Die Suche ergab 605 Treffer

von Sportsmann
15.04.2018, 21:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel vom Safety-Car um den Sieg gebracht? FIA erklärt sich
Antworten: 34
Zugriffe: 4150

Re: Vettel vom Safety-Car um den Sieg gebracht? FIA erklärt sich

Warum ist das so absurd? Wenn alle Fahrer wissen wann die SC Phase kommt, inwiefern ist das dann Würfeln? Schlussendlich ist das wie eine Etappe fahren. Nochmals um auf meinen vorherigen Post zu dem Thema zurückzukehren. Die NASCAR macht das genau so. [...] Da passen Rennsportarten mit langen Gelbp...
von Sportsmann
15.04.2018, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel vom Safety-Car um den Sieg gebracht? FIA erklärt sich
Antworten: 34
Zugriffe: 4150

Re: Vettel vom Safety-Car um den Sieg gebracht? FIA erklärt sich

Schade. Ich hätte gerne einen sportlich fairen Wettkampf gesehen. So hat Whiting es zur Lotterie werden lassen. Da stimme ich dir zu, aber das hätte glaube ich jeder lieber gehabt. Das Problem ist nur, das die Aero heutzutage so extrem ist, das normales Überholen fast unmöglich ist. Das hatte man s...
von Sportsmann
14.04.2018, 16:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sergei Sirotkin behauptet: Windhauch kostet Einzug in Q2
Antworten: 4
Zugriffe: 257

Re: Sergei Sirotkin behauptet: Windhauch kostet Einzug in Q2

Hier hätt ich gerne das Original gelesen. Ein Windhauch der exakt 0,06 Sekunden gekostet hat :lol: Ich weiß schon warum ich hier auf dieser Satireseite geblieben bin XP Hätt ich nicht Allergiebedingt husten müssen vor dem zu Bett gehen gestern, dann hätte der Schmetterlingseffekt nicht dafür gesorgt...
von Sportsmann
14.04.2018, 11:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Eiskalt erwischt: Lewis Hamilton schreibt Rennsieg schon ab!
Antworten: 20
Zugriffe: 2801

Re: Eiskalt erwischt: Lewis Hamilton schreibt Rennsieg schon ab!

Die gleiche News, nur etwas abgeändert ... So lutscht man das ganze auch aus. Das Zitat vom Rosberg, habe ich jetzt schon 3 mal gelesen! Naja.... Gruß Meister_Eder Man versucht hier nunmal aus einer Stunde RTL Qualifying eine Stunde Lesezeit herauszuholen, da muss man eben solche Maßnahmen verwende...
von Sportsmann
13.04.2018, 20:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Darum bringt Doping im Motorsport nichts
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Re: Daniel Ricciardo: Darum bringt Doping im Motorsport nichts

Komisch, wie Einfallslos die Jungs immer sind. Aber Ricciardo hat es ja selbst schon verstanden, Mittel für die Konzentration würden helfen. Darum ist ja auch der olympische Athlet aus Russland im Curling wegen Dopings überführt worden. Ich meine auch schon einen Schützen erlebt zu haben, der disqua...
von Sportsmann
13.04.2018, 14:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Von wegen 150-PS-Schub: Verstappen-Crash war Fahrfehler
Antworten: 25
Zugriffe: 1812

Re: Von wegen 150-PS-Schub: Verstappen-Crash war Fahrfehler

Horner hat doch schon letzten Sonntag vor dem GP gesagt dass es ein Fehler war. Aber dass Verstappen keinen Fehler von sich aus nicht zugeben kann sagt ja alles über sein Charakter. Immer die anderen sind schuld. Wurde er denn nochmal gefragt? :wink: Ich tippe auf Nein. Sonst wäre hier im Falle, da...
von Sportsmann
13.04.2018, 14:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Von wegen 150-PS-Schub: Verstappen-Crash war Fahrfehler
Antworten: 25
Zugriffe: 1812

Re: Von wegen 150-PS-Schub: Verstappen-Crash war Fahrfehler

[...] Das "Zittern" resultiert eher aus einer etwas unpassenden Übersetzung. Es wurde von "Foot oscillation" gesprochen. Also Fußschwingungen. Klingt auch blöd, kommt dem aber näher. Zittern, schwingen, vibrieren - halte ich in diesem Kontext gleich gut passend. Aber das sind do...
von Sportsmann
13.04.2018, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Von wegen 150-PS-Schub: Verstappen-Crash war Fahrfehler
Antworten: 25
Zugriffe: 1812

Re: Von wegen 150-PS-Schub: Verstappen-Crash war Fahrfehler

Das Ganze ist mir eh spanisch vorgekommen, denn wenn man dem Doktor zuhört, hat die Renault-PU doch gar keine 150 PS zur Verfügung...! :lol: :thumbs_up: Ich hab es erstmal so hingenommen, kritisieren sollte man schließlich nicht vorschnell. Denn sonst muss man sich entschuldigen. Da Softwarefehler ...
von Sportsmann
13.04.2018, 11:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Vier Fahrer in 0,1 Sekunden!
Antworten: 34
Zugriffe: 4965

Re: Formel 1 China 2018: Vier Fahrer in 0,1 Sekunden!

