Die Suche ergab 907 Treffer

von Sportsmann
14.01.2019, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung
Antworten: 33
Zugriffe: 1825

Re: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung

Leute, kriegt euch doch mal ein, wenn ihr das Ende des Berichts gelesen habt, wisst ihr, dass es noch keinen Grund gibt, sich diesbezüglich Sorgen zu machen. Wenn Sorgen überhaupt gerechtfertigt sind. Ich persönlich würde dem offen gegenüber stehen da es in den 70ern aufgrund der bereits vor dem St...
von Sportsmann
11.01.2019, 21:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Er oder ich: Arrivabene verlor offenbar Machtkampf mit Nachfolger Binotto
Antworten: 33
Zugriffe: 2110

Re: Er oder ich: Arrivabene verlor offenbar Machtkampf mit Nachfolger Binotto

Mir tut der Teamchef leid. Er ist die ärmste Sau. Wie der Trainer im Fußball. Wenn was nicht läuft dan fliegt der Coach bzw der Chef. Ferrari hat nicht verlernt wie man ein Siegfähiges Auto baut. Sie sind immer noch Jahr für Jahr Topfavorit auf den Titel. Das erinnert mich alles an den FC Bayern Mü...
von Sportsmann
11.01.2019, 10:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Andreas Seidl neuer "Managing Director" bei McLaren
Antworten: 20
Zugriffe: 1267

Re: Offiziell: Andreas Seidl neuer "Managing Director" bei McLaren

Und wegen einer Motorenrevolution würde das Problem der Luftverwirbelungen und dem ungünstigen Effekten des Hinterherfahrens kleiner? Bevor wir über Luftverwirbelungen diskutieren, sollten wir sicherstellen dass die Teams wieder näher zueinander finden. Und das ist mit der aktuellen, absolut falsch...
von Sportsmann
10.01.2019, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Andreas Seidl neuer "Managing Director" bei McLaren
Antworten: 20
Zugriffe: 1267

Re: Offiziell: Andreas Seidl neuer "Managing Director" bei McLaren

Welche neuen Regeln für 2021? Höre nur heiße Luft und am Ende wird eh nur ein wenig verändert und das Bild bleibt das gleiche Es gibt 2021 eine große Aero Revolution. Das ist meines Wissens nach offiziell. Aber die Motoren was jetzt den größten Unterschied macht, bleiben etwa gleich oder? Würde lie...
von Sportsmann
10.01.2019, 00:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Toro-Rosso-Teamchef: Konkurrenten blockieren Regeln für mehr Überholen
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: Toro-Rosso-Teamchef: Konkurrenten blockieren Regeln für mehr Überholen

"Es kann doch niemand mehr hinter einem anderem herfahren", beklagt Tost im Gespräch mit 'Motorsport-Total.com'. "Wie soll man denn da noch überholen?" Ja, richtig das ist ja was ganz neues. Und dann diese tollen und gut beschriebenen Ideen, grandios. Der ganze Artikel hier ist ...
von Sportsmann
08.01.2019, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger
Antworten: 85
Zugriffe: 4777

Re: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger

Aber der nächste hat auch keine Ahnung vom Rennsport bzw. Formel 1 ! Binotto? Keine Ahnung vom Rennsport und Formel1? Bei der Aussage maße ich mir an zu behaubten, dass du keine Ahnung von Motorsport und Formel1 hast. :wink: @rot Ich stimme dir zu, aber hilf ihm doch mit Informationen aus, damit da...
von Sportsmann
07.01.2019, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger
Antworten: 85
Zugriffe: 4777

Re: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger

Letztendlich ist der coole Grinsemann der locker flockig seinen Einstand gab in den letzten Jahren immer mehr eingebrochen und es liess sich gut sehen, wie die Brauen und Mundwinkel deutlich seltener in fröhliche Positionen bewegt wurden. Ich freue mich für ihn, dass er nun wieder ein anderes Umfeld...
von Sportsmann
03.01.2019, 14:00
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Michael Schumacher: Denkt bitte jemand an die Menschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1217

Re: Michael Schumacher: Denkt bitte jemand an die Menschen?

