Die Suche ergab 1761 Treffer



von Sportsmann
10.12.2019, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 38
Zugriffe: 2516

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

Ups! Kleiner Imageschaden für Pirelli? Pirelli: Wir haben hier einen neuen tollen Reifen entwickelt. Teams: Nein Danke. Hm, man könnte nun auch sagen. Der aktuelle Reifen ist einfach richtig gut. Ich vermute ein Grund für die Absage ist aber womöglich weniger die "Leistung" des Reifens, sondern meh...
von Sportsmann
10.12.2019, 13:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez selbstbewusst: "War 2019 besser als mein Auto"
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Sergio Perez selbstbewusst:

Da kann man nur applaudieren. Perez und Sainz sind die Helden des Mittelfelds in dieser Saison. Perez eigentlich schon seit Jahren. Und er bleibt ruhig, macht keine Fehler, vermutlich auch weil er dem Team vertraut. Er hat mit dem Team schon genügend Schwächephasen durchgemacht und das Team entwicke...
von Sportsmann
10.12.2019, 13:03
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Dank Rallye-Einsätzen ein besserer Formel-1-Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: Valtteri Bottas: Dank Rallye-Einsätzen ein besserer Formel-1-Fahrer

Der Artikel zieht bestimmt reisserische Kommentare an, da er klingt als würde Bottas nach seinem "kleinen" Rallysieg abheben. Das ist allerdings nur Medienzauber. Dennoch kann ich nicht umher ein bischen zu spotten, man hat ja sonst so wenig Spaß im Leben :winky: Denn das Leben könne nicht nur aus F...
von Sportsmann
09.12.2019, 15:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen
Antworten: 11
Zugriffe: 1110

Re: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen

Ich habe mich mittlerweile an das rosa gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schlecht. Ist mal etwas anderes. Bin da wohl echt der einzige. Bist du nicht ;) Rosa belebte damals die sehr farblose F1, erst als Renault gelber, MclAren oranger und Haas weniger grau wurde, tat sich etwas in Punkto Viel...
von Sportsmann
09.12.2019, 13:03
Forum: News-Kommentare
Thema: 35-Millionen-Sponsor sucht nach Partner: Chance für Renault?
Antworten: 8
Zugriffe: 586

Re: 35-Millionen-Sponsor sucht nach Partner: Chance für Renault?

:chat: als ich meinen beitrag editiert habe, wusste ich noch nicht, dass du auch etwas geschrieben hast. viele ereignisse in wenigen augenblicken :wink: Ich wäre nicht traurig, wenn dieser Sponsor nicht in die F1 kommt. Wer auch immer sich den Deal schnappt wird das Geld sicher gut gebrauchen könne...
von Sportsmann
09.12.2019, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: 35-Millionen-Sponsor sucht nach Partner: Chance für Renault?
Antworten: 8
Zugriffe: 586

Re: 35-Millionen-Sponsor sucht nach Partner: Chance für Renault?

35Mio hört sich viel an, sind aber "nur" 8,75Mios im Jahr... Ob das ne summe ist die nem Team aus der patsche helfen würde? Gazprom wäre ein Engagement als Titelsponsor, so heißt es in dem Medienbericht, für einen Vierjahresvertrag 35 Millionen Euro pro Jahr wert. Edit: Da war ich wohl 1min zu lang...
von Sportsmann
09.12.2019, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala
Antworten: 33
Zugriffe: 2462

Re: Lewis Hamilton: Seitenhieb gegen Ferrari bei FIA-Gala

Das zeugt von wahrer Stärke! Im besten Packet sitzen und dann noch solche sinnlosen Seitenhiebe! Bestätigt mein Bild über den. Kann nicht bald genug enden. Bei einer Gala redet ein Pilot dummes Zeug, weil er nunmal im Rampenlicht steht und etwas tolles sagen will. Nehme ich soetwas ernst? Nein. Kan...
von Sportsmann
08.12.2019, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Was ihn für 2020 optimistisch stimmt
Antworten: 5
Zugriffe: 632

