Die Suche ergab 232 Treffer



von TheDane
28.06.2017, 11:13
Forum: 2017
Thema: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 1051
Zugriffe: 29122

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Calvin hat geschrieben:Vor allem sieht man im Video dass Hamilton nicht das erste mal wie ein Depp unter dem SC gefahren ist (Fuji 2007)
Dies war seine Rookiesaison. Zudem siehe man was Vettel dort unter dem SC zustande brachte.
von TheDane
25.06.2017, 19:57
Forum: 2017
Thema: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 1051
Zugriffe: 29122

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Schade dass ich mich nicht mehr objektiv äussern kann. Aber mittlerweile hasse ich Vettel wie die Pest. Damals war ich Fan. Es fing mit dem überheblichen Blaue Flaggen getue an und endet jetzt in dieser Aktion Er scheint zu denken er ist der Sonderfahrer schlechthin. Was wirfst Du ihn den vor? Wie ...
von TheDane
25.06.2017, 19:50
Forum: 2017
Thema: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 1051
Zugriffe: 29122

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Schade dass ich mich nicht mehr objektiv äussern kann. Aber mittlerweile hasse ich Vettel wie die Pest. Damals war ich Fan.
Es fing mit dem überheblichen Blaue Flaggen getue an und endet jetzt in dieser Aktion
Er scheint zu denken er ist der Sonderfahrer schlechthin.
von TheDane
25.06.2017, 18:18
Forum: 2017
Thema: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 1051
Zugriffe: 29122

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Ich bin fassungslos. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich bin kein Hamilton Fan aber dieser hat einfach nur nicht beschleunigt. Erst fährt Vettel ihm rein und dann diese unglaubliche Aktion. Vettel denkt mal wieder er ist der King im Ring. Ich habe jeden Respekt vor ihm verloren.
von TheDane
25.06.2017, 15:56
Forum: 2017
Thema: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 1051
Zugriffe: 29122

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Vettel sofort disqualifizieren!!!!
von TheDane
25.06.2017, 15:53
Forum: 2017
Thema: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 1051
Zugriffe: 29122

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Darf man Reifen wechseln????
von TheDane
25.06.2017, 15:40
Forum: 2017
Thema: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 1051
Zugriffe: 29122

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Was für ein dämlicher Kurs
von TheDane
25.06.2017, 13:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wehrleins Antwort auf Benachteiligung: Unerwartet in Q2
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Wehrleins Antwort auf Benachteiligung: Unerwartet in Q2

Dafür dass Ocon nur die halbe Saison gefahren ist und in den letzten Rennen er mehr geglänzt hat würde ich nicht von entschieden sprechen.
von TheDane
24.06.2017, 15:21
Forum: 2017
Thema: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 1051
Zugriffe: 29122

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Magnussen stellt auf 4:4
von TheDane
18.06.2017, 19:44
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 16107

Re: FIA World Endurance Championship 2017

Der Kolles war grade mal 6 Sekunden hinter dem langsamsten Toyota. Du glaubst doch nicht der ACO lässt die privaten noch näher kommen.
von TheDane
15.06.2017, 12:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lance Stroll: Strecken mit wenig Grip als große Schwäche
Antworten: 12
Zugriffe: 933

Re: Lance Stroll: Strecken mit wenig Grip als große Schwäche

Jerom∃ hat geschrieben:Diese Kommentare :facepalm:

Manche tun sich halt leichter damit als andere, aber klar das die Forumexperten direkt wieder alles besser wissen als der Fahrer der drin sitzt.
Fast wie bei Facebook. Dort kommentieren auch nur die größten Vollpfosten und beleidigen Fahrer.
von TheDane
13.06.2017, 22:33
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14629
Zugriffe: 459525

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Mir tut Honda leid. Ich glaube die Mitarbeiter bemühen sich aber es läuft nicht.
von TheDane
13.06.2017, 11:53
Forum: History
Thema: Der schlechteste Formel 1-Fahrer aller Zeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 7644

Re: Der schlechteste Formel 1-Fahrer aller Zeiten

Yūji Ide Nachdem Ide in San Marino den Spyker von Christian Albers in einen Überschlag schickte legte die FIA dem Super-Aguri Team nah, nicht mehr auf Ide zu setzen. Vor Barcelona wurde ihm die Superlizenz komplett entzogen. Der war mit der F1 auch völlig überfordert. Kann mich noch erinnern wie er...
von TheDane
13.06.2017, 10:03
Forum: 2017
Thema: 7. Rennen: Der Große Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 605
Zugriffe: 20859

Re: 7. Rennen: Der Große Preis von Kanada / Montreal

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Für die Galerie:
KVY und MAG erhalten heute je 2 Strafpunkte auf ihre Lizenz.
Was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
von TheDane
13.06.2017, 10:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zank bei Force India: Wer hat hier wem das Podium gekostet?
Antworten: 40
Zugriffe: 3248

Re: Zank bei Force India: Wer hat hier wem das Podium gekostet?

Warum gibt es hier eigentlich so ein Tara? Force India ist ein privates Team im Mittelfeld was auf jeden Dollar angewiesen ist. Es geht um jede Platzierung, und die bedeutet am Ende richtig viel Kohle. Wir sind hier nicht bei Mercedes und Ferrari wo die Fahrer Chancen auf die WM haben. Force India h...