Weil wir uns dem Druck unserer Kunden, der Leser, nicht ganz entziehen können. Und der Kunde ist nun mal König in dieser kapitalistisch getriebenen Welt. Als Chefredakteur würde ich dem 50er von Michael Schumacher am liebsten aus dem Weg gehen. Wenn unsere Kunden fragen, welche Beiträge denn zu die...
von Sportsmann
29.12.2018, 00:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Budgetobergrenze: Kann Renault in der Formel 1 frühestens 2021 gewinnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 303

Re: Budgetobergrenze: Kann Renault in der Formel 1 frühestens 2021 gewinnen?

Renault stockt derzeit stark auf. Laut meines Gedächtnis hat AmuS in der letzten Formel Schmidt erwähnt, dass Renault jetzt oder bald schon auf Niveau der anderen Großen ist, was die Finanzen und das Personal angeht. Kannst du dich auch noch erinnern wer da die Primärquelle war? Abiteboul oder ein ...
von Sportsmann
28.12.2018, 17:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Budgetobergrenze: Kann Renault in der Formel 1 frühestens 2021 gewinnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 303

Re: Budgetobergrenze: Kann Renault in der Formel 1 frühestens 2021 gewinnen?

Renault stockt derzeit stark auf. Laut meines Gedächtnis hat AmuS in der letzten Formel Schmidt erwähnt, dass Renault jetzt oder bald schon auf Niveau der anderen Großen ist, was die Finanzen und das Personal angeht. Dementsprechent hat eine Budgetobergrenze nur sekundär Einfluss. Mercedes Team ist ...
von Sportsmann
28.12.2018, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach McLaren-Saga: Franz Tost "schockiert" über Honda-Wissenslücken
Antworten: 10
Zugriffe: 1894

Re: Nach McLaren-Saga: Franz Tost "schockiert" über Honda-Wissenslücken

Wertloser Artikel. Keine Infos was denn nun nicht gewusst wurde. 3 Absätze Füllstoff bis der Absatz zur Überschrift kommt und dann steht nix drin ausser dass Honda "einiges" nicht wusste.
von Sportsmann
22.12.2018, 00:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: Das passiert, wenn die Formel-1-Regeln 2019 floppen sollten
Antworten: 20
Zugriffe: 1093

Re: Brawn: Das passiert, wenn die Formel-1-Regeln 2019 floppen sollten

Brawn: Das passiert, wenn die Formel-1-Regeln 2019 floppen sollten Gar nix oder bestenfalls vielleicht das gleiche wie 2017 zu 2019? Brawn hat "jahrelang" angekündigt ab 2021 die MGU-H abzuschaffenh etc.. Ergebnis: Kniefall vor den Werksteams, wohlwollend von Todt abgenickt. Brawn hat ang...
von Sportsmann
14.12.2018, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: Newey "sehr stark" ins neue Auto involviert
Antworten: 23
Zugriffe: 2780

Re: Verstappen: Newey "sehr stark" ins neue Auto involviert

Bin da immer skeptisch wenn ich das lese. Seit Jahren, genauer seit Newey beschlossen hatte kürzer zu treten hört man von Red Bull "Ja, aber dieses Jahr,da ist Newey wieder voll dabei und wird das beste vom besten produzieren. Letztes Jahr war er doch nicht so sehr involviert" Jedes Jahr,...
von Sportsmann
13.12.2018, 23:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Lando Norris verzichtet auf die 46: Will Rossi "nicht kopieren"
Antworten: 11
Zugriffe: 1031

Re: Lando Norris verzichtet auf die 46: Will Rossi "nicht kopieren"

Meine Güte, es ist doch nur eine Nummer. Soll er sich halt 0815 geben oder 1337. Vielleicht geht auch 88. 46 wird immer mit Rossi assoziiert werden. 44 mit Hamilton, 7 mit Ronaldo, 93 mit Marquez. Da ich nur die F1 verfolge wusste ich nichts von der 7, wobei man CR7 kennt ...ah :idea: , aber 46 und...
von Sportsmann
11.12.2018, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Paddy Lowe: Ohne Formel 1 würde heute kein Tesla auf der Straße fahren
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

Re: Paddy Lowe: Ohne Formel 1 würde heute kein Tesla auf der Straße fahren

Paddy Lowe ist ein Dummschwätzer https://de.wikipedia.org/wiki/Tesla_Roadster_(2008) Man kann das ganze auch noch weiter begründen. Welches F1-Team hat denn sein Wissen veröffentlicht, so dass Tesla davon profitieren konnte? Bestimmt sind die Ingenieure Reihenweise als die ersten KERS Tests durch w...

Zur erweiterten Suche