Die Suche ergab 2487 Treffer



von Sportsmann
04.10.2020, 01:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Positive Corona-Tests: Formel 1 meldet erstmals zweistellige Anzahl
Antworten: 109
Zugriffe: 4159

Re: Positive Corona-Tests: Formel 1 meldet erstmals zweistellige Anzahl

Verzeiht mir, aus praktischen Gründen arbeite ich mal die reichliche Rückmeldung in einem Rutsch ab, morgen adressier ich auch noch ein paar andere Fälle, wenn die Zeit da ist. Grundsätzlich bitte ich um Verständnis, ich will keine radikalen Lösungen, sondern sinnvolle. Und wie die Rückmeldung auch ...
von Sportsmann
03.10.2020, 18:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Positive Corona-Tests: Formel 1 meldet erstmals zweistellige Anzahl
Antworten: 109
Zugriffe: 4159

Re: Positive Corona-Tests: Formel 1 meldet erstmals zweistellige Anzahl

Russland hat im Gegensatz zu vielen anderen Ländern keine strikten Maßnahmen eingeführt, wie Maske tragen oder Abstand halten. Deshalb könnte sich dieses ergänzende Personal im Umfeld des Rennens angesteckt haben. Man kann sich überall anstecken, auch MIT Maske kann man sich anstecken. Ebenso könnt...
von Sportsmann
02.10.2020, 12:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"
Antworten: 128
Zugriffe: 6246

Re: Formel-1-Debüt für Mick Schumacher: Freitagseinsatz am Nürburgring

Ehrlich gesagt ist mir das nicht so wichtig wie gerne Du es hörst, dass ich meine Gedanken dazu öffentlich formuliere. Vor allem geht es nicht um Wissen, sondern um Veranlagung. Das Wissen nicht per Spermien weitergegeben wird ist ja wohl ne olle Kamelle. Irgendwie verfehlst Du das Thema. :chat: Un...
von Sportsmann
02.10.2020, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14433

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Red Bull hat doch einen guten Draht zu Mario Illien. Vielleicht dürfen sie ja den Honda Motor übernehmen und von Ilmor weiterentwickeln lassen. Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch sofort: Das wäre zwar wohl nicht ganz günstig, aber Red Bull sollte das Motoren-Know-How und die Infrastruktur von ...
von Sportsmann
29.09.2020, 16:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"
Antworten: 128
Zugriffe: 6246

Re: Formel-1-Debüt für Mick Schumacher: Freitagseinsatz am Nürburgring

Lass krachen. Es ist bis heute nicht geklärt, ob Talent vererbbar ist: Sollte dem so sein, und ich glaube es (DNA immerhin der Bauplan), dann freue ich mich schwer auf seinen ersten Einsatz als Stammfahrer. Niemand wird mehr daran zweifeln, dass es dazu kommt. Allein der Druck, oder das ich (und an...
von Sportsmann
29.09.2020, 16:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"
Antworten: 128
Zugriffe: 6246

Re: Formel-1-Debüt für Mick Schumacher: Freitagseinsatz am Nürburgring

Lass krachen. Es ist bis heute nicht geklärt, ob Talent vererbbar ist: Sollte dem so sein, und ich glaube es (DNA immerhin der Bauplan), dann freue ich mich schwer auf seinen ersten Einsatz als Stammfahrer. Niemand wird mehr daran zweifeln, dass es dazu kommt. Allein der Druck, oder das ich (und an...
von Sportsmann
27.09.2020, 23:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas "bedankt" sich für "Fanpost" und sagt: "Das musste raus!"
Antworten: 18
Zugriffe: 1203

Re: Bottas "bedankt" sich für "Fanpost" und sagt: "Das musste raus!"

"Der besagte Funkspruch sei "einfach so" aus ihm herausgerutscht , sagt Bottas. Er denke sonst eigentlich gar nicht über diejenigen nach, die ihn nur ärgern wollten. "Das ist nichts, was mir im Kopf herumspukt", versichert er. "Ich weiß nur nicht, warum sie das tun. Ich hoffe, diese Leute lernen da...
von Sportsmann
27.09.2020, 23:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."
Antworten: 156
Zugriffe: 6533

Re: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "So etwas Lächerliches!"

RTL Fan Boy News. Dann muss man seine Leistungen noch viel höher einschätzen, wenn er die ganzen Siege und Poles nur so nebenher einfährt. Ohne wirklich vorbereitet zu sein. :rofl: Die Leistung Hamiltons muss man schätzen, nicht höher - weil sein Team wichtige Arbeit übernimmt, aber auch nicht weni...
von Sportsmann
27.09.2020, 18:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."
Antworten: 156
Zugriffe: 6533

Re: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "So etwas Lächerliches!"

