Die Suche ergab 1093 Treffer

von Sportsmann
20.03.2019, 14:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln
Antworten: 27
Zugriffe: 1749

Re: Racing-Point-Technikchef sicher: Ferrari und Haas verstoßen gegen die Regeln

Die anderen sind schneller als wir also müssen die die Regeln brechen. Ich kann zwar nichts beweisen, und wirkliche Anhaltspunkte habe ich auch nicht, aber es muss ganz sicher so sein. :facepalm: Meine Güte, das ist eine Argumentation wie im Kindergarten :facepalm: :facepalm: Und jetzt nimm mal ein...
von Sportsmann
19.03.2019, 12:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schnellste Rennrunde: Valtteri Bottas ignorierte Mercedes-Verbot
Antworten: 23
Zugriffe: 2022

Re: Schnellste Rennrunde: Valtteri Bottas ignorierte Mercedes-Verbot

Also ich rege mich immernoch über Ferrari auf, wie man so fahrlässig 2 Punkte an Mercedes verschenkt. Wenn man Leclerc nicht an Vettel vorbeilassen möchte, ist das eine nachvollziehbare strategeische Entscheidung, das Team gewinnt oder verliert dadurch keine Punkte. Aber Leclerc dann nicht an die B...
von Sportsmann
19.03.2019, 11:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Teamorder war "keine schwierige Entscheidung"
Antworten: 57
Zugriffe: 3007

Re: Mattia Binotto: Teamorder war "keine schwierige Entscheidung"

Zu dem Thema hatten wir ja nach einem anderen Artikel bereits genug Gelegenheit uns auszutauschen. Nach wie vor sehe ich keinen Grund warum der Eine, der eine blitzsaubere Leistung gezeigt hat und eine schlechte Strategie bekam hätte überholt werden müssen von einem Anderen der mehr Strategieglück h...
von Sportsmann
18.03.2019, 14:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik: An dieser Stelle war Lewis Hamiltons Unterboden kaputt
Antworten: 67
Zugriffe: 3051

Re: Formel-1-Technik: An dieser Stelle war Lewis Hamiltons Unterboden kaputt

Und wie schlimm die Balanceänderung und der daraus möglicherweise resultierende gesteigerte Reifenabrieb ist, weil auf der kaputten Seite etwas Anders ist als auf der funktionierenden Seite. Bringt ein bisschen Geduld mit. Es wird eine Weile dauern bis ihr eine Antwort erhaltet. :D Man muss kein Ae...
von Sportsmann
18.03.2019, 12:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Aus der Sinnkrise aufs Siegerpodest
Antworten: 21
Zugriffe: 1747

Re: Valtteri Bottas: Aus der Sinnkrise aufs Siegerpodest

So toll ich Bottas Leistung auch fand, aber hier wird wieder so ein Drama draus gemacht. Der beste Bottas denn je! Sagt Wolff. Die Medien attestieren ihm nun großen Kampfgeist, weil er einmal Fuck gesagt hat. Bottas hatte auch früher gute Rennen. Hauptsache er zeigt sich auch in Zukunft und erinner...
von Sportsmann
18.03.2019, 12:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik: An dieser Stelle war Lewis Hamiltons Unterboden kaputt
Antworten: 67
Zugriffe: 3051

Re: Formel-1-Technik: An dieser Stelle war Lewis Hamiltons Unterboden kaputt

Es ist albern anzunehmen, dass dadurch ein Rückstand von über 20 Sekunden zustande kommt. Wer das glaubt.... tja weiß auch nicht :lol: Wie oft sind schon Teile am Frontwing o.ä. abgebrochen und es wurde nichtmal annähernd Performance eingebüßt. Da du ja offensichtlich Aerodynamiker bist, kannst du ...
von Sportsmann
18.03.2019, 11:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik: An dieser Stelle war Lewis Hamiltons Unterboden kaputt
Antworten: 67
Zugriffe: 3051

Re: Formel-1-Technik: An dieser Stelle war Lewis Hamiltons Unterboden kaputt

Ob das wirklich den entscheidenden Unterschied machen kann, liegt meines Erachtens ein wenig über unserem Verständnis von Aerodynamik im Forum, es bleibt Spekulation. Ist zwar hier ein wenig unbeliebt geworden, das zu sagen aber da muss man halt die nächsten Rennen abwarten XP. Welche Wette hast du...
von Sportsmann
17.03.2019, 22:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Unterboden-Handicap schon ab Runde 4
Antworten: 61
Zugriffe: 3489

