Die Suche ergab 1188 Treffer

von Sportsmann
11.04.2019, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt
Antworten: 97
Zugriffe: 3783

Re: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt

Im übrigen ist mir egal ob Vettel meint psychisch nicht angeknackst zu sein, ich bleibe dabei, es wäre gut wenn er von Leclercs Stärke lernen würde und sich am besten dessen Mentaltrainer schnappt . Schadet seltenst mit jemand - außerhalb eines Konkurrenz/Dienstverhältnis gute Gespräche zu führen, ...
von Sportsmann
11.04.2019, 11:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt
Antworten: 97
Zugriffe: 3783

Re: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt

Falsch. Eine Diskussion kommt nur zustande, wenn der andere die "Fakten" nicht als solche sieht und dem anderen mehr oder weniger widerspricht. Würden beide die "Fakten" gleich sehen, bräuchte es keine Diskussion. Lasst die Leute doch diskutieren wie sie wollen. Dafür ist so ein...
von Sportsmann
11.04.2019, 00:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt
Antworten: 97
Zugriffe: 3783

Re: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt

Im übrigen ist mir egal ob Vettel meint psychisch nicht angeknackst zu sein, ich bleibe dabei, es wäre gut wenn er von Leclercs Stärke lernen würde und sich am besten dessen Mentaltrainer schnappt. Schadet seltenst mit jemand - außerhalb eines Konkurrenz/Dienstverhältnis gute Gespräche zu führen, b...
von Sportsmann
10.04.2019, 19:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt
Antworten: 97
Zugriffe: 3783

Re: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt

Na und?? Wir sind hier in einem Forum.. Es ist echt anstrengend, wenn wirklich JEDE Behauptung hier auf die Goldwaage gelegt wird.. Wenn wir uns nur noch an Fakten halten, wird keine Diskussion mehr zu Stande kommen! :shrug: Ja, man kann sehr wohl darüber diskutieren, ob zum Beispiel der Weltmeiste...
von Sportsmann
10.04.2019, 17:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo erwartet Rivalität: Hülkenberg einer der besten Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Ricciardo erwartet Rivalität: Hülkenberg einer der besten Fahrer

"Das ist seine Chance, zu zeigen, dass die Leute falsch liegen", stellt Ricciardo klar. "Es ist seine Chance, einen Rennsieger zu schlagen und die Leute daran zu erinnern, was er drauf hat." Deshalb erwartet der Australier in der Saison 2019 einen entfesselten Hülkenberg, der be...
von Sportsmann
10.04.2019, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt
Antworten: 97
Zugriffe: 3783

Re: Vettel: Niederlage gegen Hamilton hat ihn nicht geknickt

Na und?? Wir sind hier in einem Forum.. Es ist echt anstrengend, wenn wirklich JEDE Behauptung hier auf die Goldwaage gelegt wird.. Wenn wir uns nur noch an Fakten halten, wird keine Diskussion mehr zu Stande kommen! :shrug: Ja, man kann sehr wohl darüber diskutieren, ob zum Beispiel der Weltmeiste...
von Sportsmann
10.04.2019, 17:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Otmar Szafnauer: Netflix wichtig, um junge Leute für Formel 1 zu begeistern
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: Otmar Szafnauer: Netflix wichtig, um junge Leute für Formel 1 zu begeistern

Alter - sorgt mal für ein ordentliches Produkt... dann muss man auch nicht soviel werben! Ich habe dich gehört rik_groove. Dumm nur, dass ich überhaupt keinen Einfluss auf das Endprodukt habe :wink: Deine direkte Ansprache mittels "sorgt [ihr] mal für ein ordentliches Produkt" richtet sic...
von Sportsmann
06.04.2019, 14:10
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Rassismus wird noch lange ein Problem bleiben
Antworten: 13
Zugriffe: 688

