seinem 2 Jahr ein Stammcockpit bei der Scuderia zu geben. Der Junge bringt meines Erachtens momentan nur Unruhe ins Team, weil er glaubt er hätte in seiner 2. Saison in der F1 und in seiner ersten bei Ferr...
von Forza_Ferrari_93
18.04.2019, 20:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1968

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Dann soll der arme Bub doch bitte zu Red Bull wechseln und sich mit Verstappen anlegen.
von Forza_Ferrari_93
18.04.2019, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"
Antworten: 16
Zugriffe: 1243

Re: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"

Rosberg der Hobby-Psychologe XD

Wieso denn gleich Narzismus? Vielleicht ist Verstappen privat ein ganz netter und hilfsbereiter Kerl? Vielleicht ist Verstappen auch einfach nur ein ignorantes Arschloch, aber das war es dann auch schon. :shrug:
von Forza_Ferrari_93
18.04.2019, 20:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 22
Zugriffe: 1942

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer die Geschichte von Williams und deren Teamleitung kennt weiß, dass die durch ihre Arroganz/Ignoranz keinerlei Rücksicht auf Fahrer und Mitarbeiter nehmen und auch nach 10 Jahren noch nicht eingesehen haben, dass sie ihre Arbeitsmoral unbedingt überdenken sollte...
von Forza_Ferrari_93
17.04.2019, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Thema Topspeed: Liegt's mehr an der Aero als am Motor?
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

Re: Thema Topspeed: Liegt's mehr an der Aero als am Motor?

Vettel ist sich anscheinend sicher, dass die schlechte Performance in langsamen Kurven an den Reifentemperaturen liegt. Angeblich überhitzen die Reifen zu schnell was dazu führt, dass die Traktion nachlässt usw.
von Forza_Ferrari_93
17.04.2019, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Pierre Gasly ist in Bahrain "aufgewacht"
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Re: Helmut Marko: Pierre Gasly ist in Bahrain "aufgewacht"

Das hat sich Gasly auch anders vorgestellt. Wahrscheinlich dachte er der Red Bull würde sich mindestens genau so angenehm fahren lassen wie der letztjährige Toro Rosso und was bekommt er? Ein Bolide zu dem kein Setup richtig passt und ein nervöses Heck. Dazu dann noch Verstappen als Teamkollege. Wen...
von Forza_Ferrari_93
16.04.2019, 15:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Re: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."

Chris1909 hat geschrieben:Rosberg behauptet auch, dass Verstappen die Bremsbalance gegen Vettel umstellen hätte müssen obwohl er (offenkundig) nicht weiß, ob er das nicht ohnehin gemacht hat. Da wird viel Kaffeesud gelesen vom werten Nico.


:thumbs_up:
von Forza_Ferrari_93
16.04.2019, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve schimpft auf Williams: "Kein Rennteam mehr!"
Antworten: 10
Zugriffe: 469

Re: Villeneuve schimpft auf Williams: "Kein Rennteam mehr!"

Was den letzten Formel-1-Weltmeister von Williams zu dieser These bringt? Die Unternehmensstruktur von Williams als ein Konzern mit Betätigungsfeldern auch außerhalb des Motorsports. Williams sei einfach "kein Rennteam mehr", wie es Villeneuve gegenüber dem 'Journal de Montreal' ausdrückt...
von Forza_Ferrari_93
16.04.2019, 15:27
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1132

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Silverstone, Monza, Spa usw sind nur durch Zufall die beliebtesten Strecken im Rennkalender und regelmäßig ausverkauft XP. Spaß beiseite. Ein paar Stadtrennen sind ok, es sollte von allem das beste dabei sein, das war es dann aber auch schon. BTW: Ein weiteres Rennen in China ist so ziemlich das düm...
von Forza_Ferrari_93
16.04.2019, 15:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2542

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

DANKE :!: :thumbs_up: Ich mach das lieber auf diesem Wege als gewisse Vorrender hier zitieren zu müssen, um sie dann zu korrigieren und in ihrer Denkweise anzufahren. :thumbs_up: Dieses Kubica gebashe nervt langsam. Es ist offensichtlich, dass es speziell an seinem Auto liegt und nicht an ihm. Waru...
von Forza_Ferrari_93
15.04.2019, 10:11
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2676

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Was soll man dazu noch großartig sagen? Ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass Lewis ein Ausnahmesportler ist und die F1 seit 2007 geprägt hat. Er ist aber, wie jeder andere auch, nur ein Mensch und kein Gott. Das gleiche gilt auch für Senna und Schumacher. Beide sind Legenden, aber nicht fe...
von Forza_Ferrari_93
15.04.2019, 10:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!
Antworten: 15
Zugriffe: 949

Re: Kwjat behauptet: Kommissare haben verstanden, dass sie zu streng waren!

Klarer Rennunfall in meinen Augen. Ist halt ziemlich blöd gelaufen und jeder von den drei hätte zurückstecken können, was aber natürlich keiner wollte, also waren mMn, alle an dem Unfall beteiligt. Dass man ausgerechnet Kwjat wieder eins reindrücken muss, ist langsam lächerlich. Damit meine ich nich...
von Forza_Ferrari_93
15.04.2019, 09:56
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2676

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Was soll man dazu noch großartig sagen? Ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass Lewis ein Ausnahmesportler ist und die F1 seit 2007 geprägt hat. Er ist aber, wie jeder andere auch, nur ein Mensch und kein Gott. Das gleiche gilt auch für Senna und Schumacher. Beide sind Legenden, aber nicht feh...

Zur erweiterten Suche