Die Suche ergab 1443 Treffer

von Sportsmann
23.08.2019, 11:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams' bewusste Entscheidung: Zwei Schritte zurück für drei nach vorn
Antworten: 5
Zugriffe: 203

Re: Williams' bewusste Entscheidung: Zwei Schritte zurück für drei nach vorn

Es gibt da aber noch den olympischen Gedanken, nachdem geht es wohl für Williams und auch für alle anderen Teams die in der Startaufstellung der Formel 1 stehen. " DABEI SEIN IST ALLES" Das ist aber ein teurer Gedanke. :) Natürlich. Gerade darum, weil es an der Formel 1 so teuer ist daran...
von Sportsmann
20.08.2019, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Honda: Wann kommen die ersten Motorenstrafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1452

Re: Red-Bull-Honda: Wann kommen die ersten Motorenstrafen?

RB erzählt schließlich dann gern, dass die Mitarbeiter sich gestreckt haben und die Entwicklung eines Monats in einer Woche geleistet haben ;) nö nö. das ist immer Scotty aufn Raumschiff Enterprise... Captain, Ich brauche 6 Wochen zur Überholung. Ok Scotty ich geb ihnen 4 Wochen, alles klar Captain...
von Sportsmann
19.08.2019, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Honda: Wann kommen die ersten Motorenstrafen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1452

Re: Red-Bull-Honda: Wann kommen die ersten Motorenstrafen?

Wenn man davon ausgeht dass RB in Spa nur dritte Kraft ist dann wäre dort die Möglichkeit für einen "straffreien" Wechsel. Denn selbst wenn VER von hinten startet sollte er am Ende des Rennens locker wieder hinter den MAMG/FER fahren. Wenn er mit altem Motor fährt wird es wohl auch so end...
von Sportsmann
17.08.2019, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll: Die Formel 1 ist seit 2017 härter geworden
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Re: Lance Stroll: Die Formel 1 ist seit 2017 härter geworden

Nein, Lance Stroll sagt nicht Die Formel 1 ist seit 2017 härter geworden wie uns die Überschrift suggeriert. Competitive oder Kompetitiv ist hier einzig und allein darauf bezogen, dass die Teams enger zusammengerückt sind. Es wird weder härter gefahren, noch ist härter als physisch oder mental anstr...
von Sportsmann
16.08.2019, 22:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen
Antworten: 19
Zugriffe: 723

Re: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen

Schmeisst Pirelli endlich raus, die Reifen sind seit sie dabei sind einfach nur Schrott. Bringt Michelin und Bridgestone zurück, ich will wieder einen Reifenkrieg. Bin Deiner Meinung. :thumbs_up: Der fairnesshalber muss man aber auch sagen, dass die Teams daran teils selber schuld sind. Die Reifen ...
von Sportsmann
16.08.2019, 21:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz will eigenem Simulator eine Chance geben
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Re: Carlos Sainz will eigenem Simulator eine Chance geben

Denen taugt das halt. Und wie ich höre, sind sie extrem gut darin. Ob man da was für sich rausziehen kann, das weiß ich nicht. Dann wäre doch die Sommerpause ein guter Zeitpunkt herauszufinden, ob man da was rausziehen kann ;) Ich glaube dass - wenn die Simulation sehr herausfordernd ist, da schon ...
von Sportsmann
16.08.2019, 21:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner: Einen Rookie aufzunehmen, ist immer ein Risiko
Antworten: 3
Zugriffe: 266

Re: Günther Steiner: Einen Rookie aufzunehmen, ist immer ein Risiko

Steiner glaubt , dass es keine einfache Aufgabe ist, einen Personalfehler auszubaden. :winky: Wenn man den Rookie noch nicht lange verfolgt hat und seine Stärken und Schwächen einschätzen kann, dann hat Steiner natürlich Recht. Norris und Russell sind jedoch schon länger Teil von McLaren oder Merce...
von Sportsmann
15.08.2019, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: WRC-Test mit Ford in Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 986