Re: Lewis Hamilton: Rassismus wird noch lange ein Problem bleiben

:chat: Endlich jmd. der auch von anderen "Rassen" solche Äußerungen gehört hat. Der normale Durchschnitt glaubt immer das Rassismus nur durch den Weißen Mann vorkommt und leugnet das andere ebenso so denken Das liegt wohl daran, dass wir hier so viele weiße Männer/Frauen haben und dass si...
von Sportsmann
06.04.2019, 10:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamorder in Bahrain: So hat sich Leclerc widersetzt
Antworten: 46
Zugriffe: 3602

Re: Ferrari-Teamorder in Bahrain: So hat sich Leclerc widersetzt

Das letzte Wort ist natürlich noch nicht gesprochen, aber aktuell sieht es ja doch eher so aus, als müsste Ferrari im Titelkampf auf Leclerc setzen, wenn man den in den ersten beiden Rennen eingehandelten Rückstand wettmachen will und Vettel nicht ganz schnell zu seiner Bestform zurückfindet. Mögli...
von Sportsmann
06.04.2019, 10:41
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Rassismus wird noch lange ein Problem bleiben
Antworten: 13
Zugriffe: 688

Re: Lewis Hamilton: Rassismus wird noch lange ein Problem bleiben

Das grundlegende Problem lässt sich nicht auf Rassismus begrenzen. Sicherlich ist das eine der ekelhaftesten Ausprägungen, aber grundsätzlich geht es darum sich abzugrenzen und besser zu sein als "irgendjemand". Ob das dann der schwarze Affe ist, oder der dumme Dieter vonner Müllabfuhr, d...
von Sportsmann
05.04.2019, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor
Antworten: 19
Zugriffe: 1212

Re: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor

Halb so wild, der Motor kommt im Freitagstraining zum Einsatz. Wenn es aufmuckt, wird es für Samstag ersetzt. Als ich den Artikel gelesen habe, dachte ich, na unterschlagen Sie den Begriff Freitagstraining, um dann ggf. einen neuen arg nach Überraschung klingenden Artikel veröffentlichen zu können: ...
von Sportsmann
05.04.2019, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Teamchef von Ferrari kritisiert Mick Schumacher
Antworten: 27
Zugriffe: 2879

Re: Ex-Teamchef von Ferrari kritisiert Mick Schumacher

Ist schon ne Weile her, dass der gute bei Ferrari war. Aber toll dass er Testzeiten auswerten kann ohne GPS Daten, nur vom ablesen. Und laut AMuS waren Schumachers Ergebnisse erstmal nicht so schlecht, denn die meisten anderen die vor ihm lagen sind bereits im zweiten oder dritten Jahr in der F2 unt...
von Sportsmann
05.04.2019, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Abstieg: Claire Williams gesteht Fehler im Management
Antworten: 20
Zugriffe: 1214

Re: Williams-Abstieg: Claire Williams gesteht Fehler im Management

" Williams gesteht: "Es war meine Initiative, und ich nehme die Schuld auf mich." Das ist dann aber sehr beruhigend für die Mitarbeiter wenn die Geschäftsführung die offensichtliche Tatsache zugibt dass man das Ding an die Wand gefahren hat. Die haben einen Mercedes Motor an Bord und...
von Sportsmann
05.04.2019, 11:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point zufrieden mit Lance Stroll: "Es ist ein Lernprozess"
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Racing Point zufrieden mit Lance Stroll: "Es ist ein Lernprozess"

Eins muss man dem Kerl lassen, Positionen am Start gutmachen dass kann er. Gute Starts hat er seit seiner ersten Saison gezeigt. zufrieden und davon überzeugt, dass er sich in den nächsten Jahren auch noch deutlich verbessern wird Diese Überzeugung teile ich nicht so ganz. Stroll muss alles noch ver...
von Sportsmann
05.04.2019, 11:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen
Antworten: 20
Zugriffe: 1900

Re: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen

Leidet das Bild aus dem Artikel unter Bewegungsunschärfe oder hatte Mercedes wieder Reifenprobleme :?: https://www.bilder-upload.eu/upload/272804-1554450251.png Ich kann mir vorstellen, dass es ein Ausschnitt aus Kurve 10 ist, wo die Hinterreifen extremer Belastung ausgesetzt sind und dort sehr sta...

Zur erweiterten Suche