Naja, das HAM hier seinen Frust rauslässt, ist mehr als verständlich. So eine lächerliche Strafe habe ich noch nie in der F1 gesehen. Aber ist ja HAM, der das Feld nach belieben dominiert. Er muss sich stets immer im Griff haben. Wenn Kimi in den Funk schreit "Let me alone. I'm know what I Doing", ...
von Sportsmann
27.09.2020, 15:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Esteban Ocon zufrieden: Rückstand auf Ricciardo ist kleiner geworden
Antworten: 4
Zugriffe: 307

Re: Esteban Ocon zufrieden: Rückstand auf Ricciardo ist kleiner geworden

Das Rennen heute finde ich schwer zu verstehen, das würde ich nicht überbewerten. Ebenso wie den angeblich geschmolzenen Rückstand auf Ricciardo. Zum Russlandrennen: Alle Frühstopper haben heute bitter bezahlt, weil sie im Verkehr massiv Zeit verloren haben. Perez hat davon profitiert. Vermutlich gl...
von Sportsmann
27.09.2020, 00:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton nach Pole-Zitterpartie: "Eines Tages verrate ich es in meinem Buch ..."
Antworten: 31
Zugriffe: 1538

Re: Hamilton nach Pole-Zitterpartie: "Eines Tages verrate ich es in meinem Buch ..."

"Wir hatten sehr viel Glück", weiß Hamilton. "Aber ich denke, das war nicht nur Glück, sondern einfach das richtige Timing für uns." Also ich denke mal nach der Aussage darf ich meine Meinung, dass Hamilton heute durchaus (auch) Glück hatte, wohl als bestätigt ansehen. Ist ja auch nichts schlimmes ...
von Sportsmann
26.09.2020, 19:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Verwirrend": Alexander Albon rätselt über großen Rückstand
Antworten: 9
Zugriffe: 819

Re: "Verwirrend": Alexander Albon rätselt über großen Rückstand

Zusammenfassung: :chat: Er gibt an, die beiden Red Bull RB16 seien "leicht unterschiedlich" eingestellt worden. :chat: Heißt: "Max hat ein bisschen weniger Abtrieb. Das sieht man definitiv am Topspeed auf den Geraden. Er hatte allerdings auch einen Windschatten von Valtteri [Bottas], wenn ich mich n...
von Sportsmann
25.09.2020, 23:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Überhaupt keine Sorge" wegen Domenicalis Ferrari-Vergangenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 511

Re: Wolff: "Überhaupt keine Sorge" wegen Domenicalis Ferrari-Vergangenheit

Brawn, hat Mercedes und Brawn und Honda Vergangenheit - 14 Jahre nach Ferrari. Domenicali hat FIA und VW Vergangenheit und ist seit 6 Jahren raus. Jean Todt hat lange FIA Vergangenheit, knappe 11 Jahre. Das berüchtigte Ferrari-Duo Todt Brawn hatte sowohl vor, als auch nach Ferrari eine hervorragende...
von Sportsmann
25.09.2020, 12:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Sotschi 2020: Hamilton beim Trainingsauftakt auf Platz 19
Antworten: 13
Zugriffe: 1140

Re: F1 Sotschi 2020: Hamilton beim Trainingsauftakt auf Platz 19

:shock: war wohl etwas früher als üblich? :D Ok, das klingt ja alles wie normal, aber doch ein wenig besser. Nichtsaussagend wie immer halt! :rotate: Ich habe gerade Mittagspause und wollte wie immer die letzte halbe Stunde verfolgen als ich bemerkte, dass es schon vorbei ist. Durch die ganzen euro...
von Sportsmann
23.09.2020, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Große Wende": Brown von Racing-Point-Rückzug im "Copygate" überrascht
Antworten: 20
Zugriffe: 1510

Re: "Große Wende": Brown von Racing-Point-Rückzug im "Copygate" überrascht

"Auf Kritik, dass McLaren beim Grand Prix der Toskana zuletzt selbst eine Nase im Mercedes-Stil getestet hat, reagiert der Teamchef gelassen: "Erstens, es ist eine experimentelle Nase. Zweitens, alles, was wir bei McLaren machen, entwerfen und produzieren wir selbst." Die eigene Haltung werde damit...