Weiß jemand warum der Soft durch den Medium ersetzt wurde? Der Soft wurde ersetzt? Die Frage habe ich glaube ich nicht ganz verstanden, ich probiere sie dennoch zu beantworten. In China gibt es Ultrasoft, Soft, Medium. Supersoft wurde übersprungen. Pirelli dachte sich, die Reifenmischungen sind zu ...
von Sportsmann
13.04.2018, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA: Sich lösende Aerodynamik-Teile werden zum Risiko
Antworten: 20
Zugriffe: 754

Re: FIA: Sich lösende Aerodynamik-Teile werden zum Risiko

Dafür gibt es doch die Spiegeleiflagge. Bei Grosjean in Bahrain hatte ich sogar fest damit gerechnet. Bei abhängenden Teilen, die abzufallen drohen, ist das in der Formel E die Regel. Zumindest letzte Saison. Diesjährig sind die Fahrzeuge wesentlich robuster. Ich glaube auch kaum, dass Karbonfragme...
von Sportsmann
13.04.2018, 09:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner bestätigt: "Unsere Fahrer hätten Vettel attackiert"
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: Horner bestätigt: "Unsere Fahrer hätten Vettel attackiert"

Hätte, hätte, Fahrradkette ... Lieber Herr Horner und liebe RB-Mitarbeiter ... erst einmal überhaupt ankommen und dann reden wir weiter. Ich habe momentan so dass Gefühl, dass sowohl die Teamleitung, wie auch die Fahrer, mehr dumm rumlabbern, als ihre Arbeit zu machen. Ach richtig, nachdem Verstapp...
von Sportsmann
12.04.2018, 16:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Hätte an Bottas' Stelle in Bahrain gewonnen
Antworten: 6
Zugriffe: 642

Re: Daniel Ricciardo: Hätte an Bottas' Stelle in Bahrain gewonnen

Der Lächler wieder. Dazu muss man erst mal so weit kommen wie Bottas. :facepalm: Die Reaktion reicht. Letzendlich hat er nur das gesagt, was sich so ziemlich jeder am letzten Sonntag gedacht hat: "er wird angreifen", "es wird knapp". Und aus Rennfahrerperspektive würde das heiss...
von Sportsmann
12.04.2018, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: "Party-Modus": Fehlen wirklich 55 PS auf Mercedes?
Antworten: 9
Zugriffe: 1758

Re: "Party-Modus": Fehlen wirklich 55 PS auf Mercedes?

Es muß doch irgendwas zu finden sein dass die unfaire Motorennutzung von Mercedes belegt. :think: Immerhin steht die Integrität von Red Bull auf dem Spiel. Der Beweis kommt wie von selbst nach 3Liter RedBull Getränk ;) Vielleicht kann man das zur Marketingstrategie ausbauen :winky: Das Mercedes den...
von Sportsmann
10.04.2018, 23:01
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren strukturiert um: Zak Brown führt Rennabteilung an
Antworten: 14
Zugriffe: 1269

Re: McLaren strukturiert um: Zak Brown führt Rennabteilung an

War gefühlt schon die ganze Zeit so. Als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich schon gedacht meine Vermutung, dass Boullier gehen muss sich bestätigt hat :D Dieser Schritt ist nichts anderes als ein Warnschuss an Boullier. Habe im McLaren FC ein Artikel verlinkt in dem steht, dass die Anteils...
von Sportsmann
10.04.2018, 14:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Riesiger Schritt": Toro Rosso regelmäßig im Vorderfeld?
Antworten: 24
Zugriffe: 2463

Re: "Riesiger Schritt": Toro Rosso regelmäßig im Vorderfeld?

Bleibt mal realistisch. Der Honda konnte ja nur besser werden. > Ich habe mich eigentlich immer kaputt gelacht über Honda, wie schlecht sie doch sind. Waren/sind sie ja auch. > Nun muss ich meinen Hut vor Denen ziehen. Wegen einem Glücksrennen und weil sie einen Platz vor dem besten Mclaren-Honda E...

Zur erweiterten Suche