Die Suche ergab 1313 Treffer

von Sportsmann
19.06.2019, 00:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Pünktlich zum Heimrennen: Renault hat seine große Krise überwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Re: Pünktlich zum Heimrennen: Renault hat seine große Krise überwunden

Nach meiner Mneinung war Montreal doe Ausnahme, beim France-Parkplatz-GP wird es wohl anders aussehen, denke irgendwo zwischen 8 und 11 (aus eigener Kraft) Wenn man die letzten Ergebnisse anschaut, z.B. Barcelona, dann liegt das nahe. Aber wenn das große B-Version Upgrade positiv einschlägt, dann k...
von Sportsmann
18.06.2019, 14:55
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen

Wenn das Reglement gerade so schön zu meinem überlegenen Auto passt, wäre ich auch für eine Budgetobergrenze. Denen geht es doch nur um die direkte Konkurrenz. Die kleinen Teams drücken noch nett Geld für die Motoren ab, und kommen eh nie wieder aus ihren Löchern raus. Das wäre ungefähr so, als wen...
von Sportsmann
14.06.2019, 20:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Auf Kurs" zu P4: Renault freut sich über Aufschwung vor dem Heimrennen
Antworten: 4
Zugriffe: 341

Re: "Auf Kurs" zu P4: Renault freut sich über Aufschwung vor dem Heimrennen

Normalerweise hätte ich nun gesagt, Montreal ist ein ganz anderer Strecketyp als er in P.R. vorkommt. Da Renault jedoch die angebliche B-Version zündet ist die Aussage hinfällig. Große Änderungen sind eine Wundertüte. Das kann toll funktionieren, oder verpuffen, oder sogar negativ wirken. In dieser ...
von Sportsmann
13.06.2019, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Teamchef Wolff: Ändert die Regeln nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 1175

Re: Mercedes-Teamchef Wolff: Ändert die Regeln nicht!

Dann müsste ich dich nach deinen Drogen fragen, weil er hat erst mal absolut recht mit dem was er sagt. Niemand kann die Aussage entkräften, dass die großen Teams eine schnellere Entwicklung durch führen können als die kleineren Teams. Und es stimmt auch, dass die Vergangenheit schon oft gezeigt ha...
von Sportsmann
12.06.2019, 21:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig
Antworten: 30
Zugriffe: 1164

Re: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig

Nur weil etwas nicht hinterfragt wurde ist die Konsequenz die daraus folgte noch lange keine sinnvolle Grundlage um die Zukunft zu gestalten. Die Frage ob Absicht im Spiel ist, sollte immer eine Rolle spielen. Traurigerweise lagen im aktuellen Fall die Regeln so klar, dass es nicht darum ging, sond...
von Sportsmann
12.06.2019, 19:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig
Antworten: 30
Zugriffe: 1164

Re: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig

Die Strafe gegen Vettel ist ein Witz: das ist racing. Er hatte durch einen Fahrfehler die Strecke verlassen hat seine P1 verteidigt und auch Hamilton nicht gefährdet, 1994 in Australien touschiert Schumacher in der Schikane die Wand kommt im Gegensatz zu Vettel mit einem beschädigten Auto zurück au...
von Sportsmann
12.06.2019, 18:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig
Antworten: 30
Zugriffe: 1164

Re: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig

Wie wäre es mit gesunden Menschenverstand? Selbst ein Blinder konnte erkennen, dass Ricciardos Aktion gegen Bottas extrem gefährlich war. Es kann auch niemand behaupten, dass er es nicht gesehen hat. Man konnte über mehrere Runden den Kampf zwischen den beiden verfolgen und trotzdem kam niemand auf...
von Sportsmann
12.06.2019, 18:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden

dass wolff das anders sieht ist ja kein wunder. eine reduzierung des gewichtes um 150 kg (200 wären besser) ist eine "große" veränderung. und solche veränderungen scheut der faire sportsmann wolff weil damit eventuell die dominanz des mercedes gefährdet würde. also, wenn Mercedes und Rena...
von Sportsmann
11.06.2019, 19:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen kritisiert: Formel 1 ist zu schnell geworden
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Max Verstappen kritisiert: Formel 1 ist zu schnell geworden

Erstaunlich offene Worte..kenn ich sonst von kaum einem der anderen. Die kleineren Teams beschweren sich zwar auch aber Verstappen greift da ja schon richtig die FIA/FOM an. "Am Ende des Tages geht es nur um die Teams, die mit den großen Bossen von FIA und FOM zusammensitzen." Kann sich z...
von Sportsmann
11.06.2019, 19:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4689

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Bei dieser Aktion verstehe ich Ferrari nicht, und ihr Fanlager ebensowenig. Was soll denn diese Aktion darstellen, außer Trotz und Realitätsverweigerung? Irgendwie bin ich verwirrt, denn solches Verhalten kenne ich sonst nur von uneinsichtigen Menschen und nicht von einem professionell geführten Te...
von Sportsmann
11.06.2019, 18:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4689

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Ui, das hätte Stil gehabt und wäre ein Traum gewesen, wenn sich Ham in der letzten Runde mehr als 5 Sekunden hätte zurückfallen lassen, nachdem er gemerkt hat, dass er nicht an Vettel vorbei kommt. Bin mir sicher, dass er durch so ne Aktion gleich mal ein paar Fans mehr weltweit dazugewonnen hätte....
von Sportsmann
11.06.2019, 16:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1921

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, angesichts dessen, dass er sofort am Funk seiner Crew "unsicheres Fahres" von Vettel meldete. Er ist Fuchs genug um zu wissen was das für Konsequenzen haben kann, und in dem Fall auch hatte. Sportlich und fair war das Verhalten der "Fans" vor O...
von Sportsmann
11.06.2019, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4689

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Man würde es nicht glauben wenn es nicht Schwarz auf Weiß dastehen würde. Ferrari hisst eine Fahne für den Kanada-Sieg. :facepalm: Das ist so ziemlich das erbärmlichste was ich in der letzten Zeit vom Rennsport gelesen habe. Mir ist klar das jetzt viele Ferrari Fans zornig auf mich sind. Aber Leute...
von Sportsmann
11.06.2019, 11:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4689

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Schlechte Verlieren. Zudem sollten sie sich lieber für das Kasperletheater ihres Fahrers entschuldigen. Sonst könnte das auch noch eine Strafe nach sich ziehen, was ich absolut befürworten würde. Der kann sich nicht immer alles erlauben! Ich fand das mega was er gemacht hat, ob kindisch oder nicht ...
von Sportsmann
10.06.2019, 01:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Button und Mansell kritisieren Vettel-Strafe heftig
Antworten: 12
Zugriffe: 699

Re: Button und Mansell kritisieren Vettel-Strafe heftig

:mrgreen: und nun kommen wieder die Forumsexperten die alles Besser wissen wie Gestandene F1 Piloten !!!! Also ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen, selbst als langer Vettel Fan. Aber wenn so viele Ex Formel 1 Piloten die Strafe für zu heftig empfinden, dann sollte da wirklich was dran sein....

Zur erweiterten Suche