Re: Valtteri Bottas: WRC-Test mit Ford in Deutschland

Er hat jedoch Know-how im Kopf, dass für andere Teams von großem Interesse ist. Ach, da glaube ich nicht dran. Renault hat RedBull-Know-how-Mann Ricciardo geholt. Nichts passiert. Wohl auch 2020 nicht. Und Saub, äh, Alfa-Romeo wird auch 2020 nichts trotz Know-how-"Transfer" Räikkönen... W...
von Sportsmann
14.08.2019, 15:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Giovinazzi über Räikkönen: "Noch immer schnell und motiviert"
Antworten: 8
Zugriffe: 650

Re: Giovinazzi über Räikkönen: "Noch immer schnell und motiviert"

Rein von den Ergebnissen her finde ich den Italiener noch schlechter als Gasly. Wenn dein Kollege 31 Punkte hat und du einen..... geht garnicht. Entweder er überrascht mich total in der nächsten Hälfte oder man sollte sich dringen umsehen, dass ist genau wie Red Bull ein ein-Mann Team Erstens ist d...
von Sportsmann
13.08.2019, 19:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Fehlende Studie: Formel-1-Rennen 2021 in Rio vor weiterer Hürde
Antworten: 9
Zugriffe: 465

Re: Fehlende Studie: Formel-1-Rennen 2021 in Rio vor weiterer Hürde

eifelbauer hat geschrieben:
Ferrari Fan 33 hat geschrieben: :chat:


Jaja, renoviert :winky: ihr seht hier Bilder von ggf. Metalldieben. Da wird der Laden abgerissen. Ehrlich gesagt habe ich bezüglich der Boxengebäude gar nicht so viele Beschwerden gehört, haben die nicht erst vor ein paar Jahren da Hand angelegt?
von Sportsmann
12.08.2019, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13124

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

So viel zu Markos Worten. Für mich ist er irgendwo nicht mehr haltbar, das hatte ich ja schon mal gesagt, aber nach dieser Entscheidung wird das irgendwo immer greifbarer. Allerdings hat er bei RB wohl Narrenfreiheit. Habe Zweifel daran, dass sich das wirklich so auszahlt wie sich RB das wünscht. A...
von Sportsmann
12.08.2019, 10:49
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: "Mir sind so viele Dinge auf den Sack gegangen!"
Antworten: 13
Zugriffe: 1823

Re: Kimi Räikkönen: "Mir sind so viele Dinge auf den Sack gegangen!"

Einige neue und interessante Aspekte drin. Nur schade, dass ich sie mir mühsam aus dem persönlichen und wertenden Geschwafel von Herrn Nimmervoll rausarbeiten musste. Mich interessiert es nicht, was für ein Auto der Redakteur fährt oder wie er Kimis Art findet. Finde ich schlechten Stil so viel per...
von Sportsmann
11.08.2019, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef warnt: Nachtanken kostet Teams 2,5 Millionen in fünf Jahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2617

Re: Teamchef warnt: Nachtanken kostet Teams 2,5 Millionen in fünf Jahren

räderwechsel nur mit halber mannschaft ??? wechel erst auf einer seite anschl. die andere ... :think: So macht es die NASCAR - aber das sollte nicht der Anspruch an die Königsklasse des Formel-Sports sein... Ansonsten hätten wir maximal 1 Stopp, weil das Boxenstoppdelta sich nunmal durch die länger...
von Sportsmann
10.08.2019, 22:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"
Antworten: 29
Zugriffe: 1646

Re: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"

Sorry, aber was soll der BS von Hülkenberg? Sein eigenes Unvermögen auf die Strecke zu schieben ist bald nur mehr peinlich. Von allen (!) Fahrern, die dort rausgekommen sind, war er der einzige, der in die Bremsen gestiegen ist. Soll er sich von Kimi erklären lassen, wie das geht. Weiters: Wäre er ...
von Sportsmann
09.08.2019, 18:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee
Antworten: 23
Zugriffe: 1047

Re: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee

Ob die jetzt 20 Motoren aufm dem Prüfstand durchjagen oder auf der Strecke :shrug: + Telemetrie abschaffen :!: Ich würde sogar soweit gehen, den Motorenherstellern auch eine Budgetgrenze aufzuzwingen, dafür die Motorenentwicklung etwas freier zu gestalten und unbegrenzt Motoren für die Saison zu er...

Zur erweiterten Suche