Die Suche ergab 217 Treffer

von reflexion
29.09.2019, 16:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12996

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Alles im allen ist die Kausalitätskette an falschen Entscheidungen kalr: 1) Ferrari -> Abmachung 2) Vettel -> Nicht einhaltung Abmachung 3) Ferrari -> Vettel verhungern lassen nach 1) und 2) 4) Ferrari -> Lec 1 Runde zu spät rein holen Das einzige was man LEC vorwerfen kann ist, dass er gejammert h...
von reflexion
29.09.2019, 15:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12996

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Sollte es tatsächlich eine Absprache gegeben haben, derzufolge Leclerc Vettel am Start vorbeiwinken sollte, nur um danach wieder überholen zu dürfen, ist das doch so ziemlich das Blödeste, was ein Team überhaupt jemals gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine so absurde Teamorder se...
von reflexion
29.09.2019, 15:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12996

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Und wer hat angefangen? richtig Leclerc im Qualy von monza oder hast du das nicht gesehen? Ps dein sprichwort kann man auch anders nennen Vettel ist natürlicher der depp wenn er sich an teamorder hält aber leclerc nicht (monza q3) Ja natürlich. Immer wieder Monza. Was ist mit Melbourne, China und B...
von reflexion
29.09.2019, 14:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9414

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

auf der anderen seite muss man sagen, hätte sich vettel und lec an die absprachen gehalten und wäre lec vorne, dann hätte ferrari heute wohl einen sieg zu verzeichnen. So wirds halt eher 2 oder 3
von reflexion
29.09.2019, 13:59
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9414

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Vettel, das leben als nr. 2 fahrer hat begonnen. Daran muss er sich wohl gewöhnen
von reflexion
29.09.2019, 13:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9414

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

papi hat geschrieben:leclerc drin.
Wenn die Vettel jetzt so lange draussen lassen, das er durch die Strategie den Platz verlieren würde, dann würde ich an der Box stehen bleiben und aussteigen.


Wird wohl passieren
von reflexion
08.09.2019, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13001

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Tolles Rennen! Grandiose Leistung von LEC, hat sich gut verteidigt. Zussamenfassend: - LEC: toll verteidigt, hatte natürlich den absoluten Speed auf der Geraden, trotzdem war er in Punkto Druck aushalten weltmeisterlich unterwegs. - HAM: Ebenfalls tolle Leistung, konnte den Druck ständig aufrecht er...
von reflexion
01.09.2019, 16:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9324

Re: Formel 1 Spa 2019: Charles Leclerc feiert Premierensieg

Glückwunsch LEC. Aber das Rennen zeigt einfach mal mehr die Problematik bei Ferrari. Hätte HAM 1-2 Runden frühergestoppt, wäre er wohl an LEC vorbei gekommen. Der Ferrari ist auf eine Runde ne absolute Rakete, aber verwandelt sich bei zunehmender Renndistanz zu einer nutzlosen Waschmaschine. Wenn da...
von reflexion
06.08.2019, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3519

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Genau deshalb ertragen viele Mercedes und HAM nicht mehr. Ja, vor allem in Deutschland und tlw. Italien und das hat seine Gründe. Ansonsten erfreut sich HAM großer Beliebtheit. Mehr sogar als Vettel. Da muss man nicht wieder irgendeinen strunzdummen Satz raushauen der so nicht stimmt. Das die media...
von reflexion
06.08.2019, 14:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3519

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Genau deshalb ertragen viele Mercedes und HAM nicht mehr. Ja, vor allem in Deutschland und tlw. Italien und das hat seine Gründe. Ansonsten erfreut sich HAM großer Beliebtheit. Mehr sogar als Vettel. Da muss man nicht wieder irgendeinen strunzdummen Satz raushauen der so nicht stimmt. Das die media...
von reflexion
05.08.2019, 07:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton denkt an Punkte: "Hätte noch aggressiver fahren können"
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Re: Hamilton denkt an Punkte: "Hätte noch aggressiver fahren können"

Verstappens Reifen waren so im Ar... das der MAMG 2sek/Runde schneller fahren konnte. Von Duell kann keine Rede sein, denn in Österreich meinte man ja auch das Hamilton wegen einem Stücken abgebrochene Flügel viel Zeit verloren hatte und gegen Vettel so keine Chance hatte. Aber wieder mal typisch H...
von reflexion
04.08.2019, 20:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos
Antworten: 50
Zugriffe: 3747

Re: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos

Ferrari sollte endlich mal lernen, dass Speed nicht die einzige Komponente ist in der Formel 1. Da mag man zwar zu Hause in Monza konkurrenzfähig sein, aber in der restlichen Saison relativ abgeschlagen. Einfach stümpferhaft für solch ein Team mit solchen Ressourcen. Wenn ich mir da die laufende Ent...
von reflexion
04.08.2019, 17:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11457

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Hat sich nichts geändert, 9 Sekunden bei 8 Runden, reicht trotzdem nicht. Unnötig zu erwähnen, dass der Merc so langsam beginnt, auseinander zu brechen. Ich musste lachen nach dieser Expertenmeinung im Live-Thread. Mercedes leider am Boden, sollte sich wohl zukünftig aus der F1 zurück ziehen und Ja...
von reflexion
29.07.2019, 12:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3821

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Also soooo vermurkst wie es teilweise dargestellt wird war das Hamilton WE wieder nicht. Ich meine er fuhr samstag eine überlegene pole auf so ner kurze strecke und dominierte bis zur Fehleinschätzung mit den slicks das Rennen. Und dabei war Er nicht mal körperlich bei100%. Der Abflug hat alles zun...
von reflexion
29.07.2019, 08:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3821

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Auch Ham darf mal ein schlechtes Wochenende haben. Kaum einer spricht ihm desswegen die Klasse und den Speed ab. Das Team selbst hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert mit dem grandiosen Boxenstop, bei dem sie wie blinde Hühner rumirrten. Tja, wenns läuft, dann läufts. Insegesamt fällt es mir nach...

Zur erweiterten Suche