Re: Daniel Ricciardo: Was ihn für 2020 optimistisch stimmt

"In diesem Jahr haben wir nicht so viel rausgeholt. Also wenn man alles zusammenzählt, dann haben wir ein ganzes Bündel in der Hand." Damit soll es 2020 mit dem Angriff auf die Top 3 klappen. "Die Ressourcen und das Budget dafür haben wir, daher bin ich optimistisch." Solchen Journalismus liebe ich...
von Sportsmann
07.12.2019, 23:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 86
Zugriffe: 5181

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Mit Renault braucht er es gar nicht erst versuchen. Die werden 2021 genau so untergehen wie aktuell. 2008: "Mit Red Bull muss man es gar nicht versuchen, die werden eh nicht Weltmeister als Brausefirma" 2013: "Was will der bei Mercedes die werden nie vorne weg fahren so schlecht wie es 2012 lief" S...
von Sportsmann
07.12.2019, 10:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Red Bull hat bewiesen, dass sie Weltmeister werden können
Antworten: 7
Zugriffe: 789

Re: Max Verstappen: Red Bull hat bewiesen, dass sie Weltmeister werden können

Max braucht Red Bull und Red Bull braucht Max. Nach seinen öffentlichen Rumgestänkere hat sich Verstappen die Türen bei Ferrari und Renault verbaut, was in Anbetracht der größten Regelnovelle 2021 selten dumm ist, für solch ein jungen Fahrer. Ob Mercedes ihn verpflichtet wenn Hamilton dort weiterfä...
von Sportsmann
06.12.2019, 18:59
Forum: Business-Kommentare
Thema: Chase Carey gesteht: Formel-1-Sponsorensuche schwerer als geplant
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: Chase Carey gesteht: Formel-1-Sponsorensuche schwerer als geplant

Sorry ich muss wohl grad so dermaßen aufn Schlauch stehen. Aber ich frage mich grad ernsthaft welche Sponsoren, wenn nicht diejenigen die man auf Werbebannern sieht. Und das war in letzter Zeit Pirelli und das wars... Mir fallen grad keine anderen Sponsoren von Liberty Media bzw. Fia Formula One Ch...
von Sportsmann
06.12.2019, 18:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests
Antworten: 10
Zugriffe: 796

Re: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests

So wird es halt in Zukunft eine Menschenmauer geben. 1 Euro Jobber - Aufstellen bitte! Jawoll Chef! Ursprünglich gab es auch für 2021 die Pläne, die Personenzahl pro Team an der Strecke zu verkleinern. Das wäre dann das Ende des italienischen Catenaccio, Schluss mit massiven Defensiv-Hünen, hin zum...
von Sportsmann
06.12.2019, 16:55
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Höchstes Mercedes-Antrittsgeld aller Zeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Re: Formel 1 2020: Höchstes Mercedes-Antrittsgeld aller Zeiten

Und alle Jahre wieder sage, dass ich dieses System absurd finde. Ich muss für meinen Erfolg bezahlen. Das ist genauso als würde der FC Bayern seine Einnahmen aus der Champions League an die DFL abdrücken müssen nur weil die Mal wieder in Rekordmanier Meister geworden sind. Einerseits ist das seltsa...
von Sportsmann
06.12.2019, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 26
Zugriffe: 1701

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

Verstappen hat überzeugt? Kracht in Spa in Raikkönnen in der ersten Kurve direkt nach dem Start. Rennen von beiden beendet Kracht in Monza in der ersten Kurve mit Kubica direkt nach dem Start. Muss gleich nach einer Runde an die Box seinen Frontflügel wechseln. In beiden Fällen hat er sich uneinsic...
von Sportsmann
06.12.2019, 11:09
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Wir sind committet": Warum die Formel 1 für Mercedes Sinn ergibt
Antworten: 7
Zugriffe: 628

Re: Re:

wahrscheinlich zahlen sie nicht nur Liberty Media genügend Millionen sondern auch dieser Webseite dass das immer wieder lohnend erwähnt wird was eigentlich jeder sieht: Mercedes kann tun und lassen was es will und kassiert nicht mal Strafen für strittige Situationen. Hier wird geschrieben wie toll ...