Die Suche ergab 721 Treffer



von Forza_Ferrari_93
02.07.2020, 21:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 190
Zugriffe: 10498

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Mittlerweile kann ich nachvollziehen warum Barrichello lieber bei Williams oder Mercedes in der Box steht. Immer wieder heißt es bei Ferrari "Wir sind eine Familie". Die Realität sieht leider ein bisschen anders aus.
von Forza_Ferrari_93
02.07.2020, 18:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 190
Zugriffe: 10498

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Binotto bzw. der Todt-Clan hat es Faustdick hinter den Ohren. Erst wurden Arrivabene und Kimi intern abserviert und das gleiche wird auch mit Vettel abgezogen. In der Öffentlichkeit hieß es immer, man wolle Vettel unbedingt halten und in Wirklichkeit hat man nebenbei bereits Gespräche mit Sainz gefü...
von Forza_Ferrari_93
02.07.2020, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 111
Zugriffe: 5545

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

Das ist doch nur der Versuch vor Rennbeginn noch irgendwie Geld mit reißerischen Überschriften zu verdienen. Solange es keine harten Fakten gibt, die auf der Rennstrecke ausgefahren werden, solange kann man irgendein Gerücht in die Welt setzten und Geld auf Kosten anderer verdienen. Ich meine, mal g...
von Forza_Ferrari_93
29.06.2020, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9416

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Und nächste Saison in weißer Lackierung? Falls nicht, finde ich das ganz schön rassistisch :shrug: Dich sollte man mal für ein paar Monate nur aufgrund deiner Hautfarbe wie Dreck behandeln und Schuften lassen bis du vor Müdigkeit umfällst. Dann weißt du was Rassismus ist :wink: forza_ferrari_93 bez...
von Forza_Ferrari_93
29.06.2020, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 9416

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Und nächste Saison in weißer Lackierung? Falls nicht, finde ich das ganz schön rassistisch :shrug: Dich sollte man mal für ein paar Monate nur aufgrund deiner Hautfarbe wie Dreck behandeln und Schuften lassen bis du vor Müdigkeit umfällst. Dann hast du ungefähr eine Ahnung was Rassismus bedeutet. O...
von Forza_Ferrari_93
27.06.2020, 21:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone
Antworten: 100
Zugriffe: 3429

Re: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone

Wer unterdrückt wird, ist selbst daran schuld. Den von rassistischer Gewalt Betroffenen eine Mitschuld geben. Hier sehr drastisch formuliert, aber leider ein Klassiker. Eine Art von Täter-Opfer-Tausch, bei dem den von Gewalt Betroffenen Schuld am Geschehenen gegeben wird. Wird oft auch so formulier...
von Forza_Ferrari_93
27.06.2020, 19:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone
Antworten: 100
Zugriffe: 3429

Re: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone

Gut und richtig so von LM. Jemanden wie Ecclestone muss man klare Grenzen aufzeigen und deutlich machen, dass es so nicht mehr weiter geht. Wer nach 400 Jahren Sklaverei und Unterdrückung so dreist ist und aus den Opfern Täter macht hat es nicht anders verdient. Mr E wird sich von keinem Grenzen au...
von Forza_Ferrari_93
27.06.2020, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone
Antworten: 100
Zugriffe: 3429

Re: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone

Ich würde ja gerne direkt auf den einen oder anderen Kommentar antworten, aber um ehrlich zu sein, habe ich 1. meinen Part erfüllt. Ihr habt euch mit euren Kommentaren selbst entlarvt und 2. ist es mir zu blöd 4 Erwachsenen Männern wie Kleinkindern zu erklären, wie schrecklich die Sklaverei oder der...
von Forza_Ferrari_93
27.06.2020, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone
Antworten: 100
Zugriffe: 3429

Re: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone

Mit aus "Tätern Opfer machen" hat das nichts zu tun. Nur weil er mal festhält, dass es auch Rassismus von Schwarzen gegen Weiße gibt, leugenet er damit nicht die Geschichte der Sklaverei, geschweige denn beschönigt er sie. mal ganz davon abgesehen, dass die sklaverei nichts rassistisches an sich ha...
von Forza_Ferrari_93
27.06.2020, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone
Antworten: 100
Zugriffe: 3429

Re: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone

Gut und richtig so von LM. Jemanden wie Ecclestone muss man klare Grenzen aufzeigen und deutlich machen, dass es so nicht mehr weiter geht. Wer nach 400 Jahren Sklaverei und Unterdrückung so dreist ist und aus den Opfern Täter macht hat es nicht anders verdient. Mit aus "Tätern Opfer machen" hat da...
von Forza_Ferrari_93
27.06.2020, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone
Antworten: 100
Zugriffe: 3429

Re: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone

Gut und richtig so von LM. Jemanden wie Ecclestone muss man klare Grenzen aufzeigen und deutlich machen, dass es so nicht mehr weiter geht. Wer nach 400 Jahren Sklaverei und Unterdrückung so dreist ist und aus den Opfern Täter macht hat es nicht anders verdient.
von Forza_Ferrari_93
26.06.2020, 19:30
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Kalender 2020 nimmt Formen an: Mugello fast fix, Hockenheim Ersatz
Antworten: 25
Zugriffe: 2090

Re: F1-Kalender 2020 nimmt Formen an: Mugello fast fix, Hockenheim Ersatz

Vielleicht ist ja alles nur ein Albtraum und Corona existiert gar nicht. F1 ohne Fans und das ganze drumherum ist doch auch irgendwie Sch....
von Forza_Ferrari_93
25.06.2020, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Hills Bewunderung für "Schumi": "Jeder andere wäre abgeflogen - er nicht"
Antworten: 18
Zugriffe: 1748

Re: Hills Bewunderung für "Schumi": "Jeder andere wäre abgeflogen - er nicht"

"Ich dachte nur: Macht der Kerl jemals einen Fehler?"

Wow. Mit dem Alter wird Hill immer sympathischer. XD
von Forza_Ferrari_93
23.06.2020, 19:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Hoffentlich spielt Ferrari fair mit Sebastian Vettel
Antworten: 40
Zugriffe: 2489

Re: Bernie Ecclestone: Hoffentlich spielt Ferrari fair mit Sebastian Vettel

Theoretisch ist alles möglich. Wir können nur hoffen, dass die nächsten Tage und Wochen schnell vorüber gehen und wir endlich mit eigenen Augen sehen können wie sich das ganze entwickelt.