Re: Lewis Hamilton: Unterboden-Handicap schon ab Runde 4

Nach dem Schaden musste er sich jedoch mit Platz zwei begnügen - und zwar bereits zum vierten Mal in Folge in Melbourne, obwohl er jedes Mal auf Pole gestartet war. Ob er ohne den Schaden gewonnen hätte, ist jedoch ebenfalls anzuzweifeln, denn Bottas kam bereits am Start am Weltmeister vorbei - und...
von Sportsmann
17.03.2019, 21:46
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Mogelpackung" Alfa Romeo: Es bleibt ein Schweizer Team!
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: "Mogelpackung" Alfa Romeo: Es bleibt ein Schweizer Team!

Abgesehen vom Namen hat sich aber nichts geändert. Das C in der Typenbezeichnung C38 steht weiterhin für Peter Saubers Frau Christine, die Autos werden in der Fabrik in Hinwil gebaut und das Team tritt mit Schweizer Lizenz an. Alfa Romeo ist nicht der neue Eigentümer des Rennstalls, sondern eben nu...
von Sportsmann
17.03.2019, 20:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Aus der Sinnkrise aufs Siegerpodest
Antworten: 21
Zugriffe: 1747

Re: Valtteri Bottas: Aus der Sinnkrise aufs Siegerpodest

So toll ich Bottas Leistung auch fand, aber hier wird wieder so ein Drama draus gemacht. Der beste Bottas denn je! Sagt Wolff. Die Medien attestieren ihm nun großen Kampfgeist, weil er einmal Fuck gesagt hat. Bottas hatte auch früher gute Rennen. Hauptsache er zeigt sich auch in Zukunft und erinnert...
von Sportsmann
17.03.2019, 20:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen mit Alfa Romeo auf P8: "Das Auto hatte guten Speed"
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Kimi Räikkönen mit Alfa Romeo auf P8: "Das Auto hatte guten Speed"

Hatte mich schon wegen dem frühen und langen Stopp gewundert, jetzt macht alles wieder mehr Sinn. Ohne das Problem wäre man wohl locker 6ter geworden, angesichts der Bremsblockaktion seines TK - man hat ja gesehen, wie weit z.B. Stroll dadurch vorgespult wurde. Bzgl. der Pace war das Rennen aus Alf...
von Sportsmann
17.03.2019, 15:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel
Antworten: 107
Zugriffe: 4588

Re: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel

Als Verstappen sein erstes RB Rennen fuhr und gewann war auch Ricciardo unglaublich wütend, man hatte ihm den Sieg weggenommen weil man ihm die schlechtere Taktik serviert hatte. Das ist doch jetzt eine Erfindung von Dir. Oder hast Du eine Quelle dafür? Es ist doch allgemein bekannt, dass in Barcel...
von Sportsmann
17.03.2019, 14:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Vize-Deja-vu: Kaputter Unterboden schuld an schlechter Pace?
Antworten: 39
Zugriffe: 2035

Re: Hamiltons Vize-Deja-vu: Kaputter Unterboden schuld an schlechter Pace?

Naja irgendeine Begründung muss es ja geben warum der gottlike Fahrer keine Chance gegen Wingman hatte... Was ist denn ein „Gottlike“? Deutsch/Englisch Mix oder was los? Godgleich = Gottlike XD Aber ist das ernsthaft eine Nachfrage wert?! nenene, Gottlike bedeutet, Gott hat seinen Like gegeben! Bzw...
von Sportsmann
17.03.2019, 14:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel
Antworten: 107
Zugriffe: 4588

Re: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel

:chat: Auch die anschließende Rechtfertigung von Binotto ist (im Gegensatz zu Mercedes in Russland 2018) Unsinn: Wenn man nur dem riskanten Zweikampf aus dem Weg gehen wollte (was verständlich wäre, wenn man sich Vettels Unfallbilanz der letzten Rennen ansieht), hätte man ihn einfach an die Box hol...
von Sportsmann
17.03.2019, 10:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 11530

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Bottas -> TOP Hamiltoen -> Starts üben bitte! Dass geht jetzt schon ein paar Jahre so!! Ferrari -> WTF?!? Was ist das für eine Entscheidung gewesen mann?!?! Lec hätte ihn überholen MÜSSEN!!!!! Wie Vettel es mit Webber gemacht hat! Warum zur Hölle Leclerc für den Vettel-Finger aufhalten?! Weil Lecle...

Zur erweiterten Suche