Die Suche ergab 174 Treffer

von Forza_Ferrari_93
18.02.2019, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ultrastark": Toto Wolff beeindruckt von Sebastian Vettels Testbestzeit
Antworten: 25
Zugriffe: 2300

Re: "Ultrastark": Toto Wolff beeindruckt von Sebastian Vettels Testbestzeit

Sobald Wolff den Gegner als "Ultrastark" bezeichnet klingeln anscheinend nicht nur bei mir die Alarmglocken. :lol:
von Forza_Ferrari_93
24.01.2019, 12:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault überzeugt: Honda-Aufwind wird 2019 wegen Red Bull abflauen
Antworten: 22
Zugriffe: 1827

Re: Renault überzeugt: Honda-Aufwind wird 2019 wegen Red Bull abflauen

Hand aufs Herz. Red Bull hat den WM-Kampf aufgegeben und den Fokus voll auf 2020-2021 gesetzt.
von Forza_Ferrari_93
22.01.2019, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3170

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass Vettel mehr Informationen hat wie wir? Bei Jean Todt würde ich es noch verstehen, aber so nah waren sich Vettel und Schumacher auch nicht, als dass ihm die Familie private Informationen zusteckt. Ich vermute mal, dass die Aussage von Vettel neutral und ...
von Forza_Ferrari_93
20.01.2019, 02:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Mick Schumacher wird Juniorfahrer bei Ferrari
Antworten: 32
Zugriffe: 3201

Re: Offiziell: Mick Schumacher wird Juniorfahrer bei Ferrari

Immer wieder belustigend zu sehen, wie Vettel unterschätzt wird. Mal schauen was diejenigen sagen werden, wenn Leclerc kein Land sieht. Ich kann die ausreden schon vor mir sehen. "Er ist noch ein Rookie, Vettel wird bevorzugt mimimi" :rofl:
von Forza_Ferrari_93
13.12.2018, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus
Antworten: 54
Zugriffe: 3792

Re: Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus

Bei der Aktion in Australien 1994 kann man durchaus Schumacher dafür kritisieren, dass er, nachdem er neben der Strecke war trotzdem noch versucht vor Hill zu bleiben. Man könnte aber auch so argumentieren, dass es ein Rennunfall war, da beide in dieser Situation unter Druck standen und bewusst voll...
von Forza_Ferrari_93
08.12.2018, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: 2019 Chance für "neues Brawn-Team"?
Antworten: 16
Zugriffe: 1827

Re: Toto Wolff glaubt: 2019 Chance für "neues Brawn-Team"?

Ach Toto, immer die selbe Leier. Mercedes wird es nächstes Jahr unheimlich schwer haben ........ und schließlich fahren sie allen auf und davon. :facepalm: Soll er lieber sagen, dass man alles in Grund und Boden fährt? Ein Marko wurde kristisiert, dass er so arrogant war. Toto wird gesteinigt, dass...
von Forza_Ferrari_93
28.10.2018, 14:48
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen exklusiv: "Mehr Wahrheit, weniger Mist!"
Antworten: 20
Zugriffe: 2649

Re: Kimi Räikkönen exklusiv: "Mehr Wahrheit, weniger Mist!"

Allein schon für seine Ehrlichkeit hat er sich meinen Respekt verdient. :thumbs_up:
von Forza_Ferrari_93
13.10.2018, 03:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff hat Respekt vor Charles Leclerc: Lieber Alonso im Ferrari?
Antworten: 27
Zugriffe: 1287

Re: Toto Wolff hat Respekt vor Charles Leclerc: Lieber Alonso im Ferrari?

Vettel wird den armen Leclerc wohl oder übel erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen müssen :shrug:
von Forza_Ferrari_93
13.10.2018, 02:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Streckenbegehungen sind nur Zeitverschwendung
Antworten: 39
Zugriffe: 2205

Re: Lewis Hamilton: Streckenbegehungen sind nur Zeitverschwendung

Das hört sich schon eher nach Hamilton an

"Deswegen habe ich mehr Energie, wenn es drauf ankommt. Weil ich nicht stundenlang um die Strecke renne."

Diese Demut. :rofl:
von Forza_Ferrari_93
10.10.2018, 15:28
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 47
Zugriffe: 5079

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

1999: Schumi bricht sich das Bein. Irvine verliert knapp gegen Hakkinen, weil beide Ferrari wegen eines nicht dem Reglement entsprechenden Windabweisers disqualifiziert wurden Nicht ganz. Die Disqualifikation wurde wieder zurück genommen. Entschieden wurde die WM im letzten Rennen. Hakkinen musste ...
von Forza_Ferrari_93
09.10.2018, 14:18
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 47
Zugriffe: 5079

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Hm, was soll man großartig dazu sagen? Macht mal halb lang? Das war erst die 2. Saison in der Vettel und Ferrari um den Titel mitfahren konnten. 2017 war man die meiste Zeit unterlegen und hatte trotzdem gute Chancen auf den Titel und dieses Jahr war man teilweise sogar auf Augenhöhe mit Mercedes. W...
von Forza_Ferrari_93
07.10.2018, 11:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision mit Verstappen: Experten sehen Schuld bei Sebastian Vettel!
Antworten: 105
Zugriffe: 5728

Re: Kollision mit Verstappen: Experten sehen Schuld bei Sebastian Vettel!

Das war zwar etwas stümperhaft von Vettel, da er aber nichts zu verlieren hatte spielt es am Ende eh keine Rolle mehr ob er 3. oder 6. wird.
von Forza_Ferrari_93
07.10.2018, 02:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Inakzeptabel, wütend": Arrivabene tobt nach Ferrari-Panne
Antworten: 18
Zugriffe: 2531

Re: "Inakzeptabel, wütend": Arrivabene tobt nach Ferrari-Panne

Um ehrlich zu sein kann ich die Kritik an der Strategieabteilung nur schwer nachvollziehen. Was will man ihr denn vorwerfen? Dass sie mit allen Mitteln versucht den Fahrern eine Siegchance zu ermöglichen? Die sind doch ganz bewusst mit den Inters rausgefahren, weil sie wussten, dass das die einzige ...
von Forza_Ferrari_93
28.09.2018, 17:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2018: Hamilton gegenüber Vettel klar im Vorteil
Antworten: 36
Zugriffe: 3154

Re: Formel 1 Sotschi 2018: Hamilton gegenüber Vettel klar im Vorteil

Trainingsessions sind generell schwer einzuschätzen aber diese session ganz besonders.

Mercedes: Konstant schnell, nichts ungewöhnliches.
Red Bull: Auf Hypersoft die schnellsten gewesen,was merkwürdig ist
Ferrari: Anscheinend nur 3. Kraft, was ebenfalls merkwürdig ist.


Fazit: Abwarten :rotate:
von Forza_Ferrari_93
26.09.2018, 12:54
Forum: Business-Kommentare
Thema: 15 statt 25 Rennen: Ungewöhnliche Forderung von Mercedes
Antworten: 49
Zugriffe: 4049

Re: 15 statt 25 Rennen: Ungewöhnliche Forderung von Mercedes

..klar ..weniger und kürzere Rennen und teuere Eintrittspreise wegen der Exklusivität ..funktioniert schon. Man beachte: "..um auch die jungen Leute abzuholen, die aufgrund der neuen digitalen Formate ein kürzeres Aufmerksamkeitsfenster haben" Der will also weniger für mehr verkaufen, wei...

Zur erweiterten Suche