Die Suche ergab 1324 Treffer

von Sportsmann
24.06.2019, 14:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Die Wut muss raus": Steiner findet Haas-Absturz "bizarr"
Antworten: 14
Zugriffe: 951

Re: "Die Wut muss raus": Steiner findet Haas-Absturz "bizarr"

Schwachsinn sorry. Also so einen Müll habe ich schon lange nicht gelesen. Steiner macht einen hervorragenden Job. Konstant setzt man auf ein junges, dynamisches Fahreruo. Wer sollte denn deiner Meinung den Posten übernehmen? Monisha Kaltenborn? Eine sehr nette Formulierung für eine der ältesten Fah...
von Sportsmann
24.06.2019, 14:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ricciardo neben der Spur: Grosjean-Duell ganz vergessen
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Re: Ricciardo neben der Spur: Grosjean-Duell ganz vergessen

Im Grunde genommen war es fast das selbe Manöver, wie gegen Norris. Darum empfinde ich die Strafe im zweiten Fall auch so seltsam. Nur das Grosjean eben auf der Piste geblieben ist, vielleicht auch weil er ein intaktes Fahrzeug hatte? Während Norris unsicher bis überfordert war, mit dem halb ausgefa...
von Sportsmann
23.06.2019, 20:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 7345

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Nochmal das selbe Urteil wie bei Vettel. Absicht lag nicht vor, alle verstehen, dass der Wagen in der Situation schwer zu kontrollieren ist, aber weil die Regeln so blöd geschrieben sind, gibt es für ein an sich nicht gefährliches oder unfaires Manöver eine Strafe. Ricciardo hat aber auch Pech gehab...
von Sportsmann
23.06.2019, 10:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Unterstützung für Grosjean-These: IndyCar anstrengender als Formel 1?
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Unterstützung für Grosjean-These: IndyCar anstrengender als Formel 1?

IndyCar-Größe Will Power hat sogar in Indiz dafür gefunden, dass die eine Serie anstrengender ist als die andere. Auf der einzigen Strecke, die sich beide Serie teilen, dem Circuit of the Americas in Austin, könne man bei Onboard-Aufnahmen beobachten, wie Hamilton selbst in seine Pole-Runde "e...
von Sportsmann
22.06.2019, 16:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 7753

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

Super Qualy von McLaren Seb ka was da los war... Ja Doppelpole für Toto naja wenigstens sind ja die Verfolger nah dran. Sehe ich ähnlich. Die Verfolger sind "nah" dran. Zumindest näher als man hoffen durfte. Die + 0.646 sind ein guter Schritt. Es gibt zwar mehr Geraden als in Barcelona, a...
von Sportsmann
22.06.2019, 01:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton über Verstappen-Zwischenfall: "Sicher keine Absicht"
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: Hamilton über Verstappen-Zwischenfall: "Sicher keine Absicht"

An der Situation war nichts gefährliches, mich wundert es, dass man dort ein persönliches Gespräch für nötig hielt. Aber schaden tut es auch nicht. "der Brite habe außerdem im Rückspiegel kaum etwas gesehen, so die Begründung." Das finde ich schon enttäuschend. Da gibt man in dieser Saison...
von Sportsmann
21.06.2019, 23:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel über neue Teile enttäuscht: Ferrari dementiert Korrelationsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 1110

Re: Vettel über neue Teile enttäuscht: Ferrari dementiert Korrelationsproblem

Die Saison ist verloren, seht es endlich ein! Konzentriert euch auf 2020! yes ... so ist es leider ! 8) Tun sie doch. Sie schauen jetzt erstmal ob ihr Konzept wirklich das Problem ist, oder ob es einfach noch nicht genug ausgestaltet ist und ggf. die Reifen nicht richtig genutzt werden. Wenn man da...
von Sportsmann
21.06.2019, 19:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten
Antworten: 60
Zugriffe: 3331

Re: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten

Ok. Keine Strafe für HAM. Somit zeigt sich nun deutlich, was für ein Spiel hier gespielt wird. Schade, dass es die F1 nötig hat von einem Fahrer/Rennstall so abhängig zu sein. Das kann selbst der größte Fanboy nicht mehr plausibel erklären. Da müssen jetzt entweder konstante Stewards her, oder die ...
von Sportsmann
21.06.2019, 15:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Mercedes unterstreicht Favoritenrolle
Antworten: 24
Zugriffe: 1854

Re: Formel-1-Training Frankreich: Mercedes unterstreicht Favoritenrolle

Ich habe heute eine verzweifelte Entscheidung getroffen: Ich konvertiere zum Mercedestum und kann mich dann an jedem Rennwochenende von Herzen freuen. So einfach ist das. :mrgreen: :D na geh, dann bist aber kein echter Fan, wenn du nichtmal Jahrzehnte ohne WM-Titel aushältst. :wink: Richtig! Ich bi...
von Sportsmann
21.06.2019, 12:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Track-Limits in Le Castellet: Maßnahmen der FIA gegen Schneiden von Kurven
Antworten: 19
Zugriffe: 614

Re: Track-Limits in Le Castellet: Maßnahmen der FIA gegen Schneiden von Kurven

*Hust*Kiesbetten her!*Hust* :roll: Wie im Text steht. Es handelt sich hier um eine Strecke, die bislang Hauptsächlich (und immernoch) als Teststrecke genutzt wird. Man möchte nicht wenn ein Test schief geht, das Testfahrzeug per Kran aus dem Kies ziehen oder Beschädigungen durch Steine riskieren. I...
von Sportsmann
20.06.2019, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton vs. Nico Rosberg: Was kommt da noch?
Antworten: 18
Zugriffe: 1748

Re: Lewis Hamilton vs. Nico Rosberg: Was kommt da noch?

Sobald entweder Rosberg, Hamilton oder Wolff ihre Biografie veröffentlichen und darin auch die Inside-Story des Stallkriegs erzählen, wird ein gewaltiger Run auf das Buch einsetzen. Aha, irgendwie hört sich das an, als wenn man mir hier heisse Aktien verkaufen möchte. Leider sind die Buchpreise im ...
von Sportsmann
19.06.2019, 00:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Pünktlich zum Heimrennen: Renault hat seine große Krise überwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 371

Re: Pünktlich zum Heimrennen: Renault hat seine große Krise überwunden

Nach meiner Mneinung war Montreal doe Ausnahme, beim France-Parkplatz-GP wird es wohl anders aussehen, denke irgendwo zwischen 8 und 11 (aus eigener Kraft) Wenn man die letzten Ergebnisse anschaut, z.B. Barcelona, dann liegt das nahe. Aber wenn das große B-Version Upgrade positiv einschlägt, dann k...
von Sportsmann
18.06.2019, 14:55
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen
Antworten: 11
Zugriffe: 425

Re: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen

Wenn das Reglement gerade so schön zu meinem überlegenen Auto passt, wäre ich auch für eine Budgetobergrenze. Denen geht es doch nur um die direkte Konkurrenz. Die kleinen Teams drücken noch nett Geld für die Motoren ab, und kommen eh nie wieder aus ihren Löchern raus. Das wäre ungefähr so, als wen...
von Sportsmann
14.06.2019, 20:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Auf Kurs" zu P4: Renault freut sich über Aufschwung vor dem Heimrennen
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: "Auf Kurs" zu P4: Renault freut sich über Aufschwung vor dem Heimrennen

Normalerweise hätte ich nun gesagt, Montreal ist ein ganz anderer Strecketyp als er in P.R. vorkommt. Da Renault jedoch die angebliche B-Version zündet ist die Aussage hinfällig. Große Änderungen sind eine Wundertüte. Das kann toll funktionieren, oder verpuffen, oder sogar negativ wirken. In dieser ...
von Sportsmann
13.06.2019, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Teamchef Wolff: Ändert die Regeln nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 1209

Re: Mercedes-Teamchef Wolff: Ändert die Regeln nicht!

Dann müsste ich dich nach deinen Drogen fragen, weil er hat erst mal absolut recht mit dem was er sagt. Niemand kann die Aussage entkräften, dass die großen Teams eine schnellere Entwicklung durch führen können als die kleineren Teams. Und es stimmt auch, dass die Vergangenheit schon oft gezeigt ha...

Zur erweiterten Suche